41897 articles found
Fehlermeldung - ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden der informationsspeicher steht nicht zur verfügungSolved
Hallo, bei einem Outlook 2010 Client kommt beim Start die Fehlermeldung "ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden der informationsspeicher steht nicht zur verfügung". ...
2 Comments
0
22577
0
Outlook startet nicht: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur VerfügungSolved
Hi alle Bei einem Benutzer startet Outlook nicht mehr und ich finde im Moment keine Lösung, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich Outlook starten ...
2 Comments
0
26974
0
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung.
Guten Morgen Gemeinde! kurz zu meine Konfiguration. SBS 2003 mit Exchange, Windows 2008 R2, Outlook 2003, Domäne. Auf dem 2008er habe ich ein Office 2003 ...
1 Comment
1
12487
0
Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Outlook Datendatei (.ost) synchronisieren können, müssen Sie eine Verbindung mit Microsoft Exchange mit Ihrem aktuellen Profil herstell
1. Geht das überhaupt wenn der Rechner nicht in der Domäne ist? 2. Wie kann ich Outlook ggf. komplett zurücksetzen? - Den Punkt "Mail" gibt ...
4 Comments
0
34606
0
Exchange 2016 - Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden
Microsoft Exchange ist nicht verfügbar. Es bstehen Netzwerkprobleme, oder der Servercomputer mit Exchange wurde für Wartungsarbeiten heruntergerfahren. Hallo zusammen, aktuell ersetze ich einen SBS2011 mit ...
7 Comments
0
7793
0
Festplatten können nicht konsolidiert werden, da kein Speicherplatz mehr zur Verfügung stehtSolved
Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem und bräuchte mal einen Rat. Auf einem ESXi 5.5 Server laufen mehrere VMs. Bei einer wurde vergessen ein Snapshoot ...
4 Comments
0
7400
0
Fehler bei Exchange2010 und Outook 2010 im Cache Modus "der ordner kann nicht angezeigt werden. es steht nicht genügend arbeitsspeicher zur verfügung"
Hallo Exchangeadmins, ich habe bei einem Kunden von mir folgendes Problem. Problem: Der User nutzt 2 Exchange Postfächer im Cachemodus im Outlook 2010. Das Erste ...
Add
0
2778
0
Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Es steht nicht genügend Arbeitspeicher zur Verfügung.
Hallo, wir setzen einen Windows 2008 SBS SP2 mit Exchange 2007 SP3 RU2 ein und es arbeiten 5 Bentuzer mit Outlook 2010 (32 Bit) 14.0.5128.5000 ...
17 Comments
0
34801
0
Outlook 2013 - Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung
Hallo admins, kurz Vorab: ich kenne nahezu alle Google-Einträge zu dieser Fehlermeldung und alle enthaltenen Lösungvorschläge. Unsere Anwender(Win7/10- Outlook 2013 auf Exchange 2016) erhalten regelmäßig ...
1 Comment
0
3845
0
Kein connect zum Exchange Informationsspeicher steht nicht zur VerfügungSolved
Hallo, nach dem ich meinen w2k3 mit Exchange hochgefahren habe und OL2003 starten wollte. erhielt ich folgende Meldung dass das Verbinden mit dem Exchangeserver nicht ...
9 Comments
0
33619
1
Es können keine Programme mehr geöffnet werden. Fehlermeldung: Durch die Internetseitenverbindung wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden
Ich kann bei einem Windows 7 home Premium 64 Bit OS keinerlei Programme mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung : "Durch die Internetseitenverbindung wurde ...
1 Comment
0
3851
0
ACCESS : "mehr datenbanken können nicht geöffnet werden" Fehlermeldung
Ich habe ein komplitzierte abfrage in access 2000. ich bekomme aber diese Fehlermeldung "mehr datenbanken können nicht geöffnet werden" . weiss jemand wie ist das ...
4 Comments
0
16215
0
Emails können nicht geöffnet werden - Exchange 2003
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. SBS 2003 inkl. Exchange 2003 Nach einem Neustart starten die Exchange Dienste nicht mit, manuelles Starten geht. Der Exchange ...
3 Comments
0
4730
1
Outlook 2003 Fehlermeldung - Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werdenSolved
Hallo Community, wenn ich in Outlook ein Archiv öffnen oder löschen möchte, kommt eine Fehlermeldung: In meinem Outlook sind die Archive komischerweiße hingekommen (weiß nicht ...
2 Comments
0
16900
0
Exchange 2003 Informationsspeicher steht nur teilweise zur Verfügung?Solved
Der Exchange 2003 stellt für die Nutzer persönliche Postfächer und öffentliche Ordner bereit. Kommen die User morgens an ihren Platz, können Sie Outlook zwar starten, ...
4 Comments
0
6803
0
IPhone und Exchange ActiveSync Fehlermeldung EMails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen
Hallo Leute, habe auf meinem Server Active-Sync konfiguriert. Zertifikat erstellt, das Zertifikat auf dem iPhone installiert und mit Exchange verbunden. Die Einrichtung klappt auch alles, ...
8 Comments
0
39750
0
Firefox steht nicht als Standard zur Verfügung
Hallo alle zusammen, ich habe Firefox auf einem Win 10 Client installiert. Allerdings steht in den Windows Einstellungen Standard Programme der Firefox als Browser nicht ...
1 Comment
0
4227
0
MS Office Outlook kann nicht gestartet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung
1. Outlook.exe suchen (Normalerweise c:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe) 2. Diese Outlook.exe aufrufen mit - Parameter /CleanProfile ("c:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe /CleanProfile") Dadurch werden Standard-Registrierungsschlüssel gelöscht und wiederhergestellt. Testen, ob ...
3 Comments
0
24053
0
Server 2003 - Benutzer soll nicht Mitglied von JEDER werden - JEDER Verzeichnisse dürfen nicht geöffnet werden können - geht das ?
Sachlage: Server 2003 - als Fileserver WTS 2003 Lancom VPN Router bzw. Adv Client Software Es wurde von meinem Vorgänger eine Software installiert und Verzeichnisse ...
4 Comments
0
4617
1
Outlook Office anlagen können nicht geöffnet werden Die Datei XYZ kann nicht erstellt werden
Hallo, es handelt sich um ein windows 7 Enterprise System. Auf dem Pc ist Office 2007 und Office 2010 installiert Paralell, Outlook nur 2007. Diese ...
3 Comments
0
22864
0
Outlook mit Exchange Konto starten scheitert. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werdenSolved
Guten Tag Zusammen, ich habe das Problem das sich ein User in unsere Domäne nicht mehr an Outlook anmelden kann. Das Problem tritt auch beim ...
1 Comment
0
14044
0
Beim Login: Windows Profil konnte nicht geladen werden, weil zuwenig Speicherplatz zur Verfügung steht (W2K)...
Moin moin, habe folgendes Problem: Ein User will sich auf seinem PC (W2K SP4) über den Domain-Controller anmelden. Anmeldung klappt, Rechner rappelt und zieht sich ...
2 Comments
0
13251
0
Windows 10 Druckereigenschaften können nicht geöffnet werden. Drucken geht nicht
Hallo zusammen, ich hasse Drucker und werde mich mit diesen wohl nie anfreunden. Ein Mitarbeiter von uns hat ein neues Dell XPS 13 bekommen. Auch ...
3 Comments
0
21111
0
Die Frei Gebucht-Informationen können nicht geöffnet werden. Sie besitzen nicht das erforderliche Recht, um diesen Vorgang auzuführen.
Hallo zusammen Heut ist mir aufgefallen, dass ich in einen Kalender bei welchem ich z.B. Berechtiung Stufe 8 (Besitzer) habe keine Einträge mehr machen kann. ...
3 Comments
0
16848
0
Windows 8.1, Netzwerkverbindung steht, Seiten im Browser können jedoch nicht angezeigt werdenSolved
Hi zusammen, habe ein seltsames Problem unter Windows 8.1. Ich habe eigentlich schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist, inkl. sämtlicher Tipps die ich aus ...
31 Comments
0
13911
0
Outlook-Kalender lassen sich nicht öffnen. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden, Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.
Hallo Leute, wir haben folgendes Problem: Bei einigen Mitarbeitern tritt eine Fehlermeldung auf, wenn sie versuchen einen freigegebenen Kalender eines anderen Mitarbeiters zu öffnen. Diese ...
Add
0
22129
0
PDF-Dateien können nach E-Mail Versand nicht mehr geöffnet werden
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook und PDF-Dateien. Ich habe ein Netzwerk mit mehreren Windows-Clients und einem Windows Server, auf dem auch ...
6 Comments
0
8304
2
Access - Fehler 3048 Mehr Datenbanken können nicht geöffnet werdenSolved
Hallo zusammen, MS Access aus der Office365 Suite überraschte mich heute morgen mit dieser Meldung und ich krieg es partout nicht gelöst. Ein VBA Modul ...
24 Comments
0
7003
1
Windows Server 2019 Remoteapps können auf Win10 Client nicht geöffnet werden
Hallo liebe Windows Server Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen alten Win2008R2 Terminalserver incl. Remoteapps durch einen neuen Win2019Server zu ersetzen der Umzug des alten ...
1 Comment
0
2951
0
Dateien und Verknüpfungen die auf dem Desktop liegen können nicht mehr geöffnet werden
Hallo zusammen, beim anmelden an Windows 10 erscheint zunächst die Meldung C:\Users\Verwaltung\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\desktop.ini Sie haben keine Berechtigung zum öffnen dieser Datei. Klickt man die Meldung ...
7 Comments
0
3970
0
Outlook 2016 Kalender können nach Migration nicht mehr geöffnet werden (Authentifizierung erforderlich)
Hallo Community, Wir stehen hier vor einem extrem ärgerlichen Problem. Ausgangslage: Extern betriebener Exchange Server 2016 wurde intern neu Aufgebaut mit Exchange 2016. Die Postfächer ...
Add
0
1422
0
Windows EFS webDAV Office Dokumente können nicht geöffnet werden
Hallo zusammen, folgende Situation: IIS 10 Server 2016 webDAV Freigabe über HTTP und HTTPS / Clients Win 10Pro 1803 Wenn ich nun einen Ordner in ...
Add
0
1590
0
Gesendete verschlüsselte E-Mails können nicht mehr geöffnet werden nach Hardwaretausch
Hallo, ich habe in der Vergangenheit eine verschlüsselte E-Mail (Outllook2016) versendet und kann diese nach dem Austausch der Hardware nicht mehr öffnen. Als Verschlüsselung nutzen ...
3 Comments
0
1424
0
Dateien in Indiziertem Netzlaufwerk können nach dem suchen nicht mehr geöffnet werdenSolved
Guten Tag Wir haben unsere Dateiablage auf dem Server mit der Funktion "Windows Search" indiziert. Zu beginn funktionierte die suche in den Netzlaufwerken ohne Probleme ...
Add
0
1989
0
Empfangene signierte E-Mails können nicht geöffnet oder weitergeleitet werden
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir zu meinem Problem etwas Hilfestellung geben: Unser Kunde arbeitet mit zwei Terminalservern. Einmal ein 2008 mit Office 2010 ...
1 Comment
0
13185
0
Windows Apps können mit dem intigrierten Administrator-Konto nicht geöffnet werden
Moin Leute, für ein paar Arbeiten am System, habe ich das intigrierte Administratorkonto aktiviert. Nun ist mir aufgefallen, das ich mit dem Administrator keine Windows-Apps ...
4 Comments
0
2369
0
GPG4Win - gesendete Mails können nicht geöffnet werdenSolved
Hallo zusammen, etwas seltsam bekomme ich eine verschlüsselte Mail, alles Super! Antworte ich, alles Super (der Empfänger kann sie öffnen). Selbst wenn ich mir selbst ...
2 Comments
0
1742
1
SAMBA Shares im internen Netz können nicht geöffnet werden
Hallo, ich betreibe in einer virtuellen Umgebung einen ADS kompatiblen Dienst auf Basis von Univention 4.1 mit Samba 4. Seit dem Update von UCS 4.0 ...
3 Comments
0
2472
0
Links in Internet Explorer können nicht mehr geöffnet werden - Gruppenrichtlinien - Windows 7 Pro
Hi zusammen, ich bearbeite gerade die Gruppenrichtlinien für einen PC der als öffentliche Surfmaschine dienen soll. Ich bin dabei die Guppenrichtlinien zu setzen und Links ...
6 Comments
0
6394
0
Pst files können nicht geöffnet werden outlook 2007
Hallo zusammen, habe momentan das Problem daß ich bei einem user unter seinem account die pst files nicht mehr ins outlook einbinden kann. Die pst ...
5 Comments
0
2732
0