4491 articles found
Festplatte (Partition) kann nicht zugeordnet werden
Hallo Gemeinde, meine Überschrift und mein Bild zeigt es schon, ich habe eine Partition auf die ich nicht zugreifen kann, ich kann diese nicht Formatieren ...
22 Comments
0
33654
0
Externe USB-Festplatte partititionieren - Nicht zugeordneter Bereich lässt sich nich zuordnenSolved
Ich habe nun die einzige Partitition auf meiner externen HDD mit der Datenträgerverwaltung um die benötigten 200GB verkleinert. Das klappt auch. Nun schaut es so ...
9 Comments
0
6718
0
Partition wird kein Laufwerksbuchstaben zugeordnet
Guten Abend, ich habe ein komisches Problem, auf das ich bis jetzt keine Passende Lösung gefunden habe und absolut nicht nachzuvollziehen ist. Folgendes: Ich habe ...
10 Comments
0
7287
0
Externe Bitlocker verschlüsselte Festplatte wird erkannt - aber kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet - Windows 10Solved
Hallo Community, meine 2 GB GPT formatierte Bitlocker verschlüsselte Platte (SATA-Platte, die per USB an den Rechner angeschlossen wird) wird zwar erkannt - aber es ...
14 Comments
0
4402
2
Externe Bitlocker verschlüsselte Festplatte wird erkannt - aber kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet
Hallo Community, meine 3 GB GPT formatierte Bitlocker verschlüsselte Platte wird zwar erkannt - aber es wird kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet (erscheint nicht im Explorer). Die ...
6 Comments
0
5273
0
EXT2 USB Festplatte soll festen Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden, bekommt aber immer neue HarddiskVolumeID
Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Linux/EXT2 partitionierte USB Festplatte die mehrmals wöchentlich ein- und ausgesteckt wird auf dem Serversystem, also immer mit ...
5 Comments
1
2516
1
Die virtuelle festplatte kann dem virtuellen computer nicht zugeordnet werden (Virtual PC 2007)
Hallo, ich wollte soeben mein installiertes Vista unter Windows 7 in eine VHD kopieren und dann mittels Microsofts Virtual PC booten lassen. Das kopieren der ...
2 Comments
0
15109
0
USB-Festplatte plötzlich als "nicht zugeordnet" erkannt
Ein Bekannter hat ein Notebook und verwendet daran zur Datenspeicherung eine USB-Festplatte. Nachdem die interne Festplatte mit einem Partitionierungstool (keine Ahnung welches) aufgeteilt wurde, wird ...
3 Comments
0
11995
0
Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung nur noch als nicht zugeordnet angezeigt.
Hallo! Szenario: Raid-Controller mit zwei IDE-Kanälen. 1. IDE-Kanal: Raid1 mit zwei Festplatten eingerichtet. Funktioniert. 2. IDE-Kanal die besagte, noch funktionsfähige Festplate EINZELN angeschlossen. Nun hat ...
5 Comments
0
12000
0
Frage zu Partition Magic 8.0 Fehler in Partitionstabelle extended-x Partition
Partition Magic 8.0 kann zwei ansonsten funktionsfähige Festplatten weder unter Novell-DOS (Bootdiskette) noch unter Windows xP bearbeiten noch die vorhandenen (funktionsfähigen ) Partitionen anzeigen. Die ...
Add
0
10895
0
Bitlockerpartition versehentlich gelöscht Läppi findet nach Partitiosformatierung mbr gpt die Partition nicht wiederSolved
Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem, das mir sonst einfach erschien. Ich hatte eine Bitlocker Partition D: auf meinem C: Laufwerk installiert. Weil Windows ...
14 Comments
0
2427
0
Problem mit SATA HDD nach Partitionierungsversuch mit Partition MagicSolved
Vorgeschichte: - Es dreht sich alles um eine Maxtor HDD mit 500GB ( STM3500320AS ) und den PC meiner Freundin. Nach der Neuinstallation von WIN7, ...
8 Comments
0
4396
0
Partition vergrössert - XP erkennt die tatsächliche Partitionsgrösse nicht!
Hallo liebe Leute, Nachdem ich auf dieser Seite schon sehr viele Tips und Hilfen gefunden habe, muss ich jetzt doch eine Frage einstellen: Wie kann ...
3 Comments
0
3779
0
Windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden.Die Partition enthält mindestens ein dynamisches Volume,das nicht für die Installation unterstützt wird.Solved
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mit dem Windows-Tool eine Partition erweitern, hatte auch einiges an ungenutzem Speicher, das Ganze hat dann aber ...
6 Comments
0
15289
1
Partitionmagic 8.0 Partitiontable bad (Error=100)
Hallo allerseits, ich möchte die Aufteilung meiner Festplatte ändern und habe deshalb Partitionmagic 8.0 installiert. Mein Betriebssystem ist Windows XP auf einem Pentium 4, die ...
3 Comments
0
10688
0
Win 2003 SBS - auf neuer Partiton installieren und Backup auf alter Partition
Hallo, Status qou: Windows 2003 Server SBS mit DNS, ADS, DHCP und Exchange Da das System mittlerweile etwas langsam geworden ist, wollte ich auf dem ...
7 Comments
0
3962
0
Partition Magic will neustarten XMNT2002 not found und partitioniert nichtSolved
Heyho Leuteich habe ein Problem mit Partition Magic. Ich änder halt an den Partitionen einige Sachen etc alles schön und gutdoch wenn ich dann die ...
4 Comments
0
6816
0
8TB Festplatte "Zerschossen", plötzlich keine Partition, nix. Was kann ich tun?Solved
Hi, ich hatte mir mehrere 8TB Platten geholt (externe aus dem Gehäuse geholt und intern verwendet) die ich jetzt nicht so arg in Benutzung hab ...
41 Comments
0
5792
0
Festplatte verkleinern und andere Partition vergrößern
Hallo zusammen, kurze Problem-Schilderung. Festplatte 250 GB HDD (SATA) aufgeteilt: C: 200 GB (Systempatition, Betriebssystem Windows 7, Pro 64Bit ) D: 50 GB (Daten) Ich ...
5 Comments
0
4220
0
Festplatte bzw. Partition defekt - wie vorgehen?
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Festplatte. Diese ist in einem Win 7 Recher verbaut und hat, meine ich 2 NTFS Partitionen. Leider wird ...
4 Comments
0
1461
0
IMAC - Festplatte-Partition FehlerSolved
Guten Abend alle zusammen, ich wünsche euch erstmal weiterhin Erholsame Feiertage. Also, ich war vorgestern bei einem Freund wegen sein iMac-Problem - zur Infos, dass ...
3 Comments
0
1803
0
Mit Clonezilla eine gesicherte Partition wiederherstellen auf lokaler Festplatte?Solved
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einige meiner Partitionen auf einer externen Festplatte via Clonezilla gesichert. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist mit ...
7 Comments
0
3651
0
Exchange Datenbank Partition voll - Virtuelle Festplatte im SAN vergrößern
Hallo zusammen, folgendes Herausforderung steht bei mir vor der Tür. Wir haben ein Exchange 2007 Server. Auf der Partition D: sind die Postfachdatenbanken. Die Partition ...
1 Comment
0
5827
0
Festplatte Partition ändern
Hallo, ich habe bei einem Server der mit Raid1 arbeitet die Festplatte getauscht. Die alte Festplatte hatte 250GB die neue 1TB. Ich sehe aber nun ...
4 Comments
0
1815
0
Wie kann man eine Festplatte einbinden die anscheinend keine Partition besitzt
Hallo zusammen, ich habe auf einem kleinen Server mit Atom Prozessor ein Suse 12.3 am laufen. Nach dem letzten Update welches ich über Apper habe ...
20 Comments
0
5407
0
Windows Partition lässt sich nur auf die halbe Festplatte verkleinern?Solved
Hallo, ich habe auf einem Rechner mit windows 8 das windows 7 professional drüberinstalliert. Bei der Installation habe ich alle Partitionen von Windows 8 gelöscht ...
8 Comments
0
11974
0
Macht die Guid Partition Table GPT eine Verschlüsselung der gesamten Festplatte unsicherer?Solved
Deshalb auch die Frage: Ist es sicherer für verschlüsselte Festplatten MBR zu wählen? MBR unterstützt leider nur HDDs bis 2 TB. Das ist in einem ...
5 Comments
0
9453
0
SATA Festplatte wird zwar vom BIOS erkannt, aber löschen der vorhandenene Partition nicht möglichSolved
Hi NG, meine SATA Festplatte (Seagate) wird zwar vom BIOS erkannt, aber löschen der vorhandenene Partition nicht möglich. Bei PartitionMagic gibt es die Fehlermeldung Error ...
4 Comments
0
8099
0
Zur Vergrößerung der XP System-Partition Festplatte in anderen Rechner einbauen?
Hallo, in einem Windows XP Prof. Rechner ist die Systempartition mittlerweile zu klein geworden. Ich habe überlegt die Festplatte aus dem Rechner auszubauen und an ...
12 Comments
0
12968
0
Wie kann man die EISA-Partition 39 MB von einer SCSI Festplatte löschen?
Hallo, eingesetzt wird Windows Server 2008 Enterprise. Stand jetzt noch mit einer Festplatte (300 GB 15k SCSI). Von der 2. 300 GB SCSI 15k Platte ...
2 Comments
0
4466
0
Mit Linux eine Festplatte oder Partition sichern u. wiederherstellen (Image erstellen u. zurück spielen)
Hallo Gemeinde Analog zu meiner für ein Backup mittels Clonezilla hier die Möglichkeit, mit ein paar kurzen Befehlen in Linux eine Partition oder Festplatte in ...
3 Comments
0
49657
1
Mit Clonezilla eine Festplatte oder Partition sichern u. wiederherstellen (Image erstellen u. zurück spielen), lokal oder über Netzwerk
Hallo Gemeinde Es gibt viel Backup-Möglichkeiten, aber da ich schon immer ein großer Freund von OpenSource war, wollte ich gerne eine kostenlose und vor allem ...
24 Comments
8
88164
2
Partition auf Festplatte gelöscht - Suche Tool zur DatenrettungSolved
Hallo zusammen, ein Freund hat aus Dummheit bei der neuinstallation seines Systems die Partition einer externen Festplatte, die noch angeschlossen war, gelöscht. Danach ist es ...
3 Comments
0
7814
0
Auf Windows Partition (2. Festplatte USB) aus Windows 7 zugreifen?
Hallo, wie kann ich aus Windows (Windows 7) auf eine Windowspartition der Externen Platte (USB) zugreifen um eine Datenrettung eines zweiten PCs durchzuführen? ich stand ...
2 Comments
0
5223
0
VM clonen für eine Größere Haut Festplatte - PartitionSolved
Hallo Gemeinde, habe eine frage zu einer "Musterlösung" Habe vor 1-2 Jahren eine VM erstellt: Windows XP Pro - SP3 - 20 GB Speicher auf ...
14 Comments
0
11373
0
NTFS-Partition auf externer Festplatte wird unter VISTA nicht erkanntSolved
das Problem äußert sich unter VISTA, es handelt sich um eine externe 2,5' Festplatte, 250 GB, WesternDigital, partitioniert in 150 GB FAT32 und 100 GB ...
3 Comments
0
7491
0
externe festplatte - kein zugriff auf partition
hallo, nachdem der desktopPC meines vater kaputt ging habe ich ihm erstmal mein subnotebook zur verfügung gestellt. dieses hat eine c-partiotion und eine d-partition für ...
2 Comments
0
6744
0
Adaptec 5405 plus Raid 5 plus Festplatte defekt macht EA Fehler beim Zugriff auf eine Partition
Aber mal von vorn: Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Adaptec 5405 Raid Controller mit 4 Samsung 640GB SATA Platten gekauft. Als Partitionen ...
16 Comments
0
9688
1
Boot CD die Partition 1 auf Festplatte 2 bootet.
Ich habe hier einen DELL PC. Am Anfang habe ich nur eine IDE platte installiert gehabt auf der Windows lief und auch ohne Probleme gebootet ...
2 Comments
0
4170
0
Partition einer Windows 2003 Server Festplatte
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 2003 Server. Ich habe 3 x 73GB Festplatten drinn, welche sich gegenseitig wiederspiegeln. Die Festplatte ist in ...
6 Comments
0
6257
0
Systempartition und normale Partition auf 2. Festplatte zusammenfügenSolved
Hallo, folgendes Problem: Ich habe zwei Festplatten (HDD1 mit C und D, HDD2 mit E und F), von denen ich die Laufwerke E und F ...
4 Comments
0
9084
0
IDE festplatte unbootbar nach löschen der partition
hi @ all ich habe folgendes problem: ich habe noch daten auf einer festplatte, die ich eigendlich mit einem neuen Windows überspielen wollte. dies ist ...
6 Comments
0
4664
0
Festplatte (Partition) doppelt
Hallo, nachdem ich meine neue 300GB Festplatte mit Acronis partitioniert habe (eine große NTFS mit 250GB, eine 10GB große "Austausch-Partition" für Linux und ~40GB unpartitioniert ...
2 Comments
0
7741
0
Nach MBR/Partition- Chrash Probleme beim Kopieren von CD-Rom auf Festplatte
Ohne ersichtlichen Grund war MBR auf Festplatte zerschossen. Partitionen sind nicht mehr erkannt worden. Daraufhin w2k neu auf C installiert und mit GetDataBack Daten wieder ...
1 Comment
0
4020
0
Festplatte Ntfs to Fat Partitions Probleme
HI, Als ich gestern mein PC gestartet hab hat sich wie schon öfters passiert mal wieder GAR NIX getan das System fährt nicht hoch und ...
2 Comments
0
4356
0
Auf 300 GB Festplatte kann nur 130 GB Partition erstellt werden
Tag! Ich habe ein Problem mit meinen Festplatten. Ich habe eine 20 GB von Maxtor, eine 120 GB von Samsung im PC gehabt. Als der ...
10 Comments
0
6475
0
Externe Festplatte wird nach Partition nicht mehr erkannt
Hallo! Habe seit einem Jahr eine externe Festplatte (Teac 200 GB) zur Datensicherung. Habe vor kurzem eine Partionierung vorgenommen und die neue Partition versteckt. Anschließend ...
3 Comments
0
7628
0
Eine geschützte GPT-Partition (GUID-Partitionstabelle) unter Windows löschen
Meist sind externe Mac USB-Laufwerke per GPT (GUID-Partitionstabelle) und mit dem MacOS Extended- Format formatiert. Will man diese Laufwerk nun unter Windows (Vista/7) neu mit ...
Eine geschützte GPT-Partition (GUID-Partitionstabelle) unter Windows löschen
6 Comments
0
101845
1
Unverwendeten Festplattenspeicher einer Partition zuweisenSolved
Hallo Community, ich würde gerne wissen wie ich unter Win2000 ungenutzten Festplattenspeicher einer Partition zuordne. Da gibt es doch sicher ein Kommando für. Ist sehr ...
9 Comments
0
7153
0
Welches partitionsformat für free dos auf ide festplatteSolved
möchte free dos auf festplatte auf startpartition installiert haben, in welches format muß ich denn die partion anlegen damit es auch läuft? FAT 16, FAT ...
2 Comments
1
4986
0
Sichern der Partitionstabelle bei exotischen Partitionierungen
Hallo zusammen, ich benutze auf allen meinen Rechnern entweder Windows/Linux als Dualboot oder mehrere Linux-Distributionen. Daher habe ich immer viele Partitionen. Warum dieser Tipp? Leider ...
7 Comments
0
9088
2
MAC OS 10.4.11 externe usb-festplatte nicht bootfähig partitionierbar
hallo zusammen, Ich will LEOPARD zunächst von externer HD testen, bevor ich Tiger von der internen HD runterwerfe. Dazu muß ich die vorhandene USB_Platte (MEDION ...
1 Comment
0
10068
0
Windows 2003 Festplatte auf Rechner 1 installiert, nun umbau in Rechner 1 aber: Festplattenkonfigurationsproblem
Hallo Leute! Also, erklärt mich nicht für verrückt. Was ich (laut überschrift) gemacht hab, ist nicht die feine englische art was die installation angeht, aber ...
2 Comments
0
4057
0
Externe Festplatte nachträglich partitionierbar ohne Datenverlust?
Hallo zusammen, vorab möchte ich mitteilen, dass ich sehr lange bereits im Forum und auch anderen Foren nach "meinem speziellen Problem" gesucht habe, leider aber ...
9 Comments
0
16214
0
Bitte um Hilfe = C: Partition auf Notebook beim Partitionieren zerstört.
Hallo, Ich bin ganz neu hier, hoffe aber Ihr helft mir trotzdem!? Ich habe gestern meine Festplatte des Notebooks mit Partition Magic 8.05 in drei ...
6 Comments
0
7951
0
Partitionierung fehlgeschlagen mit Paragon Partition Manager, alle Daten weg ?
Ich hab ne ext. 650GB Festplatte von WD mit ca. 400GB Daten versucht neu partitionieren, sprich eine neu Partition mit 200GB anzulegen. Hierbei hab ich ...
8 Comments
0
10945
1
Festplatte kopiert ... boot device inaccessible ... kein neuer Festplattentreiber
Festplatte Samsung S-ATA 250 GB machte sporadische Fehler neue Festplatte (andere Marke, gleiche Geometrie) angeschlossen, kaputte abgeklemmt identische Partitionen angelegt und Partitionen mit Parted Magic ...
Add
0
5344
0
Acronis - Datensicherung, Backup Software, Disk Imaging, Datenwiederherstellung, Desaster Recovery, Festplattenverwaltung, Partitionierung, Anti-Spyware und Sicherheit
BACKUP ...
3 Comments
0
3389
0
Neuinstallation eines älteren MacOs-Systems auf eine leere, formatierte und partitionierte externe Festplatte - wie vorgehen?
Hallo in die Runde, ich hab Euch zufällig gefunden bei der Suche nach Informationen zu meinem Installationsproblem und hoffe, Ihr könnt mir mit Eurer geballten ...
1 Comment
0
953
0
Virtuelle Festplatte im VHDX Format auf Physikalische Festplattenpartition übertragen
Hi Leute, ich bin leider nicht so fit im Bereich Virtualisierung. Ich habe eine Virtuelle Festplatte im VHDX Format (Hyper V). Jetzt möchte ich diese ...
8 Comments
0
7771
0
Autounattedend mit Custom Abbild und installation über eine partitionierte Externe Festplatte mit WIN-PE imageSolved
Guten Morgen Zusammen Ich bin in einer Ausbildung als Systemintegrator und habe ein wunderbares Image erstellt. Die installation erfolgt noch über das Netzwerk mit einer ...
4 Comments
0
2696
0
Benutzerkonten bei partitionierter Festplatte
Hallo zusammen ich möchte folg. tun: Vorhanden ist eine 300 GB Festplatte. Ziel ist es 3 verschiedene Benutzerkonten zu haben die alle jeweils Ihre eigenen ...
7 Comments
0
3546
0
Kann nach Festplattenspiegelung nicht von der Festplatte starten.Solved
Hallo Admins, ich habe 4 Festplatten 2x146GB im RAID1 und 2x300GB im RAID1 Nun habe ich das RAID (2x146GB) auf dem das System (Win Server ...
10 Comments
0
4094
0
VMWare Festplatte als Festplattenimage benutzen
Und zwar habe ich eine laufende OS Version in meiner VMWare die ich jetzt als Hauptbetriebssystem laufen lassen möchte. Ich es also möglich aus dem ...
2 Comments
0
4243
0
Was muss ich alles ganz genau bitte machen, Um meine interne 38GB Festplatte zu 100 prozent auf eine grosse 500GB Festplatte zu kopieren,und da nach einfach nur die Festplatten aus zu tauschen!?!?!?Solved
Hallo , Bitte könnte mir jemand echt bitte weiter Helfen?? ich habe mir einen kleinen Netbok von acer gekauft ! doch da ist nur leider ...
27 Comments
0
8867
0
Festplatten Crusher ADR Crushbox - Harddisc Zerstörer - Festplatte schreddern - Festplatte sicher löschen
Weil hier doch immer mal wieder die frage auftaucht, was man mit Festplatten macht, wenn man sicherstellen will, daß die wirklich keine Daten mehr herausrücken. ...
4 Comments
0
2999
0
C-Partition eines Windows SBS 2003 mit zwei Partitionen unter ESXi 4.1 vergrößeren!Solved
Hallo, ich habe im Moment ein Problem, mit einem SBS2003 DC, bei dem mir der Plattenplatz unter C immer kleiner wird. Mein Problem ist, dass ...
12 Comments
0
2927
0
Nach löschen einer Partition keine Partitionen mehr vorhanden und PC kann nicht mehr gestartet werden
Hallo, ich habe heute festgestellt, dass auf meiner Festplatte 2 unzugeordnete Partitionen liegen. Die erste konnte ich als logisches Laufwerk einbinden und dann mit meinem ...
7 Comments
0
4211
0
Wie mach ich es richtig? Installation Vista mit 2 Partition und zugriff von Leopard auf die Partitionen?
Hallo, ich bin völliger MAC neuling. Gschäftlich muss noch viel mi Vista arbeiten. Ich bin jetzt folgerndermaeßen vorgeganen. Ich hab unter Leopard eine neue Partition ...
1 Comment
0
3968
0
mehrere XP Partitionen, aber nur aktive Partition sichtbar
Hallo an alle XP-Experten, ich habe ein Notebook mit der Festplatte 0. Diese ist in Partitionen C: (System) und D: (Daten) aufgeteilt. Für ein anwenderspezifische ...
Add
0
4145
0
Aus einer Bestehenden Partition 2 Partitionen machen
Hallo zusammen, ich habe ein Notebook das gerade sehr gut konfiguriert ist und sehr stabil und schnell läuft deswegen möchte ich es auch nicht neu ...
4 Comments
0
7246
0
Zweite externe Festplatte im double festplattengehäuse nicht mehr zu öffnen
praktisch vom einen auf den anderen tag, ohne logische erklärung wird nun eine der beiden Festplatten nur mit laufwerksbuchstaben+ namen angezeigt, aber speicherplatzbelegung ist nicht ...
3 Comments
0
4846
0
Hinzufügen von Festplattenplatz zu einer bestehenden FestplatteSolved
Ich habe einen Proliant Server DL380 G5. Es sind insgesamt 5 Festplatten drinnen (2 à 36GB Raid0 für System C: und 3 à 72 GB ...
12 Comments
0
8719
0
FESTPLATTENPROBLEM ? Festplatte bleibt plötzlich stehen - läuft nach einem Tag wieder...
FESTPLATTENPROBLEM ? Festplatte bleibt plötzlich stehen - läuft nach zwei Tagen wieder Hallo zusammen! Suche seit Wochen nach einer passenden Lösung für mein PC-Problem. Evtl. ...
5 Comments
0
7323
0
Festplattenproblem nach einbau neuer Festplatte im Notebook :-(
Hallo zusammen, nachdem meine Festplatte im Notebook kaputt gegangen ist, habe ich mir eine neue gekauft (alte Festplatte war 40GB, neue ist jetzt 80GB) mein ...
6 Comments
0
9842
0
Externe USB Festplatte ohne Partitionstabelle, kann nichts drauf geschrieben werden. Wie bekomm ich die Platte wieder zum laufen?Solved
Ich habe folgendes Problem. Meine externe Festplatte hat keine Partitionstabelle, ich denke mal das ich deswegen auch kein Zugriff auf sie habe. Meine Systemdaten: Systeminformationsbericht ...
5 Comments
0
5021
0
Nach Festplattenverschlüsselung mit TrueCrypt erkennt das BIOS die Festplatte nicht mehr
Ich habe die aktuelle Version von TrueCrypt auf einem Windows 7 Rechner installiert. Danach habe ich im Truecrypt die Verschlüsselung für das Systemlaufwerk anhand des ...
9 Comments
0
7626
2
Alte IDE Festplatte größe "manipulieren" (Nicht Partitionieren)Solved
Moin, ich hätte da ein kleines Problem wo ich euer aller Hirnschmalz gerne in Anspruch nehmen würde ;) Wir haben einen Kunden, bei denen steht ...
23 Comments
0
2487
0
SBS 2011 - 3 TB ext. Festplatte für Backup partitionierenSolved
Hi Leute, ich habe für unseren SBS 2011 eine 3 TB externe HDD besorgt, bekomme allerdings beim Windows Server Backup immer einen E/A Fehler. Jetzt ...
3 Comments
0
7374
0
Festplatte formatieren und neue Partitionieren als Live CD?
Hallo, ein Medion Akoya Notebook lässt sich nicht mehr hochfahren und ich möchte die Festplatte neu formatieren und eine neue partition erstellen. Wenn ich mittels ...
4 Comments
0
4049
0
12345... 57 >