728 articles found
Benutzerkonto meldet sich sofort ab
So wie bereits in diversen Threads beschrieben meldet sich der Laptop (Toshiba, Win Vista Business SP2) immer wieder sofort nach der Anmeldung ab und man ...
5 Comments
0
7952
0
Benutzerkonto meldet sich sofort wieder ab. Userinit.exe kann nicht erstellt werden
Hallo Miteinander, leider bin ich absolut keine Fachfrau auf dem Gebiet, aber ich habe ein Problem mit meinem Laptop und hoffe, dass ihr mir weiter ...
6 Comments
0
8435
0
Windows XP meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab (Virus)
LÖSUNG: als Domain-Administrator (welcher am PC lokaler Admin ist) AM DomainController-Server: (WorkGroup: an einem anderen PC mit gleichem Administrator-User & gleichem Passwort) REGEDIT.EXE öffnen, im ...
6 Comments
7
6425
1
winXP pro meldet sich sofort wieder ab
Hallo, ich stehe vor dem Problem das sich winxp pro gleich nach dem Anmelden wieder abmeldet und ich dann wieder vor der Anmeldemaske stehe. Ich ...
7 Comments
0
4586
0
Windows meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab.
Hey! Alsoich habe das Problem, dass kurz nachdem ich mein Benutzerprofil bei Windows XP geladen habe, man kurz das Hintergrundbild sieht ich aber dann wieder ...
13 Comments
1
41819
1
Windows XP meldet sich sofort nach der Anmeldung wieder abSolved
Hallo Community Ich habe hier einen Laptop Acer travelmate 292LCI der sich sofort nach der Anmeldung wieder abmeldet. Man kann dann wieder auf das Benutzerkonto ...
46 Comments
0
171596
1
XP Benutzerkonto meldet sich autom. ab (Benutzer u. Admin)
Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Win Xp Sp2 Laptop. Ich kann im abgesicherten Modus, letzte funktionierende Konfig, als Hauptbenutzer und ...
5 Comments
0
5190
0
Raid Controller meldet Fehler, HDD Diagnose meldet nichtsSolved
Hallo, Vorab: ca. 3 Jahre alter Intel XEON Server Intel SRCSAS144E Raid Controller Western Digital Raptor mit 150GB Unrecoverable medium error during recovery ich hab ...
7 Comments
0
8638
0
Outlook empfängt Mails - versendet aber nicht immer sofort
Hallo zusammen, komische Sache. Hab einen User, bei dem passiert es immer mal, dass Mails nicht versendet werden - nicht grundsätzlich, aber manchmal. Gestern war ...
2 Comments
0
743
1
SIP-Registrierung bei Telekom LTE-Sofort
Hallochen Gemeinde, am alten Standort gab es einen VDSL-Anschluss der Telekom. Als Telefonanlage fungiert eine FreePBX hinter Router+VDSL-Modem - hat bisher anstandslos funktioniert. Am neuen ...
6 Comments
0
2428
1
Server 2019 nach Installation sofort in Domäne?Solved
Moin, wir haben einen HyperV Host mit Server 2019 Datacenter auf aktuellstem Updatestand. Jetzt installiere ich eine neue VM, ebenfalls Server 2019 Datacenter. Ich vergebe ...
20 Comments
0
4524
0
Powershell: GCI sofort ausgebenSolved
Frohes neues Jahr :-) Ich habe bei Powershell folgendes Problem: Ich suche in Laufwerken und Unterverzeichnissen nach bestimmten Dateinamen und Dateiendungen, die ich als Parameter ...
2 Comments
0
2420
1
User wird sofort gesperrt
Hallo Zusammen, ich habe bei einem User das Problem, dass er sobald er sich nur vom Monitor weg dreht, der PC gesperrt wird und er ...
3 Comments
0
1234
1
Windows Apps öffnen kurz und schließen sich sofort wieder
Guten Morgen Admins, Wir haben hier ein Problem mit dem Userprofil eines Kunden. Es funktionieren die Windows Apps nicht mehr. Öffnet man zB den Windows ...
Add
0
1345
0
WLAN schaltet sich sofort wieder ab
Hi zusammen, ich werd hier noch bekloppt. Habe mittlerweile 2 Clients die sich so verhalten (win10 21h2). WLAN is ausgeschaltet, WLAN wird eingeschaltet. Ich sehe ...
11 Comments
0
7123
0
Ubuntu 18 (WSL) sofort mit Desktop starten
Hallo, ich habe Ubuntu 18 als WSL App auf Windows 10. Wenn ich Ubuntu starte meldet sich der Bash und ich muss extra XLaunch starten ...
3 Comments
0
2238
0
Windows Explorer hängt sofort nach Zugriff auf Sharepoint-Verzeichnisse
Hi Leute, mein Problem ist folgendes: Wir haben in der Firma einen Business-Sharepoint. Dieser wird über eine Synchronisation in den Windows-Explorer eingebunden. Ich habe also ...
2 Comments
0
1122
0
Computer startet sofort bei Einstecken des Netzteils
Hallo ich habe einen ASUS All in One PC. Betrieben über ein externes Netzteil. Folgende Situation: Beim Einstecken des Netzteils in den PC startet dieser ...
11 Comments
0
7615
0
Notebook schaltet sich sofort wieder ausSolved
Hallo, ich habe hier ein Dell Latitude 5500 Notebook welches nicht starten will. Wenn ich das Notebook einschalte, leuchten die Power LED und die Tastaturbeleuchtung, ...
10 Comments
0
5771
1
Netzlaufwerke erst beim Neustart sofort verfügbar
Guten Tag, Server: - Windows Server 2012R2 (alle Updates, virtualisiert, DC, DHCP, DNS, Fileserver) Netzlaufwerke werden über die GPO verteilt \\servername\freigabe Client: - Windows 10 ...
4 Comments
0
1407
0
Anlage ohne sofort Anzeige in Outlook 2016
Bei einem neuem Firmenrechner werden häufig Bilder vom IPHONE per Mail an den Rechner geschickt. Nun das Problem, der Rechner wurde neu aufgesetzt mit Outlook ...
5 Comments
0
4056
0
Outlook soll sofort loswählen
Moin zusammen, wenn ich in Outlook (2016) eine TAPI Schnittstelle eingerichtet habe und bei einem Kontakt den "Anruf" Befehl auslöse, erscheint erst ein Fenster "Neuer ...
3 Comments
0
1894
0
Chrome und Edge frieren sofort ein
Hallo Kollegen, auf einem Windows 10 (1909) froren seit ca. Mitte Dezember 2020 Chrome, Opera und Edge nach dem öffnen sofort beim ersten Klick ins ...
3 Comments
0
1740
0
Windows Scheduled Task - Dauer "sofort"Solved
Hi, ist Euch das schon mal aufgefallen? Und was soll hier "sofort" bewirken? E. ...
3 Comments
0
5987
0
Windows Server 2016, RDP, Station sofort sperren (User)Solved
Hallo zusammen, wir hatten 10 Jahre lang einen "Windows Server 2008 R2" als Terminalserver im Einsatz. Es arbeiten ca.25 Benutzer per RDP auf dem Server. ...
8 Comments
0
1594
0
UniFi mit Windows NPS Server - Verbindung nicht sofort da
Guten Abend Nach dem ich mich nun noch länger mit dem Thema NPS Server beschäftig habe, habe ich mich nun nochmals an einen neuen Versuch ...
9 Comments
0
2840
0
PowerShell Script sofort nach dem Booten und ohne Anmeldung startenSolved
Hallo, wir installieren hier neue Notebook mit dem OEM Lizenz des Herstellers (Lenovo) Ich muss bei jedem folgende Schritte durchklicken 1. Akzeptieren der Sprache 2. ...
6 Comments
0
5685
0
SCCM - Tasksequenz - OS - Programme sofort installieren
Guten Morgen Mein SCCM nervt ;-) Folgendes Problem: Ich habe eine Tasksequenz erstellt, ich denke so wie es von MS vorgesehen ist. Meine Idee dabei ...
2 Comments
0
1115
0
Windows 10 Mai 2020 Update ab sofort verfügbar
Microsoft hat das Windows 10 Mai 2020 Update mit integriertem Linux-Kernel und Cortana-Updates veröffentlicht. Auch Windows Server 10 Version 2004 ist ab sofort verfügbar. Die ...
2 Comments
2
3506
0
Office ist sofort angemeldet wenn Exchange Account in Outlook eingebunden
Hallo Zusammen, ich habe Office 2019 Pro Plus als Digitales Produkt erworben und ganz klassisch mit einem Key installiert. Ich möchte nicht das mein Office ...
7 Comments
0
1628
0
Microsoft Whiteboard startet nicht (wird sofort wieder beendet)
Hallo, ich habe in einer VM Win 10 Education N x64 installiert. Da soll jetzt MS Whitebaord laufen, das habe ich über den Store mit ...
7 Comments
0
6757
0
Warum funktionieren meine neuen DNS-Einträge nicht sofort?
Würden neue Aufzeichnungen von meinem Apknite nicht sofort funktionieren? Ich verstehe, dass Änderungen an vorhandenen Datensätzen aufgrund von TTL einige Zeit in Anspruch nehmen, aber ...
7 Comments
0
1712
0
WSUS Konfiguration - Updates sofort laden und installieren wenn VM eingeschaltet wirdSolved
Hi Leute, ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, dass der WSUS (Vers. 2012R2) bzw. die dazugehörige GPO so konfiguriert werden kann, dass eingeschaltete ...
2 Comments
0
1726
2
Outlook schiebt Mails aus Posteingang sofort in den PapierkorbSolved
Hallo Outlook Fachleute, wir haben hier das Problem, dass Outlook 2010 alle ankommenden Mails seit zwei Tagen einfach in den Papierkorb schiebt. Man kann sie ...
17 Comments
0
6353
0
Microsoft APPS starten nicht mehr (gehen kurz auf und schließen sich sofort wieder)
Guten Morgen, Auf meinem Computer lassen sich keine APPS von Microsoft mehr starten Foto's, Solitär, Store, Taschenrechner uswDas ist nervig den Taschenrechner benutze ich sehr ...
6 Comments
0
8723
0
Windows 10 Assistent zum Fingerabdruck einrichten schließt sich sofort wieder
Guten Morgen, würde an meinem Tablet gerne den Fingerprintreader nutzen um mich am Gerät anzumelden. Dass die entsprechenden Optionen bei Windows Hello nicht mehr ausgegraut ...
8 Comments
0
2709
0
Windows 7 Pro startet bei Netzwerkidentifizierung sofort neu
Hallo zusammen, ich habe heute ein komisches Phänomen zu lösen: Der PC mit Windows 7 Pro startet direkt nach dem Anmelden neu. Es wird dann ...
8 Comments
0
10197
0
Anwälte sollen BeA sofort deinstallieren
Falls einer von Euch Anwälte im Kundenkreis hat. Wer die Software für das Besondere elektronische Anwaltspostfach installiert hat, sollte diese so schnell wie möglich entfernen. ...
3 Comments
3
3178
0
IPhone X - "Zwillingsmaske" soll Apples Face ID sofort überlisten
Es ist halt nichts sicher. Damals hieß es, nur besonders gefährdete Personen wie Spitzenpolitiker und Milliardäre sollten auf Face ID verzichten - nun haben die ...
6 Comments
1
2866
0
Outlook löscht bestimmte Mails sofort ohne NachfrageSolved
Hallo zusammen, ich habe hier gerade ein sehr kurioses Problem auf folgenden Setup: Outlook 2010 Exchange 2016 Problematik: Die Mails von einer bestimmten Mail-Adresse werden ...
16 Comments
0
18065
0
12345... 19 >