3973 articles found
Deutsche Beschreibung der Schalter von ROBOCOPY aus dem Resource Kit von Microsoft
Moin Freunde und Helfer! Ist jemandem schon mal eine deutsche Übersetzung der Optionen für robocopy über den Weg gelaufen. Oder hat sich schon mal jemand ...
4 Comments
0
62466
0
Shortcut.exe aus Microsoft Windows NT Server Resource Kit, Version 4.0, Supplement 1 gesucht
Hallo, weiß jemand, wo man die shortcut.exe aus dem Microsoft Windows NT Server Resource Kit, Version 4.0, Supplement 1 findet, wie in diesem Artikel aus ...
5 Comments
0
7448
0
Microsoft BackOffice Resource Kit, Second Edition gesucht
Suche das Microsoft BackOffice Resource Kit, Second Edition. Kam damals wohl mit Exchange server 5.5 Auf microsoft.com ist dazu allerdings der Support eingestellt. Weiss jemand ...
Add
0
3300
0
windows 2003 resourcen Kit auf deutsch
Hey Leute, gibt es für den WIN 2003 server Sprache deutsch auch ein deutsches resourcen KIT?? müsste es doch eigendlich geben. Das englische resourcen kit ...
4 Comments
0
6238
0
Exchange Proxysettings automatisiert setzen - Office Resource Kit Fehler
Hallo zusammen, ich habe gerade folgendes Problem: Ich möchte automatisiert die Exchange Proxysettings (Outlook 2003) auf mehreren Clients ändern. Darauf hin habe ich dies mit ...
Add
0
4158
0
SetPrinter.exe (Windows Resource Kit Tools) - Seiten pro Blatt
Hallo, ich nutze das Tool SetPrinter.exe in der CMD. Wenn ich den Befehl SetPrinter "MeinDruckerName" 9 "pdevmode=dmNup=4" (nup = Seiten pro Blatt) eingebe, bekomme ich ...
1 Comment
0
7165
0
Verteilung resource kit für XP über wsus oder gpo?Solved
Hallo, ich wollte bei unsren xp Clients das Resource kit installieren. Nun wollte ich im WSUS schauen ob es dort unter Tools verfügbar ist, jedoch ...
2 Comments
0
3813
0
Office 2007 Resource kit
Hallo, in naher Zukunft muss ich auf einem Windows 2003 Terminal Server Office 2007 bereitstellen. Dzu muss ich ja mittels Office Resource Kit die Setup ...
4 Comments
0
5514
0
Download Windows 2000 Resource Kit bzw. Alternative zu netsvc.exeSolved
Hallo Da ich zur Zeit an nem Batch-File für eine Synchronisations-Tool bin, brauche ich die Datei netsvc.exe. Diese ist im Windows 2000 Resource Kit enthalten. ...
2 Comments
0
10640
0
Windows Resource Kits - Berechtigungen für Ordner erstellenSolved
Hi, ich versuche gerade mit den Windows Resource Kits meine Gruppenberechtigungen auf die Ordner zu packen aber irgendwie sagt der immer Syntaxfehler. Vielleicht könnt ihr ...
3 Comments
0
4471
0
windows server 2003 resource kitSolved
Guten Tag zusammen! Also erstmal großes Lob an das Forum, hat mir bisher schon enorm weitergeholfen, danke! Ist jetzt mein erster Beitrag hier. Zu mir, ...
4 Comments
0
5683
0
Robocopy Schalter B (Backup-Mode)
Hallo, kann mir bitte jemand die Funktion des Schalters /B erläutern? In der Dokumentation steht You must have the Backup Files and Restore Files privileges ...
1 Comment
0
48232
0
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigenSolved
Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die Beschreibung eines Dienstnamens entweder in Englisch ...
23 Comments
0
5910
0
CMAK (Connection Manager Administration Kit) in deutsch
Hi, ich benötige das CMAK (Connection Manager Administration Kit) in deutsch. Laut Microsoft ist es in: - Windows Server 2003 Pack und in - Windows ...
2 Comments
0
17622
0
Microsoft TechNet Home Page (Deutschland - Deutsch)
Sehr gute Anlaufstelle für Fragen zu Installationen und Konfigurationen der verschiedenen Microsoft Produkte. ...
4 Comments
0
4350
0
Problem mit Robocopy.exe aus dem Recource Kit von Windows
Ich nutze robocopy.exe mit viel Erfolg zum schnellen Sichern ganzer Partitionen und von Ordnern. Ich habe jedoch ein Problem, wenn Leerzeichen in einem Namen enthalten ...
3 Comments
0
13723
0
Microsoft Exchange Server deutsch auf Microsoft win2k3r2 aufsetzen
Hallo liebe Gemeinde, wir haben jetzt einen Server win2k3r2 neu aufgesetzt in Englischer Version kann man dort ohne Probleme einen Exchangeserver in deutscher Version raufspielen ...
13 Comments
0
3458
0
WHQL Test ( Hot-add CPU ) mit Microsoft Hardware Certification Kit schlägt fehl
Hallo Zusammen, ich versuche verzweifelt einen Treiber mit Hilfe des MS HCKs zu zertifizieren. Jedes mal, wenn mein Client ( Windows Server 2012, 8 Cores/2Sockets, ...
Add
0
2149
0
Microsoft Sharde Computer Tool Kit - Mcafee Update
Hallo, ich habe hier ein mehr oder weniger großes Problem. Und zwar habe ich einen Kiosk PC aufgesetzt, mit Windows XP, Microsoft Shared Computer Toolkit, ...
1 Comment
0
3852
1
Robocopy Summary auf Deutsch auslesenSolved
Hier ein Beispiel der Robocopy-Logdatei auf Deutsch: Insgesamt KopiertšbersprungenKeine šbereinstimmung FEHLER Extras Verzeich.: 3 3 Dateien: 89 89 ...
5 Comments
0
7333
1
Microsoft Exchange Server resource site
Microsoft Exchange Server portal for information of interest to corporate users of Microsoft Exchange and those who are just interested. Contains software, information, faqs, news, ...
2 Comments
0
9144
0
Microsoft ISA Server Firewall and Cache resource site
noch eine kleine hilfe, für leute die sich mit isa-server beschäftigen ...
1 Comment
0
7741
0
Deutschland bekommt 2016 seine eigene Microsoft Cloud mit deutscher Datentreuhand
7 Comments
0
1390
0
Deutsche Alternative zu Exchange Online bzw Microsoft365Solved
Hallo Zusammen, kennt jemand eine deutsche oder europäische Alternative zu Exchange Online die aber auch auf Microsoft-Exchange basiert ? Wichtig wäre, dass der Anbieter auch ...
5 Comments
0
1688
0
ActiveState - Perl Dev Kit application development kit - Dynamic Tools for Dynamic Languages
Perl Dev Kit bietet eine ganze Reihe feiner Helferlein für jeden, der Perl für Win32-Systeme nutzt. Um nur einige hervorzuheben: PerlApp bietet die Möglichkeit, aus ...
1 Comment
0
5814
0
Edit .NET string resources in parallel - Zeta Resource Editor
Zeta Resource Editor ermöglicht kostenlos das Bearbeiten von Standard-Microsoft-.NET-String-Ressourcen aus mehreren unterschiedlichen Ressourcen-Dateien im RESX-Format zusammen in einem einzelnen Datengitter; dadurch vereinfacht sich die Erstellung ...
Add
0
6571
0
Auf deutschem Boden gilt deutsches Recht die Tausendste
Hier eine interessante Sammlung von politischen Aussagen zum Thema "Abhören von Merkels Mobiltelefon". Letzten Monat wollte die Politik das Thema "Abhören" noch beerdigen, jetzt hat ...
12 Comments
0
2241
0
Windows XP x64 mit deutschem MLUI - deutsche Tastatur erst nach Anmeldung?Solved
Ich habe Windows XP x64 mit deutschem MLUI installiert und in unsere Domäne integriert. Die Tastatureinstellungen habe ich komplett auf Deutsch umgestellt. Wir haben aber ...
2 Comments
0
8227
0
Microsoft Office 2010 Starter (deutsch)Solved
Hallo liebes Forum, ich suche vergebens nacht ms Office 2010 Starter in deutsch, habe aber bis jetzt nur die Englische Version gefunden. Hat jemand noch ...
6 Comments
0
1393
0
Deutsche Cloud: Microsoft nimmt Aufpreis für Daten die daheim bleiben
Ab sofort gibt es eine reine deutsche Version der Azure-Cloud: Office 365 und Power BI Daten werden ausschließliche nur in Deutschland gespeichert. Office 365 in ...
24 Comments
0
1325
0
Microsoft HoloLens: Deutsche Entwickler zahlen 3.299 Euro
Generell finde dich die Idee der Augmented-Reality Brille ziemlich cool (besser als normales VR). Aber 3299 Euro sind schon recht viel (Playstation VR startet heute ...
1 Comment
2
659
0
Microsoft Office 2010 Proofing Tools Deutsch downloadlink
Hallo, ich habe ein Office 2010 Professional Englisch gekauft und aktiviert. Jetzt brauche ich noch die Deutsche Rechtschreibprüfung. Für 2013 kann ich die Herunterladen aber ...
3 Comments
0
9625
0
Exchange 2013 zeigt bei UM nur Englisch an, obwohl auch Microsoft Speech Platform in Deutsch installiert wurdeSolved
Hallo, auf Exchange 2013 ist das UCMARuntime Setup ausgeführt worden für Unified Messaging. Am Ende der Installation kann man direct Microsoft Speech Platform die Module ...
5 Comments
0
3329
0
Microsoft Management Console 3.0 für Windows Server 2003 x64 deutsch
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Microsoft Management Console 3.0 für Windows Server 2003 x64 deutsch finde aber leider nichts. Die englische x64er ...
Add
0
3836
0
Doku für Microsoft Operation Manager 2007 in deutsch gesucht
Hallo, hat jemand eine deutsche Anleitung für die Konfiguration und den Betrieb des MOM 2007? Wenn ja, hätte ich interesse daran. Gruß MatzB ...
3 Comments
0
4779
0
Office 2010 Deployment - Deutsch mit englischem Sprachpaket und Problem mit dennoch deutschen Add-Ins (Solver)
Hallo Community, folgendes: In Betrieb ist Windows 7 Ultimate mit allen Sprachpaketen. Office war bisher nur Deutsch, jetzt soll auch Englisch als GUI zur Verfügung ...
Add
0
2339
0
Outlook 2003 Autokorrektur Deutschland(deutsch) ändern
In meinem Outlook 2003 ist die Sprache für das internationale Wörterbuch deutsch(Schweiz) . In der Autokorrektur allerdings streht die Sprache auf deutsch(Deutschalnd) >>Autokorrektuoptionen Da ich ...
1 Comment
0
5727
0
MSDN Home Page (Deutschland-Deutsch)
Microsoft Developer Network ...
Add
0
2523
0
Microsoftkonto wurde gehackt - Liegt das Problem direkt bei Microsoft?Solved
Guten Abend, ich hatte ein wirklich "spaßiges" Wochenende. Als ich am Freitag auf dem Weg in den Kurzurlaub war, bekam ich vormittags eine Mail mit ...
7 Comments
1
6936
0
Technical Summit 2015 - die deutschsprachige Konferenz von Microsoft für Entwickler und IT-Professionals
Infrastrukturexperten, IT-Leiter und -Administratoren befinden sich derzeit in spannenden Zeiten: Ob Modernisierung des Rechenzentrums, Hybrid IT, Enterprise Mobility, IoT/Big Data oder aktuelle und kommende Technologien ...
Add
0
2037
0
12345... 100 >