15933 articles found
Fotostory bringt Fehlermeldung beim Datei öffnen
Hallo, Ich habe da ein Problem mit ein paar Fotostorys. Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Fotostorys erstellt. Die habe ich mir dann ...
3 Comments
0
9801
0
Batch Datei: Dateiendung beibehalten, jedoch Dateiname Datei B wie Dateiname Datei A umbenennenSolved
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Batchdatei. Ich erhalte aus einer externen Verarbeitung stets 2 Dateien, isoliert in einem Verzeichnis (also bis auf ...
8 Comments
0
3006
0
Excel-Fehlermeldung Dateiformat-Dateierweiterung seit 19044.1889Solved
Hallo zusammen, Auf 2 Stationen bei welchen das neue Update auf 19044.1889 installiert ist, bekommen wir beim Öffnen einer Exceldatei ab Netzwerklaufwerk eine Fehlermeldung (siehe ...
9 Comments
0
8485
0
Fehlermeldung beim Öffnen von RemoteApps beim Öffnen über Dateien aus Windows-Explorer
Hallo zusammen, wir haben Office 2003 auf einem Win 2008 R2 Remotedesktophost im Einsatz. Das Office ist als RemoteApp freigegeben und per msi-Dateien ist die ...
10 Comments
0
16839
1
Sophos Virenscanner bringt bei einer HomePage Virus, sonst bringt diese Fehlermeldung aber keiner
Schauts euch einfach selber an danke, nur zur info geht mal auf die Seite und ihr werdet sehen das euer Viren Progi das nicht sperrt ...
3 Comments
0
4722
0
Office Datei öffnen, Speichern unter etc. Dateidialoge bringen Office zum hängenSolved
Hallo zusammen, folgendes Problem, welches laut User von einem auf den anderen Tag aufgetreten ist. Wenn in den Office Produkten durch eine Funktion der Dateidialog ...
1 Comment
0
7275
0
Dateiauswahl unter Datei Öffnen Dialog bei Windows 7Solved
Wenn man unter Windows 7 mehrere Programme auswählen möchte, muss man nach jedem Öffnen den Filter neu eingeben, z.B. 370727Unter WinXP musste man den Filter ...
6 Comments
0
5645
0
Excel : Datei kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig istSolved
Guten Tag in die Runde, mein Problem ist ja in der Überschrift schon angedeutet. Folgender Stand : Wir haben im Netz Netzwerkfreigaben auf Synology NAS ...
26 Comments
0
6928
1
Netzwerkzugriff bei öffnen von Dateien ( langsames Datei öffnen! )
Hallo Spezialisten, ich habe ein Problem beim öffnen von Dateien aus diversen Programmen (Photoshop, Corel, ect.). Jedesmal, wenn ich eine Grafik öffne, greift mein Rechner ...
1 Comment
0
5498
0
Excel 365: Alter XLS-Dateityp fragt nicht nach Kennwort zum Öffnen der Datei
Hallo zusammen, ein etwas merkwürdiges Verhalten. Ich versuche es mal zu erklären - PC mit Office 365 - Datei vom alten Schlag (XLS) in einem ...
3 Comments
0
3505
2
Datei mit unbekanntem Dateityp öffnenSolved
Morgen, ich habe eine Datei ohne Dateiendung. Wie kann ich erkennen um welchen Dateityp es sich handelt um die Datei öffnen zu können? Vielleicht kann ...
3 Comments
0
3727
0
Batch Datei um Dateinamen auf Duplikat mit anderer Dateiendung zu prüfen und falls nicht die Datei zu löschenSolved
Hallo liebe Profis, wenn ich mal fotografieren gehe habe ich immer .CR2 Dateien und .jpg Dateien. Nun gehe ich meine jpg Fotos durch und lösche ...
2 Comments
0
1539
0
Internet Explorer Datei konnte nicht heruntergeladen werden Dateiendung Dateityp .partial Unvollständiger Download
Hallo, in einer W2k8 R2 Domainumgebung, in der die Anwender auf XenApp Server zugreifen, habe die Benutzer mit dem Download von Dateien ein Problem. Manche ...
1 Comment
0
9827
0
IE7 verunstaltet Dateinamen einer pdf-Datei beim Öffnen
Hallo zusammen, wenn ich im Internt Explorer 7 eine pdf-Datei öffne (aus dem Internet oder INtranet), dann erscheint für jedes Leerezeichen im Dateiname der Datei ...
Add
0
3055
0
Excel VBA Datei auswählen, dateipfad und dateiname ohne Format speichern, und in anderem Format speichernSolved
Hallo, ich bin noch relativ neu in VBA und bräuchte eure Hilfe. Und zwar möchte ich vom Benutzer eine .csv-Datei auswählen lassen, diese als .xlsx ...
1 Comment
0
7370
0
MediaWiki Upload von Dateien ab einer Dateigröße von ca. 5MB schlägt ohne Fehlermeldung fehlSolved
XAMPP und MediaWiki laufen auf einem Rechner welcher einzig und allein als Server für diese fungiert, er steht in meiner Niederlassung, meinem IP-Netzbereich. Zugriff/Bearbeitung des ...
5 Comments
0
13656
0
2 fast gleiche VBA-Makros - eines funktioniert, das andere bringt eine FehlermeldungSolved
Hallo, ich habe heute 2 fast gleiche VBA-Makros für Word 2016 erstellt. Mit dem Makro "Kind" soll der Text "Ihr Kind / Ihre Kinder" ersetzt ...
10 Comments
0
1177
0
WPP bringt Fehlermeldung beim Versuch zum WSUS Updates zu übergeben
Hallo, vorweg mal meine Konstellation. Windows Server 2016 auf dem Aktuellsten Stand mit einem nach Anleitung Installierten WSUS der ein einwandfrei läuft und knapp 200 ...
2 Comments
0
1720
0
Policy auf Windows Server 2008 R2 bringt Fehlermeldung - MicrosoftEdge.admx, line 30, column 29
Hallo, wir haben eine Policy, da wird eine Seite zu trusted Sites hinzugefügt: User Configuration (Enabled) Policieshide Administrative Klickt man die Policy nun an, erscheint: ...
3 Comments
0
1304
0
Powershell + Import VM bringt FehlermeldungSolved
Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt, da ein PSScript mal funktioniert und mal nicht. Untenstehender Code ist teil eines längeren Scriptes. Ich kopiere mit robocopy ...
Add
0
1622
0
SBS 2008 Zertifikat mit SBS-Konsole erneuert - bringt jetzt Fehlermeldung
Hallo ich habe das mit dem SBS selber erstellte Zertifikat nach Ablauf erneuert mittels SBS-Konsole (Beheben von Netzwerkproblemen). Nun bringt das System folgende Fehlermeldung: Irgendwann ...
2 Comments
0
1482
0
Automatische Antwort bringt FehlermeldungSolved
Hallo, Haben Office 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei einem Rechner kann die Automatische Antwort nicht aktiviert werden. Es kommt die Fehlermeldung " Ihre ...
6 Comments
0
2428
0
Windows 7 rstrui.exe bringt Fehlermeldung
Hallo, Ich möchte den gesamten Laptop (Windows 7, 64 Bit) über die Systemwiederherstellung zurücksetzen, da ich das Passwort für das adminkonto vergessen habe. Das alte ...
2 Comments
0
3105
0
Iphone bringt Fehlermeldung beim anmelden an Exchange Server was kann ich tun?
Mein Techniker schreibt folgendes : "Der Fehler ist folgender. Wenn ich am iPhone den Exchange Account Anlegen will, dann kommt „unable to verify account information“ ...
5 Comments
0
6495
0
RMDIR bringt eine FehlermeldungSolved
Hallo, liebe Freunde, irgendwie habe ich ein Problem, was ich nicht verstehe. Ich brauche mal einen RatIch möchte regelmäßig ein Verzeichnis leeren, was als Pool ...
1 Comment
0
2970
0
Adobe PDF Reader bringt beim Starten meistens FehlermeldungSolved
Hallo, folgendes Problem: Wir haben mehrere Windows 2008 64Bit Terminalserver. Beim öffnen von PDF-Dateinen kommt einmal die Fehlermeldung: The plug-in can't start the Broker. und: ...
4 Comments
0
9740
1
Windows Backup bringt FehlermeldungSolved
bei einem Kunden von uns läuft das Windows Backup. An manchen Tagen kommt eine Fehlermeldung bei 98%. Wenn ich aber im Protokoll nachsehe, steht da ...
2 Comments
0
3075
0
InfoPath Forms Services bringt Fehlermeldung
Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Urlaubsplaung auf InfoPath-Basis entwickelt. Bei dieser wurden Formulare erstellt und im SharePoint bereitgestellt. Dies funktionierte auch ohne größere ...
Add
0
5475
0
Abfrage auf Server bringt FehlermeldungSolved
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit einer Abfrage! Und zwar bezieht sich das ganze auf eine Abfrage, die auf einem Win2003er Server liegt. Will ...
4 Comments
0
4748
0
Altes Programm verwendet Microsoft Jet 3.0 und bringt Fehlermeldung bei mehr als 512MB RAMSolved
Hi, ich hab bei einem Kunden nen neuen Rechner angeschafft. Dort lief vorher eine Software namens SAMwin, die Telefonate von der Telefonanlage ausliest. Die Version ...
7 Comments
0
5462
0
Bei Installation von Win XP Pro bringt er Fehlermeldung iastor.sys nicht gefunden und danach AbbruchSolved
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe einen Rechner, bei dem war Windows XP Pro installiert. Wie gewöhnlich habe ich meine XP Installations-CD reingeschoben ...
9 Comments
0
10827
0
Windows 2008 mit Hyper-V bringt ständig eine Fehlermeldung
Windows 2008 mit Hyper-V bringt ständig eine Fehlermeldung Erhalte in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung alle 2 1/2 Minuten: Der Windows 2008 Server ist Mitglied einer ...
1 Comment
0
10327
0
Remote Webarbeitsplatz bringt Fehlermeldung
Hallo zusammen, Ich möchte eine R-Desktop Verbindung auf einen Rechner starten, indem ich von außen über das Internet auf die interen Webseite des Servers zugreife ...
4 Comments
0
3868
1
Office - Project bringt Fehlermeldung 1634 Komponente auf diesem PC nicht verwendet
Office 2003 und XP Betriebssystem. Sobald man im Project die Hilfe startet kommt Fehler 1634 Komponente auf diesem PC nicht verwendet Laut Micorosoft soll das ...
Add
0
3339
0
Grafikkarte bringt immer Fehlermeldung
Moin, also vorrerst mal danke dass ihr mir helfen wollt, nun mein problem: Also ich hab mir vor ein paar tagen eine neue Grafikkarte gekauft ...
3 Comments
0
6802
0
Kopieren auf Freigabe unter VMware bringt Fehlermeldung nnn kann nicht kopiert werden Pfad zu lang
Dirngende Hilfe benötigt Hallo an alle: Ich habe einen neuen PC mit VMware-Server ausgerüstet um verschiedene Testszenarien schnell parat zu haben. Die Installation war soweit ...
1 Comment
0
9876
0
Power Edge bringt die Fehlermeldung E0212 Volt GB 1.2Solved
Hallo Leute, seid gestern bringt mir unser BackUp-Server eine komische Fehlermeldung. Auf dem LCD-Bildschirm wird "E0212 Volt 1.2 GB" angezeigt. Keine meiner Logs sagt mir ...
4 Comments
0
4846
0
Seite von Zertifikatsstelle CERTSRV bringt FehlermeldungSolved
Hallo, ich bin gerade dabei OWA und Mail for Exchange für den Zugriff über SSL auf einem Small Business Server 2003 zu konfigurieren. Wenn ich ...
2 Comments
0
17547
0
phpmyadmin bringt FehlermeldungSolvedClosed
Hi Ich habe einen Windows Server 2003 mit IIS6 MySQL 5.0.46 und PHP 5.2.4 funktioniert alles wunderbar und das root pw für MySQL habe ich ...
9 Comments
0
9897
0
WDS Dienst bringt Fehlermeldung von nicht gestarteten Diensten
Hallo, nach langem hin und her habe ich es geschaft den WDS im Lagacy-Modus zum laufen zu bringen :) Dazu hatte ich den Server virtuell ...
1 Comment
0
10311
0
12345... 399 >