35879 articles found
Exchange 2010 installation Problem
Hallo zusammen Ich hatte heute folgendes Problem, ich wollte Exchange 2010 installieren, leider kam bei der Installation eine fehlermeldung: Der folgende Fehler wurde generiert, als ...
Add
1
23712
0
Installation Exchange 2010 Problem mit Exchange 2007
Haben einen Server (SV-Domain) wo die AD drauf läuft und einen zweiten Server (SV-Exchange) wo jetzt Exchange 2010 installiert werden soll. Der Ex2010 Server ist ...
8 Comments
0
5541
0
Problem bei der Exchange 2010 Installation auf Server2012
Hintergrundszenario: SBS2003 mit Exchange läuft noch als 2. DC im AD mit weiterem Server 2012. Ich möchte auf dem 2012 Exchange 2010 installieren um die ...
4 Comments
0
1955
0
Exchange 2010 SP3: Problem bei Installation der Postfachrolle
Installation von "Sprachdateien", "Dienste werden wiederhergestellt", "Sprachen", "Clientzugriffsrolle" und "Hub-Transport-Rolle" werden alle abgeschlossen. Bei Installation der Postfachrolle beim Exchange 2010 SP3 kommt u. g. Problem, ...
2 Comments
0
6394
0
Exchange 2010 pre Installation Problem
Hallo, ich soll für einen MOC Kurs nen Exchange Server 2010 SP1 installieren. OS ist Windows Server 2008 r2 x64 enterprise. Ich komme bei der ...
2 Comments
0
4049
0
Exchange Server 2010 Installationsstart mit Fehlermeldung Der ExchangeServer weist einen inkonsisten Status aufSolved
Hallo, ich habe gerade meinen Server 2008 R2 neu aufgesetzt in VBOX. Nachdem ich alle Vorbereitungen getroffen habe, wollte ich die DVD im Laufwerk starten, ...
2 Comments
0
13224
0
Epsilon Squared - Installrite Installwatch
Gutes Freeware Tool zur Überwachung von Windows Installationen in Bezug auf die Registry und Dateien/Ordner. ...
Add
0
6873
0
Installationsprobleme --Exchange Server 2011 kann nicht installiertt werden.-- Windows 2008 SBS MigrationSolved
Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach der Lösung. Ausgangssituation war die Migration von 2003 SBS, wo kein Exchnage installiert war. als Ergebnis wurde kein Exchange ...
5 Comments
0
6270
0
C-Sharp - EXE -ERROR in Installshield CustomAction wegen abschließendem Backslash aus INSTALLDIR
Hallo @ All Ich verwende eine selbst erstellte C#-exe (Konsole) in einer Installshield CustomAction. Die exe liegt in SupportFiles SUPPORTDIR und ich spreche sie in ...
5 Comments
0
1234
0
Deinstallation GFI MailEssentials 20.2 von Exchange 2010 (2010SP3UR5)Solved
Hallo, soll am WE das oben gennante GFI Produkt deinstallieren. Ich habe schon ein wenig bei Google geforscht, und bin da auf Links aus dem ...
2 Comments
0
2003
0
Migration von Exchangepostfächern nicht mehr möglich Exchange 2010 zu 2016Solved
Hallo Exchange-Admins, ich habe folgende Frage/Problem an euch. Ich möchte von einem Exchange 2010 die Postfächer auf einen Exchange 2016 umziehen/migriren, nur leider funktioniert dies ...
3 Comments
0
6253
0
2 Betriebsysteme von einem Usb Stick aus Installierbar machen damit ich eine Auswahl bekomme ob a) oder b) Instaliert werden soll
Den normalen Stick mit einem system war kein Problem und das Klappt auch. Nun versuche ich den Stick zu umzuändern damit ich eine Auswahl bekomme. ...
1 Comment
0
3748
0
Installationprobleme von Exchange2007Solved
Hallo, ich habe mir letzte Woche Windows Server2008 und Exchange 2007 zugelegt. Server hat ich ordnungsgemäß installiert in der 64Bit Version incl. DNS und AD. ...
4 Comments
0
5059
0
Probleme mit PLESK u. Installation Moodle 1.9 Problemquelle open basedirSolved
Moin an Ostern, wünsche allen ein schönes Ostern zu haben oder gehabt zu haben. Ich habe Probleme bei der manuellen Installation von Moodle 1.9 (Online-Lernplattform) ...
Add
0
7279
0
Exchangekonsole Exchange 2010 SP2 Initialsierungsfehler
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem an einem SBS 2011: Bei Verbinden mit der Exchangekonsole folgt ein Initialsierungsfehler. Leider weiß auch Microsoft nicht wie ...
6 Comments
0
7259
1
2 Exchange Server (1 x 2007 1 x 2010) beide mit Client Access Rolle , wie definiert man einen als Master , gleiche Exchangeorganisation ?
Hallo, wenn man 2 x Exchange Server (1 x 2007 1 x 2010) beide mit Client Access Rolle in der gleiche Exchangeorganisation hat , wie ...
3 Comments
0
3094
1
Exchangen 2010 - Autodiscover Problem
Hallo zusammen, ich kämpfe im Moment mit einem Problem, dass ich einfach nicht verstehe. Bei uns zu Hause läuft ein Exchange 2010 über den ich ...
4 Comments
0
1678
0
Vereinfachung von Installationen diverser Programme - Installationspaket schnürenSolved
Guten Morgen zusammen, ich installiere sehr viele Workstations von Hand. Das sind zumeist Win XP oder Win 7 Maschinen. Nachdem ich ein netter Mensch bin ...
4 Comments
0
4104
1
Office 2010 Installationsfehler, findet eine fehlerhafte Office 2003 Installation
Hallo Leute, habe mir heute die Microsoft Office Professional Plus Beta 2010 heruntergeladen & wollte Diese direkt installieren. Naja wollte ich, die Installations-exe hatte was ...
1 Comment
0
9813
0
Exchange 2010 New-ExchangeCertificate läuft endlos
Hallo, ich habe ein Problem bei einem Exchnage 2010 SP2 Server. Wenn ich auf diesem Server den "New-ExchangeCertificate" Befehl aufrufe, dann startet dieser, der Cursor ...
Add
0
2825
0
Fehler bei der Installtion von Exchange2010 PostfachrolleSolved
Hallo! Habe ein WIndows 2008R2 Umgebung mit 2 Servern zur Administration bekommen. Jetzt soll ein Exchange 2010 installiert werden. Offensichtlich war hier schon einmal Exchange ...
2 Comments
0
7248
0
Wie installiere ich Visio Standard 2013 zu dem bereits installiertem Office Home-Business 2013 nach?
Hallo Leute, kriegs nicht hin: habe Office Home&Business 2013 (auf Win8.1 Prof) installiert, erscheint auch so online im MS-Konto. Nun will ich Visio Standard 2013 ...
3 Comments
0
3626
0
erneut installierbares paket von bereits installierten programmen erstellen :)
Hallo zusammen! man hat mir gesagt, dass bei euch die wahren helden sitzen, deshalb nun mein hoffentlich für euch alle interessantes problem: Ausgangslage: ich muss ...
1 Comment
0
3216
0
Verwaltungstool für Anlage neuer Active Directory Benutzer mit Exchangepostfach - Exchange 2010 - 2008 R2 AD-DS
Hallo Zusammen, im Einsatz ist ein Exchange 2010 in einer 2008 R2 Domäne. Früher zu Exchange 2003 und dessen Active Directory User and Computer war ...
1 Comment
0
1892
0
Problem bei Exchange Installtion: Exchange Server 2013 ist in einem inkonsistenten Zustand. Nur der Wiederherstellungsmodus ist verfügbarSolved
Hallo zusammen, beim Versuch einen neuen Exchange-Server im Netzwerk zu installieren stoße ich auf folgende Fehlermeldung: "Problem bei Exchange Installation: Exchange Server 2013 ist in ...
17 Comments
0
8295
1
Installation von WIN XP Prof. 32 Bit Problem - keine installierten FestplattenlaufwerkeSolved
Also nun zu meinem Problem: Ausgangssituation: - Rechner HP XW8400 Workstation mit Windows XP Prof. 64 Bit. - 147 GB SAS Festplatte FUJITSU MAX3147RC - ...
4 Comments
0
7081
0
Migration von MS Exchange2007 zu MS Exchange 2010
1. Ist eine Auslaegung auf 400 Nutzer möglich. Wenn ja, wie? 2. Aktuel ist keine Nutzung von OWA und Active ServerSync (Exchange2007 ist das aktuelle ...
10 Comments
0
4894
0
Fehler bei ExchangeServer2013 Installation
Hallo Zusammen, habe von Dell einen neuen Server bekommen, der auch für Exchange2013 ausgelegt sein sollte. In unserer kleinen Firma wird dieser Server den Alten ...
1 Comment
0
2540
0
Flash The file installax.exe is not marked for installation
Moin Zusammen, ein sicherlich allseits bekanntes Problem, aber wie behebe ich es auf vielen Rechnern. Die alleinige Deinstallation des Flashplayers reicht hier leider nicht aus, ...
8 Comments
0
4052
0
Installationsveränderungen vor der Installation erkennen
folgende Problematik: Wenn wir eine Setupdatei kriegen, dann ist nirgendwo genau dokumentiert, welche Dateien installiert und welche verändert werden. Dies ist auch bei Deinstallationsroutinen der ...
4 Comments
0
5057
0
Silent Installation Installpfad angeben
Hallo Zusammen, wie kann ich bei einer Silent Installation den Installationspfad abändern/angeben, sodass es nicht in den Standard Installpfad abgelegt wird Vielen Dank Gruß ...
1 Comment
0
4281
0
Panda ExchangeSecure Antivirus Installation
Hallo, ich soll auf einem SBS 2003 Server die Panda ExchangeSecure Antivirus installieren. Für diese Installation muss eine spezieller User angelegt werden: 1. Das Konto, ...
1 Comment
0
4947
0
Quellserver nach Exchangemigaration 2003 zu 2010 verreckt
Hallo, habe mal eine kurze Frage bzgl. Exchange. Ich habe einen Exchange 2003 vollständig auf einen Exchange 2010 migriert inkl. Postfächer, öffentlicher Ordner, RUS etc. ...
2 Comments
0
1882
0
Grau-weißer Screen vor Windows Installation (Installationsscreen bootet nicht)
Das Problem, was ich jetzt habe, ist folgendes: Ich gelange überhaupt nicht mehr zum Installationsbildschirm, von wo aus ich via F10 ein Dos Fenster öffnen ...
8 Comments
0
3716
1
Unterschied Fedora Installation mittels Live-CD vs. Installtionsmedium
Gestern habe ich auf meine Laptop per Live-CD Fedora 11 getestet und nach postitiven Befund auch mittels Live-CD installiert. Irgendwie bin ich jedoch von früheren ...
2 Comments
1
3366
0
Installer für mehrere InstallationsorteSolved
hi, ich möchte einen Installer erstellen, wo mehrere Installationsorte genutzt werden sollen für verschiedene Ordner/Dateien. Die sollen auch nicht auswählbar sein. Hier müssen jeweils unterschiedliche ...
5 Comments
0
1749
0
Erste WHS 2011 Installation, Benötige Anleitung und Aufjedenfall zu installierende Progs
Hallo, ich hatte bis jetzt auf meinem NAS Freenas 8.03 und bin nun umgestiegen auf WHS 2011, was muss ich nach der installation welche Problemlos ...
1 Comment
0
6847
0
Das microsoft laufzeit dll installationsprogramm konnte die installation nicht abschliessenSolved
Jedoch bricht die Installation von WMware Server 2.0.0 beim Vorgang "VMware server wird für die installation vorbereitet" bei ca. 95% ab und ich erhalte die ...
3 Comments
0
19302
0
Outlook 2010 Kalender freigeben für PC außerhalb der Domain-Organisation (Exchange2016)Solved
Guten Tag Admins, Ich habe folgendes Problem: Wir haben hier EINEN Laptop, welcher NICHT in unserer Domain ist und auf DIESEM möchte ich einen Kalender ...
2 Comments
0
1284
0
Exchaneg 2010 Upgrade SP3 abgebrochen und Fehler beim erneuten Installationsversuch
Hallo zusammen Ich habe hier eine etwas kniffligere Aufgabe (zumindest für mich). Bei einem Kunden habe ich einen Exchange 2010 SP2 (gehabt) und wollte diesen ...
1 Comment
0
4143
0
12345... 897 >