39400 articles found
Daten nach -Werkseinstellungen zurücksetzen- wiederherstellen? (Windows 7)
Hallo, ich hatte vorgestern ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem mir eine Freundin eine Datei geschickt hatte und ich sie nicht öffnen konnte, habe ich ...
6 Comments
0
44395
0
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Comments
0
12244
0
Aktivierung für Windows Server 2016 Essentials nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen notwendig?
Grüße in die Runde, wir haben vor kurzem unseren Windows Server 2016 Essentials (DC) auf neue Hardware umgezogen. Nun verlangt Windows eine neue Aktivierung. Mit ...
4 Comments
0
2924
0
IPhone: Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzenSolved
Hallo zusammen, ich habe hier ein iPhone eines Users zurückbekommen, der nicht mehr im Unternehmen ist. Es ist allerdings noch mit einem Code gesperrt. Also ...
3 Comments
0
2226
0
Samsung CLX-3300: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Hallo, ich habe den Samsung CLX-3300 und habe diesen vermeintlich über die Admin-Oberfläche im Browser so konfiguriert, wie ich es gerne haben wollte: Druck im ...
5 Comments
0
10143
0
Gerootetes Samsung GT-N8000 auf Werkseinstellungen zurücksetzenSolved
Servus, ich habe mein Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet gerootet und eine CWM Recovery installiert. Nun habe ich eine Frage zum zurücksetzen: Was passiert wenn ...
1 Comment
0
4417
0
Bintec VPN Access 25 auf Werkseinstellungen zurücksetzenSolved
Ich habe mir einen gebrauchten vpn Access 25 gekauft. Leider habe ich kein Serielles Kabel um das Gerät zu reseten. Gibt es eine andere Möglichkeit? ...
10 Comments
0
11676
0
Alcatel OmniStack 6124 auf Werkseinstellungen zurücksetzenSolved
Hallo liebe Administrator.de User! Problem: Ich besitze ein Alcatel OmniStack 6124, leider sind mir die Zugangsdaten abhanden gekommen. Nun möchte ich das Switch auf die ...
6 Comments
1
14499
0
Ethernet Disk mini auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Hy Leute ich habe da mal ne frage und zwar ich bin im besitz einer Lacie Ethernet Disk mini Festplatte die ich in meinem Netz ...
6 Comments
0
12412
0
IGEL 4610 Winestra auf WErkseinstellungen zurücksetzenSolved
Wie kann ich einen IGEL 4610 Winestra Thin Client wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzten. Hab den Client irgendwie komplett geschossen. ...
1 Comment
0
11813
0
Cisco Catalyst 1924 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Ich bin noch ziemlich neu hier, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen: Habe einen Cisco Catalyst 1924E-FN günstig bekommen und ich will mir damit ...
5 Comments
0
7225
0
Eine "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen DVD" erstellen
Es geht darum, dass ich für mich eine Installations hilfe schaffen möchte Ich muss fast jede Woche PCs mit Windows XP installieren. Nun wollte ich ...
13 Comments
0
8072
1
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build ...
2 Comments
0
4355
0
AT8350GB Werkseinstellungen wiederherstellenSolved
Hallo weiss jemand eine Möglichkeit um einen Allied Telesys 8350GB Switch wieder auf den Werkszustand zurück zusetzen. Bei Google findet sich nichts und wenn dann ...
7 Comments
0
5724
0
Datenverlust auf einer Datenplatte wegen "Systemabbild wiederherstellen"
Hallo. Angenommen man hat Win10 und z.B. Win7 auf einen Rechner, und eine eigene Datenplatte, und dann mit Win7 etwas auf der Datenplatte ändert und ...
5 Comments
0
1904
0
Cisco 760 770 775 Dyndns ? wie?Solved
Moin, dank der Hilfe dieses Forums läuft jetzt mein Cisco 775. :-) Grund der Anschaffung der Routers war eigentlich den PC mit ISDN-Fritzcard nicht mehr ...
15 Comments
1
6206
0
Tapeware 7.0 Daten wiederherstellen
Hallo, ich habe da ein kleines Problem ! Ich habe Tapeware 7.0 im Einsatz auf einem Linux System. Die Datensicherung läuft auch ohne Probleme durch. ...
1 Comment
0
4593
0
Windows 10 zurücksetzen auf Windows 7 - Netzwerkkonto entfernen
Hallo, wir haben testweise in unserem Unternehmen auf Windwos 10 das Upgrade genutzt. Da wir jetzt aber doch wieder zurück wollen, wollte ich über Einstellungen ...
3 Comments
0
1297
0
Windows Vista Datenträgerbereinigung hat Windows.old Ordner gelöscht (Wiederherstellen?)
Hallo zusammen, dieses mal hat es mein privatlaptop erwischt Als es gestern nach "mehr Platz" geschrien hat, habe ich dummerweise die automatisch gestartete Datenträgerbereinigung ausgeführt ...
2 Comments
0
8930
1
Windows Server 2008 R2 über WindowsImageBackup auf Adaptec 3405 wiederherstellen
Hi, ich habe den obigen Server auf einem Dawi SATA-Raid aufgesetzt gehabt und davon auch ein komplettes WindowsImageBackup gemacht. Nun habe ich den Adaptec Raid ...
8 Comments
0
7759
0
Wiederherstellen von Daten aus einer SQL Datenbank
Hallo an alle, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Diese Woche kam der Vorstand unseres Fußballvereins zu mir. Er hatte auf seinem Windows 7 Laptop ...
7 Comments
0
7071
0
User selber sein gesperrter Zugang oder vergessenes Passwort bei Windows 7 - Anmeldung zurücksetzen lassen?
Guten Tag zusammen Ich hätte da mal eine Frage, die mich seit längerem brennend interessieren würde. Bei uns in der Firma ist es so (Windows ...
8 Comments
0
2407
0
Einstellungen des Resourcenmonitor unter Windows 7 zurücksetzen
Hi zusammen, An einem Win 7 Professional hatte ich vor kurzen das Problem, dass im Resourcemonitor einiges fehlte. Z.B. wurde die Festplattenauslastung immer mit 0% ...
Add
1
3680
0
Per GPO Windows 7 Festplatte zurücksetzenSolved
Guten Tag =) Mein Ausbilder und ich sind uns einig geworden, dass es am besten wäre, wenn sich die Festplatten der öffentlichen PCs beim Herunterfahren ...
4 Comments
0
3995
0
Windows 7 Aktivierung zurücksetzen (Eingabe des Keys beim nächsten Neustart nötig)Solved
Hallo, Ich würde gerne ein Image erstellen bei dem beim ersten Systemstart der Windows Key eingegeben werden muss. Ist es möglich dies zu automatisieren? Sprich, ...
2 Comments
0
5430
0
Wie Windows 7 von AHCI nach IDE zurücksetzen?
Hallo, ich habe die komplette Festplatte eines Windows7 Rechners mit Truecrypt verschlüsselt. Das Problem ist jetzt, dass der Rechner sofort nach dem Einschalten hängt im ...
11 Comments
1
35186
0
Zurücksetzen der GPO auf Windows 7 möglich
Kann man vom W2K8 R2 Server die Einstellung der PCs wieder zurücksetzen, wenn ein anderer eine Einstellung "aktiviert" und dann (später) wieder auf "Nicht konfiguriert" ...
2 Comments
0
11853
0
Windows 7 in virtueller Festplatte booten - vorheriges zurücksetzenSolved
Servus, ich habe einen Artikel gelesen, dass man Windows 7 auch von einer virtuellen HDD starten kann. Kann ich es nun realisieren, dass ein vorher ...
1 Comment
0
3806
0
Windows 7 Benutzerdaten zurücksetzenSolved
Ich möchte nach einer kompletten Installation von Windows 7 die kompletten Benutzerdaten zurücksetzen, so dass beim nächsten Start der Benutzer im Prinzip ein neu installiertes ...
2 Comments
0
4300
1
Windows Server-Sicherung löscht und formatiert Daten-Partition, wie wiederherstellen?Solved
Hallo, ich habe ein Riesen-Problem! Meine Daten-Partition ist weg, die Daten befinden sich auf einem RAID5 mit 3 Platten. Nach dem Einrichten von Server-Backup hatte ...
7 Comments
0
8406
1
HP Tapeware 7.0 mit Windows2003 SR2 - Daten können nicht ausgewählt werden
Hallo, ich habe einen Windows 2003 SR2 Server. Dort läuft HP Tapeware 7.0. Wenn ich einen DaSi Job erstelle kann ich keine Daten auswählen. Ich ...
Add
0
3317
0
CISCO 7912 - 7940 IP-Adresse zurücksetzenSolved
Ich habe im Netzwerk einen zweiten DHCP-Server installiert; 2 Standorte sind über eine 2Mbit-Festverbindung verbunden und haben 2 getrennte IP-Bereiche in einem 16er SUBNETZ. Der ...
5 Comments
0
6313
0
Datenrettung, Daten retten, Festplatten Datenrettung, Daten Wiederherstellung
super tools! ...
1 Comment
0
8641
0
Probleme bei der Rücksicherung mit Windows 7 Sichern und WiederherstellenSolved
Hallo, ich habe eine tägliche Vollsicherung mit Boardmitteln von einem Windows 7 Pro Computer vorgenommen die bis zum letzten Tag erfolgreich war. Jetzt möchte ich ...
1 Comment
0
3536
0
Windows 7 wiederherstellen mit SystemabbildSolved
Hallo, ich muss ein VAIO Notebook mit defekter Festplatte wiederherstellen. BS Windows 7 Home Premium. BS startet nicht mehr und HD ist im Bios nicht ...
5 Comments
0
7734
0
Windows 7 Konto Erstanmeldebidschirm Wiederherstellen
Guten Morgen, folgendes Problem habe ich. Ich habe hier mehrer neue Laptops die ich für einen Kunden auf die Werkseinstellungen recovern soll. Diese sollen wieder ...
13 Comments
0
2795
1
Internet Explorer 8 unter Windows 7 wiederherstellen
Folgendes "worst case" Szenario: Unter Win 7 habe ich nach Installation des IE9 den IE8 bei "Windows Funktionen" deinstalliert. Für das Ausführen eines Firmware Updaters ...
6 Comments
0
10395
1
Wie kann ich die Windows 7 DELL Recovery Partition wiederherstellen?Solved
Habe ein DELL Precision M4500 mit 128 GB SSD werkseitig wie folgt installiert ca 40 MB Diagnose Partition in Fat ca 7 GB Recovery Partition ...
6 Comments
0
17997
0
Windows 7 - Sichern und Wiederherstellen läuft mit Problem und Fehlercodes nicht vollständig bzw. richtig
Ich möchte gerne bestimmte Ordner/Bibliotheken (Bilder, Musik, Dokumente, Thunderbird- und Firefox-Profilordner) mit der Windows7-Sicherung wöchentlich auf eine externe Festplatte sichern! Das Problem dabei ist, dass ...
2 Comments
0
15526
0
HowTo Windows 7 wiederherstellen - Reparaturdatenträger - Systemabbild im Netzwerk
Hat jemand vielleicht´n HowTo wie ich Windows 7 mit Hilfe des Reparaturdatenträgers wiederherstellen kann. Mein Problem ist, dass das Systemabbild im Netzwerk gespeichert ist, doch ...
Add
0
7964
1
12345... 985 >