44395 articles found
Datei wurde gelöscht - undelete Programm findet sie nicht mehr
Hallo, vielleicht weiß hier jemand bescheid, wie man eine Datei ( handelt sich um ppt. und doc.) wiederfindet, die ausversehen über den Papierkorb gelöscht wurde? ...
9 Comments
0
8559
0
Eine .exe Datei findet ihre .ini Datei nicht wenn sie aus vb.net BAT.Datei aufgerufen wurde...
Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und sehr verzweifelt. ich habe also folgendes Problem: Ich habe eine Programm geschrieben in vb.net. In diesem Programm ...
4 Comments
0
8255
1
Suche Undelete-Tool, welches gelöschte Dateien nicht erst suchen muss
Moin Kollegen, wir steigen beim Fileserver um auf 2008 R2 und benötigen eine neue undelete-Software. Bislang war undelete server von diskeeper corporation im Einsatz, die ...
10 Comments
0
4409
1
Datei kann nicht gelöscht werden - das Element wurde nicht gefundenSolved
also folgendes problem: auf meiner festplatte ist eine bestimmte 0byte datei die sich einfach nicht löschen lassen will. "F:\Backups\Drive E\eigene dateien\\C&C\Replays\Heartless overpowned " Zur erklärung, ...
10 Comments
0
19430
0
Dyn.com - täglich genutzter host wurde wegen Nichtgebrauch gelöscht?!Solved
Hallo zusammen, am 5. bekamm ich eine Mail Dyn.com mit dem Hinweiß das meine free-Hostnames in 5 Tagen auslaufen. "Free hostnames must be updated every ...
17 Comments
1
6686
0
Programm ACT!8 Basic lässt sich nicht installieren - vorher soll eine Datei gelöscht werden
Hallo liebe Profis! Ich als Neuling habe folgendes Problem: Bei der Installation von ACT!8 meldet installshiled wizard: "We have detected an unsupported ACT7 instance of ...
3 Comments
0
5884
0
Es können keine Programme mehr geöffnet werden. Fehlermeldung: Durch die Internetseitenverbindung wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden
Ich kann bei einem Windows 7 home Premium 64 Bit OS keinerlei Programme mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung : "Durch die Internetseitenverbindung wurde ...
1 Comment
0
3849
0
Batch Datei: Dateiendung beibehalten, jedoch Dateiname Datei B wie Dateiname Datei A umbenennenSolved
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Batchdatei. Ich erhalte aus einer externen Verarbeitung stets 2 Dateien, isoliert in einem Verzeichnis (also bis auf ...
8 Comments
0
3004
0
Excel : Datei kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig istSolved
Guten Tag in die Runde, mein Problem ist ja in der Überschrift schon angedeutet. Folgender Stand : Wir haben im Netz Netzwerkfreigaben auf Synology NAS ...
26 Comments
0
6891
1
Excel Dateien auf Netzlaufwerk lassen sich nicht über XenApp Öffnen (Datei wurde nicht Gefunden)Solved
Hallo, ich bin sehr neu in der Citrix Welt, daher bin ich noch etwas unbeholfen. Wir haben in inserer Citrix Farm. (XenApp 5.0) das Problem, ...
4 Comments
0
12015
0
Auf Kommandoebene erfragen ob Datei gelöscht wurdeSolved
Hallo, ich möchte über eine Batch den "del" befehl auf Komandoebene ausführen um eine Datei im Netzwerk löschen. Dies funktioniert nicht immer, wenn gerade Nutzer ...
11 Comments
0
3534
0
Kann man Bilder und Videos von einer Digitalkamera wiederherstellen auch wenn sie gelöscht wurden und die Speicherkarte danach formatiert wurde ?Solved
Nun würde ich gerne wissen, ob man mit bestimmten programmen diese Dateien wiederherstellen kann. Und ob man etwas machen kann, damit nichts mehr wiederhergestellt werden ...
10 Comments
0
6471
0
Batch Datei um Dateinamen auf Duplikat mit anderer Dateiendung zu prüfen und falls nicht die Datei zu löschenSolved
Hallo liebe Profis, wenn ich mal fotografieren gehe habe ich immer .CR2 Dateien und .jpg Dateien. Nun gehe ich meine jpg Fotos durch und lösche ...
2 Comments
0
1538
0
Ordner kann nicht gelöscht werden - Element wurde nicht gefundenSolved
Hey zusammen, ich habe auf einem Server einen Ordner den ich nicht löschen/umbenennen/bearbeiten kann. Es erscheint die Fehlermeldung "Element wurde nicht gefunden" Ich habe eine ...
12 Comments
0
2024
0
Element wurde nicht gefunden..Ordner kann nicht gelöscht werden
Hallohabe ein richtiges Problemzwei Ordner auf meinem Desktop lassen sich einfach nicht löschen Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\xxx\Desktop. ...
24 Comments
0
77423
1
Programm sperrt Dateien bzw Ordner können nicht verschoben oder gelöscht werdenSolved
Hallo Forum, ich habe das Problem, daß an einem PC ständig Dateien nicht verschoben bzw. gelöscht werden können. Es erscheint die Meldung das ein anderes ...
2 Comments
0
1500
0
Error - Batch findet die TXT - Dateien nicht wenn man die Batch Datei als Administrator ausführtSolved
Hallo alle zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Batch Datei. Aber zuerst was ich genau machen will/sollte(ein bisschen Vorgeschichte damit man es besser versteht): ...
14 Comments
0
3166
0
Internet Explorer Datei konnte nicht heruntergeladen werden Dateiendung Dateityp .partial Unvollständiger Download
Hallo, in einer W2k8 R2 Domainumgebung, in der die Anwender auf XenApp Server zugreifen, habe die Benutzer mit dem Download von Dateien ein Problem. Manche ...
1 Comment
0
9825
0
Undelete Programm für Mac Datenrettung (Linux etc.) gesucht
Hallo, ich habe hier einen PowerMac G4 rumstehen, der bis vor kurzem in Benutzung war. Leider wirft dieser nur noch Fehlermeldungen weshalb man damit nicht ...
1 Comment
0
2347
0
Erase Programme wie Undelete Plus und Heidi.ie Eraser verursachen Filesystem Fehler
Hallo, habe jemanden mit verstärkten Sicherheitsbedürfnis. Sensible Daten werden regelmäßig mit entsprechenden Programmen entgültig gelöscht. Allerdings kommt es häufiger vor, dass beim Neustart das Filesystem ...
1 Comment
0
5608
0
Bitlockerpartition versehentlich gelöscht Läppi findet nach Partitiosformatierung mbr gpt die Partition nicht wiederSolved
Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem, das mir sonst einfach erschien. Ich hatte eine Bitlocker Partition D: auf meinem C: Laufwerk installiert. Weil Windows ...
14 Comments
0
2428
0
Outlook 2010, alte OST größer als aktuelle OST, obwohl im Postfach nichts gelöscht wurde?Solved
Hallo. Einer meiner User hatte Probleme in Outlook 2010 (32-Bit, unter Win7 64-Bit, Exch. ist 2007), er konnte den Abwesenheitsassistenten nicht mehr öffnen (angeblich Server ...
11 Comments
0
2033
0
Outlook 2013 IMAP T-Online Inbox Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurdeSolved
Hi, habe hier ein neu installiertes Outlook 2013 mit T-Online-Account. Das Konto wurde per IMAP eingerichtet und unter den erweiterten Einstellung wurde auch unter Stammordner ...
13 Comments
0
6534
0
SBS USer Ordner wurde gelöscht, Benutzer neu angelegt... Rechte werden auf Clienten nicht mehr abgebildet
Nachdem er also die ersten User angelegt hatte, machte er fleißig weiter, ohne mich zu informieren. Leider führte dies zu einer fatalen Verkettung von Umständen ...
5 Comments
0
4750
0
Fehlermeldung Datei konnte nicht gefunden werde. Obwohl Datei angeklickt wurde Win7 64 BitSolved
Moin, habe da ein Problem welches ich bislang nicht mit Hilfe des Internets lösen konnte. Es würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand Helfen ...
3 Comments
0
37829
0
Windows 10 USB Festplatte -Dateizugriff wurde verweigert-Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um die Datei zu verschieben
Hallo, beim verschieben einer Datei auf einer USB Festplatte, erhalte ich folgende Meldung: Dateizugriff wurde verweigert-Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um die Datei zu verschieben Kann ...
5 Comments
0
5596
0
fehler mit ordner einstellung programm findet den pfad zum ordner nicht
hallo zusammenich habe ein programm das ich gerne installieren möchte, aberdas programm sucht sich über den pfad: c:\doku u einst.\mein name\lok einst\temp\data 1.cab einen ordner ...
Add
0
4608
0
Papierkorb für Netzlaufwerk (Freigabe), nicht Undelete und nicht VSSSolved
Hallo zusammen, ich suche eine Lösung einem Netzlaufwerk eine Art Papierkork zukommen zu lassen, welcher Art auch immer. Kann man das auch per Gruppenrichtlinie steuern, ...
3 Comments
0
8028
1
Das iPhone oder der iPod touch Gerätename kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden.
Wenn beim Synchronisieren mit dem neuen HP Notebook der Fehler "Das iPhone/der iPod touch Gerätename kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden." ...
Add
0
11837
0
Datei kann nicht gelöscht werden. Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.Solved
So nun nach Aufspielen des Images auf C:\ ergab sich folgendes Problem: Im Starmenue im von mir erstellten Ordner Games waren verschiedene Ordner und Verknüpfungen ...
3 Comments
0
10306
0
Programm wurde nicht richtig deinstalliert - daraufhin Windows 10 Einstellungen verschwundenSolved
Hallo. Ich hatte gerade ein Problem mit dem Firefox (44.0.2). Das Problem is zwar gelöst, allerdings scheint der wahre Übeltäter Windows 10 gewesen zu sein. ...
1 Comment
0
1565
0
RemoteApp - Das Programm wurde auf dem Remotecomputer nicht gestartet
Hallo! Ich habe gerade das Problem, dass auf einem Windows 2008 R2 die Remoteapps nicht so laufen, wie ich es gerne hätte: Eine App ist ...
3 Comments
0
11104
0
C Sharp Programm stürzt ab mit System.InvalidOperationException wurde nicht behandelt.
ICh lese einen Comport aus und dann kommt der Fehler wenn ich was in ein Label schreiben will. Wenn ich es in der Messagebox ausgebe ...
1 Comment
1
5096
0
Ein Programm wurde von der XP-Firewall geblockt und funktioniert nun nur wenn die Firewall deaktiviert wurde
Hallo, ein Kunde von uns verwendet ein Programm welches nun von der XP (SP3) Firewall beglockt wurde, da er zu schnell geklickt hat. Es funktioniert ...
2 Comments
0
5490
0
Programme lassen sich nicht auf Programmpartitionen installieren?!?!?!
Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch Informationen für mich, da due HP Hotline auch nicht weiterkommt. Es geht darum das ich die o.g. Hardware ...
2 Comments
0
3210
1
Bash - Dateien löschen die älter wie 5 Tage sind -- AUSNAHME Dateien vom 28. eines Monats - Jede Datei die an einem Freitag erstellt wurde
Hallo, Ich habe folgendes Problem was ich nicht ganz selbst gelöst bekomme. Aktuell werden tägliche private Sicherungen (ZIP Datei) von mir via FTP auf einem ...
1 Comment
0
3192
0
kann nicht gelöscht werden - wird von einem anderen Programm verwendet
Hallo miteinander! Ich habe eine Datei auf einem Windows Server 2003 Enterprise, welche sich nicht löschen lässt. Ich bekomme folgende die Fehlermeldung: "XYZ.pdf kann nicht ...
5 Comments
0
16304
0
Datensicherung gelöschte Dateien der Quelle sollen in der Sicherung nicht gelöscht, sondern in einen separaten Ordner verschoben werden - Skript für Robocopy gesucht
ich benutze schon seit Ewigkeiten das Robocopy Programm zur Datensicherung, jetzt möchte ich die Datensicherung noch verfeinern und habe folgendes Anliegen: Die Daten werden bisher ...
Add
0
4577
0
Windows Server 2016 Cluster findet VM Konfig Datei nicht mehrSolved
Hallo an alle! Ich habe die Betreuung zweier Server übernommen, durch einen Stromausfall musste ich diesen relativ kurzfristig vom Netz nehmen und nun wieder hochfahren. ...
3 Comments
0
920
0
Outlook 2010 findet ost datei nichtSolved
Hallo, folgendes Problem. Wir haben im Betrieb einen Ersatz-PC für Notfälle, falls mal ein PC defekt ist. Nun wurde von meinem Vorgänger auf diesem auch ...
19 Comments
0
5827
0