12963 articles found
Fehlermeldung - ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden der informationsspeicher steht nicht zur verfügungSolved
Hallo, bei einem Outlook 2010 Client kommt beim Start die Fehlermeldung "ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden der informationsspeicher steht nicht zur verfügung". ...
2 Comments
0
22575
0
Outlook startet nicht: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur VerfügungSolved
Hi alle Bei einem Benutzer startet Outlook nicht mehr und ich finde im Moment keine Lösung, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich Outlook starten ...
2 Comments
0
26960
0
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung.
Guten Morgen Gemeinde! kurz zu meine Konfiguration. SBS 2003 mit Exchange, Windows 2008 R2, Outlook 2003, Domäne. Auf dem 2008er habe ich ein Office 2003 ...
1 Comment
1
12485
0
Outlook 2013 - Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung
Hallo admins, kurz Vorab: ich kenne nahezu alle Google-Einträge zu dieser Fehlermeldung und alle enthaltenen Lösungvorschläge. Unsere Anwender(Win7/10- Outlook 2013 auf Exchange 2016) erhalten regelmäßig ...
1 Comment
0
3843
0
Exchange 2003 Informationsspeicher steht nur teilweise zur Verfügung?Solved
Der Exchange 2003 stellt für die Nutzer persönliche Postfächer und öffentliche Ordner bereit. Kommen die User morgens an ihren Platz, können Sie Outlook zwar starten, ...
4 Comments
0
6802
0
Kein connect zum Exchange Informationsspeicher steht nicht zur VerfügungSolved
Hallo, nach dem ich meinen w2k3 mit Exchange hochgefahren habe und OL2003 starten wollte. erhielt ich folgende Meldung dass das Verbinden mit dem Exchangeserver nicht ...
9 Comments
0
33611
1
Firefox steht nicht als Standard zur Verfügung
Hallo alle zusammen, ich habe Firefox auf einem Win 10 Client installiert. Allerdings steht in den Windows Einstellungen Standard Programme der Firefox als Browser nicht ...
1 Comment
0
4226
0
Fehler bei Exchange2010 und Outook 2010 im Cache Modus "der ordner kann nicht angezeigt werden. es steht nicht genügend arbeitsspeicher zur verfügung"
Hallo Exchangeadmins, ich habe bei einem Kunden von mir folgendes Problem. Problem: Der User nutzt 2 Exchange Postfächer im Cachemodus im Outlook 2010. Das Erste ...
Add
0
2776
0
Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Es steht nicht genügend Arbeitspeicher zur Verfügung.
Hallo, wir setzen einen Windows 2008 SBS SP2 mit Exchange 2007 SP3 RU2 ein und es arbeiten 5 Bentuzer mit Outlook 2010 (32 Bit) 14.0.5128.5000 ...
17 Comments
0
34791
0
Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Outlook Datendatei (.ost) synchronisieren können, müssen Sie eine Verbindung mit Microsoft Exchange mit Ihrem aktuellen Profil herstell
1. Geht das überhaupt wenn der Rechner nicht in der Domäne ist? 2. Wie kann ich Outlook ggf. komplett zurücksetzen? - Den Punkt "Mail" gibt ...
4 Comments
0
34604
0
Outlook 2003 Fehlermeldung - Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werdenSolved
Hallo Community, wenn ich in Outlook ein Archiv öffnen oder löschen möchte, kommt eine Fehlermeldung: In meinem Outlook sind die Archive komischerweiße hingekommen (weiß nicht ...
2 Comments
0
16897
0
Exchange 2016 - Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden
Microsoft Exchange ist nicht verfügbar. Es bstehen Netzwerkprobleme, oder der Servercomputer mit Exchange wurde für Wartungsarbeiten heruntergerfahren. Hallo zusammen, aktuell ersetze ich einen SBS2011 mit ...
7 Comments
0
7792
0
Spezielle Dateien einem User zur Verfügung stellen (Kopieren von Ordnerstruktur und bei vorhandenen Ordner Daten mitkopieren)Solved
Hallo, als erstes will ich mal zu dieser tollen Plattform gratulieren. Bin auf der Suche im Google immer wieder auf euch gestoßen! Leider habe ich ...
5 Comments
0
1530
0
Wie bekomme ich per Emailregel im Exchange die Emails in Ordner sortiert?Solved
Guten Abend die Damen und Herren, ich muß das folgende Problem unbedingt in den Griff bekommen. Aufgrund der Vielzahl an Domains/Postfächern und Emailadressen muß ich ...
6 Comments
0
17365
0
Es können keine Programme mehr geöffnet werden. Fehlermeldung: Durch die Internetseitenverbindung wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden
Ich kann bei einem Windows 7 home Premium 64 Bit OS keinerlei Programme mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung : "Durch die Internetseitenverbindung wurde ...
1 Comment
0
3851
0
Outlook-Exchange - Abwesenheitsassistent steht nicht zur Verfügung
Hi. Ich habe bei Exchange 2016 und Outlook 2016 bei einigen Usern folgendes Problem wenn über Outlook der Abwesenheitsassistent gestartet wird: Fehlermeldung lautet: Ihre Abwesenheitseinstellungen ...
8 Comments
0
1783
0
1 Domain, 2 Standorte , 2 Exchange Problem wenn der Hauptexchange nicht zur Verfügung steht
Hallo Wir haben 2 Standorte, überall haben wir Server 2016 und Exchange 2016 installiert. Die Daten werden überall brav gesynct wird die Verbindung zwischen den ...
6 Comments
0
1984
0
Kategorisierung in outlook 2016 steht nicht zur Verfügung
Ich möchte die Emails (wieder) kategorisieren. Nun stehen aber im outlook keine verschiedene Kategorien mehr zur Verfügung. Das Feld in der Menuleiste ist grau und ...
5 Comments
0
12325
0
Unix-Derivat FreeBSD 11.1 steht zur Verfügung iX
Ziemlich pünktlich ist FreeBSD 11.1 erschienen. Das aktualisierte Betriebssystem erweitert seine Hardware-Kompatibilität. Es kann davon unter anderem als virtuelle Maschine profitieren. ...
Add
1
1307
0
PfSense limitiert Download Bandbreite auf 600 kbits obowhl 1 mbits zur Verfügung steht
Guten Abend, seit 3 Tagen limitiert pfSense meine Download Bandbreite auf 600-700 kbit/s obowhl eigentlich 1 mbit/s zur Verfügung stünde. Davor lief alles ohne Probleme ...
8 Comments
0
1687
0
Drucker ist nicht erreichbar, Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur VerfügungSolved
Hallo liebe Leute! Ja ich weiß, Druckerthemen sind böse. Mein Problem in ein paar Stichpunkten: Das System - Windows 10 Home installation (upgrade, keine Neuinstallation) ...
2 Comments
0
23755
0
Festplatten können nicht konsolidiert werden, da kein Speicherplatz mehr zur Verfügung stehtSolved
Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem und bräuchte mal einen Rat. Auf einem ESXi 5.5 Server laufen mehrere VMs. Bei einer wurde vergessen ein Snapshoot ...
4 Comments
0
7396
0
Beim starten vom Laptop "Microsoft Exchange steht zurzeit nicht zur Verfügung."Solved
Ich steh momentan völlig auf dem Schlauch und finde einfach keine passende Einstellungsoption. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tip geben. Ich habe auf ...
2 Comments
0
1894
0
Drucken aus Excel nicht mehr möglich - Es ist kein Drucker installiert - Domänendienst steht nicht zur Verfügung
Hallo, ich nutze WIN 7 Pro und Office 2013. Problem: Wenn ich aus Excel etwas ausdrucken will kommt folgende Fehlermeldung: "Es ist kein Drucker installiert" ...
1 Comment
0
4330
0
Exchange Verbindungsprobleme (Exchange steht nicht zur Verfügung)
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit Exchange 2013 auf Windows 2012, wenn der Client versucht sein Outlook Konto zu öffnen erhält er folgende ...
9 Comments
0
4785
0
Outlook 2007 vs. Exchange 2007 - Es steht keine Verbidnugn zu Microsoft Exchange zur VerfügungSolved
Ich habe seit letzter Woche folgendes Problem wenn ich Clients die Oulook 2007 mit meinem Exchaneg 2007 verbinden will. Bereits eingerichtete Clients arbeiten reibungslos. Zuerst ...
4 Comments
0
6039
0
Größere SATA Festplatten in Raid 1 eingebaut - jedoch steht nicht mehr Speicher zur Verfügung
Hallo zusammen, ich habe bei einem XP Prof. System beide SATA Platten, die in einem RAID 1 eingebunden waren nacheinander gegen 2 größere (je 2TB) ...
13 Comments
0
5061
1
Kontingente Windows Server 2008 - Benutzer sehen nicht, wie viel Speicher für sie noch zur Verfügung steht
Hallo! Ich habe unseren Fileserver kürzlich auf ein Windows Server 2008 System migriert. Über die klassische Kontingentverwaltung (Eigenschaften v. Partition -> Kontingente) habe ich direkt ...
3 Comments
0
7149
0
Gelöschte Elemente wiederherstellen - Befehl steht nicht zur VerfügungSolved
Hallo zusammen, beim Aufruf der Funktion Extras -> Gelöschte Elemente wiederherstellen erhalte ich folgende Fehlermeldung. "Der Befehl steht nicht zur Verfügung. Sehen Sie in der ...
6 Comments
1
31805
0
Interner RAID Intel Adapter steht nach SCSI Karten einbau nicht mehr als Boot Option zur VerfügungSolved
Hallo erstmal, habe ein Problem mit dem Internen Raid Controller auf einem P5K Pro Mainboard. Momentan läuft auf dem internem Raid Controller das System, welches ...
5 Comments
0
4538
0
LSASRV 40960 Es steht kein Anmeldeserver zur Verfügung
Hallo liebe Helfer, komme einfach nicht weiter. Folgender Fehler tritt bei meiner Domäne zu Hause und bei einem Kunden auf. LSASRV 40960: Das Sicherheitssystem hat ...
3 Comments
0
24458
0
MS Office Outlook kann nicht gestartet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung
1. Outlook.exe suchen (Normalerweise c:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe) 2. Diese Outlook.exe aufrufen mit - Parameter /CleanProfile ("c:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe /CleanProfile") Dadurch werden Standard-Registrierungsschlüssel gelöscht und wiederhergestellt. Testen, ob ...
3 Comments
0
24047
0
Starten und Beenden von Diensten, wenn ein lokaler Server zu verfügung stehtSolved
Guten Morgen, also ich habe folgendes Problem. Ich versuche Dienste zu Starten bzw. zu Beenden wenn ein lokaler Server verfügbar ist bzw wenn nicht. Dabei ...
4 Comments
0
5178
0
Anmeldeserver steht nicht zur Verfügung
Hallo, diese Meldung kennt wohl jeder. Aber wie kann ich feststellen, wann dieser nicht zur Verfügung steht? Gibt es Tools dies sowas prüfen können? Windows ...
8 Comments
0
15231
0
Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung.
Folgene Fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf einen Terminalserver einen neuen Termin oder Kontak speichern möchte, oder wenn ich einfach nur ein Mail ausdrucken will:-( ...
Add
0
17826
0
SBS Firewall Einstellungen-MicrosoftExchangeServer Der Server steht nicht zur Verfügung
Hallo zusammen, ich hab ein ExchangeServer eingerichtet und er funktioniert soweit ganz gut. Ich kann mit meinem Client E-mails verschicken und empfangen. Das kann ich ...
4 Comments
0
5525
0
RPC over HTTP - Der Microsoft Exchange Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung.SolvedClosed
Hallo Leute, Vielen Dank erstmal das du dir diesen beitrag hier ansiehst. habe gestern meinen eigenen rpc over http mit sbs2003 +SP2 + exchange 2003 ...
4 Comments
0
11204
0
Der Server steht nicht zur Verfügung. 0x8004011DSolved
Hallo zusammen, o.g. Problem hat ein Bekannter von mir auf seinem SBS 2003. Das komische ist, dass er seine Mails über LAN nicht abholen kann, ...
8 Comments
0
28268
1
Access Fehler: Funktion steht in Ausdrücken nicht zur Verfügung in Abfrageausdruck
Hallo Ich hab da ein Problem: Wenn ich an meinem PC einen Access Bericht anschauen will bekomme ich eine Fehlermeldung und zwar folgende: Hat irgendwer ...
Add
0
10152
0
Openfiler (steht nur Quota, Password, Language, Logout zur Verfügung)
Hallo zusammen, habe gerade openfiler installiert und bekomme nach dem einlogen nur diese 4 Menüs zur Auswahl. Egal ob Firefox 2.0 oder IE 6 - ...
2 Comments
0
11615
0
12345... 325 >