15568 articles found
Benutzerkonto meldet sich sofort wieder ab. Userinit.exe kann nicht erstellt werden
Hallo Miteinander, leider bin ich absolut keine Fachfrau auf dem Gebiet, aber ich habe ein Problem mit meinem Laptop und hoffe, dass ihr mir weiter ...
6 Comments
0
8432
0
Benutzerkonto meldet sich sofort ab
So wie bereits in diversen Threads beschrieben meldet sich der Laptop (Toshiba, Win Vista Business SP2) immer wieder sofort nach der Anmeldung ab und man ...
5 Comments
0
7950
0
Windows XP meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab (Virus)
LÖSUNG: als Domain-Administrator (welcher am PC lokaler Admin ist) AM DomainController-Server: (WorkGroup: an einem anderen PC mit gleichem Administrator-User & gleichem Passwort) REGEDIT.EXE öffnen, im ...
6 Comments
7
6425
1
winXP pro meldet sich sofort wieder ab
Hallo, ich stehe vor dem Problem das sich winxp pro gleich nach dem Anmelden wieder abmeldet und ich dann wieder vor der Anmeldemaske stehe. Ich ...
7 Comments
0
4585
0
Windows meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab.
Hey! Alsoich habe das Problem, dass kurz nachdem ich mein Benutzerprofil bei Windows XP geladen habe, man kurz das Hintergrundbild sieht ich aber dann wieder ...
13 Comments
1
41818
1
Windows XP meldet sich sofort nach der Anmeldung wieder abSolved
Hallo Community Ich habe hier einen Laptop Acer travelmate 292LCI der sich sofort nach der Anmeldung wieder abmeldet. Man kann dann wieder auf das Benutzerkonto ...
46 Comments
0
171584
1
XP Benutzerkonto meldet sich autom. ab (Benutzer u. Admin)
Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Win Xp Sp2 Laptop. Ich kann im abgesicherten Modus, letzte funktionierende Konfig, als Hauptbenutzer und ...
5 Comments
0
5187
0
Kein Login nach MS Update KB3045999 atbroker.exe und userinit.exe mit (0xc0000018)Solved
Hier die Problembeschreibung: Direkt nach dem Einloggen werden einer, zwei oder alle drei dieser Fehler angezeigt: 1: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden", und ...
3 Comments
0
3636
0
Outlook 2003 stürzt sofort nach dem Start ab - abgesicherter Modus funktioniert.Solved
Hallo Bei einem Kundenrechner habe ich das Problem, dass Outlook sofort nach dem Start abstürzt: Folgende Fehlermeldung: Faulting application outlook.exe, version 11.0.8326.0, stamp 4c1c2372, faulting ...
6 Comments
0
8194
0
Komische Fehler beim Win Server 2003 Std. (Userinit.exe)
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein sehr komisches Verhalten bei einem unserer Windows 2003 Server. Und zwar fängt alles damit an das die Netzwerkfreigaben ...
4 Comments
0
4871
0
userinit.exe-Fehler
Hallo, mein eigentliches Hauptproblem wurde in diesem Forum eigentlich schon gelöst: Nun komm bei mir folgendes Problem hinzu: Ich habe an meinem Sytsem kein funktionierendes ...
9 Comments
0
18091
0
WSUS Client meldet sich beim WSUS, Satusberichte werden auch erstellt, aber es werden keine Updates installiertSolved
Guten Morgen zusammen, ich habe hier einen Windows 7 Client 32 bit, der nach einem bevorstehenden Festplattencrash, einwandfrei mir Acronis geklont worden ist. Das Arbeiten ...
7 Comments
0
2251
0
KMS - Server erstellt aber leider finde ich den Softwarelizenzierungsdienst nicht (slsvc.exe)
Hallo zusammen Ich habe heute aus einem Server von uns einen KMS-Lizenzserver gemacht und zwar mit folgendem Befehl: cscript C:\windows\system32\slmgr.vbs /ipk Danach habe ich den ...
Add
0
8383
1
EXE (aus Batch-Datei erstellt) läuft lokal, aber nicht von CD bzw. DVDSolved
Guten Tag, wir fertigen diverse Updates per CD/DVD an und verschicken diese für den Einsatz auf von uns konzipierten Notebooks. Das CD-Laufwerk ist dort eigentlich ...
4 Comments
0
5854
1
Ken4- Server! Kenmail.exe stürzt ab, sobald die Clients E-Mail abrufen!
Hallo Forum, wir habene ein ziemliches Problem mit einem Ken4- Server. Und zwar stürzt die Kenmail.exe jedes mal ab, sobald die Clients versuchen die E-Mails ...
3 Comments
0
14414
0
Benutzerkonto wurde in Ordner DOOMS verschoben und ein Dummyaccount neu erstellt
Ein Kollege hat sich heute morgen in sein XP Pro eingeloggt, beide Kontos (privat und büro) wurden angezeigt. Sein Büroaccount war jedoch komplett zurückgesetzt, sein ...
Add
0
2801
0
Azures Abuse-Abteilung absoluter Ausfall
Halli-Hallo, ich bin ja kein Freund davon, pauschal ganze IP-Präfixe von unseren Diensten auszusperren. Tautogramme als Überschrift sind aber kein Problem ;-) Microsoft schafft es, ...
4 Comments
6
5268
2
Clientanmeldung am Active Directory bricht ab mit sofortiger abmeldung
Hallo zusammen Wir wollten zwei neue Clients einbinden im Active Directory. nach dem einbinden und Anmelden kommt die sofortige Abmeldung ohne Fehlermeldung. Die Lokale Anmeldung ...
1 Comment
0
4274
0
Excel 2013 TS-Version meldet Dateien als beschädigt, die auf Excel 2013 Einzelplatz-Version (.xlsx) erstellt wurden
Hallo an die Gemeinschaft, ein User kam heute morgen zu mir, weil er eine Excel-Datei nicht öffnen kann, die ein Kollege ihm geschickt hat. Geschrieben ...
Add
0
2720
0
Abbildpfadname eines Prozesses abfragen. Prozess abhängig von seinem Abbildpfadnamen (Ausführungspfad, ExecutablePath) neustartenSolved
Hallo, wie kann der Abbildpfadname eines Prozesses abgefragt werden? So wie es aussieht bin ich wohl der erste mit so einer Frage hier, sodass es ...
17 Comments
0
6622
0
Mit Abmeldescript Abmelden abbrechen
Ich versuche gerade ein Abmeldescript (VBS) für unsere Windows 2008 R2 Terminal-Server zu erstellen, welches den Benutzer etwas fragt und dann unter Umständen den Abmeldevorgang ...
3 Comments
0
6238
0
mstsc.exe sofort beim Hochfahren auf xp-client starten
Hallo, unter win98 kann man in der system.ini shell=c:\progra~1\remote~1\mstsc.exe eingeben, sodass beim Hochfahren sofort das Remotedesktop Programm gestartet wird. Gibt es einen Befehl, der das ...
4 Comments
0
16707
0
WLAN schaltet sich sofort wieder ab
Hi zusammen, ich werd hier noch bekloppt. Habe mittlerweile 2 Clients die sich so verhalten (win10 21h2). WLAN is ausgeschaltet, WLAN wird eingeschaltet. Ich sehe ...
11 Comments
0
7100
0
Windows 10 Mai 2020 Update ab sofort verfügbar
Microsoft hat das Windows 10 Mai 2020 Update mit integriertem Linux-Kernel und Cortana-Updates veröffentlicht. Auch Windows Server 10 Version 2004 ist ab sofort verfügbar. Die ...
2 Comments
2
3506
0
UniFi-Accesspoint UAP-AC-LITE (evtl. auch UAP-AC-LR) ab sofort mit Standard-PoE-Unterstützung
Hallo in die Runde! Ab sofort unterstützen nicht nur die Pro-AccessPoints von Ubiquiti das "normale" PoE (802.3af), sondern auch die "einfacheren" Geräte. Definitiv weiß ich ...
5 Comments
1
7508
0
Windows 10 Creators Update kann ab sofort heruntergeladen werden
Microsoft hat, wie versprochen, für interessierte User den Windows 10 Update-Assistent veröffentlicht. Damit kann man ab sofort auf die neue Windows 10 Creators Version aktualisieren. ...
8 Comments
0
3102
0
Chrome soll ab sofort Zertifikate von Symantec herabstufen
Ohne Worte ...
2 Comments
1
1269
0
Windows 10 Explorer stürtzt sofort abSolved
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem aber ich erkläre am besten erst mal wie es ablief. Ich habe auf meinem PC die Software Acronis True ...
26 Comments
0
1823
0
AVM Fritzbox 6430 Cable ab sofort erhältlich
Die Box für Kabel-Einsteiger bietet Download-Raten von bis zu 880 MBit/s und Upload-Raten von bis zu 120 MBit/s im Kabelnetz. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt laut ...
Add
0
651
0
Docker für Windows Server 2016 ist ab sofort verfügbar
Docker hat in seinem Blog die sofortige Verfügbarkeit der Anwendungsvirtualisierung Docker für Windows Server 2016 bekanntgegeben. Wer es einmal ausprobieren möchte kann im Evaluation-Center von ...
Add
0
922
0
MacOS Sierra ab sofort im App Store verfügbar
Das neue macOS Sierra (10.12) kann ab sofort (Dienstag, den 20. September 2016) für alle Besitzer eines kompatiblen Macs kostenlos aus dem App Store herunter ...
2 Comments
1
2195
0
Weltgrößte Porno-Seite Pornhub zahlt ab sofort Bug Bounties
Hach, da macht die Arbeit ja gleich wieder Spaß :-D duck und wech ...
Add
1
3151
0
IT-Administrator Magazin: Ausgabe "Realtime-Collaboration " ab sofort verfügbar
Die Zusammenarbeit im Unternehmen wird immer dynamischer und flexibler. Aus diesem Grund wirft das IT-Administrator Magazin in der April-Ausgabe einen Blick auf die Realtime-Collaboration. Darin ...
Add
0
2355
0
IT-Administrator Magazin: Ausgabe "Sichere IT-Systeme" ab sofort verfügbar
Täglich prasseln verschiedenste Angriffe auf die IT-Systeme von Unternehmen ein. Die breite Masse lässt sich zwar mit Standardmitteln wie Virenscannern herausfiltern. Doch gegen gezielte Attacken ...
Add
0
3458
0
Per VBA aus Access Outlook Einstellungen verändern bei bestehender Verbindung sofort senden ab bzw anschaltenSolved
Guten Morgen in die Runde, ich habe folgende Frage. Kann ich per VBA über Access Einstellungen innerhalb Outlook beeinflussen? Ich würde gerne die Option / ...
1 Comment
0
1133
0
Münztelefone ab sofort auch bargeldlos per Handy bezahlbar
Moin, Sicher habt Ihr ab und zu auch mal das Problem gehabt, daß Ihr endlich einen Münzfernspercher gefunden habt, aber nicht das Kleingeld dafür. Jetzt ...
5 Comments
2
1579
0
Windows 10 ist ab sofort verfügbar
Windows 10 ist ab heute zum Download verfügbar. Bei den Usern, die Windows 10 bereits reserviert haben, hat der Download im Hintergrund bereits begonnen. In ...
47 Comments
2
5993
1
Microsofts OneDrive ab sofort mit 15 GByte für jeden
Neben den ganzen Entlassungen und Einstellungen auch mal wieder was positives von Microsoft. Statt 7 GB bekommt der OneDrive-Nutzer nun 15 GByte Speicherplatz und das ...
Add
0
1246
0
Dark Power Pro 550W schaltet beim Einschalten sofort ab, wenn EATX12V Anschluß angeschloßen istSolved
Hallo, ich habe jetzt einen Seasonic SS500HT auf einen BeQuiet 550 DPP getauscht. Mit dem alten funktioniert alles. Kein Problem. Bei dem neuen, wenn ich ...
5 Comments
0
4034
0
Microsoft Office 2013 und 365 ab sofort erhältlich
Mit dem heutigen Tag hat Microsoft den Start von Office 2013 und 365 bekannt gegeben. Ab heute könnt ihr Office 365 Home Premium für einen ...
Add
0
3521
0
12345... 390 >