867 articles found
Get Easy Peasy
Ich war überrascht, eine sofort funktionierende Linux Distribution für meinen MSI Wind U100!!! ...
1 Comment
0
11309
0
Easy Peasy auf Netbooks
Hallo erstmal, ich hatte folgendes Problem, ich wollte auf meinem MSI Wind U100 eine Linux-Distribution installieren und habe verschiedene Versionen ausprobiert u. a. - OpenSuse ...
5 Comments
0
16480
0
Powershell: Get-LocalUser oder GetLocalGroupMemberSolved
Guten Morgen Powershell User, ich bastel seit ein paar Tagen an einem Powershell Script zur Inventarisierung von Windows 10 PC welche nicht im AD sind. ...
3 Comments
0
5404
0
php network getaddresses getaddrinfo failed Temporary failure in name resolution - Seite auslesen geht nicht mehr
Hallo Zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein Skript gebastelt, mit dem ich mir die neusten Bewertungen von unserem bekanntesten Auktionshaus auslesen ...
1 Comment
0
14684
0
Exchange Online - geteiltes Postfach mit geteilten Terminen
Hallo, ich bin Exchange (Online) Neuling. Wir haben uns 4 Postfächer in MS Exchange Online geholt. 3 davon sind Benutzerpostfächer und 1 ist ein gemeinsames ...
5 Comments
0
2905
0
PowerCli get-vm get-snapshot
Hallo, warum zum Kuckuck bekomm ich bei folgendem Befehl get-vm alle Snapshots die älter als 10 Tage sind zwar angezeigt aber nur bei einigen den ...
12 Comments
0
2201
0
PHP Adresse mit eigenen GET Parametern als GET ParameterSolved
Hallo :D Wenn ich eine Adresse wie habe, wie schaffe ich es am besten die Adresse als Parameter zu nehmen und die Parameter in dieser ...
3 Comments
0
2221
0
Get-Name.cmd und Get-MAC.cmd - Daten aus einer TXT-Datei auslesen und anzeigen
Hallo Adminkollegen, hallo Forengemeinde, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe, da mir weder das Board noch Google weiter helfen konnten. Ich habe mich ...
3 Comments
0
4015
0
Office 365 Business, info(at) für mehrere Domains in getrennten geteilten PostfächernSolved
Hallo zusammen, ich kämpfe hier gerade etwas mit Office 365 Business. In einem neuen Microsoft Tenant habe ich mehrere Domains hinzugefügt: firma1.de firma2.de firma3.de Die ...
4 Comments
0
7812
0
Wireguard (wg-easy) nicht alle IPs erreichbar
Hi, habe in meiner Werkstatt einen RPI mit wg-easy installiert. Dort ist eigentlich nur eine Synology, FritzBox und zwei Kameras im LAN installiert. FritzBox 192.168.2.1 ...
14 Comments
0
5674
0
Suche Adressdatenbank, easy to use
ADRESSDATENBANK GESUCHT - nur Text-Datenfelder - Mehrfachnutzer - vom Home-Office für 3-5 Nutzer - Sperrung von Datensätzen, wenn in Benutzung - möglichst easy zu nutzen ...
6 Comments
0
1594
0
Anwendungsfall für zwei L3 Switche? und Easy Box ersetzenSolved
Hallo zusammen und erstmal Frohe Weihnachten !! Da ich gerade ein halbe Stunde Zeit zu haben scheine in der üblichen Weihnachtsaufregung, wollte ich schnell 2 ...
1 Comment
0
1104
0
Easy Transfer reagiert nicht wie Profil kopieren?
Moin Admins, ich möchte das Profil eines Domainusers auf ein anders Terminal migrieren. Dummerweise reagiert Easy Transfer nicht und lässt sich nicht starten. Ohne Fehlermeldung. ...
5 Comments
0
1344
0
Probleme mit Easy BCD 2.3
Hallo, habe folgendes Problem: 1x Samsung SSD Laufwerk c:\ Windows 10 x64 1x Crucial SSD Laufwerk d:\ Windows 8.1 x64 Altes System, kein UEFI, nur ...
1 Comment
0
2453
0
Kein Easy Transfer für Windows 10? Was benutzt Ihr?Solved
Hallo, in Windows 10 wird das Easy Transfer Tool nicht mehr unterstützt. Microsoft empfiehlt den Einsatz von PC Mover Express, der ist aber eigentlich nur ...
4 Comments
0
1759
1
Daten sicher verschlüsseln - free easy mit Veracrypt
19 Comments
1
1760
0
Kein easy-rsaSolved
Hallo, Ich versuche gerade unter Debian ein OpenVPN zum laufen zu bekommen. Nach der Installation von openssl und openvpn gibt es aber leider kein easy-rsa. ...
3 Comments
0
4425
0
Migration der Domänenbenutzerprofile mit Windows Easy Transfer - Daten JA, Einstellungen NEINSolved
Hallo liebe Admingemeinde, wir sollen 10 alte Notebooks mit Windows 7 auf neue Hardware mit Windows 8.1 umstellen. Dazu muss jeweils das lokale Domänenbenutzerprofil mit ...
10 Comments
0
7644
0
Routing Frage easySolved
Hallo ich habe gerade eine routing Frage. Stehe grad auf dem Schlauch oder ich verstehe irgendwas nicht richtig. Bitte um Hilfe Folgendes Szenario 1client im ...
5 Comments
0
1718
0
Sharepoint-Sync as easy as Dropbox! Wie?
Hallo Ihr, welches Tool nutzt Ihr, um SharePoint2013-Inhalte (Seiten/Bibliotheken/Listen) auf einen Laptoptop zu synchronisieren? Ich stehe vor der Herausforderung, einzelne Inhalte lokal vorhalten zu müssen, ...
Add
0
1798
0
Windows 7 bzw. Easy Transfer
HI @ All, hab ein kleines Problem. Hab mich bei meiner Systemplatte in der Größe etwas verschätzt. Und nun wird diese zu klein, nun möchte ...
3 Comments
0
2456
0
Sichert Windows Easy Transfer auch alle Netzlaufwerke mit?Solved
Ich möchte einen PC von Windows XP auf Windows 7 umziehen. Auf dem XP-Rechner sind verschiedene Netzlaufwerke eingerichtet, die Dateien befinden Sich auf diesem PC. ...
2 Comments
0
2732
0
Easy VPN Server auf Cisco 1841 - TimeoutSolved
Hi Leute, erstmal vorweg: ich kenne mich so gut wie nicht mit Router-konfiguration, VPN etc. aus. :) Deswegen brauch ich auch eure Hilfe. Ich habe ...
4 Comments
1
2726
0
Problem mit Lexware Büro easy 2007
ich habe das Programm Lexware Büro easy. Aus irgendeinem Grund werden keine Linien mehr mit gedruckt die ursprünglich u.a um das Adressfeld waren. Ich wüsste ...
7 Comments
0
5664
0
Verschlüsselte Festplatte (Safeguard Easy) bei Knoppix einbinden oder auslesen.
Hallo zusammen, ich bin gerade neu hier - es scheint ein gutes Forum zu sein. Tatsächlich brauche ich Hilfe in einem verzwickten Fall: Ich habe ...
3 Comments
0
3506
0
Easy xBase Exchange 2003 und 2010
Guten Tag Zusammen, ich bräuchte mal wieder Hilfe ( ; Wir setzen bei uns im Hause Easy xBase zum Archivieren der Emails ein und haben ...
Add
0
3862
0
Sophos SafeGuard Easy 6 - Problem beim erstellen eines KonfigurationspaketesSolved
Hallo Leute, habe seit gestern SafeGuard Easy 6 von Sophos zur Laptopverschlüsselung im Einsatz. Zunächsteinmal habe ich diese Anleitung befolgt: leider bin ich bei "Schritt ...
2 Comments
0
5665
0
HP Thin Client t5570e, Windows Embedded 7, HP Easy Tools, HP Client Allgemein
Hallo, haben den HP Thin Client t5570e neu und bislang keinerlei Erfahrung. Zuerst hatte ich den ThinClient mit einer Englischen Windows Embedded 7 Version laufen, ...
6 Comments
0
10341
0
Anwendung von EASY BCD nach HD-Crash-W7
Tag User, Meine 3.HD mit W7 Install. ist defekt wegen HD-Crash. Zustand ist nun folgender: 1. HD XP mit Bootmanager läuft 2. HD Vista. Dies ...
Add
0
3942
0
SafeGuard Easy - Anmeldemaske wird nicht angezeigt
Hi Leute, ich habe mit Sophos SafeGuard Easy ein Problem: Und zwar wird die Anmeldemaske beim Hochfahren, sobald der Laptop (Dell Latitude E6420) in der ...
Add
0
4967
0
Server 2008 R2 TS - Easy Print Druckproblem - zu große Druckaufträge werden generiert
Hallo, da ich schon einige hilfreiche Beiträge in diesem Forum gefunden habe, hoffe ich hier auf Hilfe. Folgende Situation: Auf einem Windows Server 2008 R2 ...
Add
0
7431
1
JOKE Event AG sucht einen freiberuflichen Trainer für Easy Job
Hallo zusammen, für die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Schulung unserer neuen Mitarbeiter suchen wir einen freiberuflichen Trainer, der das Team auf unsere Unternehmenssoftware Easy ...
2 Comments
0
3858
0
Safeguard Easy 5.50 Computer gesperrtSolved
Halloich habe auf meinen zweit rechner safeguard easy 5.50 installiert.(Standalone) Das hat alles ne zeit lang gut funktioniert, aber seit heute kommt eine meldung von ...
4 Comments
0
12439
1
Safe Guard Easy 4.30Solved
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem, bei allen meinen IBM Laptops der Serie T61, wenn ich SG Installieren möchte und die Verschlüsselung einstelle, bricht er ...
4 Comments
0
3523
0
TS easy print funktioniert bei einzelnem Client nicht
Hallo Admins. Um einen Defekt zu heilen, hoffe ich auf Mithilfe von TS-Admins, die von easyprint Ahnung haben. Server: 2008 R2 SP1, Client: Vista 32 ...
5 Comments
0
5537
0
TS Easy Print - Win 2008 R2 Terminalserver - Standarddrucker des TS-Clients wird nicht in die TS-Session übernommenSolved
Hallo zusammen, habe nun die TS Easy Print Funktion erfolgreich eingerichtet. Also die Drucker des TS-Clients erscheinen in der TS-Session. Problem: Obwohl ich in der ...
7 Comments
0
14045
0
Easy to use Web-Appliance für allgemeine Dokumentation?Solved
Wie im Vw schon erwähnt suche ich eine Möglichkeit wie man standortunabhängig Doku pflegen kann. Ich betreue mehrere Zweigstellen die alle mit dem "Mutterschiff" :) ...
5 Comments
0
4201
1
Lynksys WAG200G mit easy box 803 kombinierenSolved
Ich bin seit Samstag den 04.12.2010 Vodafone Kunde. Die Herrschaften haben mir die Easy Box 803 geliefert. Am Samstag kam dann der nette Telekom Mensch ...
10 Comments
0
6727
0
Probleme mit TS Easy Print unter Terminalserver 2008
nun mein großes Problem. Von jetzt auf gleich sind in den Sessions die Drucker verschwunden. Nach einer erneuten Anmeldung sind sie wieder da. Im Ereignislog ...
3 Comments
0
4367
0
TS easy Print - Zentraler DruckerserverSolved
Wir haben bei mehren Kunden Terminalserverfarmen mit win2008 Servern im Einsatz. Es ist ja möglich dass ich via TS Easy Print Client-Drucker einbinden kann Aber ...
3 Comments
0
8616
0
12345... 22 >