50 articles found
CRC- Prüfsummenfehler
Hallo, ich habe das Problem das egal was ich installieren will, ein CRC Fehler kommt und die Installation abgebrochen wird. Ich habe das bei normalen ...
3 Comments
0
9377
0
CRC-Fehler (CRC-Prüfung)
Heyho, Ich habe folgendes Problem, Vorgeschichte: Ich kam gestern nach Hause, und mir kam meine Schwester entgegen mit der Aussage das ihr Notebook defekt sei, ...
13 Comments
0
5311
0
HyperV-Rechner nicht mehr exportierbar (0x80070017, CRC-Fehler)
Hallo, ich habe auf einem Windows 11 Pro Rechner zwei Win10 Pro-Instanzen als HyperV-Virtualisierungen laufen. Wenn ich diese exportieren will, kommt nun nach ca. 50% ...
3 Comments
0
2689
1
SMART-Wert Ultra DMA CRC Error Count richtig deuten
Hallo zusammen, ich mache es kurz: ein Laptop (win 7) wirft diverse Fehler beim Hochfahren (Dateien einzelner Dienste fehlen etc), und so wollte ich mir ...
1 Comment
0
16721
0
Wie verhindere ich dass sich die Festplatte bei CRC Fehlern abschaltet (Failsafe mode)?
Hallo zusammen, ich versuche gerade Daten von einer stark beschädigten Festplatte zu sichern. Generell habe ich darauf noch Zugriff (über Linux und Windows). Wenn ich ...
5 Comments
0
1722
0
Axis-Webcam CRC-Fehler auf Switchen
Moin Wissende, wir haben diverse Axis M1103-Kameras zur Videoüberwachung im Einsatz. Diese werden über PoE an verschiedenen Switchen betrieben (Netgear GS108Ev3, Dell Powerconnect 5548P). Alle ...
11 Comments
0
2103
0
CRC-Prüfung bei externer FestplatteSolved
Hallo Zusammen Ich habe ein riesen Problem und bin gerade am verzweifeln. Letztens ist mir meine externe HD (WD Elements Portable, 2TB) heruntergefallen. Seither kann ...
8 Comments
0
7537
1
Festplattenpartition nicht mehr zugreifbar (CRC Fehler)Solved
Hallo Zusammen, ich habe eine NTFS formatierte Festplatte, die jede Nacht gebackupt wird. Die Festplatte ist gesten Nacht ausgefallen, bevor alle Daten ins Backup übernommen ...
3 Comments
0
13393
0
Robocopy (Kommandozeile) und CRC Check von Dateipfaden über 256 Zeichen
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem CRC Check / MD5. Das kopier Tool der Wahl ist Robocopy als Kommandozeilentool. Die Robocopy GUI ...
3 Comments
0
5365
0
Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen. CRC-Prüfung
Da mein alter Laptop nicht mehr funktionierte, kaufte ich mir einen neuen und ein "Quickstore" Gehäuse, für die interne Festplatte dazu, damit ich sie als ...
1 Comment
0
3096
0
Excessive jabbering-Excessive CRC-alignment errors auf HP Swtich 2626
Der Switch läuft soweit i.O., keine Probleme. Sind auch noch um die 15 Ports frei. Hat 2 VLAN (VOIP und DATEN). Deshalb nun ein neues ...
3 Comments
0
15462
0
Problem mit CRC Fehlern und defekte Daten beim Downloaden sowie Übertragen von Daten über LANSolved
Problem: Beim Downloaden sowie Datenübertragung über die Netzwerkkarte kommen CRC Fehler, als Beispiel auf 100x100MB Parts sind im Durchschnitt 3 Parts defekt. Über WLAN funktioniert ...
20 Comments
0
11017
0
CRC-Fehler nach RAID0 Spiegelung
Hallo Admins! Ich stehe vor einem, mir nicht ganz nachvollziehbarem, Problem. Folgendes System wirft seit ca. 1 Woche eine die Fehlermeldung raus "Volume von RAID0 ...
Add
1
4962
0
CRC Fehler mit keinen Datenzugriff mehr auf Externe Festplatte möglich
Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 1) Externe CNMemory 3,5" USB 2.0 Sata Festplatte 2 Terabyte gekauft. Habe diese dann an mein Windows ...
4 Comments
0
22444
0
Excessive CRC-Alignment errorSolved
Hallo, ich habe hier ein "keines" Switch/Netzwerk-Problem und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Wir haben an unserem Hauptstandort einen HP ProCurve 5308xl (L3 Switch) ...
10 Comments
1
45040
0
Problem mit externer Festplatte Datenfehler CRC-Prüfung
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte CnMemory HDD Spaceloop (1000gb) Sie ist mir letztens vom computer runtergefallen. 2 Tage später hatte ...
5 Comments
0
27757
0
BackupExec 10d CRC Fehler trotz Laufwerk und BandausstauschSolved
Hallo, heute häufen sich meine ProblemeAlso es geht um einen Windows Server 2003 R2 mit folgender Software: BackupExec10d (aktuell) Avira Server 10 Avira Managment Console ...
6 Comments
0
9975
0
Alle heruntergeladenen Files fehlerhaft (CRC)Solved
Hab mir nen neuen PC zusammengebaut: Shuttle SG31G2S E4700 2GB GSkill DDR800 Ram XP Pro Der Rechner ist frisch aufgesetzt und eigentlich fast jeder Download ...
6 Comments
0
4364
0
crc-fehler beim kopieren von hdd auf usb hdd
Beim Kopieren wird dann die Meldung CRC-Fehler angezeigt und der Kopiervorgang bricht ab. Besteht irgendwie die Möglichkeit die CRC-Prüfung auszuschalten oder zumindest so einzustellen, dass ...
2 Comments
0
8531
0
CRC - Fehler
Hallo! Also: Ich habe ein Image, dass gesplittet ist (in 82 Teile, zu je ca. 45MB). Wenn ich diese jetzt entpacken möchte funktioniert dies ohne ...
3 Comments
0
5679
0
CRC-Prüfung ... warum?Solved
Hallo zusammen, ich habe schon einiges zum Thema CRC gelesen, nur eines verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem festgestellt, dass meine Notebook-Festplatte wohl eine ...
1 Comment
0
6514
0
CRC-ÜberprüfungSolved
Ich besitze auf diesem PC zwei Betriebssysteme, bei denen dasselbe seit gestern Abend auftritt: openSuSE 10.3 sowie Windows XP. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert ...
7 Comments
0
6788
0
WinRAR Fehlermeldung - CRC-FehlerSolved
Hallo an Alle! Seit gestern habe ich ein Problem, nachdem ich mir ein rund 600 MB großes ISO-Image runtergeladen habe. Dieses ISO-Image ist mit WinRAR ...
3 Comments
0
15460
0
Partition retten trotz CRC-Fehler
Hi. Ich versuche händeringend meinem Vater bei einem schwerwiegenden Problem zu helfen. Windows XP Professional mit SP2. 3 Partitionen c,d,e. Am Anfang ließ sich der ...
2 Comments
0
8654
1
Notebook Festplatte kaputt? Datenfehler CRC Prüfung
Hi, ich hab ein kleines Problem mit meiner Notebook Festplatte. Wenn ich bestimmte Dateien kopieren , verändern oder sonst was will, kommt eine Meldung, dass ...
3 Comments
0
13168
0
CRC-Prüfungsfehler bei installationSolved
Hallo! Ich habe einen Laptop mit WinXP SP2. Ich habe mir FSX vor 5 Monaten gekauft und installiert ging alles wunderbar. Nach einiger Zeit hab ...
4 Comments
0
8128
1
Datenfehler CRC bei Kopierversuch von selbst erstellter CD auf Festplatte
Hab da ein Problem, und zwar hab ich vor nem Jahr mal nen back-up gemacht und wollte jetzt ein paar bilder wieder von CD auf ...
4 Comments
0
6401
0
Datenfehler (CRC-Prüfung) bei USB-Instalation
Hallo, habe einen neuen Rechner bekommen und wollte nun meine USB-Maus anschließen. Erstmal will er nun einen Treiberpfad, finde ich schon mal ungewöhnlich. Er kann ...
1 Comment
0
7806
0
Datenfehler (CRC-Prüfung) bei Externen Festplatte
Habe folgendes Problem: Ich besitze eine Externe Festplatte (300GB von Maxtor) in einem Gehäuse ohne Lüfter etwa so: Nun hatte ich seit etwas länger folgende ...
8 Comments
0
132322
0
Nero DMA und CRC FehlerSolved
Habe Nero 7 ultimate und hat alles ohne probleme funktioniert. ich habe 2 ide anschluesse. 1ste 2 harddisks, 2te 1 DVD Brenner(Master) und 1 CD ...
1 Comment
0
7927
0
CRC/Alignment erros bzw. late collisionSolved
CRC/Alignment Error - Late collision HP Procurve 2448 2x - 2 Netze 1 Win2k Server 1 Win2K3 Server x clients Switch sagt mir: CRC/Alignment error ...
2 Comments
0
8134
0
CRC FEHLER und das noch auf einer extrernen FestplatteSolved
Hallo erstmal, ich entschuldige mich falls es diesen Beitrag schon gibt aber ich habe alles durchgelesen aber noch ncihts bezüglich von externen Festplatten über dieses ...
1 Comment
0
10886
0
Datensicherung trotz CRC-Datenfehler
Wie kann ich die Systempartition sichern trotz CRC-Datenfehler. Habe folgendes System Win2003Server. mit 2x80GB IDE Platten im Mirror-Betrieb an einem Raid-Controller. Die eine Festplatte ist ...
3 Comments
0
7973
0
Fehlermeldung Datenfehler (CRC-Prüfung) verhindert Windows-Installation - was tun
hallo ich habe versucht windows professional auf meinen pc zu spielen als die fehlermeldung "Datenfehler (CRC-Prüfung)" kam. was kann ich tun? das setup fährt nicht ...
5 Comments
0
30741
0
Datenfehler (CRC-Prüfung)Solved
Halo, ich habe auf meinem Win200 Server Veritas 9.0 laufen. Ich lasse alles sichern auch den Systemstatus. Obwohl ich nichts am Sicherungsjob geändert habe - ...
3 Comments
0
15956
0
CRC Fehler beim Kopieren von Dateien
Hallo, einige grössere Dateien lassen sich nicht mehr sichern / kopieren. Nach etwa der Hälfte der Übertragung erscheint die Fehlermeldung "Kopieren nicht möglich (CRC Fehler)" ...
12 Comments
0
100487
0
CRC Fehlerinfos bei Windows XP herausfinden
Hallo zusammen, entweder stehe ich auf dem Schlauch und finde es einfach nicht, oder es gibt es nicht: Ich suche eine Möglichkeit, wie ich unter ...
2 Comments
0
12452
0
Datenfehler CRC-PrüfungSolved
Hi Admins, ich habe eine Datei (2,2GB) auf eine DVD gebrannt und möchte sie nun wieder auf Festplatte kopieren. Bei dem Versuch kommt die Fehlermeldung ...
10 Comments
0
39154
0
Veritas liefert CRC-Datenfehler und bricht Sicherung ab
Hallo, konnt gestern schon gravierende Probleme bei der Sicherung meines Small Bussines Servers beheben. Dennoch bekomme ich immer und immer wieder einen CRC-Datenfehler geliefert. Der ...
8 Comments
0
11199
0
SBS 2008 reboot loop nach windows update crcdisc.sysSolved
Hallo an alle, musste unseren Server mit SBS 2008 nach den neuerlichen Windows Updates neu starten. Nun startet die Maschine nicht mehr und macht einen ...
6 Comments
0
5354
0
12 >