7341 articles found
Authentifiziere Benutzer der lokalen Gruppe Benutzer hinzufügenSolved
Moin miteinander, ich stehe grad auf dem Schlauch. Ich habe einen deutschen w2k3 bei dem fehlen in der lokalen Gruppe "Benutzer" die Einträge NT-AUTORITÄT\Authenfizierte Benutzer ...
2 Comments
0
5889
0
Lokale Benutzer und Gruppen, einen Benutzer hinzufügen aus anderer Domäne
Hallo, also ich habe folgendes Problem, ein Verwandter ist jetzt vor Weihnachten für 3 Wochen in den Urlaub gefahren und hat mir für die Zeit ...
4 Comments
0
13910
0
Maximales hinzufügen von Benutzern in Domäne ist erreicht. Wie änder ich die Anzahl der vom Benutzer hinzuzufügenden Benutzer ine eine Domäne ?
Hallo, Also mein Problem ist folgendes, ein Benutzer soll neue Leute in eine Domäne einfügen, jedoch ist nach 10 Benutzern schluss da das System sagt:"Domän ...
1 Comment
0
7356
0
SQL-Server 2005 Benutzer hinzufügen Serverprinzipal ist bereits vorhanden. Fehler 15025
So, zu dem ProblemEs geht um 3 neu angelegte User aus dem AD die im SQL-Server unter Sicherheit hinzugefügt werden sollen. Normale Vorgehensweise: Assistent öffnen, ...
1 Comment
0
12160
0
Windows Terminalserver 2003 Benutzer hinzufügen
Alle Rechner befinden sich in der selben Domäne. Auf den Fileserver ist der Domänencontroller. Im AD hab ich einen User eingerichtet, wenn ich mich jetzt ...
12 Comments
0
4590
0
Benutzer hinzufügen
Hallo, wie lautet der genaue Befehl NET USER ADD um einen Benutzer auf einem Client, der nicht in der Domäne ist hinzuzufügen Mit NET USER ...
6 Comments
0
2625
0
Exchange 2010 Verwaltungsrolle Benutzer hinzufügenSolved
Hallo, ich habe auf einem Test Exchange Server 2010 die Mailbox von meinem Administrator konto gelöscht, dabei hat dieser mein Profil gleich mit "entsorgt". Ich ...
1 Comment
0
7582
0
Server 2008 Benutzer hinzufügenSolved
Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich sitze vor einem Server 2008 und möchte mehrere User anlegen. Diese User sollen einen Ordner am Server bekommen(wo Sie ...
1 Comment
0
5979
0
Windows Terminalserver 2003 - Remote Benutzer hinzufügen
Die Installation des Terminalservers hat soweit ganz gut geklappt, allerdings habe ich da noch ein zwei Fragen die offen sind, und zwar: 1.) Kann/Muss ich ...
1 Comment
0
7919
0
Benutzer hinzufügen SBS 2003Solved
Hallo, Ich möchte bei unserem SBS 2003 einen neuen Benutzer einrichten. Standardmäßig hab ich das über die Serververwaltungskonsole gemacht, aber wenn ich da auf "Neuen ...
6 Comments
0
6840
0
Per Batch unter Computerverwaltung,Gruppen - In einer Gruppe Benutzer hinzufügenSolved
Hi, der Titel ist ja recht eindeutig, aber nochmal ausführlich. Wie kann ich unter der Computerverwaltung bei Lokale Benutzer und Gruppen eine Gruppe auswählen, in ...
4 Comments
0
12398
1
Office Communications Server 2007 - Benutzer hinzufügenSolved
Ich habe OCS 2007 Beta installiert und versuche die ganze Zeit vorhande Benutzer dem OCS hinzuzufügen bzw. eine Adresse zuzuweisen. Im AD wird angezeigt eine ...
1 Comment
0
5007
0
Win XP Prof - Benutzer mit eingeschränktem Zugriff hinzufügen - existiert nicht ?Solved
Hallo ! Ich habe folgendes Problem : Ich möchte auf einem Laptop einen Benutzer mit eingeschränktem Zugriff hinzufügen, da dieser user auf gewisse Ordner in ...
2 Comments
0
8715
0
Power Automate Benutzer zu Gruppe hinzufügen (On-Prem)
Hey zusammen, ich versuche mich aktuell mit Power Automate um eben den ein oder anderen Prozess in der Firma zu automatisieren. Ich möchte mit Power ...
2 Comments
0
745
0
On premise: Alle aktive Benutzer anzeigen und in neue Gruppe hinzufügen
Hallo Forenten, ich suche nach einem Weg im lokalen AD alle aktiven Benutzer (ja, es gibt eine Gruppe in der sie bereits sind) einer weiteren ...
2 Comments
0
756
0
Benutzer in Administratorgruppe hinzufügen ohne Adminrechte
Hallo zusammen Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe EINEN lokalen Benutzer "Admin", jedoch ohne Adminrechte, dass nur weil ich diesen Laptop in eine ...
10 Comments
0
3675
0
PowerShell - Benutzer aus Exchange Postfächern auslesen und gleichzeitig in eine AD-Gruppe hinzufügen
Hi. Ich habe eine Frage an die erfahrenen PowerShell User unter euch. Ich möchte zukünftig die Exchange Berechtigungen (FullAccess, SendAs und SendBehalf) über AD-Gruppen steuern. ...
8 Comments
0
4388
0
Office 365 Benutzer zu mehreren Freigegebenen Postfächern hinzufügenSolved
Hallo zusammen, entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber ich finde einfach keine Lösung für mein Problem. Wir benutzen hier eine Office 365 Umgebung mit Azure ...
2 Comments
0
927
1
MS-Server 2016: Active Directory - Hinzufügen User Logon Name , Last Login Time-Date, Hardware Info in Beschreibung der Benutzer-Eigenschaften
Guten Morgen Admin's, ich habe in der bisher genutzten Domäne ein Login.vbs Skript genutzt, um mir im AD in den Eigenschaften des jeweiligen Benutzers in ...
8 Comments
0
1511
0
GPO, lokalen Benutzer bei eingeschränkter Gruppe hinzufügenSolved
Hallo, ich möchte eine GPO verwenden, die eine eingeschränkte Gruppe definiert ist. Die lokale Administratoren Gruppe soll folgende Benutzer und Gruppen enthalten. 1. Gruppe: Domain-Administratoren 2. vordefinierter ...
4 Comments
0
5624
0
SAP mehrere Benutzer SNC hinzufügen
Guten Tag, ich habe eine Liste mit vielen Benutzer und die sollen in SAP zur SNC hinzugefügt werden. Die SNC setzt sich aus der Benutzernummer ...
2 Comments
0
1525
0
AD-Benutzer einer Lokalen Gruppe hinzufügen(16Bit OU)
Hallo Liebe IT-Gemeinde ich möchte einen Benutzer aus dem AD zu einer Lokalen Gruppe hinzufügen. Ich habe es bereits mit BATCH und VBS probiert doch ...
3 Comments
0
1141
0
E-Mail Verteilerliste Benutzer automatisch hinzufügen über Sicherheitsgruppe
Hallo, habe folgende Frage: ich habe ein paar AD Benutzer einer Sicherheitsgruppe hinzugefügt. Zusätzlich habe ich eine E-Mail Verteilergruppe angelegt (Exchange 2013). Nun möchte ich, ...
4 Comments
0
4370
0
Outlook 2010: Erinnerungen bei neuem Benutzer in Verteilerliste hinzufügen
Guten Tag, ich stehe vor folgenden Problem: Ich habe im AD eine Verteilergruppe angelegt, diese wird fortlaufend aktualisiert (bei Neuzugängen bzw. Abgängen). Wenn ich nun ...
4 Comments
0
1321
0
Outlook 2016 for Mac - Benutzer-Posteingangsfelder - keine Konfigurationsmöglichkeit zum Hinzufügen
Hallo zusammen, in einem freigegebenen Postfach eines AD-Benutzers auf einem Exchange 2010, welches als gemeinsames Postfach zwischen mehreren AD-Benutzern verwendet wird, wurden über Outlook 2007 ...
Add
0
1750
0
Netzlaufwerke in einem Computer dauerhaft hinzufügen, auch für mehere Benutzer
Hi, ich habe bei mir im Netzwerk einen Server, der als Domäne arbeitet. Dort sind unterschiedliche Benutzer registriert. Auf der Serverdomäne gibt es zwei Arten ...
7 Comments
0
22926
0
Icinga2Web - Benutzer zur Gruppe hinzufügen - Required parameter "xxx" is missing
Moinmoin, ich beginne gerade, mich in das Thema Monitoring einzuarbeiten und habe mir einen Icinga2-Server mit IcingaWeb2 aufgesetzt. Als ersten Schritt habe ich "ganz pragmatisch" ...
Add
0
3219
0
Benutzer mit bestimmten Attributen aus ActiveDirectory auslesen und einer Gruppe hinzufügenSolved
Guten Abend, wir haben bei unseren Benutzern im ADProfil deren Abteilungen hinterlegt. Nun möchte ich gerne, dass die Benutzer deren Abteilung "Vertrieb" ist einer Gruppe ...
3 Comments
0
2065
0
Windows 7,8 locale benutzer einer gruppe hinzufügen per powershellSolved
Moin, bei uns im büro haben wir leider keine Domäne. Wir haben Windows 7 Pro und Windows 8.1 Enterprise. Nun möchte ich per Powershell die ...
4 Comments
0
3607
0
Benutzer aus vertrauter Domäne zu Gruppen hinzufügen
Hallo! Wir haben hier zwei Domänen über eine Vertrauensstellung miteiannder verbunden. Es handelt sich um Windows 2008 R2 Gesamtstrukturen, die mittels einer "bidirektionalen transistiven Gesamtstrukturvertrauenstellung" ...
Add
0
3067
0
Windows best. Benutzer automatisch einer Gruppe hinzufügen
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Umgebung Windows Server 2008 Neue Benutzer erhalten aus einer Vorlage automatisch die Gruppe "Firma" zugewiesen. In dieser Gruppe ...
1 Comment
0
1990
0
Kann keine Benutzer bzw. Computer in lokalen Gruppen hinzufügenSolved
Hallo, habe hier ein Problem beim hinzufügen von Benutzern oder Computer zu lokalen Gruppen in meiner frisch aufgesetzten Domäne. Umgebung: - Windows 2008R2 DC + ...
6 Comments
0
5823
0
Radius-Benutzer automatisch hinzufügen (per Batch aus CSV oder aus TXT)
Moin moin alle zusammen, habe folgendes Problem: Habe vor, alle Benutzer eines W_LAN-Netzwerkes, sich über RADIUS authentifizieren zu lassen. Nun könnte man ja alle manuell ...
5 Comments
1
3198
0
Berechtigungseintrag in ACL hinzufügen für Abmeldung einzelner Benutzer!Solved
Hallo, ich habe hier einen SBS 2011 als DC und einen Windows 2003 Server als Terminalserver. Der TS ist ebenfalls in der Domäne. Nun habe ...
1 Comment
0
4970
0
Domänen Benutzer in die lokale Gruppe Administratoren hinzufügenSolved
Hallo zusammen Ich will die Installation noch weiter automatisieren, bzw alles per batch ausführen und steuern sprich alle wichtigen aufgaben sollen per batch ausgeführt werden ...
14 Comments
0
6692
0
Benutzer und Computer einer Domäne hinzufügen (DNS)Solved
Hallo, ich versuche einen Benutzer einer SBS2003-Domän hinzufügen. Was ich gemacht habe: User wurde in dem Verwaltungskonsole erstellt. Der PC ist unter den Domän-PCs Auf ...
14 Comments
0
29229
0
Anmelden als Dienst - Benutzer oder Gruppe hinzufügen ist deaktiviertSolved
Hallo Hatte jemand schon das Problem, dass er unter den lokalen Sicherheitsrichtlinien (Windows Server 2008r2) im Bereich "Lokale Richtlinien \ Zuweisen von Benutzerrechten \ Anmelden ...
2 Comments
0
24477
0
Fehler beim Hinzufügen von Benutzer zu SicherheitsgruppeSolved
Hallo, ich versuche verzweifelt, über die Windows SBS Console" diverse Benutzer der Sicherheitsgruppe "Windows SBS-VPN-Benutzer" zuzuweisen. Sobald ich einen Benutzer der Gruppe hinzufüge und per ...
1 Comment
0
3758
0
SBS 2003 Benutzer und Computer hinzufügen?
Jetzt meine (Blöden^^) Fragen: Ich habe den SBS 2003 installiert, läuft soweit auch alles ganz Prima. Wir haben in der Firma 6 PC's und 6 ...
9 Comments
1
6212
0
FileZilla Server - Benutzer über Commandozeile hinzufügen
Hallo Ich suche nach einer Möglichkeit, Benutzer über Batch oder VBSript einem bestehenden FileZilla Server hinzuzufügen. Über Google hatte ich einen erfolgversprechenden Link gefunden, aber ...
4 Comments
0
6214
0
12345... 184 >