35825 articles found
Exchange 2010 - Outlook Web App kann Öffentliche Ordner nicht öffnenSolved
Moin, habe nen Exchange 2010 auf einem Server 2008 R1 SP2 x64 laufen. Eigentlich macht die Kiste auch keine Probleme. Woltle dann jetzt die Öffentlicher ...
1 Comment
0
15965
0
Outlook Web App Postausgang und andere Ordner nicht mehr angezeigt (Microsoft Exchange Server 2010)
Guten Tag, bei meinem Emailkonto das ich von meiner Hochschule benutze sind plötzlich Postausgang, gelöschte Objekte und andere Ordner verschwunden. Ich kann nur noch den ...
1 Comment
0
9021
0
Öffentlicher Exchange 2010 Ordner verschwindet in Outlook 2010 nach einem Tag
Hallo, wir haben folgendes Problem: Ein Nutzer soll einen zusätzlichen öffentlichen Ordner bekommen. Der Zugriff auf diese Ordner wird durch universale Sicherheitsgruppen im AD geregelt. ...
Add
0
1367
0
Exchange 2010 und Outlook 2010: Zugriff auf öffentliche Ordner ist sehr langsam
Folgendes Szenario: SBS 2011 mit Exchange 2010 (14.3.123.4) Outlook 2010 und Outlook 2013 auf den Clients Seit einigen Wochen haben wir das Problem, dass vereinzelte ...
9 Comments
0
6724
0
Kein Zugriff auf öffentlicher Ordner bzw. kann in Exchange 2010 mit Outlook 2010 nicht aktualisiert werden. OWA geht
Hallo Ich habe einen Kalender im öffentlichen Ordner angelegt. Wenn ich OWA starte, so wird dieser auch angezeigt und man kann ihn auch bearbeiten. Wenn ...
2 Comments
0
22465
0
Exchange 2010 - Outlook Web App über Smartphone keine html Signatur Ansicht
Hallo, wir haben einen Exchange 2010 Server mit einer externen Signatur Software, welche automatisch festgelegte Signaturvorlagen über ActiveDirectory an die Benutzer verteilt. In Outlook und ...
Add
0
2431
0
Outlook Web App lässt sich nur in der Light-Version starten (Exchange 2010)Solved
Hallo zusammen, leider konnte ich keine Informationen zu meinem Problem finden: Beim Aufruf des Exchange 2010 Postfaches über die Web App gibt es eine Checkbox. ...
1 Comment
0
3207
0
Exchange 2010 Outlook Web App, KEIN Zugriff auf Optionen (ECP) möglich ?!Solved
Wir haben einen neuen Exchange 2010 Server im Einsatz, der frisch aufgesetzt ist und soweit fehlerfrei und stabil läuft. Leider haben wir ein Problem beim ...
3 Comments
0
26719
0
Outlook 2010 - Öffentlicher Ordner Kontakte Einstellung im Adressbuch anzeigen deaktiviert sich von alleine - Verwendete Exchange Version: Hosted Exchange 2013Solved
Hallo Zusammen, vielleicht kennt jemand folgendes Phänomän, bzw. vielleicht kennt jemand eine Lösung. Das Problem tritt sporadisch an zwei Clients auf. Verwendetes Betriebssystem: Windows 7 ...
6 Comments
0
3179
0
Exchange 2010 Öffentliche Ordner im Outlook mit Unterordner anzeigenSolved
Hallo Zusammen, wir ein System bei einem Kunden übernommen mit Exchange 2010. Hier ist ein öffentlicher Ordner angelegt, der mehrere Unterordner enthält. In der ÖO-Verwaltungskonsole ...
8 Comments
0
6366
0
Exchange 2013 und Outlook 2010 Öffentliche Ordner Download
Hallo Zusammen, wir haben ein Exchange 2013 und Outlook 2010 laufen. Der Exchange Server steht Zentral in einem Rechenzentrum. Nun haben wir eine Niederlassung dazubekommen ...
Add
0
2220
0
Exchange Server 2013, -Öffentliche Ordner- im Outlook 2010, 2013 fehlt
Hallo zusammen, wir haben auf einem Exchange Server 2013, öffentliche Ordner angelegt. Diese kann man im Outlook Web Access ohne Weiteres einbinden und benutzen. Im ...
1 Comment
0
2487
0
Exchange 2013: Kein Zugriff auf öffentliche Ordner über Outlook 2010
Hallo zusammen, da mich immer mehr Kunden nach Exchange 2013 fragen habe ich mir mal eine Testumgebung aufgebaut. Hat soweit auch ziemlich gut funktioniert. Der ...
Add
0
7255
0
öffentlicher Ordner - Kontakte werden nicht angezeigt, wenn Outlook 2010 mehrere Exchange-Konten hat
Hallo, in dem Outlook habe ich zwei Exchange-Konten konfiguriert. Exch1 und Exch2. Das Konto des Exch2 hat einen öffentlichen Ordner mit Kontakten, welche in der ...
6 Comments
0
16074
0
Exchange 2010 Öffentlicher Ordner unterschiedlich - OWA und OutlookSolved
Hallo, ich habe einen SBS 2011 aufgesetzt und Daten in ein Outlook Postfach übernommen. Jetzt hab ich einen Ordner in die Öffentlichen Ordner geschoben, mein ...
5 Comments
0
6084
0
Öffentliche Ordner von Exchange 2010 zu Exchange 2010 verschiebenSolved
Hallo zusammen, ich möchte meine öffentlichen Ordner von meinem "alten" EX2010 zu meinem "neuen" EX2010 verschieben. Wie ist der Ablauf der Scripte, welche ausgeführt werden ...
2 Comments
1
3740
0
Outlook 2010 VBA-Makro zum Öffnen eines Formulars im Öffentlichen Ordner
Hallo zusammen, Ich habe zu Outlook 2010 und VBA eine Frage. Aufgabe: Ich sollte in Outlook ein Formular erstellen, welches für Reiseanträge genutzt werden soll. ...
2 Comments
0
15120
0
Separater Kalender geht in Outlook Web App nicht zu öffnenSolved
Hallo, folgendes Problem: -Ein Mitarbeiter hat in Outlook 2019 einen zweiten Kalender erstellt und hat diesen bisher über Funktion "Kalender teilen" mit anderen Mitarbeitern geteilt ...
1 Comment
0
965
1
öffentliches Adressbuch im Exchange 2010 ohne öffentliche Ordner
Hallo, ich habe schon gegoogelt wie wild, jedoch keine Lösung gefunden. Ich suche eine Lösung um einen Kontakteordner für bestimmte Benutzer in einer Domäne ferizugeben, ...
Add
0
7016
0
Exchange 2010 Migration zu Exchange 2016 - Outlook 2016 User sehen die Öffentlichen Ordner nicht
Hallo, bisher im Einsatz. Exchange 2010 mit Outlook 2010 und einigen Outlook 2016. Bin noch beim Migrieren der Mailboxen: Bereits migrierte Mailboxen, die mit Outlook ...
2 Comments
0
1205
0
Öffentlicher Kontakteordner im Remote-Webarbeitsplatz (Outlook Web Access) nicht vorhanden
Hallo, ich habe Adresslisten von unseren Kunden in einen öffentlichen Ordner abgelegt und diesen als Standardadressbuch definiert. Mit der lokalen Anmeldung am Client funktioniert das ...
3 Comments
0
9381
0
Outlook 2007 Clients können keine öffentlichen Kalender öffnen - Exchange 2010
hallo zusammen, wir haben einige öffentliche Kalender im unternehmen, welche wir gern an größere nutzergruppen ausrollen wollten. bei Outlook 2010 und 2013 Clients klappt das ...
Add
0
2270
1
öffentliche ordner über outlook web access
Hallo, habe ein riesenproblem und hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar habe ich verschiedene verteiler im unserem SBs2003 Standard eingerichtet wo auch nur bestimmte ...
1 Comment
0
9284
0
Outlook 2010 Web App Adressbuch öffnet in Firefox 5x.x.x nichtSolved
Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, und hoffe deshalb das mir hier jemand helfen kann. Mein Problem: Seit dem Update von ...
9 Comments
0
1796
0
Outlook Web App 2010 - Importieren und ExportierenSolved
Hallo, unsere Mitarbeiter arbeiten mit Outlook 2007 und einige Teilzeitkräfte von zu Hause aus mit der Outlook Web App. Bei den lokalen Usern gibt es ...
3 Comments
0
31235
0
Wie schaltet man automatische Abmeldung bei Outlook WEB APP 2010 ab?Solved
Standardmäßig beendet Outlook Web App 2010 eine Sitzung nach ein fest eingestellten Zeit, wenn der User inaktiv ist. Gibt es eine Möglichkeit, diesen automatischen TimeOut ...
1 Comment
0
25996
1
Outlook Web App 2010 - Größe der Mails heraus findenSolved
Hi, ich versuche vergebens heraus zu finden, wie man sich die Mailgröße in der Web App anzeigen lassen kann. Weiß das jemand? Freue mich über ...
1 Comment
0
7600
0
Exchange 2010 - Öffentliche Ordner - Ordner verschieben verbieten?
Hallo, Unsere Firma wird von Kerio Mailserver auf Exchange 2010 migrieren. Unter Kerio haben wir bisher für alle Email-Adressen eigene Postfächer gehabt und bestimmte Postfächer ...
9 Comments
0
10170
0
Öffentliche Ordner von Exchange2000 auf Exchange2003-Server replizieren
Ich habe einen alten Server mit Windows 2000 Server und Exchange 2000. Nun wird dieser durch einen Windows 2003 Server mit Exchange 2003 ersetzt. Ich ...
2 Comments
0
4835
0
Exchange 2010 Web App timeouts ohne Auswirkung
Hallo da draußen, ich wollte an meinem Exchange 2010 den Timeout zum abmelden aus OWA für "private Computer" auf 8 Stunden stellen, da meine User ...
Add
0
3817
0
Kein Zugriff auf öffentliche Ordner nach Migration von Exchange 2010 zu Exchange 2013
Hallo Mitstreiter, am Wochenende erfolgte bei uns eine Migration von Exchange 2003 über Exchange 2010 zu Exchange 2013. Neben vielen kleineren Nöten plagen mich aktuell ...
11 Comments
0
10815
0
Exchange 2010 Fehlende Kontakte in Öffentliche Ordner nach Migration von Exchange 2003
Hallo Forum, ich bin neu hier und muss sagen das Forum ist echt top. Hab viel gelesen und mit Erfolg auch viele Probleme lösen können. ...
Add
0
2454
0
Exchange 2010 Zugriff auf öffentliche Ordner funktioniert nicht nach Entfernung des 2003 Exchange Server in ADSIEDTSolved
Hallo, nach einigen Fehlermeldungen in Exchange haben wir mit ADSIEDIT den alten 2003 Exchange Server entfernt und die Hierarchie für Public Folders wiederhergstellt. In der ...
5 Comments
0
8203
0
Öffentliche Ordner verweisen auf inaktiven Exchange 2003 statt Exchange 2010
Hallo liebe administratoren :) ich zerbreche mit jetzt seit einiger Zeit den Kopf mit den Public Folders. Ich habe einen alten Exchange 2003 außer Betrieb ...
Add
0
4677
0
Exchange 2003 Migration zu Exchange 2010 beides auf SBS Öffentliche Ordner Instanzen leeren sich nichtSolved
Hi, ich führte eine Migration von SBS2003 nach SBS2010 durch nach der Anleitung " Migrate to Windows Small Business Server 2011 Standard from Windows Small ...
2 Comments
0
8969
2
Wie kann ich für alle Öffentliche Ordner Replikation starten von Exchange 2003 auf Exchange 2010Solved
Hallo Leute, Ich beschreibe kurz die Situation in der Firma: also, wir haben zwei Exchange 2003 und zwei Exchange 2010. Auf jedem Server läuft ein ...
1 Comment
0
14416
0
Öffentliche Ordner schon beim Outlook-Start öffnen
Hallo, ich verwende Outlook mit einem Exchange Server (SBS 2003). Gibt es die Möglichkeit, schon beim Outlook-Start den Inhalt des öffentlichen Ordners angezeigt zu bekommen? ...
6 Comments
0
16022
0
Exchange 2010 Outlook 2007 neue Emails im öffentlichen Ordner anzeigen
Guten Morgen, wir nutzen für abteilungsübergreifende Postfäche die öffentlichen Ordner incl. Emailaktivierung. Nun ist es so, dass man neue Emails nicht gleich sieht wie man ...
Add
0
2464
1
Exchange, Outlook 2010 - Kontakte aus öffentlichen Ordner in Excel exportierenSolved
Moin, gibt es eine Möglichkeit Kontakte aus öffentlichen Ordnern zu exportieren, ohne dass man sie in das eigene Adressbuch zu kopieren muss? Bisher wurden die ...
1 Comment
0
16508
0
MS Outlook 2010 Exchange Server - Aufgaben im öffentlichen Ordner
Hallo zusammen, wir haben bei uns die folgende Fragestellung: In MS Outlook 2010 (Exchange Server) haben wir im öffentlichen Ordner einen Aufgaben-Ordner erstellt. Jeder Mitarbeiter ...
4 Comments
0
9771
0
12345... 896 >