2733 articles found
Druckauftrag abbrechen - geht nicht
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker. Das ist ein HP 3600DN, der direkt ans Netzwerk angeschlossen werden kann. Nun hat eine Kollegin ...
9 Comments
0
21122
0
Druckauftrag abbrechen
Als ich letztens einen Druckauftrag von einem Clienten aus abbrechen wollte, hat dies nicht richtig funktionert. Die Datei blieb weiterhin in der Warteschlange mit dem ...
4 Comments
0
21635
0
Druckaufträge abbrechen
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Windows NT Domäne. In der sind die Rechte der User so beschnitten das der einzelne User seine ...
2 Comments
0
11632
0
Druckauftrag geht nicht direkt an Server sondern nimmt Umweg über anderen Workstation
Hallo, auf dem w2K Server ist ein Netzwerkdrucker angeschlossen. Jetzt habe ich zufällig festgestellt, daß ein PC A nicht direkt über den Server druckt sondern ...
15 Comments
0
8530
0
Ping geht, pop geht, SWR3 mp3 Stream im IE geht, http geht nicht, Netzwerkdrucker geht nichtSolved
Ich könnte heulen. Ein XP-Client ist an einen Router angeschlossen, dort ebenfalls ein Netzwerkdrucker. Alles funktioniert bestens – Drucken, Surfen, Mail etc. Mitten im Betrieb, ...
3 Comments
0
7231
0
Powershell addShown unterbrechen wenn Abbrechen angeklickt wirdSolved
Hallo Forum. Ich möchte während der $form.add_Shown läuft den Abbrechen-Button anklicken und hiermit das Fenster beenden. Wie kann man das umsetzen? Ist die Aktion (Hochzählen ...
6 Comments
0
1346
0
Batch mit STRG+C automatisch abbrechenSolved
Guten Abend zusammen, Vielleicht kann mir einer einen Tip geben, ob und evt. wie es möglich ist beim Abbrechen einer Batchdatei mit STRG+C die Antwort ...
2 Comments
0
1020
0
Batch - Ausführung innerhalb der Stapelverarbeitung abbrechen
Hallo zusammen, es gibt ein cmd Tool, um die Werte eines Temperatursensors auszuwerten. Das Programm wird an der Eingabeaufforderung gestartet und dann wird jede Sekunde ...
2 Comments
0
1393
0
Bei INSERT Fehler abbrechenClosed
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Das unterstehende Skript importiert eine CSV Datei in eine Datenbank. Den Aufbau der CSV findet ihr unten. Funktioniert ...
8 Comments
0
1609
0
Windows Server 2016 Essentials Konfigurationsassistent abbrechen
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Windows Server 2016 Essentials Server erhalten. Nach dem ersten Start erschien der Wizzard zur Einrichtung des Servers. Also mit ...
1 Comment
0
5377
0
Internet Explorer 11 Öffnen Speichern Abbrechen abschalten
Im Internet Explorer 11 (Version 11.0.28) in Windows 7 (Version 6.1.7601) wird bei einem Klick auf einen Link eine Meldung angezeigt "Öffnen - Speichern - ...
Add
0
2599
0
Server wird sich in 15 min neustarten wg. Updates - wie lässt sich das abbrechen? Windows Server 2012 R2Solved
Guten Morgen, mein server hat gerade die meldung ausgespuckt, dass er sich in 15 min neustarten wird. Wie kann ich das Ganze abbrechen und dann ...
5 Comments
0
30619
0
Sysprep unattended abbrechenSolved
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen, hab einen schweren Fehler gemacht - leider Also wir benötigen eine bestimmte Windows Konfiguration mehrmals, da ...
2 Comments
0
5235
0
Vorgang abbrechen wenn Datei nicht auf ftp server geladen wirdSolved
Hallo, bitte um Eure Hilfe. Habe mir hier aus dem Forum und anderen Quellen ein paar Codeschnipsel zusammengesucht. Ich möchte eine Datei auf einen FTP ...
2 Comments
0
4626
1
Beim Starten und Abbrechen von VB-Skript Fehlermeldung unterdrücken - Der Vorgang wurde durch den Benutzer abgebrochen. (Windows Script Host)Solved
Hallo an allen, wenn ein VB-Skript gestartet wird, wird dem Benutzer in Windows 7/Vista durch die Benutzerkontensteuerung die Ja/Nein-Abfrage angezeigt. Wird „Nein“ gewählt wird, dann ...
6 Comments
0
10242
0
ExportMailbox to PST cmdlet InProgress stoppen oder abbrechen Exchange2010
Hi Leute, habe einen Export to PST gestartet über folgenden Befehl: New-MailboxExportRequest -Mailbox -FilePath \\\ \ hat soweit auch geklappt, habe jetzt 2 "inProgress" ich ...
1 Comment
0
23167
0
Windows 7 Remotedesktop-Verbindung abbrechen durch Benutzer
Wir haben neuerdings eine Windows 7 Umgebung und wenn ich per Remotedesktop auf einen Computer verbinden will, wo sich bereits ein Benutzer angemeldet ist, kommt ...
6 Comments
0
7889
0
Batch Skript abbrechenSolved
Hi, habe folgendes Batch - Script geschrieben: echo off cls echo. echo echo ## echo ## BACKUP echo ## echo echo. echo Bitte stellen ...
21 Comments
0
22202
0
Acronis abbrechenSolved
Hallo alle zusammen, ich sichere einige Verzeichnisse von einen Windows Server 2003 mit Acronis Server 2009 auf eine USB Festplatte. Da ich insgesammt 5 Verzeichnisse ...
3 Comments
0
12646
1
Shell Script soll bei umount Fehler nicht abbrechen
hallo ich habe ein sehr simples shell script, das soll ein verzeichnis aushängen dann dateien kopieren und anschließend wieder einhängen. das problem: wen das verzeichnis ...
Add
0
3837
0
Mit Abmeldescript Abmelden abbrechen
Ich versuche gerade ein Abmeldescript (VBS) für unsere Windows 2008 R2 Terminal-Server zu erstellen, welches den Benutzer etwas fragt und dann unter Umständen den Abmeldevorgang ...
3 Comments
0
6239
0
Automatische Anmeldung an XP - Abbrechen des Anmeldens per Shift-Taste funktioniert nicht
Hallo zusammen, soll hier XP-Home SP3 Rechner als Kiosk-System herrichten. Auf diesen Systemen gibt es drei Nutzer: ein Admin (passwortgeschützt) und zwei eingeschränkte Nutzer (Rechte ...
3 Comments
0
6048
0
Druckerinstallation abbrechen
Ich habe hier eine Druckerinstallationsmeldung, die bei jedem PC-Login versucht, einen Drucker zu installieren. Leider fehlen irgendwelche DLLs, sodass eine CD eingelegt werden müsste. Keine ...
4 Comments
0
6069
0
Abspielen des Sonds abbrechen
Hallo, mittels einer kleinen Batchdatei fahren die User Abends bestimmte Server herunter: shutdown.exe -s -f -m \\server-01 -t 600 shutdown.exe -s -f -m \\server-02 -t ...
3 Comments
0
3698
0
Backup-Exec - Befehl abbrechen, falls nicht abgeschlossen innerhalb..
Hallo, ich nutze einen Backup-Proxy-Host, der sich Daten von verschiedenen Servern und Clients auf die lokale Festplatte holt und anschließend auf Band sichert. Auf dem ...
Add
0
4227
0
Befehl aus einer Batch-Datei nach einer bestimmten Zeit abbrechen und mit dem nächsten fortfahrenSolved
Folgendes Problem: Ich habe einen NT4 Server und eine NT4 Workstation virtualisiert. Nun sollen die VMs per Batch abends herunterfahren und gesichert werden. Bei den ...
2 Comments
0
10762
0
Inputbox abbrechen mit wshSolved
ich versuche die ganze zeit, das wenn der user auf Abbrechen klickt das es auch schließt und bei keiner Eingabe das der Vorgang wiederholt wird. ...
7 Comments
0
7201
0
Maximum execution time Fehler - Pfadabfrage nach 2 sec abbrechen
Hallo Administrator Gemeinde, gibt es einen Befehl um eine Pfadabfrage nach 2 Sekunden abzubrechen. Es soll ein IP-Bereich angegeben werden. Danach wir der Inhalt der ...
Add
0
3040
0
Drucke im Freepdf abbrechenSolved
Hallo, ich nutze seit einiger Zeit das pdf Tool FREEPDF. Nun habe ich ca. 900 Seiten auf diesem FreePDF gedruckt und muss nun ja irgend ...
3 Comments
0
10070
0
Batchdatei bei Fehler abbrechen lassenSolved
Hallo zusammen, ich habe eine Batchdatei erstellt und möchte nun abschließend erreichen, dass diese bei Fehlern an der Stelle abbricht und nicht - wie normalerweise ...
7 Comments
0
24231
0
Installation abbrechen
Ein Freund von mir hatte ein Problem mit der GraKA (Bildschirm wurde nur rasterweise aufgebaut) und hat aus Unwissenheit das Setup für eine Neuinstallation XP ...
3 Comments
0
4272
0
Shutdown abbrechen mit CPlusPlus .NETSolved
Hi all, Da ich ein eigenes Backup-Programm schreiben will, das Backups zu einem Server schickt, würde ich dies nun gerne tun, nach dem der User ...
4 Comments
0
5885
0
MS Exchange email Versandt abbrechen?
Guten Morgen, ich habe mal eine bescheidene Frage. Vorweg: Wir sitzen´hier in einer Domäne mit SBS Server und Exchange Server, SBS ist der DC. Bitte ...
5 Comments
0
6134
0
Batch - Variable soll erhöht werden und bei 10 abbrechenSolved
Hallo, hab folgendes Problem. Ich hab ne Batch geschrieben, die ne Datei lokal sichert, dann das Original überschreibt und dann en Service wieder startet. Nun ...
1 Comment
0
6591
0
Endlos Ping abbrechen ohne STRG CSolvedClosed
Moin Moin zusammen, ich würde geren wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein Endlos Ping aus einer Batch abzubrechen, ohne dafür die Tastenkombination STRG+C zu ...
6 Comments
0
31470
0
Yosemite Backup Auftrag automatisch abbrechen
Habe eine Frage zu den Aufträge von Yosemite Backup 8.2 Wie kann man nicht ausgeführte Aufträge nach einer bestimmten Zeit löschen oder aber vom nächsten ...
3 Comments
0
4719
0
Fenster öffnen und abbrechen nicht erlaubenSolvedClosed
Hallo ich möchte eine Login bat erstellen. Diese soll in einem Fenster erscheinen. (in cmd klappts bereits siehe : ) Und jetzt kommts: das fenster ...
1 Comment
0
10075
0
SBS 2003 laufende Sicherung abbrechen?
Hallo und einen Guten Morgen erstmal. Bin neu hier und hab schon einige interessante Berichte und Hilfestellungen hier gelesen. Habe Folgendes Problem: Die Standard-Sicherung auf ...
Add
0
3689
0
Menü Verbinden Offline Arbeiten Abbrechen fehlt beim Start von OL2003
Hallo! Ich hatte bis vor kurzem ein Problem, daß das Menü "Verbinden" "Offline arbeiten" "Abbrechen" beim STart von OL2003 gefehlt hat. Es ist einfach nich ...
Add
0
5704
0
Windows Setup abbrechen - ist das möglich?
Hallo erstmal - bin neu hier Ich hab ein Problem: Beim Start von Windows wird mir gesagt,dass die Datei "windows/system32/config/system" (also ein Teil der Registry?!) ...
4 Comments
0
6855
0
12345... 69 >