1568 Beiträge gefunden
Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads per registry Eintrag aktivieren/deaktivieren, wie?
Hallo Mir wurde ja schon super geholfen wenn ich ein Problem hatte, nun habe ich dieses: Ich möchte per Registry-Batch-Datei, oder Registry-File folgenden Eintrag im ...
3 Kommentare
0
11879
0
eingabeaufforderung aktivieren! aber wie?
hi leute, ich habn problem, ich kann keine befehle in der eingabeaufforderung verwenden, d.h. immer wenn ich nen befehl eintippe und enter drücke kommt eine ...
16 Kommentare
0
39066
0
Suche Office 2016 Home and Business Aktivierungstool oder AktivierungsprogrammGelöst
Folgendes Problem liegt vor: 70 x Office 2016 Home and Business sind in einem Netzwerk im Einsatz. Alle Keys wurden im voraus aktiviert,in mehrere Microsoft ...
3 Kommentare
0
1385
0
Keine Microsoft-Mitarbeiter im Aktivierungssupport erreichbar - XP lässt sich nicht aktivieren
Hallo community, nach Boardtausch in einem HP Pavillion (war defekt) mit XP Mediacenter Edition wird jetzt ganz normal eine neue Aktivierung gefordert. Das Betriebssystem ist ...
12 Kommentare
0
10049
1
Windows 7 aktivieren oder Aktivierungsfenster manuell aufrufen geht nichtGelöst
Hallo! Nach einem Mainboardwechsel erhalte ich von Windows 7 HP 32 SP1 die übliche Meldung im unteren, rechten Teil des Desktops, dass Windows nicht aktiviert ...
6 Kommentare
0
1790
0
Geschütztes EAP (PEAP) (Verschlüsselung aktiviert) bei einem Server 2003 VPN Client aktivieren
Das Problem ist, dass PEAP nur bei einem Windows XP Client, nicht aber bei einem Windows Server 2003 Client auswählbar ist. Um genauer zu sein: ...
Hinzufügen
0
15293
0
Windows Xp Aktivierungsmeldung trotz aktivierung
hallo ich habe windows xp professional sp2 lief jetzt ca 2 jahre oder mehr ohne probleme,zumin bei aktivierung und jez auf einmal beim starten des ...
3 Kommentare
0
13617
0
SEAGATE NAS Black Amor 400 telnet Zugriff aktivieren + root Zugriff aktivieren
Hallo zusammen, wie kann ich die SEAGATE NAS Black Amor 400 dazu bewegen diese per telnet anzusprechen? Bitte um Hilfe da ich VOLLZUGRIFF (root) via ...
7 Kommentare
0
4856
0
Dell OptiPlex9020 mit Vor-Aktiviertem OEM Win 7 Professonal nach Deployment (WDS) nicht mehr aktivierbarGelöst
Sehr geehrtes Administrator-Forum IST Zustand: Wir haben 6 Dell Clients (OptiPlex 9Serie) bestellt. Auf diesen Dell Clients ist Win 7 Professional Vorinstalliert und Aktiviert. Auf ...
3 Kommentare
0
1919
0
Backup mit Eingabeaufforderung
Ich möchte ein Backup mit robocopy machen. zuerste möchte ich alles vom Stick entfernen und dann robocopy ausführen. meine Batchdatei sieth so aus diskpart select ...
7 Kommentare
0
1210
0
Server 2016 Eingabeaufforderung und Powershell lässt sich nicht mehr ausführen
Auf der Server 2016 std. Installation des einzigen DC der Domäne kann ich auf „normalem Weg“ die Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten und die Powershell nicht ...
6 Kommentare
0
2758
0
Eingabeaufforderung als administrativer User ohne UAC startenGelöst
Hallo, ich bin an Windows angemeldet als user und möchte eine Eingabeaufforderung haben, die als admin läuft mit deaktivierter UAC. Bisher mache ich das so: ...
8 Kommentare
0
3660
0
Windows PE, Eingabeaufforderung nimmt Passwort nicht anGelöst
Hallo Admins, hoffe Ihr könnt mir helfen, Ich möchte mein System von MBR auf GPT umstellen mittels des Tools MBR2GPT. EXE da ich von Windows ...
7 Kommentare
0
1777
0
Rechtsklick auf Start - Eingabeaufforderung startet nicht
Hallo Forum, folgendes Problem: Ich kann im Menü Rechtsklick-START die Punkte Ereignisanzeige Gerätemanager Datenträgerverwaltung Computerverwaltung Eingabeaufforderung Eingabeaufforderung (als Admin) zwar anklicken - es geschieht aber ...
6 Kommentare
0
771
0
Eingabeaufforderung Allgemeiner FehlerGelöst
Guten Abend ich habe ein Problem seit gestern Abend und zwar will sich mein och nicht mehr mit dem Internet richtig verbinden. Es wird angezeigt ...
8 Kommentare
0
1380
0
Befehl in Windows Eingabeaufforderung entfernen
Hallo Zusammen, wir haben im Büro einen neuen Server und einige neue PCs bekommen. Drei Laptops, die noch gut funktionieren sind übernommen worden. Wenn ich ...
5 Kommentare
0
1130
0
Leerzeichen setzen vor CNAME-EingabeaufforderungGelöst
Hi! Ich habe hier folgenden Code: echo ### Bitte geben Sie Ihren Namen ein echo. set /p "CNAME=Name: " Nun möchte ich aber, dass vor ...
7 Kommentare
0
900
0
Eingabeaufforderung macht Pause bei Datensicherung mit Robocopy auf DVD
Hallo, ich sichere einige Daten per Robocopy auf DVD-RAM. Wenn ich nicht am Rechner sitze macht der Befehl nach ein paar Minuten eine Pause bzw. ...
23 Kommentare
0
2175
0
Zugriff auf WindowsXP-Freigabe nur per Eingabeaufforderung möglich
Hallo, ich installiere gerade in einer VM WindowsXP; um dort eine "antike" Anwendung zu betreiben. Mit dieser werden historische Dokumente (falls noch einmal benötigt) geöffnet ...
11 Kommentare
0
2847
1
APN über Eingabeaufforderung ändern
Bei einem Notebookmodel FSC E548 (Windows 10) mit integriertem LTE-Modul gibt es Probleme mit dem APN. Es ist nicht möglich den Telekom-APN (Internet.telekom) über die ...
Hinzufügen
0
2927
0
Eingabeaufforderung - Hotkeys und ähnliches
Hallo, gestern habe ich eine der F-Tasten gedrückt, während eine Eingabeaufforderung den Fokus hatte. Das blieb nicht ohne Reaktion, was mich dazu animierte auszuprobieren und ...
Hinzufügen
3
3801
2
Kann die Eingabeaufforderung automatisch viele "Jobs" nacheinander abarbeiten ?Gelöst
Hallo User, ich räume gerade meine Hörbuch-Bibliothek auf, indem ich die vielen Tracks jedes einzelnen Hörbuchs zu einer einzigen Datei pro Hörbuch zusammenfüge. Dies funktioniert ...
3 Kommentare
0
1051
0
Windows für Entwickler - Tar und cURL wandern in die Eingabeaufforderung
Persoenlich koennte ich unter Windows einige "Kommandozeilen-Tools" mehr aus dieser Riege gebrauchen. ;-) Nach der Integration von Linux und einer SSH-Funktionalität als Beta in Windows ...
Hinzufügen
1
2310
0
Server 2012 über Eingabeaufforderung devmgmt.msc geht nichtGelöst
Hallo, ich habe hier einen Server 2012 der im Reparaturmodus startet. Es liegt an einem falschen VirtIO Treiber für die Hdd. Der richtige liegt vor, ...
9 Kommentare
0
2059
0
Datein im Explorer und Eingabeaufforderung nicht sichtbar - Jedoch vorhanden
Hallo, habe folgendes Problem, das mich doch sehr stutzig macht: Auf meiner Nas (DNS-323) sind zwei Festplatten verbaut. Dieser werden monatlich von mir mit Hilfe ...
9 Kommentare
0
1530
0
Windows 10 (1703) - Powershell und Eingabeaufforderung im Kontextmenü
Hallo, mit dem Creators-Update für Windows 10 verschwindet die Eingabeaufforderung aus dem Kontextmenü des Explorers (Shift+Rechtsklick) und statt dessen erscheint dort Powershell. Nichts gegen PowerShell, ...
21 Kommentare
2
12150
0
Nervige Eingabeaufforderung für Benutzername und Kennwort EingabeGelöst
Hallo, Wir haben XenApp7.7 Server-Umgebung. Windows 2012 R2 Domäne. Citrix Receiver 4.4 Die Verbindung erfolgt über StoreFront (IE). Einige PC's sind in der Domäne und ...
7 Kommentare
0
1652
0
AutoIT - Auf Eingabeaufforderung reagieren
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine AutoIT GUI. In einem Input gebe ich einen Befehl ein, z.B. . Anschließend drücke ich auf einen Button ...
6 Kommentare
0
3688
0
Windows 8.1 Installation via Eingabeaufforderung
Hallo an Alle, ich möchte gern via "cmd" installieren, weiß aber nicht den Aufbau der Syntax. Mein System: win 8.1 pro x64 /nt authority enabled. ...
1 Kommentar
0
1874
0
Probleme mit Samba Netzwerkzugriff in der EingabeaufforderungGelöst
Hallo, Ich habe eine Windows 7 Maschine und möchte über die Eingabeaufforderung mit "start " auf Dateien zugreifen, die auf einer Samba Freigabe liegen. Ich ...
2 Kommentare
0
948
0
Eine art Eingabeaufforderung (Batch)
Hallo, Könnte man mit Batch eine art Eingabeaufforderung simulieren mit /set /p sprich das dann mit call eine andere Batch ausgeführt wird wo man aber ...
8 Kommentare
0
2320
0
Netzlaufwerk Freigabe verweigert aber keine Eingabeaufforderung
Guten Morgen zusammen, ich habe auf einem NasDeluxe Storage ein privaten Ordner erstellt, welcher von mir über ACL Berechtigungen für Admin zugewiesen bekommen hat. Wenn ...
6 Kommentare
0
1632
0
Eingabeaufforderung während der InstallationGelöst
Hallo Wenn ich von der Windows 8 64Bit DVD booten will und dann die Eingabeauforderung öffnen will mach ich das normalerweiße mit Schift + F10 ...
5 Kommentare
0
11325
0
Nach Anmeldung erscheint EingabeaufforderungGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem Windows 7 Der Rechner hatte einen Virenbefall. DIeser wurde behoben. Seitdem erfordert der PC bei der Anmeldung mit einem ...
6 Kommentare
0
1928
0
StandardBenutzer zu Administrator hinzufügen über die Eingabeaufforderung
Hallo, ich habe gerade das Problem, das ich mit einem User via Teamviewer verbunden bin. Der User benötigt jetzt die Installation eines Druckertreibers, wofür er ...
10 Kommentare
0
2359
0
Löschen oder verschieben von Ordnern mit Eingabeaufforderung schützen
Hallo Leude, wir haben ein Emailarchiv mit relativ vielen Unterordnern im Outlook. Ab und zu kommt es vor, dass einer der Ordner versehentlich verschoben wird, ...
3 Kommentare
0
4471
0
Progress bar beim Kopieren aus der Eingabeaufforderung
Hallo zusammen, ich nutze zur Zeit Robocopy, um Dateien von einem Server auf einen Client zu kopieren: robocopy "W:\PARTIAL" C:\ /XD "W:\Partial\Users\%USER%\AppData" /E /LOG:C:\partial.log /NFL ...
9 Kommentare
0
4338
0
Excel - Deaktivierung Eingabeaufforderung Eingabemaske Benutzername
Hallo, besteht die Möglichkeit beim Start von Excel oder Word die nachfolgende Eingabeaufforderung/Eingabemaske grundsätzlich dauerhaft zu unterdrücken oder zu deaktivieren? Besten Dank fürs Feedback? ...
5 Kommentare
0
3627
0
Eingabeaufforderung in Marko einbauenGelöst
Hi, ich möchte das eine CSV Datei mit einem Makro automatisch importiert und anschließend formatiert wird. An und für sich kein Problem, nur ist bei ...
4 Kommentare
0
2571
0
Ausgabe in Datei ermöglichen aber zeitgleich in der Eingabeaufforderung weiterhin anzeigen.
Hallo, gäbe es im Batch eine Lösung, wie die Ausgaben (irgendwelcher Befehle) weiterhin im CMD-Fenster für den Benutzer anzeigen aber diese dennoch zeitgleich in eine ...
8 Kommentare
1
5638
0
Über Domaincontroler Eingabeaufforderung deaktivierenGelöst
Hallo an Alle, ist es möglich über den Domaincontroler, Windows Server 2003, die Eingabeaufforderung bei den Clients zu deaktivieren? Danke für jede Antwort Peter ...
3 Kommentare
0
3893
0
IE 8 und IE 9 Automatische EingabeaufforderungGelöst
habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um Hilfe. Muss für 60 Rechner im Haus die "Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads" per Hand im Internet-Explorer ...
8 Kommentare
0
6842
0
BIOS-Update im abgesicherten Modus (nur Eingabeaufforderung)
Hallo zusammen, ich muß auf einem AsRock-Mainboard ein BIOS-Update machen. Das Update-Tool von AsRock ist ein DOS-Programm, und die Verfahrensanweisung von AsRock sieht das Erstellen ...
25 Kommentare
0
11323
0
Autovervollständigen in Eingabeaufforderung anpassen?
Hallo, eine kleine Sache nervt mich schon lange. Vielleicht gibt´s ja eine Lösung. Wenn man in der Eingabeaufforderung z.B. "dir c:\wind" eingibt und dann die ...
4 Kommentare
1
3613
0
IP Adresse in der Eingabeaufforderung ausgeben (Batch)Gelöst
Hallo zusammen, ich bastel gerade ein Installations script mit div. Kleinigkeiten und stehe jetzt vor einem Problem wo ich einfach nicht weiter komme. In meiner ...
5 Kommentare
0
5902
1
Batch-Datei bei Windows 7 nur über die Eingabeaufforderung möglich
ich habe eine Bat-Datei mit Speicherort über die Path-Variable. Bei XP und Vista kann die Datei ohne Probleme ausgeführt werden. Bei allen PCs mit Win7 ...
6 Kommentare
0
5295
0
Windows Media Encoder über Eingabeaufforderung Codieren
Hi zusammen ich muss für meine arbeit den windows media encoder 9 in der Eingabeaufforderung starten und gleichzeitig die codierung zu starten. Das Programm ist ...
1 Kommentar
0
2859
0
Explorer-Benutzereingabe, Skript-Eingabeaufforderung - popup Fenster wird nicht angezeigt
moin, im programm allway-sync muesste beim rechtsklick auf einen sync-job + namen aendern normalerweise ein popup kommen, in dem man den namen aendern kann - ...
2 Kommentare
0
5017
0
Updates bei Server 2008 mittels Eingabeaufforderung Deinstallieren
Hallo Leute, Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Folgende Problemstellung. Habe hier einen Server 2008 Standart bei dem diverse Updates Installiert wurden. Seit ...
Hinzufügen
0
4358
0
Cmd Eingabeaufforderung Start dauert sehr lange
Es gibt z.B. zwei Wege das DOS-Fenster zu starten: 1.) Win-Taste + R, dann "cmd" eingeben, Enter drücken, fertig 2.) oder über das Startmenü die ...
2 Kommentare
0
11480
0
Windows Server 2008 Core Ordner freigeben für Benutzer über Eingabeaufforderung
Hallo zusammen, Ich bräuchte mal die Befehlszeile für eine Ordnerfreigabe(Vollzugriff) für Benutzer (Nutzer1, Nutzer2) folgende Benutzer dürfen nicht zugreifen (Nutzer4, Nutzer5). Der Ordner liegt auf ...
7 Kommentare
0
11081
0
Wie in Vista Eingabeaufforderungs-Befehl rückgängig machenGelöst
Hallo an Alle, Bezüglich meiner Frage, hier die Vorgeschichte: Leider kann ich mich nicht bei MSN anmelden und bin nach etlichem Recherchieren endlich hier in ...
6 Kommentare
0
7910
0
Objshell.exec ohne öffnende Eingabeaufforderung
Hallo, eine Frage zu vbs Folgender Code: Set objShell = CreateObject("WScript.Shell") Set objExec = objShell.Exec("ping 192.168.2.1") wscript.echo objExec.StdOut.readall Funktioniert zwar, aber so lange der ping-Befehl ...
7 Kommentare
0
9265
0
Einträge einer Bat Datei per eingabeaufforderungs bat ändern Rat beim Feinschliff benötigtGelöst
In der Konfig.bat konfiguriere ich nicht nur diese eine bat wie oben beschrieben sondern auch noch eine FTP Textdatei. Dies funktioniert schon wunderbar. Die txt ...
19 Kommentare
0
7137
0
Komplette Eingabeaufforderung von Vista auf XP übertragen
Hallo Leute, ich hätte da mal eine spezielle Frage an Windwos Profis! Ist es möglich die komplette Eingabeaufforderung so wie sie bei Windows Vista ist ...
3 Kommentare
0
3322
0
eine eingabeaufforderung, mit mindestangabeGelöst
Hallo mitteinander Man kann ja eine eingabeaufforderung wie folgt durchführen, um die eingabe danach als variable gespeichert zu haben: Set /p var= und mit: echo ...
4 Kommentare
0
3809
0
Eingabeaufforderung per HotkeyGelöst
Gibt es eine Tastenkombination um die Eingabeaufforderung direkt zu starten. Ich brauche diese sehr oft und daher wäre ein hotkey super. Der Weg win+r und ...
4 Kommentare
0
13316
0
Integrierte windowsinterne ZIP-Funktionalität nutzbar machen für EingabeaufforderungGelöst
Hallo zusammen! Ich will mit dem zip-Befehl in der command line von Windows arbeiten. Diese ist aber nicht verfügbar. Woran kann es liegen? Ein regsvr32 ...
8 Kommentare
0
27694
0
Eingabeaufforderung bei einer Batch Datei
Hallo, ich habe folgendes Problem. Derzeit versuche ich eine simple Batch Datei zu "programmieren", welche automatisch den Ordner in einem bestimmten Verzeichnis öffnet (auf Windows ...
3 Kommentare
0
14561
0
Bios-Update und nun Eingabeaufforderung, was tun?
Hallo zusammen, Vor längerer Zeit riet mir ein Fujitsu-Siemens-Techniker wegen Hitzeproblemen zu einem Bios-Update. Das ursprüngliche Problem, das Notebook schaltete sich plötzlich ab, weil es ...
7 Kommentare
0
8527
0
VPN Starten mit Eingabeaufforderung(DOS)Gelöst
Hallo zusammen, ist es möglich, einen VPN-Tunnel mit der Eingabeaufforderung zu öffnen. Wäre super wenn mir hier jemend helfen könnte. Vielen Dank für die Hilfe ...
2 Kommentare
0
7362
1
Gruppenrichlinien über Eingabeaufforderung aktualisieren funktioniert nichtGelöst
Hallo! Ich verwende schon seit einiger Zeit Windows Server 2003 mit Active Directory und habe da auf meinen Client PCs mit Windows XP Pro ein ...
1 Kommentar
0
11199
0
Net Befehl (Commandozeile - Eingabeaufforderung) Deaktivieren
Ich suche einen Registery Key um den Net Befehl zu deaktivieren auch wegen der sicherheits gefahr hinsichtlich -> net user ...
2 Kommentare
0
5099
0
Umlaute in Textdatei mit Eingabeaufforderung korrekt wiedergeben?
Hallo, ich hab eine mit notepad erstellte Textdatei test.txt, in der steht Müller. Wenn ich jetzt in der Eingabeaufforderung type test.txt schreibe, kommt als Ausgabe ...
7 Kommentare
0
24145
0
- Dell Factory Image Restore - lässt sich nicht starten, manuell ausführbar über Eingabeaufforderung?
Hallo zusammen hab ne harte Nuss zu knacken. Sachlage: - Dell Precision M6300 mit Windows Vista. - Bringt nach zigfacher Installation und Deinstallation von diversen ...
2 Kommentare
0
11847
0
unter Vista32, cmd.exe bzw. Eingabeaufforderung öffnet sich sehr verzögert
Hi, seit Installation von Vista Business 32Bit auf einem neuen Rechner (Q6600,4GB Ram,ohne OS) habe ich das Problem, dass das Öffnen der Eingabeaufforderung an die ...
3 Kommentare
0
5352
0
Zeilen in der Eingabeaufforderung (Windows 2000)GelöstGeschlossen
Hi, ich habe mal eine Frage, mein Kollege benutzt ab und zu die Eingabeaufforderung und er ist gewohnt, dass die Eingabe immer in einer neuen ...
4 Kommentare
0
3896
0
SET mit Option P - möchte ein Größer-Zeichen in Eingabeaufforderung unterbringenGelöstGeschlossen
Moin Kann ich den SET-Befehl in Verbindung mit der Option P dazu bringen, in der Eingabeaufforderung ein "Größer-Zeichen" darzustellen ? Voller Erwartung - Ekkehard ...
2 Kommentare
0
5054
0
Verknüpfungen werden als Typ Eingabeaufforderung dargestellt
Hallo zusammen! Folgendes Problem auf 2 XP-Pro (SP2, aktueller Patchlevel) und auf dem Win2003-Server (SB Standard, R2): Verknüpfungen werden generell als Typ "Eingabeaufforderung" dargestellt. Nicht ...
Hinzufügen
0
2694
0
Druck über Eingabeaufforderung an Printserver
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem beim Ausdruck von Daten über die DOS-Eingabeaufforderung an einen Prinserver. Normalerweise kann ich mit *net use LPT4: \\IP-Adresse\Freigabename* ...
Hinzufügen
0
3693
0
Windows Update OHNE jegliche Eingabeaufforderung
Habe hier in der Firma ein WSUS 3.0 im Einsatz, mit welchem ich die Patches freigebe, verwalte und installiere. Da die Benutzer aber recht heikel ...
5 Kommentare
0
4960
0
Mit AutoIT in Eingabeaufforderung schreibenGelöst
Hallo, ich habe mal wieder nen Problem. Ich würde gerne in eine AutoIT Datei nen DOS Befehl mit einbinden, kriege es aber einfach nicht hin ...
2 Kommentare
0
19919
0
Ausführbare Dateien in der EingabeaufforderungGelöstGeschlossen
.LNK soll zur Gruppe der ausführbaren Dateien hinzugefügt werden. Ich verspreche mir davon auf Linux Befehle in der Kommandozeile zugreifen zu können ohne Dateien aus ...
3 Kommentare
0
6303
0
BT Stereo Audio in Verbindung mit Booten aus Ruhezustand führt zu Bluescreen und Eingabeaufforderung hinsichtlich Wiederherstellungsdaten.
Hallo, habe folgendes Problem in Verbindung mit Bluetooth Stereo Audio: Ich verwende die bluetooth dinovo laser und nutze die möglichkeit von bluetooth 2.0 edr, um ...
Hinzufügen
0
3499
0
Eingabeaufforderung unterdrückenGelöst
Hallo, ich verwende Arktur (Linux-Variante für Schulen) in Verbindung mit XP-Pro-Clients mit Domänenameldung und lokal gespeicherten Profilen mit PC-Wächter-Karten. Nun ergibt sich folgendes Problem: Die ...
7 Kommentare
0
8475
0
Formatieren per Eingabeaufforderung
Hallo Com, ich habe mir jetzt eine neue Festplatte (750GB) zugelegt, die per Windows Formatierung ziemlich lange brauchen würde, bis auf dieser ein FS eingerichtet ...
6 Kommentare
0
36069
0
Windows Vista: Berechtung Eingabeaufforderung (cmd.exe)
Hallo zusammen Wir haben Windows Vista im Einsatz. Einige Befehle in der Windows Eingabeaufforderung (cmd.exe) können nicht ausgeführt werden mit folgender Meldung "Der angeforderte Vorgang ...
2 Kommentare
0
54757
0
Zugriffverweigerung für Ordner mit Eingabeaufforderung
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe auf einer Festplatte Ordner, auf die nur der Administrator Zugriff haben soll und sonst niemand. Das geht soweit ...
1 Kommentar
0
3404
0
Windows 2000 Eingabeaufforderung funktioniert nicht
Hallo, kann mir jemand sagen, wieso sich das Fenster für die Eingabeaufforderung nicht mehr öffnet. Path stimmt Das Fenster öffnet sich für 1sec und schließt ...
5 Kommentare
0
5686
0
Batch-Eingabeaufforderung ausblenden
Moin, in Win2000 SP4 möchte ich eine Batch ausführen, ohne dass das Fenster (Eingabeaufforderung, Prompt, DOS-Fenster oder wie das heißt) zu sehen ist. In der ...
3 Kommentare
0
23507
0
12345... 20 >