17302 articles found
Datei ins Java Control Panel (Java Zertifikate) importierenSolved
Es handelt sich um eine *.txt Datei (Servername.txt) die als Java Zertifikat in das JAVA Control Panel importiert werden soll. Im Java Control Panel >> ...
1 Comment
0
20719
0
Java Control Panel. Bearbeitung durch normale Benutzer unterbindenSolved
Hallo, nachdem ich bereits eine zentrale Verteilung der Java-Ausnahmeliste eingerichtet habe, würde ich noch gerne den Zugriff auf das Java Control Panel (javacpl.exe) unterbinden. Außerdem ...
3 Comments
0
2879
0
Java Control Panel startet nichtSolved
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit Java. Ich habe heute per GPO Java Update 21 verteilt. Java wird sauber installiert. Mein Problem ist, ...
7 Comments
0
19755
1
Java Control Panel - Sicherheitsüberprüfung per Code deaktivieren und aktivierenSolved
Im Java Control Panel unter dem Reiter "Erweitert", gibt es im Unterpunkt "Sicherheit" die Option "Sicherheitsüberprüfung von gemischtem Code (Sandbox vs. vertrauenswürdig)". Diese Option würde ...
2 Comments
0
15748
1
Batch Datei: Dateiendung beibehalten, jedoch Dateiname Datei B wie Dateiname Datei A umbenennenSolved
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Batchdatei. Ich erhalte aus einer externen Verarbeitung stets 2 Dateien, isoliert in einem Verzeichnis (also bis auf ...
8 Comments
0
3019
0
Source-Center.de - Visualbasic, VB, VBA, VBS, ASP, Java, Javascript, Javaapplet, Script, JScript, Delphi, ASP, PHP, Webmasters
Wir bieten ihnen eine Auswahl aus über 3000 Scripten rund um JAVA, VisualBasic, Delphi, ASP, ...
2 Comments
0
25595
0
Java - GUI Programmierung - Ausrichtungsfrage + JLabel Aktualisierung im PanelSolved
Guten Morgen Community, ich bin noch am Anfang der Java-Programmierung und will eigt. nur ein Programm schreiben, welches aus eine GUI besteht und durch Eingabe ...
1 Comment
0
2806
0
VBA - Datein anhand Dateiendung in Verzeichnis suchen und in Tbl importieren - anschließend in anderen Ordner verschieben
Hallo liebe Gemeinde, kurz ein paar Sätze zu meiner Person da ich hier neu bin. Ich bin Student und befinde mich aktuell in meinem Praxissemester. ...
Add
0
842
0
VBA: Dateiinhalte in Abhängigkeit des Dateinamens importierenSolved
Hallo, ich habe sehr viele Wertedateien (xlsx), die ich in einer Auswertungsdatei (xlsm) auswerten möchte. Die Wertedateien sind stets gleich aufgebaut und bestehen aus 2 ...
4 Comments
0
2705
0
Intel HD Graphics Control Panel fehlt unter Windows 10 - zweiter Monitor bleibt schwarzSolved
Hallo Leute, ich habe 2 Monitore die ich beide per HDMI an meinem PC anschließen möchte (1x R9 270x, 1x Intel HD Graphics / Mainboard ...
6 Comments
0
20382
0
Dell Thermal Control Panel - Einstellung dauerhaft setzen möglich?Solved
Moin Kollegen, für "Uneingeweihte": beschreibt, worum es geht Ich wüsste gerne, wie ich dort gesetzte Einstellungen vornehme, so dass sie einen Reboot überleben - oder ...
8 Comments
0
1723
0
Empfehlung gesucht für Multi-Server Control Panel
Hallo zusamme, wir betreiben ca. 15 Webserver unter Linux. Die meisten mit Froxlor und einige mit Plesk 11. Das übliche: Linux, Apache/nging, PHP, MySQL, etcAbrechnung ...
4 Comments
0
2397
0
Boot Camp Control Panel öffnen Windows 8
Hey, Ich hatte bis vor kurzem das Problem, dass ich das Boot Camp Control Panel unter Windows 8 nicht öffnen konnte, da Windows meinte ich ...
Add
1
6339
0
Virtualisieren über Windows (m. Control Panel)
Guten Abend, ich virtualisiere derzeit über Windows mit Hyper V auf einem Windows Server 2008 R2 Standard Server. Bis jetzt läuft alles einwandfrei, jedoch möchte ...
6 Comments
0
4191
0
Übersicht aller Control Panels für Linux Webhosting gesucht
Hallo, für einen neuen Server (Debian 64bit) überlege ich erneut welches CP ich verwende. Aktuell verwende ich ispCP Omega und bin damit auch fast zufrieden. ...
Add
0
2954
1
Vista auf Notebook - Nvidia Control Panel Einstellungen fehlen?
Hi Ich hab mir mal Vista (Business) raufgehauen und dann von laptopvideo2go die nvidia Treiber installiert (mittlerweile auch von anderen verschiedenen Seiten, aber das Problem ...
Add
0
7011
0
Excel : Datei kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig istSolved
Guten Tag in die Runde, mein Problem ist ja in der Überschrift schon angedeutet. Folgender Stand : Wir haben im Netz Netzwerkfreigaben auf Synology NAS ...
26 Comments
0
6938
1
Zertifikate von Smartcard automatisiert importierenSolved
Hi, ich suche eine Möglichkeit (am besten mit Powershell) die Zertifikate von einer Smartcard, mithilfe eines Skriptes importieren zu lassen. Das Tool Certutil kenne ich, ...
2 Comments
0
2910
0
SBS2011 - Client kann keine domänenfremden Zertifikate importieren und nutzen
Hey zusammen. Ich hab hier einen neu installieren SBS2011. Wir haben rund 30 Leute im AD, alles läuft soweit rund. Ein user möchte parallel zum ...
6 Comments
0
5188
0
Java Truststore - Mehrere Zertifikate unter einem AliasSolved
Guten Abend zusammen, im neuen Jahr geht es gleich wieder zu Sache. :-/ Eine hübsche Java Applikation soll implementiert werden. Die Kommunikation zwischen Applikation und ...
4 Comments
0
5418
0
Batch Datei um Dateinamen auf Duplikat mit anderer Dateiendung zu prüfen und falls nicht die Datei zu löschenSolved
Hallo liebe Profis, wenn ich mal fotografieren gehe habe ich immer .CR2 Dateien und .jpg Dateien. Nun gehe ich meine jpg Fotos durch und lösche ...
2 Comments
0
1540
0
Wie lassen sich mit den MS Zertifikatsdiensten Zertifikate für Access Points ausstellen?Solved
Für die automatische Anmeldung an WLAN-Access Points möchte ich Zertifikate nutzen. Die Clients sollen per Radius authentifiziert werden, doch wie lässen sich für die Access ...
5 Comments
0
6536
1
CSV Dateien nach Spalte sortieren und in neue Datei importieren
Hallo zusammen Folgendes möchte ich realisieren Ich habe csv Dateien die ich mit dem Befehl CSVDE erzeugt habe. Die Dateien enthalten informationen aus unserem AD. ...
5 Comments
0
7329
0
VB: Bild aus Panel (Background) in Datei speichern in Verbindung mit PrintLineSolved
Mahlzeit werte Admins, sitze mal wieder vor einem VB Problemchen. Aktuell möchte ich meine in der Form eingegebene Daten in eine Textfile (bzw *.doc(x)) file ...
10 Comments
0
1388
0
Internet Explorer Datei konnte nicht heruntergeladen werden Dateiendung Dateityp .partial Unvollständiger Download
Hallo, in einer W2k8 R2 Domainumgebung, in der die Anwender auf XenApp Server zugreifen, habe die Benutzer mit dem Download von Dateien ein Problem. Manche ...
1 Comment
0
9832
0
Domain Controlling in diesem Fall ablaufende https ssl Zertifikate bei webseitenSolved
Hallo, Frage: gibt es eigentlich Toolseiten ähnlich www.mxtoolbox.com die die (Rest)Laufzeit der https Zertifikate anzeigen? (bestenfalls mit bulk search) Details: Habe neulich gelernt das getrennte ...
3 Comments
0
839
0
Domain Controller holt sich ständig neue DC Zertifikate von der CA, wieso?Solved
Hallo Leute, ich hab ein bestehende Infrastuktur übernommen und da mal ein bissl aufgeräumt und geradegezogen. Kurz zum Aufbau: eine Domäne (W2k3/W2k), 3 DCs, 1 ...
7 Comments
0
13153
0
Excel VBA - Inhalte und Dateiname von txt-Dateien automatisch in Excel importierenSolved
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich so leider nicht im Internet finden können. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Ich will die Inhalte aller in ...
2 Comments
0
5964
0
Excel VBA Datei auswählen, dateipfad und dateiname ohne Format speichern, und in anderem Format speichernSolved
Hallo, ich bin noch relativ neu in VBA und bräuchte eure Hilfe. Und zwar möchte ich vom Benutzer eine .csv-Datei auswählen lassen, diese als .xlsx ...
1 Comment
0
7381
0
Java 8 Deployment (Automatisches entfernen von Java7)
Hallo Administratoren, In näherer Zukunft steht das Java Deployment ins Haus. Folgende fragen stehen bei mir im Raum:. 1. Vorherige Java 7 Version (Wird die ...
3 Comments
0
4093
0
Java pfuscht bei Zertifikatschecks - heise online
Und weil das Thema Java ja schon lange nicht mehr hier war, wieder einmal ein Link zu einer Sicherheitslücke So wie es aussieht kommt da ...
1 Comment
1
2588
0
Outlook-pst-Datei nach ASUS Eee-PC (KDE-PIM) importieren (erwartet cab-Datei)
Ich habe vor einigen Tagen den ASUS Eee PC als Reise-Notebook gekauft. Er läuft mit einem Linux-Derivat und hat u.a. eine Applikation PIM (Personal Information ...
1 Comment
0
7152
0
Deinstallation aller Java-Versionen - Alternative zu JavaRa
Hallo Leute Ich benötige ein Tool um alle Java-Versionen zu deinstallieren. Früher benutzte ich dazu JavaRa. Allerdings wird dieses Tool seit 2008 nicht mehr weiterentwickelt ...
2 Comments
0
4816
0
Java Problem mit dem IE 6. (Javaelemente verlangen Bestätigung)
Hallo, weiß Jemand wie ich dem IE beibringe das Javaelemente automatisch angezeigt werden sollen? Ich bekomme auf jeder Seite die Java enthält folgende Message: Drücken ...
14 Comments
0
8267
0
JAVA RE 7U51, Controlpanel-Einstellungen für AllUsers?Solved
Hallo. habe nur eine kurze Frage, zu der ich per Suchmaschine (Google, Bing) oder in der hiesigen Sufu nichts entscheidendes finde: Weiß jemand, ob Sicherheitseinstellungen, ...
4 Comments
0
7807
2
Ausführliche Doku, Tutorial, Buch zu Java Mission Control?
Hallo @ alle, ich habe einige Server mit Java-Anwendungen in mehreren Tomcat's, die ich gern remote überwachen und analysieren möchte. Dazu habe ich ein Tool ...
Add
0
2205
0
SATA Controler will alte Java-Runtimes
Hier nun das Problem: Bei der Installierung der Software soll zuerst das Java Runtime 1.4.2 installiert werden, dann das 1.5.15 Update. Auf meinem Windows 2000 ...
8 Comments
0
2708
0
Java Zertifikat .crt über Active Directory in Java integrieren?
ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist über AD ein .crt Java Zertifikat zu verteilen? Über GP geht das grundsetzlich schon aber nur für ...
Add
0
3942
0
Java GPO Deployment - Dateiverteilung per Computer-GPO in Userprofile-OrdnerSolved
Guten Morgen zusammen, wir verteilen unser Java Installation per GPO mit einer modifizierten MSI File. Durch die Modifikation wird die aktive Suche nach Updates unterdrückt, ...
7 Comments
0
1731
0
Aufbau controllerbasiertes WLAN, Controller und Access Points in eigenes VLAN
Hallo, ich habe eine Frage zur Einrichtung eines controllerbasierten WLAN-Netzwerks und würde gerne mal eure Meinung dazu hören: Ist es sinnvoll oder bringt es irgendwelche ...
12 Comments
1
6751
0
12345... 433 >