15821 articles found
Exchange Verwaltungstools installierenSolved
Hallo zusammen, bei dem Versuch die Exchange-Systemverwaltungstools nachträglich zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie versuchen, eine niedrige Version als bereits installiert, zu installieren. Sie ...
2 Comments
0
11279
0
Exchange 2010 Verwaltungstool installieren scheitertSolved
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Seit ein paar Tagen haben wir unsere neuen Exchange 2010 Server im Einsatz. Damit wir über unsere Backup Lösung ...
3 Comments
0
3282
0
Verwaltungstool für Anlage neuer Active Directory Benutzer mit Exchangepostfach - Exchange 2010 - 2008 R2 AD-DS
Hallo Zusammen, im Einsatz ist ein Exchange 2010 in einer 2008 R2 Domäne. Früher zu Exchange 2003 und dessen Active Directory User and Computer war ...
1 Comment
0
1888
0
SQL Server 2008 R2 - Verwaltungstools nachträglich installieren?Solved
Hallo mal wieder. Erneut stehe ich vor einer kniffligen Situation, wo selbst Meister Google keine Lösung ausspuckt. Gibt es einen einfachen Weg, die Verwaltungstools (Vollständig) ...
2 Comments
0
10765
0
Probleme beim installieren der Remoteserver Verwaltungstools unter Win7
Hallo Leute, ich habe einen neu installierten Rechner unter dem o.g. OS. Ich habe jedoch riesige Probleme beim installieren der Remoteserver Verwaltungstools. Ich gehe dabei ...
5 Comments
0
4678
0
Exchange 2013 Verwaltungstools auf Server 2019Solved
Hallo, ich habe einen Windows Server 2019 auf dem ich die Verwaltungstools von Exchange 2013 (benötige Exchange Powershell SnapIn) installieren möchte. Leider lässt sich Exchange ...
9 Comments
0
3663
0
Windows Server 2008 u. Exchange 2010 Verwaltungstools StartfehlernSolved
Guten Abend liebe Forum-User, ich habe am Heutigen Tag Server 08 Standard R2 Installiert, und nach der Installation sämtliche Updates Geladen und Installiert. Anschließend habe ...
2 Comments
0
2091
0
Exchangekomponente lässt sich nicht installieren - Dringend Hilfe gesucht!
Hallo, es wird versucht einen Exchange Server 2003 Standard auf Windows 2003 Standard zu installieren. Doch bei der Installation kommt die Meldung "Microsoft Exchange Dienste ...
4 Comments
0
6238
0
Exchange 2010 in einer Exchange 2013 Organisation installieren
Hi, aufgrund eines Produktes (Ferrari Fax) welches nur bis maximal Exchange 2010 kompatibel ist, benötige ich wegen Migrationstätigeiten zu Exchange 2016 einen Exchange 2010 Hub ...
5 Comments
0
1042
0
DAG auf Exchange 2016 lässt sich nicht installieren - Meldung Der Microsoft Exchange-Replikationsdienst schint nicht auf TESTEXMB3 ausgeführt zu werden . Obwohl lauft
Hallo, ich möchte bei 2 Exchange einen DAG einrichten. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: Nun möchte ich 2 Server der DAG hinzufügen und es ...
3 Comments
0
2671
0
Symantec Backup Exec 2010 Exchange Agent auf Exchange Server oder auf Backup-Server installieren?
Es gibt folgende Rechner-Konstellation: 1 Backup-Server auf dem Exchange Server 2003 installiert ist sowie Symantec BEX 2010 und der Agent für Exchange. 1 separater zweiter ...
2 Comments
0
2474
0
Exchange Verwaltungsshell installieren oder Powershell mit Zugang zum Exchange
Hi, habe bei einen Kunden den SBS 2008 64 Bit mit Exchange 2007 im Einsatz. Zwecks Fernwartung möchte ich mich nun nur mit der Exchange ...
3 Comments
0
13641
0
Suche IT Software,Lizenzen,Netzwerk,Hardware. VerwaltungstoolSolved
Hallo zusammen Ich bin für unsere Firma auf der Suche nach einer Software für die Verwaltung von diversen IT Angelegenheiten. Folgende Features sind gewünscht: - ...
4 Comments
0
2187
0
Verwaltungstool für API Nutzung
Hallo zusammen, weiß jemand ob es ein oder mehrere Tool(s) gibt, welches mir Verbindungsdetails für verwendete APIs anzeigt und mit dem ich bestenfalls noch bestimmte ...
2 Comments
0
1536
0
Hyper-V Verwaltungstools Installation über Powershell geht nicht
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Gerät, auf dem sich explizit die Verwaltungstools nicht über die Powershell installieren lassen. Wenn ich den Befehl "Enable-WindowsOptionalFeature -Online ...
18 Comments
0
6491
0
Apple Verwaltungstool - Einschränkung der Benutzung- Verwaltung großer Mengen an iPadsSolved
Hallo zusammen, ich suche eine Verwaltungsapp in der ich große Mengen an iPads verwalten kann. Hintergrund ist der, dass die iPads an Kunden verliehen werden. ...
2 Comments
0
2955
0
Remote Verwaltungstool (active directory-benutzer und computer) vom Client mit anderem User ausführenSolved
Hallo. Ich habe bisher in Windows 7 immer o.a. Konsole mit dem Befehl: runas /user:DOMAIN\User "mmc %windir%\system32\dsa.msc" ausführen können, damit ich sie mit der Konsole ...
4 Comments
0
9600
0
Suche Shared Folder Verwaltungstool
Moin Leute, ich habe hier das Problem, dass wir für eine Software Projekt-Ordner zu einem Laufwerk mappen müssen. Generell ja kein Problem für mich. Aber ...
2 Comments
0
1318
0
Windows Server alle Verwaltungstools wegSolved
Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe vorhin versucht, in einem Server (Microserver Gen8) eine Grafikkarte zu installieren. Also Strom weg, Karte eingebaut, ...
8 Comments
0
2882
0
NFS Share Verwaltungstool gesucht
Hallo, suche ein Tool um die /etc/exports eines NFS Server zu verwalten. Kennt jemand eines? Ist nur für Admins gedacht nur geht es mir auf ...
2 Comments
0
1203
0
Gibt es bereits Active Directory Verwaltungstools für Windowsn 10?Solved
Hallo ihr, wie der Titel sagt gibt es bereits eine Version des Active Directory Verwaltungstools? Habe bisher immer nur eins für eine Testversion gefunden, funktioniert ...
4 Comments
0
5506
0
Drucker Verwaltungstool gesucht
Suche ein Verwaltungstool für den HP LaserJet 30 30, ich habe gehört das es dies auf der HP Web Seite anbei der Treiber geben soll. ...
3 Comments
0
2468
0
Verwaltungstool für Subdomains gesucht
Hallo zusammen, ich habe einen Apache mit ca 300 Subdomains als Entwicklungsmaschine im lokalen Netz laufen. Die Verwaltung der Domains wird über eine VirtualHost.conf geregelt. ...
6 Comments
0
2494
0
Verwaltungstools wiederherstellenSolved
Hallo, anhand einer falsch Konfigurierten Gruppenrichtlinie wurden dem Administrator die Verknüpfungen zu den Verwaltungstools gelöscht. Wenn ich auf Verwaltung gehe erscheint die Meldung "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Administrative ...
2 Comments
1
8240
0
Windows Cloud Verwaltungstools
Ich suche Verwaltungstools für eine private Cloud. Ich kenne bisher Windows Intune (das finde ich super), ist aber zu teuer. Ich kenne auch SpiceWorks (das ...
1 Comment
0
2862
0
MS Sql VerwaltungstoolsSolved
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Verwaltungstool für MS Sql Datenbanken. Ich habe bisher nur mit Mysql Datenbanken gearbeitet - da gab es ...
3 Comments
0
3495
0
Alternatives Verwaltungstool für ADS
Hallo, ich wollte mal fragen gibt es eine Alternative zu dem MS ADS Tool "Active Directory-Benuter und -Computer". Es währe da halt super wenn man ...
5 Comments
0
3763
1
Fernzugriff auf mehrere Server über RDP - Verwaltungstool für XP und Windows 7 Client
Hallo zusammen, wir haben viele Server im Einsatz. Da ich die Server meist nicht lokal an der Konsole verwalte/administriere, sondern vom Client (XP SP3 / ...
9 Comments
0
4961
1
erstellen angepasster Verwaltungstools in Server 2003
Beim Nachstellen einer Übung (erstellen von angepassten Verwaltungstools) bin ich nun auf ein Problem gestossen, mit welchem ich im Moment nichts anfangen kann. Wenn ich ...
Add
0
3237
0
Active Directory VerwaltungstoolSolved
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Tool / Programm mit dem man Daten aus dem AD auslesen und verändern kann. Das ganze sollte ...
2 Comments
0
12362
0
Microsoft Remoteserver-Verwaltungstools für Windows XP auf Server 2008Solved
Hallo Leute, Ich würde gern unsere Windows Server 2008 von meinen XP Prof verwalten. Leider finde ich nur folgende Datei: Microsoft Remoteserver-Verwaltungstools für Windows Vista ...
3 Comments
0
15124
0
Verwaltungstool für IPTables
Hallo Leute, ich betreibe seit kurzer Zeit einen Debian-Server ("Etch") und habe mich schon seit mehreren Monaten zuvor in das System mit Hilfe einer VM ...
5 Comments
0
6207
0
Passwort Management Tool - Passwort VerwaltungsTool - Server basiert
Guten Tag ihr lieben Forenmitglieder, Ich bin auf der Suche nach einer zentralen Passwort Verwaltung / Management Möglichkeit. Und zwar soll auf einem zentralen Server ...
6 Comments
0
18834
0
Lizenzkeys Verwaltungstool
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tool, mit dem ich meine Lizenzdaten (Lizenznummern und kurze infos) verwalten kann. Was zusätzlich ganz ...
2 Comments
0
3082
0
Migration von Exchangepostfächern nicht mehr möglich Exchange 2010 zu 2016Solved
Hallo Exchange-Admins, ich habe folgende Frage/Problem an euch. Ich möchte von einem Exchange 2010 die Postfächer auf einen Exchange 2016 umziehen/migriren, nur leider funktioniert dies ...
3 Comments
0
6250
0
ExchangeIS Fehler und Serverlast während Exchange Konsistenzprüfung
Guten Tag allerseits, Ich habe folgendes Phänomen auf einem SBS 2011 zu verzeichnen. Immer wenn ich mittels Windows Backup oder BackupAssist (basiert auf Windows Backup ...
18 Comments
0
2132
0
Exchange 2013 CU3 Keinen Zugriff auf die ExchangeVerwaltungskonsoleSolved
Hallo zusammen, Windows Server 2012 R2 und Exchange 2013 CU1 IE11 Hyper-V 3.0 alles geht prima! Windows Server 2012 R2 und Exchange 2013 CU3 IE11 ...
2 Comments
0
2992
0
Spezielle Exchangeregel - Outlook 2007 an Exchange 2007
Moin, einer der Mailboxen, auf die ich Zugriff haben muß, ist auch so eingerichtet, dass ich jede Mail, die dorthin geht, auch in meinem Posteingang ...
8 Comments
0
3885
0
Wie Firmenkalender und Kontakte in öffentlichem Ordner mit Exchange 2007 über ExchangeActiveSync-Direct Push auf Smartphone synchronisieren ?
Habe gelesen, dass dies angeblich gar nicht mit öffentlichen Ordnern ginge, aber bei meinem Kunden gibt es nur 1 Kalender, den Firmenkalender, in den alle ...
4 Comments
0
7135
0
Usererstellung für AD und Exchange mit ExchangeVerwaltungsShell und ActiveRolesManagementShell von QuestSolved
Hallo liebe Community, ich habe die Aufgabe, ein Script zu erstellen, dass das Erstellen eines Users in der Domäne also im Acitve Directory (Windows Server ...
12 Comments
0
8352
0
12345... 396 >