6487 articles found
Bootbare CD auf USB-Stick kopieren
Hi, ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar möchte ich mir ein kleines Asterisk aufbauen. dazu habe ich mir ein ALIX 1D Board gekauft. Nun ...
12 Comments
1
15575
0
CD auf USB-Stick kopierenSolved
Hallo. Ich habe hier eine CD, die ich irgendwie auf meinen USB-Stick bekommen will. Folgendes. Die CD enthält keine Daten, nur einen Bootsektor, der ein ...
4 Comments
0
15699
0
Warum kann ich die XP Installations-CD nicht 1zu1 auf USB-Stick kopieren? (samt bootsektor)
Nun, ich kann den Stick mit FAT formatieren und mittels DOS-Diskette und Tool Bootable machen für DOS, und das funktoiniert auch. Dann bootet der Rechner ...
4 Comments
0
6941
0
USB Stick funktioniert im Autoradio aber nicht auf dem PC nach abgebrochenem Kopieren von Windows 7 auf den Stick
Und zwar: wie schon im Titel beschrieben habe ich einen USB Stick ( ultron, 4 gb) benutzt um Daten von einem Laptop, der mit windows ...
17 Comments
1
12449
0
USBLogon - Anmeldung und Sperren per USB-Stick oder Speicherkarte
Lange, komplexe Passwörter sind zwar sicher, aber deutlich schwieriger zu merken. Um dennoch solche Kennwörter einfach und praktikabel verwenden zu können, habe ich das Tool ...
11 Comments
2
15078
1
CD-Funktion von USB-Stick entfernenSolved
Hallo, ich habe einen USB-Stick als Werbegeschenk bekommen. Im USB-Stick sind sowohl ein Programm als CD-Funktion sowie eine Datenpartition enthalten. Das Programm bzw. die CD-Funktion ...
6 Comments
0
2541
0
USB-Stick als CD-Laufwerk anzeigen lassen. Für VM einbindung bei ESX
Guten Tag zusammen, Ich versuche gerade ein von einem Rechner erstelltes Image auf einer WM einzubinden. Die VM läuft auf einem ESX-Cluster! Mein Gedanke war, ...
9 Comments
0
6683
0
USB-Stick als CD-Laufwerk definiert. Wie löschen?
Hallo an Alle, ich habe einen USB-Stick, der durch einen Virus zusätzlich zum eigentlichen Laufwerk, mit Laufwerk A: als CD-Laufwerk formatiert wurde. Den Virus konnte ...
3 Comments
0
19841
0
Aus einem bootbaren usb-stick eine bootbare cd erstellen.Solved
ich denke der titel sagt alles. ich hatte mir das so vorgestellt: boot-stick iso-image boot-cd habe auch einen sehr interessanten bericht gefunden. leider habe ich ...
10 Comments
0
23055
0
Norton Ghost automatisch von USB Stick oder Boot CD startenSolved
Hallo, bräuchte Hilfe beim folgenden Problem: Wir hatten mal eine selbstgebastelte BootCD von Norton Ghost, die beim starten eben genanntes Programm automatisch ausgeführt hat (wie ...
3 Comments
0
27737
1
Booten mit einem USB Stick und dann ein iso einer Bestimmten CD auswählen.
ich möchte gern einen USB Stick so fertig machen das ich beim Booten mit dem USB Stick eine bestimmte iso die auf dem stick vorhanden ...
2 Comments
1
3526
0
Per USB-Stick ein CD-Laufwerk simulieren
Ziel ist es, das ich einen Memorystick habe, welcher ein CD-Laufwerk simuliert. z.B. für PCs ohne CD-Laufwerk. Auch möchte ich selber ein Werbegeschenk erstellen um ...
14 Comments
0
53017
0
NTLDR is missing und beim Booten von CD kommt ein Bluescreen! Kann ich die NTLDR per USB Stick neu schreiben?Solved
Hallo, ich habe hier ein Dell E4200 mit einer SSD Platte. Von heut auf morgen erschien die Meldung: NTLDR is missing. Please press Strg+Alt+Entf. Der ...
9 Comments
0
9874
0
Wie von CD Booten u. weiter von USB-Stick
Ich habe vor die Geschwindigkeit eines USB-Sticks zu nutzen damit auf Daten schneller zugegriffen wird. Was mein Hauptrechner angeht, erkennt dieser meinen USB-Stick schon vom ...
2 Comments
0
5475
0
ISO CD Image vom USB Stick booten?
Hallo, ich würde gerne ein, oder besser mehrer ISO CD-Images von einem USB Stick booten. Es geht um Images für Paragon, TrueImage und Ghost. Weiß ...
12 Comments
0
26055
1
Virtuelles CD-Romlaufwerk in USB-Stick einbinden (wie U3)
Diese sollen angeblich ein virtuelles CD-Romlaufwerk emulieren, auf welchem ja entsprechen der Autorun funktioniert. Meiner Meinung nach müsste es doch irgent möglich sein, dies auch ...
2 Comments
0
13636
0
Windows Server 2003 - HP Smart Start CD über USB Stick installieren
Hallo folgendes Problem, wir haben einen Server bestellt der auch Heute geliefert wurde. Das Problem, es wurde vergessen ein CD Laufwerk mitzubestellen nun folgende Frage: ...
1 Comment
0
9917
0
Conrad USB Bluetooth infrarot stick Treiber CD verlegt
Hi ich habe die Treiber CD verlegt und weiß nicht wo ich die Treiber für WinXPPRO SP2 herbekomme. Vieleicht hat jemand den selben Stick oder ...
4 Comments
0
23953
0
CD/DVD-Ersatz fuer Notebook - USB Stick
Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass ich ein Notebook ohne CD-Laufwerk habe. Zum normalen Arbeiten nutze ich die DAEMONTools, um CD-Images zu ...
3 Comments
0
5874
0
USB3.0-Stick wird nur noch an USB2.0-Ports erkannt
Mein 64GB Hama USB3.0-Stick wird seit ein paar Tagen nur noch an USB2.0-Ports meines PCs erkannt. Dort habe ich einwandfreien Lese- u Schreibzugriff darauf. Das ...
8 Comments
0
1136
0
Kaufempfehlung: Welche USB3-Sticks sind auch für USB2 geeignet ?
Hallo zusammen, ich möchte fragen, ob es Erfahrungen gibt, welche USB3-Sticks auch unter USB2 eine akzeptable bis gute Leistung bringen. Hintergrund: Ich habe drei sehr ...
8 Comments
0
1413
0
USB Bootstick auf bootfähige CD kopieren ?
Hallo alle, da ich gerade eine bootfähige CD auf einen USB-BootStick gebracht habe (Windows erstellt ja leider das Systemreparaturmedium nur auf einer CD), kam mir ...
1 Comment
0
1933
0
Suche einen USB Stick 16GB USB2.0 mit SMI Controller - Weiss jemand, wie man das vor dem Kauf rausbekommt
Moin zusammen, Ich benötige für ein Projekt einen USB Stick mit nativem USB2.0, 16GB Größe und einem SMI Controller. Ich habe mir schon ein paar ...
5 Comments
0
1863
1
Dateien auf USB-Stick kopieren
Liebe Community, ich hätte eine Frage und bin mir sicher, dass man mir hier behilflich sein kann. Ich habe folgendes To-Do bzw. Wunsch: Windows 10 ...
16 Comments
0
2136
0
Programmstart USB Stick kopierenSolved
Hallo, es geht um einen USB Stick, der nötig ist, um ein Programm zu starten. Wir haben auf Arbeit ein Diagnoseprogramm, dass sich nur mithilfe ...
12 Comments
0
12081
0
Cache beim Kopieren auf USB-Sticks deaktivieren
Hallo, ich habe unter Linux Mint 18/19/Ubuntu-Konsorten das Problem, dass Dateien beim Kopieren auf USB-Sticks in den 32GB-RAM geschrieben werden, so dass das Kopierfenster bereits ...
10 Comments
0
4861
0
Windows 2016 ISO auf USB Stick kopierenSolved
Hallo, ich bin irgendwie zu blöd ein Windows 2016 ISO auf einen USB zu kopieren, damit man von diesem booten und einen neuen Server installieren ...
14 Comments
0
8975
0
Kein kopieren auf unverschlüsselten USB-Stick möglichSolved
Hallo, Wir haben einen Laptop mit BitLocker-Verschlüsselung. Wenn der USER einen unverschlüsselten USB-Stick hineinsteckt zusätzlich reinsteckt, wird er auch erkannt mit einem Laufwerksbuchstaben aber wenn ...
7 Comments
0
1578
0
USB Stick beim Kopieren versehentlich entfernt - Device wird wohl in der Datenträgerverwaltung erkannt - aber kein Zugriff?
Hallo zusammen, wahrscheinlich schon oft diskutiert - aber ich habe nichts passendes dazu gefunden , also ich habe versehentlich einen USB-Stick 4GB Intenso beim Kopieren ...
4 Comments
0
3019
0
Datei von USB-Stick in Passwort geschützen Ordner kopieren
Hallo, Ist zustand: Es soll eine Datei von einem USB Stick in einen Ordner kopieren, dies wird bis jetzt mit einer .bat Datei erledigt. Neu: ...
5 Comments
0
1461
1
Kopieren auf USB Sticks ist sehr langsam oder geht garnicht
Hallo zusammen, ich habe einen Windows 7 Rechner mit einem Core i5 und 8 GB Arbeitsspeicher. Jetzt ist mir aufgefallen dass seit einiger Zeit das ...
7 Comments
0
5077
0
Gibt es ein Gerät zum USB Stick kopieren (Kein PC)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gerät, dass den Inhalt eines USB Stick´s auf einen anderen kopiert. Dabei soll es sich um ein ...
2 Comments
0
12960
0
USB Stick kopieren - Inhalt nicht sichbarSolved
Hallo, ich habe einen USB Stick auf dem eine Software ist die nur mit einer bestimmten Hardware (kein PC) lesbar ist. Wenn ich den USB ...
5 Comments
0
5299
0
Per Batch alle Bilder auf USB Stick kopierenSolved
Hallo, wie kann ich per Batch alle Bilder auf meinem PC (Windows 7 oder XP) per Knopfdruck auf meinen USB Stick kopieren? Das Batchfile soll ...
17 Comments
0
23698
0
Kann man eine Startdiskette (RIS) auf einen USB Stick kopieren?
Hallo, wir installieren unsere Pc´s über das Netzwerk (RIS) dazu haben wir auch eine Startdiskette falls der Treiber der NWKarte nicht vorhanden ist. Nun haben ...
1 Comment
1
4075
0
Datein auf USB stick kopieren in Knoppix 5.1.1
hallo zusammen, ich habe eine Knoppix 5.1.1 live cd und will damit datein von meiner festplatte auf einen USB stick kopieren, aber jedes mal wenn ...
2 Comments
0
10000
0
Daten auf mehrere USB-Sticks kopieren (Lose ca. 300 Stück)Solved
Hallo zusammen Ich muss für eine Baugruppe eines Kunden die Software auf USB-Sticks kopieren. Total werden es so um die 1000 Stück sein :-( Diese ...
3 Comments
0
20600
0
Mozilla FF einstellungen von usb stick in Anwendungsdaten per batch kopieren
Hallo liebes admin team, ich hätte eine Frage ist es Möglich meine einstellungen von meinem FF zuhause ( liegen zuhause auf C:\Dokumente und Einstellungen\ADJ\Anwendungsdaten\Mozilla) auf ...
1 Comment
0
5794
0
User auf diskette o. usb stick kopieren
Hallo, ich suche eine Möglichkeit die eingerichteten Benutzer von meinem Computer (WXP) auf diskette zu kopieren, damit ich sie auf andere PCs übertragen kann. inklusive ...
5 Comments
0
3981
0
Kann auf USB-Stick keine daten kopieren bzw. erstellen und auch nicht Formatiert werden
Hy leute! Ich hätte wierder mal ne Frage an euch, und zwar ich habe einen USB-Stick von AVIXC mit 128MB speicher, und dieser lässt sich ...
5 Comments
0
6174
0
12345... 163 >