3534 articles found
Über Draytek 2820 eine bestimmte Webseite nicht abrufbarSolved
hallo, ich habe einen router (draytek 2820), über diesen gehe ich ins internet, in meinem interen netz habe ich alle geräte und computer mit festen ...
4 Comments
1
4699
0
Fritzbox und Draytek Vigor 2820 im Verbund - Fritzbox nicht erreichbarSolved
Ich habe eine Fritzbox 7390 und einen Vigor 2820n im Verbund in meinem Geschäft installiert. Diese Konstellation ist notwendig, da ich einerseits für die Mitarbeiter ...
6 Comments
0
9036
1
Draytek VigorIPPBX 2820 - Alternative gesucht
Hallo @ all, seit einer Umstellung von Leitungspararmetern im September/Oktober 2014 der Telekom, ist keines unserer ISDN/Analog-Telefone über den VigorIPPBX 2820 mehr erreichbar. Draytek ist ...
18 Comments
0
3153
0
Netgear WNR2000 arbeitet nicht hinter Draytek Vigor 2820Solved
Hallo, ich brauch bei einem Netzwerkproblem Hilfe, denn auch ein ganzes Wochenende ausprobieren und googeln hat mich nicht weitergebracht. Folgende Ausgangslage: für eine Aussenstelle meines ...
7 Comments
1
4573
0
VPN über draytek 2820Solved
Hallo, ich möchte per VPN von zu Hause auf meinen Server im Büro zugreifen. Alles soweit eingerichtet, wenn ich testweise von einem Iphone die VPN-Verbindung ...
2 Comments
0
6309
0
Draytek Vigor 2820 (Annex B) - Fragen
Hallo, heute ist der obige Router angekommen. Ich habe erst an der Verpackung gesehen, dass der Router ein Annex B Router ist (ADSL over ISDN). ...
12 Comments
1
10102
0
Step by Step VPN von SBS2003 via Draytek 2820 inkl. Domain
Servus, ich möchte erstmals eine Anmeldung von externen Mitarbeitern auf die Domain des SBS2003 per VPN zulassen. Ich möchte aber das die VPN-Verbindung am Router ...
1 Comment
0
5444
1
Draytek 2820vsn mit Sipgate VoIPSolved
Hallo, ich habe gestern meinen neuen Router bekommen. Testweise habe ich meinen alten Dect-Gigaset angeschloßen. Ausgehende Anrufe - via Sipgate - klappten auf Anhieb. Eingehend ...
12 Comments
1
6848
0
Webseiten über Iphone nicht abrufbar
Hallo ich bin neu hier und hab gleich meine erste frage. Meine Webseiten die ich zu Hause auf einem Homelab laufen hab sind übers Internet ...
10 Comments
0
1202
0
Zwei Router im Verbund Draytek Vigor 2820n und Speedport W504VSolved
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: In einem kleinen Firmennetzwerk möchte ich gerne die oben genannten Router miteinander verbinden bzw. nebeneinander ins Netzwerk einbinden. Hintergrund ...
7 Comments
2
7730
0
Externe Webseite identisch mit interner Domäne, Webseitenzugriff nicht mehr möglichSolved
Moin moin liebe Admins, folgendes Problem ein Kunde hat als internen Domainnamen "domain.net" wegen RDWEB und Exchange mit öffentlichen Zertifikaten usw. Die Webseite ist über ...
17 Comments
0
3474
0
Kiosk Modus für bestimmte Webseite
Moin, ich habe hier einen Terminal Server für diverse "Mitarbeiter". Die Mitarbeiter dürfen den Internet Explorer oder Firefox zum Surfen im Web nutzen. Es wird ...
3 Comments
0
2405
0
Kann man aus einer Webseite bestimmte Begriffe ent-indexen?Solved
Der Titel beschreibt meine Frage schon recht genau. Nehmen wir an, meine Domain heisst www.klaus-meier.de Kann man also den Suchrobotern irgendwie mitteilen, dass die Seite ...
12 Comments
0
1869
0
Bestimmte Webseite lädt nicht - MAC Filter?Solved
Hallo, ich habe eine bestimmte Webseite die aus meinem Netzwerk nicht mehr oder nur schwer erreichbar ist (WLAN + LAN / Zwei verschiedene Rechner - ...
17 Comments
0
2376
0
Frage: Bestimmte Unter-Webseite per Proxy sperren?Solved
Hallo werte Mitadministratoren, ich habe heute eine kleine Frage bei der ich irgendwie nicht auf die Lösung komme Vielleicht bin ich auch grade einfach nur ...
2 Comments
0
1892
0
Exchange 2010 - bestimmte Kalendereinträge Abfragen und auf einer Webseite anzeigen lassenSolved
Guten Tag Wir sind ein KMU mit ca. 20 Mitarbeitern. Da sehr oft jemand Abwesend ist (Weiterbildung, 80% Wochensatz) möchten wir auf einem Bildschirm Abwesenheitseinträge ...
3 Comments
0
15341
1
Problem Bestimmte Webseite lassen sich nicht mehr anzeigen, zb bundestag.de, im ganzen Netzwerk und in allen Browsern
Gegenmaß nahmen bzw Fehler Eingrenzung. Anti-Virus am Client Deinstalliert. Flush Dns. (Client) (Netzwerk-Verbindung reparieren) DNS geändert auf 8.8.8.8 (Client) DC DNS Cache gelehrt. Router Neustart. ...
9 Comments
0
4486
0
Prüfen auf bestimmtes wort auf webseiteSolved
Hallo ihr ich habe da eine frage ist es möglich mit hilfe eines scriptes zu prüfen ob auf eine webseite ein bestimmtes wort zu finden ...
27 Comments
0
5726
0
Kann eine bestimmte Webseite nicht erreichenSolvedClosed
Ich kann aus unserer Firma folgende Domain und IP nicht erreichen: www.impactcad.net bzw. 194.159.174.134. DNS-Problem schließe ich eigentlich aus, da auch ein Anpingen der IP ...
5 Comments
0
8469
0
IIS6 - Zugriff auf eine Webseite nur bestimmter Gruppe der Domäne gewähren, wie?
Guten Morgen zusammen, ich habe im IIS6 auf unserem Windows 2003 Server eine Webseite welche nur bestimmte Gruppe der Domäne sehen sollen. Dazu muss ich ...
2 Comments
0
12122
0
DrayTek Vigor2860 -- ADSL und LTE + Load Balancing -- Webseiten-Ladeproblem
Hallo! Folgendes Problem habe ich schon einmal in den Kommentaren zu einer anderen Fragestellung geschildert, stelle es hier allerdings nochmal direkt als eigenständige Frage. Hoffe, ...
1 Comment
0
1938
0
Externe Webseite mittels Object in eigene Webseite integriert - Wie Element aus externer Webseite entfernen?
Hallo, mir wird von einem Systemlieferant eine Webseite über ein Onlinesystem zur Verfügung gestellt. Diese wird bereits mittels Object in eine interne Webseite (Server im ...
3 Comments
0
1585
0
Wie eine Anwendung aus der Ferne auf Server starten? Auslöser z.B. bestimmter Webseitenzugriff auf IIS oder alternativ Portknocking(?)
Hallo, liebe Leute. Kurze Vorgeschichte zum besseren Verstehen meiner nachfolgenden Frage: Auf unserem alten Exchangeserver SBS2003 (R.i.p) war die E-Mailabholung von den externen Mailpostfächern Nachts ...
8 Comments
0
2746
0
Bestimmte Webseiten für bestimmte Anwendungen sperrenSolved
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 bestimmte Webseiten, wie zum Beispeil mit der "hosts" Datei, zu sperren, dies aber nur für bestimmte Anwendungen? ...
6 Comments
0
1235
0
Ping und Webseitenaufruf aus Heimnetzwerk auf eine bestimmte Domain nicht möglich.Solved
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Stunden das Problem, dass ich eine bestimmte Domain aus meinem Heimnetzwerk nicht mehr erreichen kann. Dummerweise ist das mein ...
13 Comments
0
6705
0
Problem mit HP Laserjet 2820
Guten Tag, ich stehe derzeit mal wieder vor einem komischen Problem. Der Drucker ist schon zich Jahre alt, läuft aber noch tadellos. Es handelt sich ...
4 Comments
0
1980
0
Brother 2820 mit Speedport w300vSolved
Hallo, ich habe ein Netzwerk mit einem Speedport w300v router und an diesen Router ist ein Fax von Brother (modell 2820) angeschlossen. Und zwar an ...
4 Comments
0
15508
0
VPN Zugang zu Vigor 2820 wird nach 30sek. getrennnt...
Ich habe einen Vigor 2820 mit eingerichtetem VPN Zugang. Der läuft mit dyndns und PPTP und funktioniert auch, aber nach ca. 30sek. werde ich wieder ...
1 Comment
1
4084
0
Vigor 2820 Router erreicht lokalen Server nicht (Ping, RDP Citrix-Client), der Server funktioniert aber
Der Router steht im entfernten Netz einer VPN-Verbindung. Die VPN-Verbindung funktioniert. Alle IPs im entfernten Netz lassen sich vom per VPN eingewählten PC (PCe) pingen ...
5 Comments
1
8331
0
Vigor Router 2820 für Terminaldienst mit Server 2003 einrichten
Hallo Forum, hier kurz mein Problem: Ich habe mir einen Vigor Router 2820 zugelegt und möchte jetzt 2 Externe Arbeitsplätze einrichten. Hier die Infos: Server ...
12 Comments
0
6548
0
Script oder Webseite, welche Screenshots von Webseiten erstellt und dann per E-Mail versendet
Kennt jemand von Euch eine Webseite, welche folgendes bietet? Das ganze könnte auch als Script funktionieren um auf dem eigenen Server installiert zu werden. Also: ...
2 Comments
0
4142
0
Daten auf AWS Speichern durch Fahrlässigkeit der Inhaber abrufbar
Also manchmal frage ich mich ja, was Anwender/ Admins reitet, Ihr Daten bewusst in den Amazon-Speichern öffentlich zugänglich zu machen. Auch wenn die Überschrift des ...
6 Comments
0
5417
1
Administrative Tools Unter Systemsteuerung ist die Verwaltung nicht abrufbar
Hallo User! Wie oben beschrieben, kann ich über die Systemsteuerung nicht drauf zugreifen. Muß es über den Umweg Windows32 -> und dort compmgmt.msc auswählen. Wie ...
3 Comments
0
2518
0
Gmail konto nicht abrufbar?
Moin, weiss jemand was bei Googlemail los Ist. Wenn ich das Konto unter Outlook, Thunderbird etc. neu anlegen möchte bricht das System zusammen und Einrichtung ...
3 Comments
0
1556
0
Systemvariable über Batch nicht abrufbar!Solved
Guten Morgen zusammen, ich habe testhalber mehrere Systemvariablen angelegt, die ich in zukünftigen Batches verwenden möchte (Über System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> . Beispiel: 10001 ...
7 Comments
0
1064
0
Exchange Zertifikate nicht abrufbar (und nicht hinzufügbar)
Hallo zusammen, nach einem Zertifikatswechsel bekomme ich in der Exchange Verwaltungskonsole (und auch in der Shell) unter Serverkonfiguration Exchange Zertifikate den u.g. Fehler. Es wird ...
2 Comments
0
1891
0
Exchange Umstellung Mailadresse später hinzugefügt, zwischenzeitliche Mails auf diese Adresse wieder abrufbar?Solved
Hallo und sry für den evtl verwirrenden Topic namen *gg* zum Problem: Ich habe am Wochenende eine Serverumstellung gemacht -> Der Exchange Server läuft nun ...
1 Comment
0
1371
0
Firefox Lesezeichen synchronisieren und online abrufbar machen- Alternative zu Foxmarks bzw Xmarks
Hi! Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet! Den wirklich praktische und eig. von mir geliebte Dienst Xmarks wird es leider ab dem 10 ...
8 Comments
0
14610
0
SBS Std Server 2003 R2 - Internet Website des eigenen Webservers nicht abrufbar.
Mein Vorwort lässt erahnen, welche Frage jetzt kommt. Wo zum Henker liegt das Problem? Die DNS Einträge sind dieselben, wie beim alten Windows 2000 Server, ...
9 Comments
0
4799
0
Rechtsklick - Eigenschaften von Ordner auch per Komandozeile abrufbar?Solved
Ich mache eine Datensicherung per batch. Dazu nutze ich rsync mit cygwin. Das funktioniert soweit gut. Allerdings hätte ich noch gern eine Möglichkeit gefunden, die ...
2 Comments
0
5556
0
12345... 89 >