18727 articles found
Exchange 2010 Speicher begrenzenSolved
Hallo, wir haben vor kurzem auf Exchange 2010 migriert und nun das Problem das der Server recht langsam wird sobald sicher der Speicher dem maximum ...
3 Comments
0
17766
0
Exchange 2000 - Speichernutzung der STORE.EXE begrenzen
Achtung: Die unsachgemäße Verwendung von ADSI Edit kann dazu führen, dass der Server so weit beschädigt wird, dass nur eine Neuinstallation den Fehler beheben kann! ...
1 Comment
1
8359
0
Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen
Hallo zusammen Unser Exchange braucht immer mehr Ressourcen un immer mehr Benutzer haben Probleme mit der Synchronisation von Outlook. Nach ein wenig suche und Analysieren ...
4 Comments
0
2495
0
Exchange 2010 - Bei Buchung von Räumen den Kommentar begrenzen
Hallo zusammen, wir buchen unsere Besprechungsräume über Outlook 2010, die Räume sind als Raumpostfach abgebildet. Alles funktioniert wunderbar (Exchange 2010 - noch ohne SP). Derzeit ...
2 Comments
0
3435
0
Deinstallation GFI MailEssentials 20.2 von Exchange 2010 (2010SP3UR5)Solved
Hallo, soll am WE das oben gennante GFI Produkt deinstallieren. Ich habe schon ein wenig bei Google geforscht, und bin da auf Links aus dem ...
2 Comments
0
1999
0
Migration von Exchangepostfächern nicht mehr möglich Exchange 2010 zu 2016Solved
Hallo Exchange-Admins, ich habe folgende Frage/Problem an euch. Ich möchte von einem Exchange 2010 die Postfächer auf einen Exchange 2016 umziehen/migriren, nur leider funktioniert dies ...
3 Comments
0
6250
0
Speichergröße für bestimmte User begrenzenSolved
Hallo zusammen, eine Frage Bei uns in der Firma gibt es ein paar Mitarbeiter die bei ihren Freigaben eine bestimmte Speichergrenze habe. Z.B. Kann ein ...
3 Comments
0
781
0
Speichergröße der Windows Zwischenablage begrenzen
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit unter Windows XP die Größe der Zwischenablage zu begrenzen? Sollte ein User mit der rechten Maustaste ein file kopieren das ...
Add
0
6195
0
Speicherkontigent Fehler Exchange 2013-Outlook 2010
Hallo, ich verwende einen Exchange 2013 und habe für meine Clients gerade die Postfachgröße auf Unlimited gesetzt und unter Server -> Datenbanken, habe ich die ...
Add
0
1401
0
Exchange 2010 - Speichergrenze für RegelnSolved
Hallo, Ich hab bei einem User ein Problem im Outlook beim erstellen von Posteingangsregeln. Wenn der User eine Regel erstellen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: ...
2 Comments
0
5010
0
Exchangekonsole Exchange 2010 SP2 Initialsierungsfehler
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem an einem SBS 2011: Bei Verbinden mit der Exchangekonsole folgt ein Initialsierungsfehler. Leider weiß auch Microsoft nicht wie ...
6 Comments
0
7258
1
2 Exchange Server (1 x 2007 1 x 2010) beide mit Client Access Rolle , wie definiert man einen als Master , gleiche Exchangeorganisation ?
Hallo, wenn man 2 x Exchange Server (1 x 2007 1 x 2010) beide mit Client Access Rolle in der gleiche Exchangeorganisation hat , wie ...
3 Comments
0
3094
1
Speicherdauer von E-Mails - Exchange 2010 SP2Solved
Hallo zusammen, habe nun in einer neuen W2k8R2 Domäne auch einen neuen Exchange 2010 SP2 installiert und die Postfächer eingerichtet, sowie Kontakte etc Da Office ...
2 Comments
0
4715
0
Exchange 2010 New-ExchangeCertificate läuft endlos
Hallo, ich habe ein Problem bei einem Exchnage 2010 SP2 Server. Wenn ich auf diesem Server den "New-ExchangeCertificate" Befehl aufrufe, dann startet dieser, der Cursor ...
Add
0
2824
0
Exchange 2010 Public Folder Speichergröße aller Ordner auslesenSolved
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich die Speichergröße aller Ordner und Unterordner im Public Folder anzeigen lassen kann und wenn möglich auch eine ...
2 Comments
0
12009
0
Desktop Speicherung begrenzen
Hallo, kurzes Problem: Gibt es eine Möglichkeit Nutzer in ihrem Destop-Speicherungswahnsinn inrgendwie zu bremsen?? Ich möchte den Desktop nicht grundsätzlich sperren, aber vielleicht einfach mal ...
6 Comments
0
9178
0
Verwaltungstool für Anlage neuer Active Directory Benutzer mit Exchangepostfach - Exchange 2010 - 2008 R2 AD-DS
Hallo Zusammen, im Einsatz ist ein Exchange 2010 in einer 2008 R2 Domäne. Früher zu Exchange 2003 und dessen Active Directory User and Computer war ...
1 Comment
0
1889
0
Problem bei der Speicherverwaltung Berechnung von Speicher
Hallo, Ich bin in der Ausbildung zum Informatikkaufmann und versuche gerade das Berechnen von Speicher/Adressbusen zu verstehen. Entschuldigt bitte wenn ich hier was durcheinander schmeiße ...
5 Comments
0
5717
0
Exchange 2010 - Outlook 2010 User Anmeldung speichern
Hallo Leute, Ich bin mit meinem AD User mittels Outlook 2010 und Exchange 2010 verbunden und das Postfach das mit diesem AD User verbunden ist ...
2 Comments
1
7139
1
Migration von MS Exchange2007 zu MS Exchange 2010
1. Ist eine Auslaegung auf 400 Nutzer möglich. Wenn ja, wie? 2. Aktuel ist keine Nutzung von OWA und Active ServerSync (Exchange2007 ist das aktuelle ...
10 Comments
0
4890
0
Speicherplatz begrenzen für DropBox
Hallo auf einem Terminal Server melden sich ca 50 Personen an. Da einige auch private Daten mit DropBox synchroninisieren ist der Server bereits einmal vollgelaufen. ...
4 Comments
0
1688
0
WSUS - Datenbank Speicherplatz begrenzen evtl. verkleinern (Windows Internal Database)
Hallo Community, ich habe vor paar Monaten einen WSUS Server mit einer Internal Database aufgesetzt und konfiguriert. Der WSUS verteilt in der Domäne auch einwandfrei ...
12 Comments
0
32404
0
Speicherplatz begrenzen
Hallo, habt Ihr eine Idee, wie man Speicherplatz für gewisse Verzeichnisse begrenzen kann? Die Lösung von MS über "Kontingenten einrichten" nützt leider nichts, da sich ...
5 Comments
0
5973
0
Homes Verzeichnisse auf dem MS Server 2008 den Speicherplatz begrenzen
Hallo zusammen, unter Linux gibt es Festplatte Quotas, der dafür sorgt das man für den User Home-Verzeichnisse auf bestimmte Größe begrenzt . Da ich meine ...
6 Comments
0
6711
0
Novell Grouwise 6.5 - Speicherplatz begrenzen
Ich suche nach einer Möglichkeit den benutzten Speicherplatz pro User im Groupwise zu begrenzen. Die Möglichkeit der globalen Begrenzung kenne ich, möchte ich aber nicht ...
1 Comment
0
4007
0
Public Folder von Exchange 2007 auf Exchange 2010 (Exchange 2010 in neuer AD Domäne)Solved
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage . Ich habe einen 2007 Exchange Server . Die gesamte Serverstruktur wird erneuert. Neue Server mit neuer Ad ...
18 Comments
0
10814
0
Exchange 2016 Zustellung von Mails Zeitlich begrenzen von internen MailsSolved
Hallo Zusammen, ich weiss, dass dieses Thema schon öffters behandelt wurde. Jedoch sind diese so alt, dass es ggf. jetzt eine Lösung dafür gibt. Ich ...
4 Comments
0
3575
0
Exchange - Kommunikation nach extern und intern zeitlich begrenzenSolved
Hallo Kollegen, an alle Exchange Experten. Habe eine seltsame Frage die die meisten wahrscheinlich als unsinnig definieren werden (Ich auch)die aber vom Vorstand zur Umsetzung ...
13 Comments
0
6526
0
Exchange Server 2010 Installationsstart mit Fehlermeldung Der ExchangeServer weist einen inkonsisten Status aufSolved
Hallo, ich habe gerade meinen Server 2008 R2 neu aufgesetzt in VBOX. Nachdem ich alle Vorbereitungen getroffen habe, wollte ich die DVD im Laufwerk starten, ...
2 Comments
0
13222
0
Kann kein Postfach zu Durchsuchende Speicherorte Hinzufügen Outlook 2010, Exchange 2013
Hi, ich habe einem User unserer Exchange 2013 / Outlook 2010 / Active Directory ( Win 2012 R2 ) Umgebung einige Postfaecher mittels FULL ACCESS ...
2 Comments
0
7966
0
Outlook 2010 gemeinsamer Speicherort Exchange PostfachSolved
Hallo, Bei Outlook 2007 hatte ich bisher ein Exchange Postfach sowie weitere Konten eingerichtet, die das Exchange Postfach als gemeinsamen Speicherort nutzen. Bei Outlook 2010 ...
3 Comments
0
4162
0
Exchange UM 2010 speichert keine Voice MailsSolved
Hallo, Ich habe Exchange 2010 UM eingerichtet. Auf OVA komme ich drauf und man kann mir auch Nachrichten (Voice Mails) hinterlassen wen man meine Nummer ...
5 Comments
0
926
0
Outlook 2010 speichert Passwort nicht für Exchange Anmeldung
Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem. Wir wollen nun Zug für Zug auf Office 2010 und Windows 7 umsteigen. So jetzt habe ich schon ...
7 Comments
0
41272
0
Verfügbarer Speicherplatz eines Postfachs unter Exchange 2010 anzeigen lassen
Moin, wie kann man in der PS sich von einem bestimmten Postfach eines Nutzers den verfügbaren Speicherplatz anzeigen lassen? ...
3 Comments
0
4818
0
Wie belegt sich der Speicherplatz auf einem Exchange 2010 Server
Hallo, ich habe hier ein Exchange 2010 in einem SBS 2011 bei einer kleinen Firma mit 5 Postfächern. Davon ein Gemeinschaftspostfach. Dessen Datenbank belegt 66GB ...
5 Comments
0
2464
0
Word 2010 speicher Problem unter XenApp 7.6Solved
Systeme Win2012 R2 Word 2010 Xenapp 7.6 Ich habe folgendes Problem mit Word. Wenn ich eine Worddatei über den Fileexpoloerer öffne kein Problem. Wenn ich ...
4 Comments
0
1470
0
Speicher Probleme seit Office 2010
Hallo Administratoren, ich stehe vor einem großen Fragezeichen. Zur Situation wir sind in der Firma vor kurzem komplett von Office 2007 auf 2010 gewechselt, womit ...
3 Comments
0
4015
0
Suche deutsche Bücher zu Exchange 2010, Lync 2010 und TMG 2010
Suche für die MS Prüfungen folgende Bücher: Exchange 2010 für Prüfungen 70-662 und 70-663 MS Lync 70-664 TMG allgemein Suche bevorzugt deutsche Bücher - wenn ...
Add
0
3729
0
Exchange 2010 auf Exchange 2010 SP3 aktualisierenSolved
Hallo Forum, wie ist Eure Erfahrung mit der Aktualisierung zweier Exchange Servern in einer DAG auf SP3? Der momentane Stand ist 14.01.0421.002. Reicht der Wartungsmodus ...
7 Comments
0
2191
0
Nach Umzug der Postfächer von Exchange 2010 nach Exchange 2016 keine Verbindung zum Postfach mit Outlook 2010 und 2013 möglich
Hallo zusammen, ich bin gestern bei unserer Exchange-Umstellung über einen nervigen Fehler gestolpert, der mich einen Teil meiner Nerven und etliche Stunden Zeit gekostet hat. ...
1 Comment
2
8508
1
12345... 469 >