6977 articles found
Festplatte per Software abschalten
Hallo, dies ist mein erstes Posting in diesem Forum, ich hoffe dass ich das Thema hier richtig platziert habe. Ich habe einen Server dessen SCSI ...
1 Comment
0
13770
0
Lizenzmanagement Softwarelizenz Softwareinventarisierung Software-Inventarisierung Hardware-Inventarisierung Hardwareinventarisierung Software-Verteilung Inventarisierung Hardwareinventarisierung Hardware-Inventarisierung Software-Lizenzmanageme
LicAdo ist die Inventarisierungssoftware für die Softwarelizenzen und die Hardware in Ihrem Windows-Netzwerk! ...
1 Comment
0
7389
0
Mikrofon (und LaptopKamera) per Software abschaltenSolved
(hoffe bin hier richtig!! Ansonsten bitte verschieben) Mag zwar etwas paranoid klingen, aber ich suche eine Möglichkeit das im Laptop integrierte Mikrofon (wenn möglich auch ...
25 Comments
0
23298
0
Softwaretracking Software für IT
Hallo Miteinander Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem sich die Softwarenutzung (Wer, Wann, Wie lange) aller Mitarbeiter aufzeichnen lässt. Bisher habe ...
5 Comments
0
1426
1
Softwareverteilung24.de - paketieren und verteilen von Software
Sollte Sie auf der Suche nach ungewöhnlichen Lösungen sein, die Kompetenz und Schnelligkeit fordern dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. ...
1 Comment
0
2958
0
Ein Softwareverzeichnis (Inhalt eines Software Ordners) restlos löschenSolved
Hallo, ich habe eine Software (TOR/VIDALIA) über Systemsteuerung deinstalliert. Teile von der Software werden immer wieder angezeigt. Mit UNLOCKER lassen sie sich nicht löschen. Daraufhin ...
5 Comments
0
4610
1
Windows 2003 Festplatte auf Rechner 1 installiert, nun umbau in Rechner 1 aber: Festplattenkonfigurationsproblem
Hallo Leute! Also, erklärt mich nicht für verrückt. Was ich (laut überschrift) gemacht hab, ist nicht die feine englische art was die installation angeht, aber ...
2 Comments
0
4058
0
Acronis - Datensicherung, Backup Software, Disk Imaging, Datenwiederherstellung, Desaster Recovery, Festplattenverwaltung, Partitionierung, Anti-Spyware und Sicherheit
BACKUP ...
3 Comments
0
3389
0
Literatur und Software zur Softwarepaketierung gesucht
Hallo zusammen ;-) Als Administrator in einer Kommune hat man immer wieder mal neue Anwendungen in seiner Windows-Domäne zu verteilen, denen Installationsanleitungen wie bspw. "Kopiere ...
Add
0
7134
0
Softwareinventar auf bestimmte Software im Netzwerk
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Projekt wo ich Visio 2003 auf Visio 2007 erneuern muss. Wir haben ca. 800 PC's in der Firma. Dies ...
7 Comments
0
4188
0
Softwareverteil Server(Win2k3) weisst nur sich selbst Software zu.Warum?
Hi Bin gerade dabei unter Windows 2003 einen Softwareverteilserver aufzusetzen. Eigentlich will ich die Software über die Gruppenrichtlinie zuweisen lassen. Wenn es aber nur mit ...
5 Comments
0
3665
0
Software - Softwareversion scannen
HAllo zusammen, gibt es eine gute, einfache Software mit der man sein Netzwerk scannen kann, was für Officeversionen, Office Servicepacksim Umlauf sind ? Der Hintergrund ...
1 Comment
0
1449
0
Festplatte kopiert ... boot device inaccessible ... kein neuer Festplattentreiber
Festplatte Samsung S-ATA 250 GB machte sporadische Fehler neue Festplatte (andere Marke, gleiche Geometrie) angeschlossen, kaputte abgeklemmt identische Partitionen angelegt und Partitionen mit Parted Magic ...
Add
0
5345
0
Virtuelle Festplatte im VHDX Format auf Physikalische Festplattenpartition übertragen
Hi Leute, ich bin leider nicht so fit im Bereich Virtualisierung. Ich habe eine Virtuelle Festplatte im VHDX Format (Hyper V). Jetzt möchte ich diese ...
8 Comments
0
7784
0
Suche Software für Hard und Softwareinventarisierung
hallo zusammen, wir suchen eine asset management software für unser unternehmen. wer hat eine empfehlung für mich ? wichtige anforderungen für uns: - die software ...
3 Comments
0
4179
0
Kann nach Festplattenspiegelung nicht von der Festplatte starten.Solved
Hallo Admins, ich habe 4 Festplatten 2x146GB im RAID1 und 2x300GB im RAID1 Nun habe ich das RAID (2x146GB) auf dem das System (Win Server ...
10 Comments
0
4096
0
VMWare Festplatte als Festplattenimage benutzen
Und zwar habe ich eine laufende OS Version in meiner VMWare die ich jetzt als Hauptbetriebssystem laufen lassen möchte. Ich es also möglich aus dem ...
2 Comments
0
4243
0
Ausgefallene Festplatte in SoftwareRAID ersetzenSolved
Hallo zusammen, vor den Fragen hier erszmal eine kurze Beschreibung der Situation: Ich hab bei mir zu Hause einen Ubuntu 12.04 Server in Betrieb der ...
6 Comments
0
4557
0
Was muss ich alles ganz genau bitte machen, Um meine interne 38GB Festplatte zu 100 prozent auf eine grosse 500GB Festplatte zu kopieren,und da nach einfach nur die Festplatten aus zu tauschen!?!?!?Solved
Hallo , Bitte könnte mir jemand echt bitte weiter Helfen?? ich habe mir einen kleinen Netbok von acer gekauft ! doch da ist nur leider ...
27 Comments
0
8872
0
Festplatten Crusher ADR Crushbox - Harddisc Zerstörer - Festplatte schreddern - Festplatte sicher löschen
Weil hier doch immer mal wieder die frage auftaucht, was man mit Festplatten macht, wenn man sicherstellen will, daß die wirklich keine Daten mehr herausrücken. ...
4 Comments
0
3001
0
Schwierigkeiten bei Problemeingrenzung. Festplatte, RAID oder Softwarefehler ?
Mahlzeit, ich habe hier ein Problem mit meinem MS 2003 Server. Der Server verhält sich sehr träge und manchmal sind die e-mail Dienste nicht erreichbar. ...
4 Comments
0
7271
0
Zweite externe Festplatte im double festplattengehäuse nicht mehr zu öffnen
praktisch vom einen auf den anderen tag, ohne logische erklärung wird nun eine der beiden Festplatten nur mit laufwerksbuchstaben+ namen angezeigt, aber speicherplatzbelegung ist nicht ...
3 Comments
0
4846
0
DELL PERC H710 mini - Meldung nicht zertifizierter Festplatten abschaltenSolved
Hallo zusammen, ich habe hier einen Dell R720 der mir bei Ausfall von Festplatten dies nicht mitteilt (weder optisch am Server, noch auf eine andere ...
9 Comments
0
4945
0
Festplatten-Speicherwarnung bei Recovery-Partition abschalten
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich alle 5 Minuten die Warnung/Info im Tray-Bereich bekomme, dass meine Recovery-Partition voll sei. Das ist auch so, ...
4 Comments
0
1774
0
Kann HP Smart Array P400 oder PERC 5-i festplatten abschalten?Solved
Hi, ich überlege mir jetzt endlich einen gescheiten Controller zu kaufen, doch da ich eben nicht grad viel Geld dafür ausgeben kann muss es ein ...
2 Comments
0
6932
0
HP DL380 Power Management Festplatten abschaltenSolved
Hallo! Ich bin Datenbankentwickler und habe seit längerer Zeit, um auch daheim einigermaßen performant Datenbankapplikationen testen zu können, einen Server HP Compaq DL380 G2 (2 ...
10 Comments
0
6986
0
Festplattenimage Software gesuchtSolved
Hallo, will noch 3 Platten zum RAID hinzufügen. Mein Plan: die Partition (eine Part. C mit Win2003 Server), ca. 270 GB, davon 250 GB belegt) ...
7 Comments
0
4208
0
Festplattenimage erstellen.. Freeware Software ?
Hallo, ich möchte meinen Admin Rechner sichern um ihn bei einem Datenverlust oder so jederzeit von DVD oder ähnlich wiederherstellen kann ohne, dass ich 3 ...
4 Comments
0
28874
0
Hinzufügen von Festplattenplatz zu einer bestehenden FestplatteSolved
Ich habe einen Proliant Server DL380 G5. Es sind insgesamt 5 Festplatten drinnen (2 à 36GB Raid0 für System C: und 3 à 72 GB ...
12 Comments
0
8720
0
FESTPLATTENPROBLEM ? Festplatte bleibt plötzlich stehen - läuft nach einem Tag wieder...
FESTPLATTENPROBLEM ? Festplatte bleibt plötzlich stehen - läuft nach zwei Tagen wieder Hallo zusammen! Suche seit Wochen nach einer passenden Lösung für mein PC-Problem. Evtl. ...
5 Comments
0
7324
0
Festplattenproblem nach einbau neuer Festplatte im Notebook :-(
Hallo zusammen, nachdem meine Festplatte im Notebook kaputt gegangen ist, habe ich mir eine neue gekauft (alte Festplatte war 40GB, neue ist jetzt 80GB) mein ...
6 Comments
0
9844
0
Software zur Verwaltung von Images bzw. Klonung - Softwareupdates, OSUpdates, Treiberupdates
Liebe Admins, ich suche nach einer Software und wollte mal in die Runde fragen was ihr so im Einsatz habt für die Pflege von Clientimages. ...
Add
0
2294
1
Nach Festplattenverschlüsselung mit TrueCrypt erkennt das BIOS die Festplatte nicht mehr
Ich habe die aktuelle Version von TrueCrypt auf einem Windows 7 Rechner installiert. Danach habe ich im Truecrypt die Verschlüsselung für das Systemlaufwerk anhand des ...
9 Comments
0
7626
2
Hp Business InkJet 1000 Reinigung abschalten oder Farbe abschaltenSolved
Wir haben einen Kunden der hat einen HP Business InkJet 1000 und der druckt nur Schwarz (ist auch so im Treiber hinterlegt). Nun zum Problem ...
Add
0
9570
0
Gibt es aktuelle Software mit der ich eine Festplatte nur das OS und die Daten als Image sichern kann?Solved
Hallo zusammen, ich würde gerne im Betrieb ein fertig und neukonfigurierten Rechner bereit machen mit allen Softwarepaketen die wir brauchen. Daraus würde ich dann ein ...
2 Comments
0
857
1
Tools oder (Freeware-)Software zum simplen Wegschreiben eines IP-Cam-Streams auf die lokale FestplatteSolved
Hallo zusammen, ich habe hier ein IPCam von "Foscam", das Modell "FI9821W V2" mit aktuellster Firmware etc., die CAM hängt im LAN, nicht WLAN, über ...
5 Comments
0
2290
0
Festplatte rattert nach Defragmentierung. Bios erkennt HDD, Windows 8.1 nur kurz. Sektor 0 unauffindbar? Software?
Hallo Zusammen Ich habe bei meinem Laptop die Festplatte defragmentieren lassen (Windows 7) und habe dann erst einen Tag später bemerkt, dass da was nicht ...
4 Comments
0
2471
0
Festplatte in einem alten Laptop per Software bremsen um Wärmeentwicklung geringer zu halten
Servus ihr alle, habe hier ein altes Maxdata Notebook herumstehen, dem ich wieder Leben einhauchen konnte. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Festplatte intern nach ...
5 Comments
0
3487
1
Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden? Womit Daten von sterbender Festplatte lesen?
Moin, nach gestrigem Ausfall einer 500 GB NTFS-formatierten Festplatte ist das letzte Vollback restauriert. Es bestehen diverse jüngere Teilbackups (Verzeichniskopien), die restauriert werden sollen. Dazu ...
9 Comments
0
4322
1
Wie Windows Server 2k3 Software Raid 5 um eine Festplatte erweitern?Solved
Hallo, wie kann ich auf einem Windows Server 2k3 ein Software-Raid 5 mit 3x 500GB um eine weiter 500GB Festplatte erweitern? Gruß Borsti87 ...
5 Comments
0
10808
0
12345... 175 >