8800 articles found
Externe USB Festplatte TrueCrypt verschlüsselt Wie wieder entschlüsseln
Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem, wobei mir auch Google wohl nicht helfen kann. Ich habe eine externe USB Festplatte, die ganz normal Windows formatiert ...
6 Comments
0
13852
0
Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt diese wieder entschlüsseln
Hallo, Ich habe meine externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt und ausversehen formatiert. Nun sind meine Daten leider weg. Wie kann ich meine Daten wiederherstellen ? ...
14 Comments
2
7925
0
TrueCrypt Externe Festplatte entschlüsselnSolved
Hallo ich habe einen Laptop mit TrueCrypt Verschlüsselt nun ist leider das Windows defekt um es aber zu Reparieren muss ich die Festplatte entschlüsseln dazu ...
3 Comments
0
10514
0
Externe Festplatte mit True Crypt verschlüsselt, Probleme beim Entschlüsseln
Ich habe meine externe Festplatte mit True Crypt 4.2a verschlüsselt. Alles funktioniert prima. Nun habe ich Festplatte aber verkauft, und möchte sie ganz einfach nur ...
4 Comments
0
6513
0
Windows 7 bootet nichtmehr... Ubuntu 10.04 Beta installiert (2. Festplatte, extern, USB)... Windows 7 mit TrueCrypt verschl. (interne Festplatte) vorher ausgebaut...Solved
Hallo liebe Mitglieder von Administrator.de. Ich habe ein kleines Problem bei welchem ich Eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich hatte Windows 7 auf meiner internen Festplatte ...
5 Comments
0
9837
0
Festplatte mit Truecrypt verschlüsselt - Umstieg bei Betriebssystem
Ich habe mich vor kurzem entschlossen, meine altes XP sein zu lassen und auf Windows Vista umzusteigen. Hier mein Problem: Ich habe vor ca. einem ...
3 Comments
0
4588
0
Truechrypt externe Festplatte entschlüsseln bzw Formatieren Windows 8Solved
Hallo, ich habe folgendes vor und zwar möchte ich gerne eine externe Festplatte wieder entschlüsseln (keine Containerverschlüsselung )habe bereits Daten gesichert und kann auf Partition ...
2 Comments
0
1135
0
Wie rettet man Truecrypt verschlüsselte Festplatten?Solved
Guten Tag zusammen, folgende Situation: Eine externe 2 TB Verbatim USB Festplatte wurde von uns mit TrueCrypt verschlüsselt um einige Archivdaten dort abzulegen. Die Festplatte ...
5 Comments
0
3480
0
Suche externe Festplatte USB 3.0 oder 3.1 2,5 Zoll mit USB-C oder USB-ASolved
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte mit USB3 3.0 oder 3.1. Leider bin ich nicht so richtig fündig geworden und ...
6 Comments
0
1495
0
Nach Festplattenverschlüsselung mit TrueCrypt erkennt das BIOS die Festplatte nicht mehr
Ich habe die aktuelle Version von TrueCrypt auf einem Windows 7 Rechner installiert. Danach habe ich im Truecrypt die Verschlüsselung für das Systemlaufwerk anhand des ...
9 Comments
0
7629
2
Externe Bitlocker verschlüsselte Festplatte wird erkannt - aber kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet - Windows 10Solved
Hallo Community, meine 2 GB GPT formatierte Bitlocker verschlüsselte Platte (SATA-Platte, die per USB an den Rechner angeschlossen wird) wird zwar erkannt - aber es ...
14 Comments
0
4443
2
Externe Bitlocker verschlüsselte Festplatte wird erkannt - aber kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet
Hallo Community, meine 3 GB GPT formatierte Bitlocker verschlüsselte Platte wird zwar erkannt - aber es wird kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet (erscheint nicht im Explorer). Die ...
6 Comments
0
5307
0
FreeNas und zweites Backup auf externer verschlüsselter FestplatteSolved
Hallo Leute, ich hab hier ein Freenas laufen. Jetz möchte ich die dort abgelegten Daten regelmässig auf eine an das Freenas angehängte externe Festplatte kopieren ...
4 Comments
0
4952
0
Externes RAID sowie eine externe Festplatte an USB2
Ich habe eine externes Raidsystem (Esay Raid) an einen W2K Professional PC über einen USB-Port quasi dauerhaft angeschlossen. Nun bekomme ich regelmäßig Daten auf einer ...
Add
0
5759
1
Truecrypt entschlüsseln des Platte sichernSolved
Aktuell suche ich eine Möglichkeit um das Entschlüsseln der Festplatte zu verhindern, bzw. ein Kennwortschutz hier draufzulegen. Hintergrund ist der, dass die User, die die ...
18 Comments
0
5811
0
Programm gesucht um interne Festplatte (Ext3) auf externe USB-Festplatte (NTFS) zu synchronisieren
Hi Ich habe eine 500 GB Festplatte in meinem PC und eine zusätzliche externe 500 GB USB Festplatte. Die interne Festplatte ist mit Ext3 formatiert ...
5 Comments
0
7598
0
Externe Festplatte (80gb)gekauft USB 2.0 festplatte von Samsung aber iwi prob .... bitte helft mir
Das gibts hier zwars schon oft aber iwi nur in anderer verbindung vonwegen das es aufm laptop nicht funzt oder sonstwas Also habe mir eine ...
8 Comments
0
5444
0
notebook festplatte spiegeln mit acronis auf externe usb festplatte
hallo, ich hab mir eine externe festplatte zugelegt und wollte diese mit meiner acronis true image bespiegeln. nun ist das problem das acronis true image ...
9 Comments
0
33779
0
Externe USB Festplatte am USB Port belassen trotz BootSolved
Also ich hab eine USB Festplatte an meinem Windows XP SP-2 Rechner hängen auf diese werden die Dateien automatisch per batch datei gesichert. Meine eingebaute ...
4 Comments
0
7503
0
Nach Domänen Umstellung lassen sich Verschlüsselte Dateien nicht mehr entschlüsseln
Hallo zusammen, ich habe letztens von einer Samba Domäne auf eine M$ Domäne Umgestellt und seit dem können zwei meiner Nutzer, die mehrere Dateien mit ...
1 Comment
0
1395
0
Einige Dateien AES256bit-Verschlüsselt auf dem lokalen Weberver speichern und mit in Link integriertes Passwort wieder serverseitig entschlüsselnSolved
Hallo wie es in meiner Überchrift eigentlich schon steht, möchte ich gerne einige Dateien auf meinem Server verschlüsseln (serverseitig). Und zwar dachte ich mir, die ...
1 Comment
0
2861
0
SSL-DPI - verschlüsselte Verbindungen entschlüsseln und scannen - Ausnahmen
Hallo! Ich suche gerade neue Firewalls und komme dabei immer wieder auf SSL-DPI. Gerade teste ich eine Palo-Alto PA-500. Die Entschlüsselung funktioniert soweit gut, aber ...
4 Comments
0
4535
0
Durch PHP verschlüsselte Daten (mcrypt) in Access entschlüsselnSolved
Ich habe eine MySQL-Datenbank, die durch PHP-Skripte mit Leben gefüllt wird. Ein Teil der Daten wird mittels mcrypt (ofb) vor dem Eintragen in die Datenbank ...
12 Comments
0
30504
0
Mit Windows verschlüsselt-wie entschlüsseln?
Hi, hatte vor kurzem meine Pc formatiert und vorher wichtige Sachen verschlüsselt. Jetzt hab ich Win Xp neu aufgesetzt (neues Win Xp Prof.) und wollte ...
3 Comments
0
6737
0
Toshiba Festplattenpasswort entschlüsseln
Hi zusammen, ein Mitarbeiter hat mir seine Externe Festplatte gegeben weil er sein Passwort nicht mehr weiss, bzw. es eingibt aber es angeblich nicht stimmt. ...
12 Comments
0
18743
0
Externe Festplatte an USB3.0-Port funktioniert nicht richtig
Hello folks, ich habe seit ein paar Tagen mal wieder ein nerviges Problem und weiß einfach nimmer weiter aber ja: Ich habe eine externe 2,5"-Festplatte ...
6 Comments
0
9569
0
Server 2003 Problem mit externer USB2 Festplatte
Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit einer externen USB 2 Festplatte. (250 GB Externe Samsung Festplatte mit AN/AUS Schalter 7200 U/MIN & 8MB Cache). Ich ...
8 Comments
0
5383
0
Truecrypt verschlüsselte Backup Partition gelöscht
Hi, Ich hab was ganz tolles hinbekommen: Win7 neu installiert und die verschlüsselte Backupplatte gelöscht.(nur Partition gelöscht, Win7 auf anderer Platte installiert) Der Hintergrund ist ...
1 Comment
0
1635
0
Truecrypt - verschlüsseltes system - windows systemabbild möglich ?Solved
Hallo Kollegen, Ist es möglich unter Windows 7/8.1 ein Systemabbild (mit boardmitteln , also das auch so genannte systemabbild) zu erzeugen, wenn das System mit ...
10 Comments
0
3604
0
Netbook mit TrueCrypt verschlüsselt. Notenschlüsselung, aber wie?
Sachlage: Ich habe ein LG LGX11 Netbook auf dem ich eine Festplatte habe, die ich Partitioniert habe. Auf der einen Partition ist Windows XP Professional ...
5 Comments
0
6323
1
Backup Windows Vista Truecrypt verschlüsselt mit AcronisSolved
Hallo! bei mir läuft aktuell windows vista mit Preboot auth truecrypt. Meine frage ist ob ich das system mit acronis boot cd ein incrementelles vollständiges ...
6 Comments
0
6829
0
Verschlüsselt TrueCrypt beide HDs im RAID1 beim WD Book oder nur eine
Dann habe ich TrueCrypt gestartet und mich nach folgender Abfolge gekümmert: Volumes -> Create New Volume -> Create A Volume Within A Non-System Partition/Device -> ...
4 Comments
0
4836
0
Backup verschlüsselter Truecrypt Partitionen?
Hi, hat wer eine ahnung wie man ein backup von einer truecrypt-verschlüsselten partition macht ohne die zu öffnen? Es ist ja keine containerdatei die man ...
7 Comments
0
7688
0
Instalieren von Linux auf externe festplatte usb2.0
Hallo Adminis Ich habe einen relativ neunen rechner 3,200GH 64bit und möchte nun extern linux instalieren wie ist ds ganze durchführbahr. ich habe momentan dort ...
2 Comments
0
20188
0
Externe (USB2.0) Festplatte
Hallo, nachdem ich den WinXP-SP2 mal auf eine externe USB 2.0 Festplatte gespielt und von dort auf verschiedenen Rechnern installiert habe, muss ich nun feststellen, ...
2 Comments
0
8410
0
Zweite externe Festplatte im double festplattengehäuse nicht mehr zu öffnen
praktisch vom einen auf den anderen tag, ohne logische erklärung wird nun eine der beiden Festplatten nur mit laufwerksbuchstaben+ namen angezeigt, aber speicherplatzbelegung ist nicht ...
3 Comments
0
4849
0
VMWare ESXi 6.5 externe Festplatte wird nicht erkannt unter USB 3.0Solved
Hallo, hat jemand Erfahrung / Ideen woran es liegen kann, dass externe Festplatten die an einem ESXi angeschlossen sind, nicht erkannt werden? Ich kann in ...
5 Comments
0
16758
0
Virtualisierung Windows Server 2008 r2 System, Festplatte aber ausgebaut, extern als USB angeschlossenSolved
Hallo Admins, Ein alter und selten genutzter Server ist defekt. Fährt mal hoch, mal nicht. Nun wollten wir die Festplatte mit dem Server Betriebssystem ( ...
3 Comments
0
3023
0
Windows 7 Home Edition: Systemabbild auf externe (USB-) Festplatte funktioniert nichtSolved
Hallo zusammen, ich will über "Sichern und Wiederherstellen" ein Systemabbild erstellen auf meiner externen Festplatte (USB, 2TB). Ich starte die Sicherung und wähle die Festplatte ...
6 Comments
0
6039
0
USB 3.0: Verbindung mit externer Festplatte bricht unregelmäßig ab
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe in Bezug auf USB 3.0 und ständig abbrechender Verbindung. Hardware: Laptop: Lenovo Thinkpad L530 mit 1x USB 3.0 Port, ...
5 Comments
0
12095
1
12345... 220 >