1288 articles found
Festplatten rueckstandslos loeschen
Was macht DBAN? Was ist das? DBAN löscht die Daten einer Festplatte restlos. Beim Einsatz von DBAN bleiben keinerlei Daten mehr übrig, die bei einer ...
36 Comments
3
113110
4
Wins Besitzer loeschen?Eintraege in WINS DB loeschen
Tach, folgendes Problem: Es wurden einige Server entfernt. Wir haben noch 2 NT 4 Server am Laufen. Auf dem Primären Winsserver (W2000) sind bei "Aktive ...
6 Comments
0
10421
0
Ist der Festplattenindex auf der festplatten Platine gespeichertSolved
Hallo, ist ein Teil oder der Index der Festplatte auf dem dicken Chip auf der Festplattenplatine gespeichert? Das hat mir mal ein Mitarbeiter von IBM ...
12 Comments
0
2361
0
Windows Server 2003 - RAID-Festplattensystem - Festplatten laufen ständig - User bemängeln Performance im Netz
2 x Server 2003 (Standard Edition), Windows XP Clients (SP2), HP-Raid-System *) in beiden Servern. Einer als Fileserver, einer als Kommunikationsserver. Der Fileserver rödelt ständig ...
24 Comments
0
6158
0
Balken in Windows Festplattenkapazität für einzelne Festplatten unterschiedlich anpassen
Hallo, ich hab in Windows Server 2012 R2 bzw. Windows Server 2008 R2 Festplatten unterschiedlicher Größe. Da ist alles vertreten: 30GB, 300GB und 3TB usw. ...
1 Comment
0
5685
1
Sharepoint Online Vorgaengerversionen aut. loeschen
Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Powershell Script mit dem man die Vorgaengerversionen von Dateien automatisch loeschen kann. Wir haben zur Zeit ...
6 Comments
0
1707
1
Wie kann ich Eintraege aus dem Schnellzugriff loeschen?Solved
Hallo, ich kann die Objekte, deren Namen mit com.samsung anfangen, nicht löschen. Beim Klick darauf wird diese Meldung angezeigt - s. Screenshot Die Suche im ...
7 Comments
0
2421
0
2 grosse txt-Dateien zeilenweise vergleichen und Zeilen in der Datei1 ersetzen ohne Duplikate zu loeschenSolved
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Es existieren 2 txt-Dateien, die so aussehen: 1) (insgesamt 102.600.000 Zeilen) 2) (insgesamt 50.000.000 Zeilen) Nun will ich ...
20 Comments
0
2248
0
Tool zum Loeschen von Daten im Netzwerk
Guten Morgen! wir sind auf der Suche nach einem Programm oder Tool womit es möglich bestimmte Daten innerhalb des Netzwerkes zu entfernen. Ich meine jetzt ...
4 Comments
0
2553
1
PowerShell nach dem 4 Tag die Älteste Sicherungsdatei loeschen.
Hallo zusammen, Folgendes Problem ich habe eine PowerShell erstellt, die die Älteste Datei loeschen soll, also an jeden vierten Tag. Das tut sie aber nicht, ...
2 Comments
0
6022
1
Batch zum loeschen leerer OrdnerSolved
Hallo Zusammen, habe vom netten Bastla einen Batch Code gefunden. Diese soll aber nur dann leere Ordner und Unterodner löschen, wenn sich in keinem der ...
8 Comments
0
4755
1
umbruch laesst sich nicht loeschenSolved
Gestern ist beim schreiben in einer word-datei ein umbruch, markiert durch eine zeilenlange punktelinie, aufgetaucht, den ich nicht bewusst gesetzt habe. auch bei ansichtswechsel zeigt ...
9 Comments
0
6089
0
unterverzeichnisse mittels cmd loeschenSolved
hallo zusammen, ich moechte diverse unterordner loeschen, was mir aber nicht so recht zufriedenstellend gelingen will. mit dieser zeile werde zwar die dateien geloescht, jedoch ...
3 Comments
0
12869
0
Lokale Administratoren - alle User u. Gruppen loeschen ausser UserX u. UserY
Hallo, ich habe Scripte um User in der AD anzulegen; Ebenso um User bzw. Gruppen zu löschen. Was ich jedoch brauche und nicht gebacken bekommen, ...
2 Comments
0
3836
0
delage32 zum loeschen von alten ordnernSolved
hallo, besteht die möglichkeit, mit delage32 ordner und deren inhalt zu löschen, wenn die ordner vor mehr als 5 tagen angelegt wurden? delage löscht soweit ...
30 Comments
0
27552
0
Mails beim Provider loeschenSolved
Hallo Forum, ich bin der Meinung, dass Mails, die via POP-Connector beim Provider abgeholt werden, nach Abholung dann gelöscht werden. Nun habe ich gehört, dies ...
2 Comments
0
3478
0
Datei loeschen, die aelter als 1 Monat istSolvedClosed
Ich benötige ein .bat Script, dass dateien in einem bestimmten Ordner löschen soll, die älter als 1 oder 2 Monat sind. ...
5 Comments
0
4933
1
Dateien und Verzeichnisse automatisch loeschenSolvedClosed
Hallo an alle, wir haben ein Austauschlaufwerk (E:\Austausch) für Files. Dieses Laufwerk wuchert, da es nicht gepflegt wird. Nun möchte ich ein (VB-)Script laufen lassen, ...
2 Comments
0
6782
0
Produkt aus der Terminalserverlizenzierung loeschen
Ich habe ein Problem mit der Terminalserverlizenzierung eines Windows Server 2003. Insgesamt liegen 3 Produktpakete (Typ Open) mit insgesamt 19 Terminalserver-Zugriffslizenzen vor (8+6+5 TS-Cals). Richtigerweise ...
2 Comments
0
3382
0
Script zum Loeschen der Dateien in einem VerzeichnisSolvedClosed
Hallo Zusammen, Ich habe in unserer Firmer folgenden Sachverhalt. Wir bestitzen einen Transfer Ordner wo alle Mitarbeiter ihre Sachen (Dateien und Ordner) temporär reinspeichern können. ...
9 Comments
0
4540
0
Festplatte mit FDISK loeschen
Hallo NG ich habe eine 2,5" SATA Fetsplatte in meinen Notebook. Nach mehreren installationen von Linux weil ich Probleme hatte ist die Festplatte nicht mehr ...
5 Comments
0
5762
0
Lokale Profile monatlich loeschen ScriptSolved
Ich möchte ein Script schreiben, dass alle lokal gespeicherten Profile unter C:\Dokumente und Einstellungen\ löscht. Bisher habe ich es so gelöst, dass ich jeden einzelen ...
5 Comments
0
4105
1
Treiber der Netzwerkdrucker via Batch loeschen
Tach die Damen und Herrn, ich möchte gerne alle verbundenen Netzwerkdrucker und die dazugehörigen Treiber löschen und dannach alles wieder neu verbinden. Es klappt alles ...
Add
0
5911
0
VBS ein Array absteigend sotieren und doppelte loeschen
Hallo Ihr Ich hoffe Ihr könnt mir wieder helfen. Die Aufgabe: Ein Array z.B. von 10 Identnummern die in einer Textdatei stehn aber schon in ...
2 Comments
0
8427
0
Temp Files aller User Loeschen
Hallo, Ich suche eine Möglichkeit bei einem kleinen Domain Netz (zur Zeit WIN NT Server, in Kürze Win 2003, 10 Clients XP) alle Temp. Files ...
2 Comments
0
4409
0
LDAP Eintraege loeschenSolved
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem, und zwar jedesmal, wenn man ans Team eine Mail schickt, bekommen ich eine Mail vom Psotfix zurück, dass der ...
Add
0
5505
0
Nach Loeschen von Linux wieder den urspruenglichen MBR herstellen
Hi, ich habe auf meiner Festplatte fünf Partitionen: eine Recovery-Partition vom Notebookhersteller, eine Windows-Systempartition, eine Suse-ext3-Partition, die dazugehörige SWAP-Partition und außerdem noch eine in NTFS-formatierte ...
6 Comments
0
4282
0
MP3 Datei loeschen
Hallo! Ich habe da ein Problem, habe mich auch schon umgeguckt, aber bisher noch keine Lösung gefunden. Ich habe eine Datei auf meinem MP3-Player, DNT-Jive ...
2 Comments
0
4890
0
Verknuepfungen loeschenSolved
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Wir setzen auf jedem Rechner auf dem Desktop einen Link auf einen Ordner. Nun kann leider jeder Benutzer den ...
4 Comments
0
4050
0
W2K3 Subdomaine loeschen
Hallo Forum, unser Problem ist, dass wir eine subdomaine in unserem Netz haben, die allerdings schon längst nicht läuft. Damit meine ich das die Clients ...
3 Comments
0
5556
0
gpo lokal loeschen
auf einem windows 2003 ad client xp, sind gezogen gruppenrichtlienien einstellungen fur user. ich moechte diese lokal entfernen und wieder neu beim logon erstellen lassen. ...
4 Comments
0
15225
1
Windows XP-Updates, nach Installation Inst-Files loeschen?
Hi! Habe ein Windows XP, dass ich regelmässig update. Unter dem Verzeichnis C:\WINDOWS\$hf_mig$\ befinden sich die KB-Files. Kann man diese Dateien wieder löschen?` Gruß, Marcus ...
2 Comments
0
10146
0
Frage: Loeschen auf FAT32-Partitonen extrem langsamSolved
Ich habe W2k SP4 neu installiert, auf einer 2.neuen Festplatte, auf der ersten Festplatte befinden sich 2 Partitionen und 4 Laufwerke, eins davon NTFS (logisch), ...
5 Comments
0
5006
0
Domaenenzugehörigkeit loeschen von alten, lokalen Profilen.
Hallo Leute Hab mal wieder ne Frage: Am Anfang hatte ich mit verschiedenen Domännamen experimentiert und mich natürlich auch angemeldet an den Maschinen. Das Problem ...
Add
0
3809
0
Netzwerkpfade loeschen
Hallo, habe das Problem, dass ich bei einem Rechner einstellen muss, dass bei jedem herunterfahren des Rechners die aufgerufenen Netzwerkpfade gelöscht werden. Ich habe keine ...
9 Comments
0
7960
1
Daten zeitgesteuert per Script loeschen
Hallo, hier gleich meine erste Frage: Wir haben hier ienen MACOSX Server 10.4, auf diesem Server ist eine RAID Level 5 verbunden auf dem Daten ...
7 Comments
0
14321
0
Mailbox auf Exchange 2003 loeschen
Nur diese eine macht Probleme, ich habe schon mehrfach versucht sie einem neuen Userzuzuordnen (klappt auch), dann wieder geloescht. Ich hab in der Mailbox-Uebersicht ein ...
6 Comments
0
11921
0
Bereits heruntergeladene aber noch nicht installierte Windows-Updates loeschen
Hallo, ich bin gerade dabei einen WSUS-Server zu konfigurieren. Leider hab ich bei einem Server vergessen, die neue GPO auf ihn anzuwenden. Als ich dann ...
Add
0
9748
0
Netzwerkdrucker loeschen
Hallo Admins, wir Benutzen Citrix Server auf dem sich momentan viele User über Remote Desktop anmelden. Auf den Servern habe ich alle Drucker mittlerweile Lokal ...
4 Comments
0
10045
0
Programme im Autostart via GPO oder aehnliches Blockieren/Loeschen
Hi, wir haben hier eine windows 2003 AD Domain meine Clients bekommen via Kix diverse Scripte und anderes ins Autostart und in die Taskleiste sowie ...
1 Comment
0
10651
0
12345... 33 >