5971 articles found
Fernwartung mit FritzBox funktioniert nichtSolved
Hallo an Alle, ich nutze eine FritzBox 7240 vom Anbieter 1&1. Seit der neuesten Firmware gibt es dort auch die Möglichkeit der Fernwartung über HTTPS. ...
20 Comments
1
17901
0
VNC Viewer FritzBox FernwartungSolved
Hallo an alle, folgendes Problem Meine Heizungsanlage kann ich per VNC Viewer im internen Netzwerk über eine lokale IP Adresse mit der VNC Viewer App ...
36 Comments
0
5838
0
Funktionsweise Fernwartung Fritzbox durch ProviderSolved
Wie funktioniert das? Dazu muss es ja einen Schnittstelle geben. Inwiefern ist das ein Sicherheitsrisiko? Welcher Port/Protokoll, welcher Dienst steckt dahinter? Das würde mich schon ...
3 Comments
0
4286
0
Fernwartung mit VNC und FritzBox 7050 sowie T-Sinus 154 (DSL)
Hallo, habe folgendes Problem Ich möchte von meinem XP-Pro Rechner den PC meiner Eltern (auch XP-Pro) mittels Remotedesktop oder VNC fernwarten. Mein Rechner hängt per ...
2 Comments
0
19951
1
Verbindung zu entferntem Netz über VPN über Mikrotik RB2011 - Fritzbox1 - VPN - Fritzbox2Solved
Hallo zusammen! Das ist meine erste Frage hier. Seit einiger Zeit lese ich schon eifrig die Beiträge und konnte mit eurer Hilfe mit einem Mikrotik ...
12 Comments
0
1928
0
2x Fritzboxen mit Fernwartung
und zwar hab ich ein kleines Problem. Ich habe zwei Frritzboxen mit Fernwartung bei mir im Verein stehen. DIe FritzBox die am DSL angeschlossen ist ...
5 Comments
1
4899
0
FritzBox VPN funktioniert nicht mehr nach NoIP refresh? (Shrew Soft Client, FritzBox, NoIP-DynDNS)
Werte Binär-Gemeinde, ich habe seit gestern folgendes VPN-Problem & vielleicht kann mir ja der Ein oder Andere dabei zur Seite stehen. Ich betreibe ein kleines ...
4 Comments
0
6739
0
VPN auf FritzBox 7360 hinter FritzBox 7490 funktioniert nach Update auf FritzOS 6.50 nicht mehr
Hallo zusammen, nach einiger Recherche hier bei Euch und bei Google muss ich doch eine Frage zum diesem (wohl sehr leidigen) Thema stellen. Wir verwenden ...
6 Comments
0
5007
0
Fritzbox, OpenVPN und FritzboxVPN, Routing
Halo zusammen, Folgende Situation: Erste Fritzbox (192.168.133.1/24) Zweite Entfernte FritzBOX (192.168.178.1/24): per FritzboxVPN dauerhaft verbunden (Client; erste FB kann auf zweite FB zugreifen, aber nicht ...
2 Comments
0
1894
0
FritzBoxSL Wlan als Repeater an FritzBox Fon Wlan 7170 keine Verbindung nach Neustart des Repeaters
Meine Konfiguration sieht wie folgt aus: Router: FritzBox Fon Wlan 7170 / IP 192.168.178.1 / DHCP aktiv / WDS Master aktiv / MAC Adresse des ...
7 Comments
0
39988
1
Fernwartung auf Client an SBS2003 mit 2 NIC geht nicht, Fernwartung des SBS2003 geht aber.
Hallo, ich habe beim Kunden folgendes Problem. Server SBS2003 mit 2 Netzwerkkarten. 1. Netzwerkkarte für's Internet mit IP-Adresse 192.168.17.1 2. Netzwerkkarte für's LAN mit IP-Adresse ...
2 Comments
0
2875
0
KD-Vodafone: Fritzbox Leih-Gerät oder Eigene Fritzbox oder Fritzbox Leihgerät + eigene Fritzbox dahinter : Empfehlung heute ?Solved
Hallo Kollegen, welche Empfehlung kann man denn ca. 1 Jahr nach Wegfall des Routerzwangs bezueglich Fritzbox bei KD/ Vodafone geben ? Es geht um Internet ...
17 Comments
0
3051
1
DS-Lite Anschluss Dyndns funktioniert nicht Fritzbox
Hallo, ich habe bei 1&1 einen DS-Lite Anschluss. Als Router verwende ich eine Fritzbox 7590. Wenn ich nun ein Wireguard VPN einreicht funktioniert der Zugriff ...
4 Comments
0
1056
0
VOIP (Fritzbox) funktioniert nicht mehr nach VPN Verbindung (als client)
Hallo zusammen, auch wenn ich schon einige andere Themen mit ähnlicher Überschrift gelesen habe, habe ich noch keines gefunden, das mein Problem darstellt. Folgendes: Ich ...
3 Comments
0
3377
0
FritzBox erstes LAN-Prefix für WAN nutzen - wie funktioniert das Routing zum Kunden?Solved
Hallo zusammen, wie funktioniert das Routing beim Provider, wenn man in der FB die Option nutzt, das erste /64er-Netz aus dem LAN-Prefix (manuell eingegeben oder ...
14 Comments
0
2201
1
DDNS IPv6 Namensauflösung hinter FritzBox funktioniert nichtSolved
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Namesauflösung der FritzBox, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Zunächst einmal mein System: FritzBox VDSL Native IPv6-Anbindung ...
3 Comments
0
2995
0
VPN Zugriff über Fritzbox nicht möglich - Datenkarte funktioniert
Hallo, ich habe einmal eine Frage zu einem VPN-Zugriff auf den Firmenrechner. System: Windows 10 pro VPN-Client_: L2TP Konfiguration Fritzbox Cable 6591 Es sind keine ...
7 Comments
0
948
0
DNS-Namensauflösung per VPN funktioniert nicht wenn Fritzbox im Spiel ist
Hallo Leute, wir haben schon länger ein Problem in der Firma, welches leider immer häufiger wird und ich keine Lösung finden konnte. Ich hoffe hier ...
11 Comments
0
13929
0
Glasfaseranschluss funktioniert nur mit FritzBox. Warum?
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der sich mit Glasfaseranschlüssen auskennt? Wir haben seit letzter Woche einen Glasfaseranschluss und ich frage mich warum dieser ausschließlich ...
19 Comments
0
8297
0
Fritzbox Fernzugriff bzw. VPN funktioniert nichtSolved
Hallo Leute, Ich bin vor einiger Zeit ausgezogen und möchte die Geräte meiner Eltern von meinem neuen Netzwerk aus weiterhin verwalten können. Diesbezüglich habe ich ...
4 Comments
0
9041
0
IPSec VPN- Tunnel MikroTik HEX und FritzBox - SMB Zugriff funktioniert nichtSolved
Hallo zusammen, ich habe zwei Standorte über einen VPN IPSec Tunnel verbunden. Standort A: lokales Netz 192.168.100.0/24 VPN- Router = FritzBox 7590 mit fester öffentlicher ...
25 Comments
0
4263
0
VLAN mit Cisco SG350 und FritzBox funktioniert nichtSolved
Hallo zusammen, gerne würde ich mein Netzwerk, wie im angehängten Bild dargestellt, einteilen. Da ich nicht 100%ig weiß, ob meine geplanten Einstellungen (s. Bild) korrekt ...
12 Comments
0
4403
1
Estos funktioniert nicht sobald eine Fritzbox als Router fungiert!Solved
Moinsens, ich hole mal ein wenig aus. Ein ambitionierter Privatkunde hat das Problem, daß, sobald er eine Fritzbox also Router benutzt, sein Estos nicht mehr ...
39 Comments
0
11142
0
Wie funktioniert Subdomains mit der FritzboxSolved
Also die oberflächliche Frage steht ja schon oben nun zu den Details Ich besitze eine Domain bei Strato nun möchte ich zu dieser Domain noch ...
45 Comments
0
21924
0
FritzBox 6490 Cable PING6 Freigabe funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem mit meinem Internet Vertrag zu Vodafone gewechselt und wurde da jetzt das erste Mal mit IPv6 konfrontiert. Ich finde ...
6 Comments
0
7479
0
Windows 10 und shrewsoft VPN zur FritzBox funktioniert plötzlich nicht mehr
Ich weiß nicht ob es evtl. mit dem Update auf 1903 zu tun hat, aber die Verbindung vom Shrewsoft VPN client timed out und scheitert ...
11 Comments
0
4104
0
VPN mit Shrew Soft und FritzBox funktioniert nicht immer
Hallo :), ich habe eine FritzBox von Unitymedia und auch eine feste IP-Adresse. Kein Ds-Lite o.ä Von manchen Netzwerken kann ich problemlos eine VPN-Verbindung vom ...
7 Comments
0
8333
0
Fritzbox-Telefonbuch per SOAP abfragen funktioniert sein letzten Update nicht mehr - warum?
Bis vor ein paar Tagen funktionierte der XML-Download des Fritzbox-internen Telfonbuches durch meine Grandstream-Telefone im Büro einwandfrei. Die Sache ist etwas "tricky" realisiert: Weil die ...
Add
0
4007
0
FritzBox VPN funktioniert zwar, jedoch kein Internetzugriff
Moin, Da Ich denke dass der VPN Server der FritzBox für mich reicht, und schneller eingerichtet ist als der des Server 2012 dachte ich mir, ...
2 Comments
0
19703
1
Accesspoint an Fritzbox funktioniert nicht ohne eigenen DHCP ServerSolved
Hallo, ich wollte zunächst kein neues Thema aufmachen, da meine Problematik eigentlich genau zu der hier beschriebenen passt. Jedoch scheint man hier ja Fragen und ...
5 Comments
0
11168
0
Fritzbox Whitelist funktioniert nicht bei Youtube Warum ?Solved
Folgendes Problem : Ich versuche für meine Tochter einen Internet Zugang einzurichten mit dem sie nur bestimmte Websiten für die Schule aufrufen kann. Vor allem ...
4 Comments
0
11467
0
VPN mit Fritzbox unter Windwows 7 einrichten - funktioniert nicht.
Hallo zusammen, ich würde gerne einem Freund ermöglichen, sich über das Internet in mein Netzwerk einzuloggen. Wir benutzen beide Windows 7, ich habe eine Fritzbox ...
8 Comments
0
4720
0
Fritzbox Kindersicherung auf Benutzerebene funktioniert nicht richtig?Solved
Hallo, Fritzbox 7270 v2 Fritz!OS 05.53 (neueste Version). Die Kindersicherung auf Computerebene funktioniert einwandfrei. Möchte sie aber gerne auf Benutzerebene einrichten. Hab z.B. nach dieser ...
2 Comments
0
11341
1
WAN FTP-Zugriff auf WD MyBook 1TB (weiße Leuchte) an FritzBox 3270 funktioniert nicht
Das MyBook (UPnP aktiviert) hängt hinter einer FritzBox 3270 (mit aktiviertem UPnP). Im Router ist zu sehen, dass Port 21 auf die IP des MyBooks ...
5 Comments
1
10983
0
FritzBox und mehrere Switche funktioniert das?
Hallo, ich habe folgendes vor: FritzBox ist im Keller und dort mit dem Internet verbunden. Jetzt möchte ich gerne in verschiedene Räume von der FritzBox ...
16 Comments
1
30164
0
Drucken via VPN funktioniert nicht - FritzBox 7170Solved
Hallo, an einer FritzBox 7170 habe ich einen Kyocera FSC-5200DN angeschlossen. Ich möchte von aussen auf diesen Drucker drucken können. Hierzu habe ich mir einen ...
4 Comments
1
8026
0
VPN-Verbindung mit FRITZBOX WLAN funktioniert nicht!
Hallo, also folgendes Problem. Ich habe eine Fritzbox und gehe übers WLAN ins Internet. Nun möchte ich ein wenig anonym surfen und dazu einen VPN ...
3 Comments
1
5622
0
Fritzbox Fon 7050 mit Komplett DSL plus Telefonanschluss Paket - Funktioniert das?Solved
Ich bin kein Deutschprachiger aber ich versuche es so klar wie möglich Ich habe vor kurzem ein komplettes DSL Paket bestellt von einem Anbieter, der ...
7 Comments
0
12028
1
Verbindung zwischen Netgear WG511 und Fritzbox 7050, Aber Internet funktioniert nicht
Surfe bei meinem Nachbarn auf seiner Fritzbox mit (WPA verschlüsselt) – der Nachbar ist leider schon im Weihnachtsurlaub und kann mir deshalb nicht weiterhelfen. Verwende ...
7 Comments
0
11361
0
VPN zwischen 2 Fritzboxen, entfernte Fritzbox als InternetgatewaySolved
Wie muss ich es anstellen damit ich auf das gateway der 2.Fritzbox zugreifen kann. Fritzbox1: 192.168.176.1 Fritzbox2: 192.168.177.1 Subnetzmaske Standart (255.255.255.0) Beide mit einem VPN ...
12 Comments
1
32778
1
12345... 150 >