31003 Beiträge gefunden
Fernwartung mit FritzBox funktioniert nichtGelöst
Hallo an Alle, ich nutze eine FritzBox 7240 vom Anbieter 1&1. Seit der neuesten Firmware gibt es dort auch die Möglichkeit der Fernwartung über HTTPS. ...
20 Kommentare
1
17853
0
FritzBox VPN funktioniert nicht mehr nach NoIP refresh? (Shrew Soft Client, FritzBox, NoIP-DynDNS)
Werte Binär-Gemeinde, ich habe seit gestern folgendes VPN-Problem & vielleicht kann mir ja der Ein oder Andere dabei zur Seite stehen. Ich betreibe ein kleines ...
4 Kommentare
0
6640
0
VPN auf FritzBox 7360 hinter FritzBox 7490 funktioniert nach Update auf FritzOS 6.50 nicht mehr
Hallo zusammen, nach einiger Recherche hier bei Euch und bei Google muss ich doch eine Frage zum diesem (wohl sehr leidigen) Thema stellen. Wir verwenden ...
6 Kommentare
0
4961
0
Fernwartung auf Client an SBS2003 mit 2 NIC geht nicht, Fernwartung des SBS2003 geht aber.
Hallo, ich habe beim Kunden folgendes Problem. Server SBS2003 mit 2 Netzwerkkarten. 1. Netzwerkkarte für's Internet mit IP-Adresse 192.168.17.1 2. Netzwerkkarte für's LAN mit IP-Adresse ...
2 Kommentare
0
2869
0
VNC Viewer FritzBox FernwartungGelöst
Hallo an alle, folgendes Problem Meine Heizungsanlage kann ich per VNC Viewer im internen Netzwerk über eine lokale IP Adresse mit der VNC Viewer App ...
36 Kommentare
0
5692
0
Funktionsweise Fernwartung Fritzbox durch ProviderGelöst
Wie funktioniert das? Dazu muss es ja einen Schnittstelle geben. Inwiefern ist das ein Sicherheitsrisiko? Welcher Port/Protokoll, welcher Dienst steckt dahinter? Das würde mich schon ...
3 Kommentare
0
4275
0
2x Fritzboxen mit Fernwartung
und zwar hab ich ein kleines Problem. Ich habe zwei Frritzboxen mit Fernwartung bei mir im Verein stehen. DIe FritzBox die am DSL angeschlossen ist ...
5 Kommentare
1
4892
0
Fernwartung mit VNC und FritzBox 7050 sowie T-Sinus 154 (DSL)
Hallo, habe folgendes Problem Ich möchte von meinem XP-Pro Rechner den PC meiner Eltern (auch XP-Pro) mittels Remotedesktop oder VNC fernwarten. Mein Rechner hängt per ...
2 Kommentare
0
19934
1
Verbindung zu entferntem Netz über VPN über Mikrotik RB2011 - Fritzbox1 - VPN - Fritzbox2Gelöst
Hallo zusammen! Das ist meine erste Frage hier. Seit einiger Zeit lese ich schon eifrig die Beiträge und konnte mit eurer Hilfe mit einem Mikrotik ...
12 Kommentare
0
1896
0
Namensauflösung funktioniert nicht bei 2 verbunden FritzBoxen per VPN
Hallo Zusammen, hoffe das mir hier jemand eine Tipp, Anleitung, Hilfe geben kann bzgl. meinem folgenden Thema. Ich habe 2 FritzBoxen an 2 verschiedenen Standorten ...
9 Kommentare
0
1150
0
VOIP (Fritzbox) funktioniert nicht mehr nach VPN Verbindung (als client)
Hallo zusammen, auch wenn ich schon einige andere Themen mit ähnlicher Überschrift gelesen habe, habe ich noch keines gefunden, das mein Problem darstellt. Folgendes: Ich ...
3 Kommentare
0
3207
0
DDNS IPv6 Namensauflösung hinter FritzBox funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Namesauflösung der FritzBox, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Zunächst einmal mein System: FritzBox VDSL Native IPv6-Anbindung ...
3 Kommentare
0
2893
0
VPN Zugriff über Fritzbox nicht möglich - Datenkarte funktioniert
Hallo, ich habe einmal eine Frage zu einem VPN-Zugriff auf den Firmenrechner. System: Windows 10 pro VPN-Client_: L2TP Konfiguration Fritzbox Cable 6591 Es sind keine ...
7 Kommentare
0
931
0
DNS-Namensauflösung per VPN funktioniert nicht wenn Fritzbox im Spiel ist
Hallo Leute, wir haben schon länger ein Problem in der Firma, welches leider immer häufiger wird und ich keine Lösung finden konnte. Ich hoffe hier ...
11 Kommentare
0
13583
0
VPN zwischen zwei Fritzboxen LAN Zugriff funktioniert nichtGelöst
Hallo, habe zwei FB 7490 mit je festen WAN IP erfolgreich mit den boardeigenen Mitteln per VPN verbunden. Zumindest leuchtet die Status LED grün in ...
3 Kommentare
0
2913
1
Fritzbox Fernzugriff bzw. VPN funktioniert nichtGelöst
Hallo Leute, Ich bin vor einiger Zeit ausgezogen und möchte die Geräte meiner Eltern von meinem neuen Netzwerk aus weiterhin verwalten können. Diesbezüglich habe ich ...
4 Kommentare
0
8990
0
IPSec VPN- Tunnel MikroTik HEX und FritzBox - SMB Zugriff funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe zwei Standorte über einen VPN IPSec Tunnel verbunden. Standort A: lokales Netz 192.168.100.0/24 VPN- Router = FritzBox 7590 mit fester öffentlicher ...
25 Kommentare
0
4192
0
VLAN mit Cisco SG350 und FritzBox funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, gerne würde ich mein Netzwerk, wie im angehängten Bild dargestellt, einteilen. Da ich nicht 100%ig weiß, ob meine geplanten Einstellungen (s. Bild) korrekt ...
12 Kommentare
0
4325
1
Estos funktioniert nicht sobald eine Fritzbox als Router fungiert!Gelöst
Moinsens, ich hole mal ein wenig aus. Ein ambitionierter Privatkunde hat das Problem, daß, sobald er eine Fritzbox also Router benutzt, sein Estos nicht mehr ...
39 Kommentare
0
11101
0
FritzBox 6490 Cable PING6 Freigabe funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem mit meinem Internet Vertrag zu Vodafone gewechselt und wurde da jetzt das erste Mal mit IPv6 konfrontiert. Ich finde ...
6 Kommentare
0
7288
0
Windows 10 und shrewsoft VPN zur FritzBox funktioniert plötzlich nicht mehr
Ich weiß nicht ob es evtl. mit dem Update auf 1903 zu tun hat, aber die Verbindung vom Shrewsoft VPN client timed out und scheitert ...
11 Kommentare
0
4073
0
Domainanbindung bei VPN-Vernetzung mit zwei Fritzboxen 7490 funktioniert nicht
Ich habe zwei Netzwerke die über eine VPN durch zwei Fritzboxen permanent verbunden sind. Zugriffe auf Geräte im Netzwerk des jeweils anderen IP Segments sind ...
6 Kommentare
0
1322
0
VPN mit Shrew Soft und FritzBox funktioniert nicht immer
Hallo :), ich habe eine FritzBox von Unitymedia und auch eine feste IP-Adresse. Kein Ds-Lite o.ä Von manchen Netzwerken kann ich problemlos eine VPN-Verbindung vom ...
7 Kommentare
0
8312
0
Fritzbox-Telefonbuch per SOAP abfragen funktioniert sein letzten Update nicht mehr - warum?
Bis vor ein paar Tagen funktionierte der XML-Download des Fritzbox-internen Telfonbuches durch meine Grandstream-Telefone im Büro einwandfrei. Die Sache ist etwas "tricky" realisiert: Weil die ...
Hinzufügen
0
3948
0
Accesspoint an Fritzbox funktioniert nicht ohne eigenen DHCP ServerGelöst
Hallo, ich wollte zunächst kein neues Thema aufmachen, da meine Problematik eigentlich genau zu der hier beschriebenen passt. Jedoch scheint man hier ja Fragen und ...
5 Kommentare
0
11055
0
Fritzbox Whitelist funktioniert nicht bei Youtube Warum ?Gelöst
Folgendes Problem : Ich versuche für meine Tochter einen Internet Zugang einzurichten mit dem sie nur bestimmte Websiten für die Schule aufrufen kann. Vor allem ...
4 Kommentare
0
11402
0
VPN mit Fritzbox unter Windwows 7 einrichten - funktioniert nicht.
Hallo zusammen, ich würde gerne einem Freund ermöglichen, sich über das Internet in mein Netzwerk einzuloggen. Wir benutzen beide Windows 7, ich habe eine Fritzbox ...
8 Kommentare
0
4712
0
Fritzbox Kindersicherung auf Benutzerebene funktioniert nicht richtig?Gelöst
Hallo, Fritzbox 7270 v2 Fritz!OS 05.53 (neueste Version). Die Kindersicherung auf Computerebene funktioniert einwandfrei. Möchte sie aber gerne auf Benutzerebene einrichten. Hab z.B. nach dieser ...
2 Kommentare
0
11296
1
WAN FTP-Zugriff auf WD MyBook 1TB (weiße Leuchte) an FritzBox 3270 funktioniert nicht
Das MyBook (UPnP aktiviert) hängt hinter einer FritzBox 3270 (mit aktiviertem UPnP). Im Router ist zu sehen, dass Port 21 auf die IP des MyBooks ...
5 Kommentare
1
10971
0
Drucken via VPN funktioniert nicht - FritzBox 7170Gelöst
Hallo, an einer FritzBox 7170 habe ich einen Kyocera FSC-5200DN angeschlossen. Ich möchte von aussen auf diesen Drucker drucken können. Hierzu habe ich mir einen ...
4 Kommentare
1
8016
0
2 Fritzboxen 7170 mit VPN Tunnel, Dateifreigabe funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem AVM Fritzbox Tunnel. Verbunden sind 2 Fritzboxen 7170 mit aktueller Firmware xx.xx.80 und fertig konfiguriertem VPN Tunnel. ...
2 Kommentare
1
9399
0
VPN-Verbindung mit FRITZBOX WLAN funktioniert nicht!
Hallo, also folgendes Problem. Ich habe eine Fritzbox und gehe übers WLAN ins Internet. Nun möchte ich ein wenig anonym surfen und dazu einen VPN ...
3 Kommentare
1
5615
0
Verbindung zwischen Netgear WG511 und Fritzbox 7050, Aber Internet funktioniert nicht
Surfe bei meinem Nachbarn auf seiner Fritzbox mit (WPA verschlüsselt) – der Nachbar ist leider schon im Weihnachtsurlaub und kann mir deshalb nicht weiterhelfen. Verwende ...
7 Kommentare
0
11348
0
Fritzbox, OpenVPN und FritzboxVPN, Routing
Halo zusammen, Folgende Situation: Erste Fritzbox (192.168.133.1/24) Zweite Entfernte FritzBOX (192.168.178.1/24): per FritzboxVPN dauerhaft verbunden (Client; erste FB kann auf zweite FB zugreifen, aber nicht ...
2 Kommentare
0
1861
0
FritzBoxSL Wlan als Repeater an FritzBox Fon Wlan 7170 keine Verbindung nach Neustart des Repeaters
Meine Konfiguration sieht wie folgt aus: Router: FritzBox Fon Wlan 7170 / IP 192.168.178.1 / DHCP aktiv / WDS Master aktiv / MAC Adresse des ...
7 Kommentare
0
39948
1
KD-Vodafone: Fritzbox Leih-Gerät oder Eigene Fritzbox oder Fritzbox Leihgerät + eigene Fritzbox dahinter : Empfehlung heute ?Gelöst
Hallo Kollegen, welche Empfehlung kann man denn ca. 1 Jahr nach Wegfall des Routerzwangs bezueglich Fritzbox bei KD/ Vodafone geben ? Es geht um Internet ...
17 Kommentare
0
3007
1
Verbindungsabbrüche per Fernwartung aber nicht internGelöst
Hi zusammen, ich habe bei einem Kunden ein echt seltsames Problem. Mittlerweile komme ich auch an den Punkt wo ich am Liebsten alles tauschen würdeDas ...
6 Kommentare
0
2539
0
ICMPv6 funktioniert nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob ICMPv4 überhaupt funktioniertGelöst
Hallo, ist die Tatsache, dass kein IPv6 Hostname vorhanden ist schlimm? Und warum gibt meine Fritzbox PING6 nicht durch sodass ICMP funktioniert, wenn das alles ...
14 Kommentare
0
4132
0
Apple HomePod und AppleTV aus Teil des Netzwerkes nicht erreichbar (Fritzbox am LAN Anschluss einer anderen Fritzbox)
Hallo ! ich habe eine AVM Fritzbox 7590 als Hauptrouter am DSL Netz angeschlossen. Am LAN Port 1 oder WAN Port (beides probiert) hängt eine ...
2 Kommentare
0
5391
0
Mesh-Funktion der FritzBox nutzen bei FritzRepeatern, die nicht direkt an der FritzBox angeschlossen sind
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage helfen. Ich muss in einem kleinen Netzwerk bestehend aus einer "FritzBox 7490" und einem "AVM FritzRepeater 1750E" ...
4 Kommentare
0
1409
0
VPN FritzBox zu FritzBox - erreiche nicht alle Rechner
Hallo, ich fange einfach mal an: Netz 1 in Bonn: 192.168.167.0 FritzBox Cable 6490 neustes OS 192.168.167.1 u.a. PC Sonnenschein 192.168.167.5 Netz 2 in Köln: ...
12 Kommentare
0
3214
0
Fritzbox und Draytek Vigor 2820 im Verbund - Fritzbox nicht erreichbarGelöst
Ich habe eine Fritzbox 7390 und einen Vigor 2820n im Verbund in meinem Geschäft installiert. Diese Konstellation ist notwendig, da ich einerseits für die Mitarbeiter ...
6 Kommentare
0
8959
1
Fritzbox 7390 VPN ist nur die Fritzbox ereichbar nicht die anderen Geräte
Hi, Ich wollte eine VPN Verbindung aufbauen zwischen zwei Fritzboxen, und habe jetz zuerst einen VPN Fernzugang eingrichtet mit dem Tool von AVM Fritz!Fernzugang Wenn ...
6 Kommentare
1
14228
0
Fritzbox SLWLAN will nicht über Fritzbox 7170 WLAN ins Internet
Hallo, habe ein kleines Problem. ich habe mir eine Fritzbox 7170 WLAN wegen der Internettelefonie angeschafft. Die Telefonie funktioniert. Auch mit den Computern die direkt ...
7 Kommentare
0
8388
0
FritzBox erstes LAN-Prefix für WAN nutzen - wie funktioniert das Routing zum Kunden?Gelöst
Hallo zusammen, wie funktioniert das Routing beim Provider, wenn man in der FB die Option nutzt, das erste /64er-Netz aus dem LAN-Prefix (manuell eingegeben oder ...
14 Kommentare
0
2124
1
Glasfaseranschluss funktioniert nur mit FritzBox. Warum?
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der sich mit Glasfaseranschlüssen auskennt? Wir haben seit letzter Woche einen Glasfaseranschluss und ich frage mich warum dieser ausschließlich ...
19 Kommentare
0
8216
0
Wie funktioniert Subdomains mit der FritzboxGelöst
Also die oberflächliche Frage steht ja schon oben nun zu den Details Ich besitze eine Domain bei Strato nun möchte ich zu dieser Domain noch ...
45 Kommentare
0
21757
0
VPN zwischen 5 Fritzboxen bei einer VPN funktioniert der Tunnel nur in ein RichtungGelöst
Hallo, wie im Titel bereits beschrieben habe ich zwischen 5 Standorten mit 5 Fritz boxen eine VPN-Verbindung aufgebaut. Standort Bü IP-Bereich 192.168.100.1 Subnet 255.255.255.0 Standort ...
6 Kommentare
0
1803
0
FritzBox VPN funktioniert zwar, jedoch kein Internetzugriff
Moin, Da Ich denke dass der VPN Server der FritzBox für mich reicht, und schneller eingerichtet ist als der des Server 2012 dachte ich mir, ...
2 Kommentare
0
19488
1
FritzBox und mehrere Switche funktioniert das?
Hallo, ich habe folgendes vor: FritzBox ist im Keller und dort mit dem Internet verbunden. Jetzt möchte ich gerne in verschiedene Räume von der FritzBox ...
16 Kommentare
1
29969
0
Fritzbox Fon 7050 mit Komplett DSL plus Telefonanschluss Paket - Funktioniert das?Gelöst
Ich bin kein Deutschprachiger aber ich versuche es so klar wie möglich Ich habe vor kurzem ein komplettes DSL Paket bestellt von einem Anbieter, der ...
7 Kommentare
0
12013
1
Windows L funktioniert nichtmehr
Hallo, ich wollte gestern den Sperrbildschirm meines Systems ändern. Hab mir das Programm LogonWorkshop geladen. Leider funktioniert das Programm bei 64 bit Rechnern nicht einwandfrei. ...
1 Kommentar
0
3872
0
Webserver funktioniert nach der deinstallation von IspCP nichtmehrGelöst
Hallo, weil ich das Script IspCP nichtmehr nutzen möchte, habe ich mittels internes Script deinstalliert. Das Problem ist nun nur, wenn ich auf den Server ...
2 Kommentare
0
4394
0
Shutdown.exe funktioniert, shutdown.exe -i funktioniert nicht
Hallo zusammen und noch nachträglich Frohe Weihnachten! ich habe ein komisches Problem mit shutdown.exe in einer Windows Server 2019 Domäne mit Windows 10 Clients: Mit ...
14 Kommentare
0
7138
0
Exchange 2016- OWA über dyndns per Browser funktioniert, per iphone funktioniert nicht
Hallo Spezialisten, hab mal wieder ne Frage mit der Hoffnung auf Lösung: Exchange 2016 ist eingerichtet auf einem Server 2016. Der Zugriff von innen und ...
8 Kommentare
0
2484
0
RDP über VPN - Wlan funktioniert, Kabelverbindung funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, ich möchte mich mit meinen Notebook von zu Hause aus mit dem Firmennetzwerk über VPN verbinden, um per RDP auf den Server zugreifen ...
5 Kommentare
0
5501
0
Sonicwall Global VPN Client Verbindung funktioniert nicht. Verbindung über Mac-VPN funktioniert jedoch
Hallo Forumsgemeinde, ich komme leider nicht mehr weiter. Ich kämpfe mich mit meiner VPN-Verbindung ab. Es ist eine Sonicwall im Einsatz und ich selber benutzer ...
10 Kommentare
0
16896
0
Asus Netbook AOD260 - Nach Tastatur tausch funktioniert Tastatur und Mousepad nicht unter Windows (Tastatur funktioniert im BIOS)
Hallo alle miteinander, Mein Problem wird ja bereits im Titel beschrieben, installiert ist ein Windows 7 Starter. Da ein paar tasten auf der Tastatur defekt ...
1 Kommentar
0
2649
0
Outlook Webaccess öffnen und speichern von PDF und doc funktioniert nicht. Xls funktioniert
Hallo, das öffnen und speichern von Anlagen in Outlook Webaccess funktioniert teilweise nicht. Öffnen und speichern von PDF und doc funktioniert nicht aber Xls funktioniert. ...
5 Kommentare
0
7500
0
ODBC mit Windows 7 zu SQL Server 2005 funktioniert plötzlich nicht mehr - XP Modus funktioniert jedoch!Gelöst
Hallo Zusammen Habe folgendes Problem Komme plötzlich mit meinem Windows 7 Client nicht mehr auf den SQL Server (Firmenanwendung, welche via ODBC die Verbindung aufbaut). ...
1 Kommentar
0
10014
0
Acronis Backup Recovery 10 funktioniert nicht mit NAS, wo funktioniert es?Gelöst
Liegt das Problem an den NAS Systemen? Kann ich mir nicht vorstellen, ich kann problemlos auf die NAS Dateien kopieren Nur die Acronis SOftware kann ...
4 Kommentare
1
17928
0
CRC32.exe funktioniert in -for- Schleife nicht korrekt. Ohne -for- funktioniert es einwandfrei.Gelöst
Hallo Leute, ich versuch per Batch von einer Datei, die an zwei verschiedenen Orten abgelegt ist, den CRC check durchzuführen. Dies geschieht per Aufruf in ...
Hinzufügen
0
5224
0
WPA2 Schlüssel. Passphrase funktioniert nicht. Hex funktioniertGelöst
Hallo, ich habe schon öfter folgendes Problem gehabt und wollte fragen ob ihr vielleicht eine Lösung kennt. Und zwar geht es darum, dass ich bei ...
7 Kommentare
0
14952
0
Microsoft outlook - windows xp - Fehlermeldung Der Prozedereinsprungpunkt "CompareStringOrdinal" wurde in der DLL "Kernel.32.dll" nicht gefunden - Mails funktionieren nicht - Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht
was soll ich machen? microsoft outlook - windows xp - Fehlermeldung Der Prozedereinsprungpunkt "CompareStringOrdinal" wurde in der DLL "Kernel.32.dll" nicht gefunden - Mails funktionieren nicht ...
5 Kommentare
1
4927
0
IPv6 - ping6 geht zu google.de aber nicht zu ipv6.google.com und alle anderen auch nicht (FritzBox 7530)Gelöst
Hallo zusammen, ich wollte meinen Internetserver auf IPv6 umstellen und hab Stunden verbracht, hab es aber nicht hinbekommen, bis mir aufgefallen ist, dass das Problem ...
6 Kommentare
0
4407
0
VPN-Zugriff Android auf Qnap über Fritzbox7590 nur über WLAN nicht über 4GGelöst
Hi zusammen, Setup: TS-453Be (Version 4.5.4.1741) Fritz!Box7590 (Fritz!OS 07.27) OnePlus Nord 2 5G (Android 11) Qfile App (Version 2.10.9.0629) VPN Setup nach folgender Anleitung: Berechtigungen ...
7 Kommentare
0
2272
0
VPN zur FritzBox7390 geht nicht.
Hallo, Ich möchte eine VPN-Verbindung zu einer FritzBox7390 aufbauen und bekomme immer die Fehlermeldung: Zeitüberschreitung: Die Gegenstelle konnte nicht erreicht werden. Die FritzBox hat folgende ...
8 Kommentare
0
19148
0
Mailversand funktioniert nicht richtig (manche Mails kommen nicht an)
Hey, ich habe momentan ein etwas merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich einen Laptop mit Windows 10 und Mozilla Thunderbird. Darin ist eine E-Mailadresse eingerichtet, ...
1 Kommentar
0
1271
0
Gemeinsamer Ordner mit MacOS Gastsystem funktioniert nicht, und ovf Export VMWare mit Import Virtualbox startet nicht
An die Virtualbox und MacOS Spezialisten! Wie mein Titel schon sagt, sind es eigentlich zwei Fragen zu einem Thema. Der gemeinsame Ordner vom Gastsystem MacOS ...
Hinzufügen
0
2279
0
Update von Software funktioniert nicht mehr, weil .msi nicht gefunden wird
Hallo, ich hatte früher den Kaspersky Anti-Virus auf meinem PC und über diesen auch diverse Programme aktualisiert. Jetzt nutze ich Bitdefender. Das Problem ist jetzt, ...
5 Kommentare
0
2933
0
Internetverbindung wird von Windows nicht erkannt und Outlook 2019 funktioniert dadurch nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe in unserem Netzwerk das Problem, dass auf manchen Clients die Internetverbindung nicht erkennen wird obwohl diese besteht. Das war bereits so ...
3 Kommentare
0
23958
0
OwnCloud Bitnami - SSH Zugang funktioniert nicht und Login geht nicht mehr
Hallo, wir nutzen bei uns bitnami. Die fertige Appliance von Bitnami ownCloud Davon gibt es 4 Instanzen (nicht abhängig voneinander) Ich weiß nicht seit wann, ...
Hinzufügen
0
3199
0
IPsec VPN für mobile Benutzer auf der pfSense Firewall einrichten - es funktioniert bei mir nicht - vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehrGelöst
Hallo Ich beziehe mich auf: es ist mir peinlich zugeben zu müssen das bei mir das nicht geht , bestimmt ist es nur eine Kleinigkeit ...
10 Kommentare
0
3164
0
Win7 gui bei Calc defekt, 3ds max startet nicht, aero geht nicht, alles andere funktioniert - Level Superhart
Hi Leute, win7 64bit, grafikkarte 770 gtx. Wieso Level superhart: Es liegt zu 100% an win bzw. einer Systemdatei, oder einem dienst der an oder ...
10 Kommentare
0
1161
0
Outlook 2016 Suche funktioniert nicht und "Suche am Server" wird nicht angezeigt
Hallo, Client: Outlook 2016, Windows 10 pro (Domain Member, User ist KEIN Admin) Server: Windows Server 2012R2, Exchange 2016 Die Suche funktioniert bei einem User ...
3 Kommentare
0
3225
0
Externe Webseite von Intern nicht erreichbar - A Record funktioniert nicht
Guten Tag Leute! Folgendes Problem: Interner Domänenname ist der gleiche Name wie die externe Domain. Externe Internetpräsenz kann von intern aus nicht erreicht werden. Ich ...
2 Kommentare
0
5718
0
DFS Replikation stoppen, Backup einspielen und Backupdateien replizieren - funktioniert nicht da Replikation einfach nicht aufhört
Hallo, ich habe die Verbindungen aller Mitglieder in der DFS Verwaltung für ein bestimmten Ordner deaktiviert. Außerdem habe ich alle Ordnerziele deaktiviert. Die Replikation geht ...
3 Kommentare
0
4964
0
Windows starte nicht - externe USB 3 HD in neuem Gehäuse funktioniert nicht mehrGelöst
Moin, DER GAU!!!! Der USB3 Anschluss meiner externen SATA HD mit USB3, 2TB gab den Geist auf. Also ein neues Gehäuse bestellt, Platte eingebaut und ...
5 Kommentare
0
1244
0
Windows 10 Cortana funktioniert nicht, Systemapps auch nicht
Erst gestern ist es mir passiert, dass auf einem Domäne Computer mit einem frisch installierten Windows 10 die Windows suche, Cortana und das Startmenü nicht ...
Hinzufügen
0
3084
0
Iconv Charset-Konvertierung funktioniert nicht - Umlaute werden nicht korrekt dargestellt. Was tun?
Hallo, ich habe auf einem Ubuntu-Server 14.xxx eine Datei, die laut dem Befehl 'file dateiname1.xml' so kodiert ist: HTML document, UTF-8 Unicode text, with very ...
2 Kommentare
0
5218
0
12345... 388 >