15138 articles found
Gruppe der Domain Admins aus lokaler Admin Gruppe per script entfernenSolved
Hallo Leute! ich möchte die globale Gruppe der "Domain Admins" aus der lokalen Gruppe der "Administratoren" per script entfernen, leider haben meine Versuche bisher nicht ...
5 Comments
0
14482
0
Win10 Pro : Adminrechte fehlen, Domain-Admin nicht mehr in Administrator-Gruppe, lokaler Admin deaktiviertSolved
Hallo zusammen. Ich habe ein echtes Problem mit einem Rechner. Der Domänen-Admin scheint - warum auch immer - nicht mehr Mitglied der Administrator-Gruppe zu sein. ...
13 Comments
0
4285
1
Domänen-User lokal zu Gruppe Admin hinzufügen mit lokalem Admin möglich?
Hallo, Ein Domänen-User soll lokal (also nur auf Client-PC) Administrationsrechte bekommen (oder Hauptbenutzer, erst mal egal). Frage nun: Kann der Domänen-User von einem lokalen Administrator ...
9 Comments
0
22983
1
nicht mehr existierende Domain-Accounts aus lokaler Admin-Gruppe löschen
Guten morgen, wir haben hier einige Computer (XP Prof.), auf denen noch nicht mehr existierende Domain-Accounts in der lokalen Admingruppe existieren. Diese würde ich nun ...
1 Comment
0
3805
0
Software Installation in Windowsumgebung als lokaler Admin oder Domain Admin richtig?Solved
Hi, sollte ich auf einem Windows Desktop oder Server, benötigte Software als lokaler Admin oder als Domain Admin installieren. Es geht um ein kleines Unternehmen ...
5 Comments
0
7698
0
Lokaler Admin mit gleichen Rechten wie Domain Admin ?Solved
Hallo Leute, Ich habe ein rießengroßes Problem zu dem ich derzeit keine Antwort habe. Das ganze Beschreibt sich derzeit so: - Mitarbeiter meldete das an ...
6 Comments
0
13456
0
Domain-Benutzergruppe per Script in lokale Admingruppe packenSolved
folgendes Problem: bei der Installation diverser PCs wurde vergessen, eine Domain-Benutzergruppe in die lokalen Administratoren einzutragen dies muss nun schnellstmöglich korrigiert werden ich dachte da ...
2 Comments
0
8721
0
Admin-Rechte für Benutzer ohne die Gruppe Administratoren zu verwenden
Hallo zusammen, habe folgende Konfig: W2k-Server (mit SP4) Tobit DAVID V8+ (E-Mail / Fax/ die Postfächer werden auf dem Server gespeichert) Das Problem: Manche Dömänen-Benutzer ...
6 Comments
0
6869
1
Domänenuser mit lokaler Adminberechtigung verbieten den Kennwort des lokalen Administrators zu ändernSolved
Hallo zusammen, erst einmal wünsch ich euch ein frohes vor allem erfolgreiches neues Jahr. Ich wollte gerne Fragen, ob es evtl. möglich ist via "GPO" ...
6 Comments
0
1980
0
Lokalen Win2003 Server Admin in eine Domain einbinden mit lokalen Admin Rechten
Morgen, ich habe folgendes Szenario: Ich baue eine Testumgebung für ein Programm auf und habe zwei Windows 2003 Server im Netzwerk. Auf dem ersten Server ...
Add
0
2926
0
SBS 2003 eingeloggt als Administrator 14 von 42/Schema Admin, Dom Admin, Organisations Admin
Diese beiden Docs wurden mir genannt, aber das hilft nichts. Wer kann helfen, verzweifle habe schon Images zurückgespielt etc. Konstellation , wei ß nicht ob ...
3 Comments
0
6955
0
GPO: wie entziehe ich einer Gruppe von Anwendern lokale Adminrechts bzw. wie gebe ich einem Dummyuser lokale AdminrechteSolved
Hallo, im Rahmen der Eindämmung potentieller Einfallschneisen für Ungeziefer möchte ich diesem den Weg zumindest schwieriger machen. Unsere Entwickler (Elektronik) arbeiten z.B. alle mit lokalen ...
13 Comments
0
3702
0
Domänen-Admins als lokale Administratoren bei ThinclientsSolved
Hallo, wir haben >200 Wyse 5070 Thinclients mit Windows. Da wir den Speicher erweitern und eine neue Windows Version aufspielen hatten wir eine Diskussion darüber, ...
3 Comments
0
1713
0
Admin der Domäne hat keine lokale Adminrechte
Hallo! ich bin dabei zahlreiche Rechner (W2K), die in Arbeitsgruppen organisiert waren, in einer Domäne (W2k3-Server) aufzunehmen. Das klappt recht gut. NUR bei einem PC ...
1 Comment
0
9926
0
Gruppe Erueugen mit Lokalen Adminrechten in DomaineSolved
Hallo Leute, ich möchte in der AD eine Gruppe anlegen die Über Richtlinien nur Lokale Admin Rechte bekommen soll wie kann ich das am besten ...
3 Comments
0
3949
0
Keine Adminrechte mit Domain Admin auf dem DCSolved
Hallo zusammen, ich habe hier das Problem das ich auf unserem DC als Domain Admin angemeldet bin, allerdings keine Berechtigungen habe ein Programm zu installieren. ...
9 Comments
0
8506
0
Adminmail von einem anderen Admin - mein system als spam maschine
Hallo, heut bekam ich eine mail von meinem server provider welche von einem anderen kunden von da kam (weiterleitung) mit folgendem inhalt ein Server eines ...
Add
0
2955
0
Kein Start in Administratorebene / alter Admin-Ordner - kein Zugriff zum löschen
Wollte WinXP in Admin-Ebene mit Passwort starten. Nach langer Startphase, neue Benutzerebene (Temp) von Win eröffnet. Nach erneutem Startversuch über Admin - gleich auf Temp-Benutzer ...
3 Comments
0
5689
0
Überwachung von AdminSDHolder bzw. adminCount im AD mit PRTG
Windows "tagged" Administratorkonten. Dies geschieht mit Hilfe des Attributs adminCount des AD-Objekts des betreffenden Benutzers. Wird der Benutzer einer Administratorgruppe hinzugefügt, wird dieses Attribut auf ...
3 Comments
2
6481
2
Admincount AdminSDHolderSolved
Gibt es eine Möglichkeit das Konto bzw die Gruppe herauszufinden durch die der AdminSDHolder-Thread beeinflusst wird? Oder hab ich was übersehen was noch zurückgesetzt werden ...
4 Comments
0
7222
0
Gruppe der Domänenbenutzer aus den lokalen Administratoren entfernenSolved
Hat vielleicht jemand eine Idee z.B. GPO, Kix-Skript, sonstiges ? ...
8 Comments
1
13531
0
Wie kann ich einen Benutzer in die lokale Administratorengruppe einfügen ohne Kenntniss darüber wie die sprachspezifische Gruppe heisst?
Ich stehe vor dem Problem einen Benutzeraccount in die lokale Administratorgruppe einfügen zu müssen. Da diese Gruppe ja in den verschiedenen Sprachen unterschiedlich heißt müsste ...
2 Comments
0
2099
0
lokale richtlinien, admin kann bei uhrzeit ändern keine neue Gruppe/Benutzer eintragen
Hallo, ich möchte per net time alle clients mit der Serverzeit synchronisieren. Bei den XP-Clients kommt dann eine Fehlermeldung, dass keine ausreichenden Rechte dazu vorhanden ...
1 Comment
0
6549
0
Domain-User in lokale Administrator-Gruppe hinzuzufügen fuktioniert nicht
Also folgende Situation: deutschlandweit gibt es mehrere Büros die sich an einer Domäne anmelden. Bisher hab ich es so gemacht, dass ich ich auf jedem ...
1 Comment
0
5983
0
Local user in local admin Gruppe auf allen SRV per Powershell script
Hallo zusammen, ich versuche ein Skript auf die beine zu stellen, welches einen lokalen User mit PW erstellt, diesen in die lokalen "Administratoren" Gruppe hinzufügt. ...
16 Comments
0
2994
0
Mitglied der Admin-Gruppe darf Admin-Kennwort nicht ändern
Hallo zusammen, ich habe folgende Problemstellung: Ich habe bei Win XP Benutzer die aus diversen Gründen in der Gruppe Administratoren sind. Wie kann ich nun ...
10 Comments
0
6478
0
Win2008 Admin zur Win2003-Admin Gruppe hinzufügenSolved
Hallo zusammen, ich habe da mal eine dringende Frage die ich noch nicht zu erklären weiß. Fange deswegen mal an un hoffe dass man mich ...
1 Comment
0
5683
0
Admin Rechte auf DC möglich ohne Mitglied bei Domänen Admin Gruppe zu sein ?Solved
Hallo zusammen. Ich bin an meinem Standort der lokale Admin. Auf allen Mitgliedservern bin ich Admin aber auf dem DC nicht da mein Domänenkonto nicht ...
2 Comments
0
8253
0
Windows möchte für Systemänderungen, dass sich der lokale Administrator als User anmeldet und fragt nicht wie sonst nach den Zugangsdaten des Admin
Hallo zusammen, in meiner momentanen Umgebung wurde vor meinem beginn einiges verstellt und nicht sauber konfiguriert. Aus Bequemlichkeitsgründen wurde im Haus jeder User zum lokalen ...
5 Comments
0
1299
0
Windows 2003 IIS Integrierte Windows-Authentifizierung nur als Benutzer in der lokalen Administator Gruppe auf dem IIS Server ?Solved
Hallo, ich habe einen IIS auf einem Windows 2003 Server in einer Domäne eingerichtet. Der IIS ist auf einem Server in der Domäne, nicht auf ...
Add
0
5937
0
Domainadmin ist kein lokaler AdminSolved
Hallo, ich habe hier einen Client, bei dem als lokaler Admin nur der Administrator auf dem lokalen Computer angelegt ist. Das Kennwort kennt aber keiner ...
10 Comments
0
8303
1
Lokaler Admin auf Server in DomainSolved
Hi, Die lokalen Admin Konten sind auf unseren Servern etwas Stiefmütterlich behandelt worden. Jetzt wollte ich das mal auf gleich ziehen. Überall das gleiche Passwort? ...
3 Comments
0
1809
0
Domain user kann nicht als lokaler admin eingefügt werden
hallo zusammen, viele programme brauchen zugriffe auf laufwerk c:\ verzeichnis programm meine idee war auf der lokalen benutzerverwaltung in der gruppe administratoren einfach den user ...
9 Comments
0
4456
0
Domain-User als lokaler Admin ?
Ich habe folgende Frage ! Der Domain-administrator arbeitet an seinem PC als "normaler" Userohne Admin-Rechte ! Das ist auch Okay so ! Auf den Clients ...
11 Comments
0
9962
0
Brainstorming- Wo könnte überall das Adminkonto verwendet worden sein - Hintergrund -Passwortänderung Admin-Konto
Hallo Ich befinde mich hier neu in einer Umgebung mit 7 Servern (win2003 und win2000, Exchange). Zur Zeit ist das Administratorpasswort, das "überall" verwendet wird ...
4 Comments
0
3860
0
Batch Script läuft mit Admin-Rechten, dieses Script ruft per call Befehl eine andere bat auf. Diese soll jedoch mit lokalen Rechten aufgerufen werdenSolved
Hallo zusammen, folgende Herausforderung: (Beispiel) Unser Azubi soll ein Tool mittels Batch realisieren. Dieses soll ein Auswahlmenü bekommen. Das klappt schon mal. Da dieses Tool ...
5 Comments
0
2722
0
Probleme mit administrativen Freigaben C ADMIN . in einer Windows Domäne
Hallo, ich neme an, alle die eine Domäne betreiben kennen das Problem oder können es nachvolziehen. Sobald man genötigt wird Usern administrative Rechte auf den ...
2 Comments
0
9060
1
Domänenbenutzer wird aus Gruppe der lokalen Admins entfernt
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Notebook neu installiert, in die Domäne aufgenommen und meinen domänenbenutzer zur Gruppe der lokalen Administratoren hinzugefügt. Nun ...
2 Comments
0
3771
0
Script Lokales Admin Passwort ändern
Hallo, ich möchte auf vielen Servern das lokale Admin Passwort per script ändern. Jeder Server muss ein anderes Passwort haben. Bedeutet: Server1 - Passwort1 Server2 ...
3 Comments
0
8810
0
Normale Domain-User sollen ein Admin-Powershell-Script ausführenSolved
Hallo zusammen, wir haben einen Server, auf dem eine Software läuft dessen Dienste ab und zu abschmieren. Da ich nicht immer da bin, um den ...
4 Comments
0
3542
0
Logon Script nur für Domain-Admins ?!?
Welche Ursache kann es haben, wenn das loginscript nur von Domain-Admin's ausgefürt werden kann wo stimmen die berechtigungen etc. nicht? HELP sonst wird das eine ...
1 Comment
0
6319
0
Lokale Client Rechte mit dem Domänen Admin und dem Organisations Admin?
Hallo zusammen, welche Gruppen haben alles Lokale Rechte an den Clients in der Domäne? Sind es die beiden o. g. überhaupt? lg. ...
2 Comments
0
2466
0
Einmalpasswort Lokaler Admin oder Temporäre admin rechte
Hallo, Ich möchte das für die Installation von Programmen auf einem Rechner, der User die möglichkeit hat per einmal passwort die Installation anzustoßen. Hierfür suche ...
2 Comments
1
7975
1
Ich als Domänen-Admin brauche auf jedem Client lokale Admin-RechteSolved
Ich muss überall lokaler Admin sein, um Asset-Management durchzuführen: das Tool heißt LogINventory. Mir ist klar, dass ich händisch den Domänen-Admin in die Administratoren (lokal) ...
11 Comments
2
8175
0
Lokaler Admin zum Domänen-Admin?
Hallo zusammen, in der Zeitschrift IT-Administrator, Ausgabe 10/2011 ist ein Beitrag zum Thema "Jenseits der Firewall" (S.44ff). Unter der Überschrift "Administratoren überall" finden sich folgende ...
7 Comments
0
6992
0
Domain Admin unter Windows 7 kein echter Admin
nun zum Problem, wenn ich mich auf einem W7 Client der in der Domain ist als Domainadmin anmelde, versuche ich im Verzeichniss c:\Programme\xxx die Berechtigungen ...
9 Comments
0
11200
1
Domain User vergisst mitgliedschaft der lokalen Administrator-Gruppe
Vermutlich ein kleines Problem: Ich würde gerne einem Domain-Account lokale Administrator-Rechte geben. Allerdings "vergisst" Windows (XP prof) nach einer Weile diese Mitgliedschaft wieder. Bleibt mir ...
4 Comments
0
5670
0
Kann bei W2K3 Server trotz Adminanmeldung nicht AdministrierenSolved
Hallo Ihr! Oben genanntes ist mein Problem. Habe dann mal ein Konto erstellt, und dieses sowohl zu Admins also auch zu Schema Admins zugefügt, womit ...
4 Comments
0
4865
0
Habe durch die Installation von McAfee Internet Security Suite 8.exe mein Administratorkonto bei XP gelöscht und werde deshalb nicht mehr als Admin erkannt und bin dadurch sehr sehr eingeschränkt. Habe nicht so viel Erfahrungen mit PC
Ich weiss nicht genau wie oder wann ich durch McAfee gelöscht habe, aber es ist halt passiert und ich habe nun keine Ahnung wie es ...
6 Comments
0
4921
0
Domaingruppe in Administratoren-Gruppe hinzufügen nach neu AufsetzenSolved
Ausgangslage: In einem Kursraum werden auch Kurse mit unseren IT-Geräten (Notebooks/PC) durchgeführt. Wir haben in einem Gebäude einen Wagen mit 10 Laptops. Die User loggen ...
3 Comments
0
6455
0
Administrative Freigaben für andere Benutzer aus der Gruppe AdministratorenSolved
Hallo, ich habe auf einem Windows Server 2008 ein Laufwerk D: Dieses besitzt eine Administrative Freigabe D$. Ich habe ein lokalen Benutzer "_Benutzer" der Mitglied ...
7 Comments
0
4730
0
Lokalen Admins das entfernen des Clients aus der Domäne verbieten?
Holla, ich habe das Problem das ich einigen Benutzern an Ihren Rechnern lokale Administrationsrechte geben muss. Ich bin dabei diese Konten einzuschränken und möchte jetzt ...
5 Comments
0
4904
0
Lokaler Admin auf Domaincontroller
Hallo, mir ist bewusst das es keine lokalen Administratoren auf einem DC gibt. Mir wurde aber immer wieder zugetragen, dass es die möglichkeit von domänenlokalen ...
2 Comments
0
9151
0
keine Administratorenrechte trotz Administratorkonto in XP
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verblüfft. Ich will in XPProf. eine Software installieren, die beim ersten Systemstart noch einen Kopierschutztreiber installieren will. Dies schlägt ...
6 Comments
0
10788
0
Win7 Domainbeitritt ohne lokalen Admin möglich?Solved
Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe. Gestern wollte ich einen PC klonen. Da es immer wieder Probleme verursacht, wenn zwei gleich heißende PCs in der ...
21 Comments
0
2419
0
Domaintrust: Gruppen von Remote Domain zu Usern in der Lokalen Domain hinzufügen
Hallo! Ich bin ein ziemlicher Neuling was Domaintrusts anbelangt und habe folgende Frage: Ich habe einen externen Trust (nicht transitiv) mit einer anderen Domain erstellt ...
3 Comments
0
3374
0
USB Stick mit Adminrechten - Netzwerk-AdminSolved
Hallo zusammen, wir haben ein Netzwerk und viele Nutzer, einer ist natürlich der Admin. Ich würde gerne einen Stick erstellen, den man reinsteckt, der das ...
20 Comments
0
4153
1
UWP Apps mit Adminrechten ausführen, Software ohne PW als Admin starten
Hallo Zusammen, ich hätte da zwei Probleme welche Benutzerkonten ohne Adminrechte betrifft: UWP Apps: Gibt es wirklich keine Möglichkeit UWP Apps wie z.B. "Einstellungen" mit ...
2 Comments
0
2426
0
als Admin festlegen, dass best. Programme immer mit Adminrechten ausgeführt werdenSolved
hi leute, Suche eine Möglichkeit, wie ich WinXP Pro klarmachen kann, dass sobald ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten ein Programm aufruft dies immer mit Adminrechten ...
6 Comments
0
7756
0
Domänen Benutzer in die lokale Gruppe Administratoren hinzufügenSolved
Hallo zusammen Ich will die Installation noch weiter automatisieren, bzw alles per batch ausführen und steuern sprich alle wichtigen aufgaben sollen per batch ausgeführt werden ...
14 Comments
0
6690
0
Lokale Gruppe Administratoren hinzufügen funktioniert nicht richtigSolved
Tja nun zu meinem Problem. Ich möche auf dem Fileserver Win2k3 allen Files die lokale Gruppe Administratoren mit entsprechendem Zugriff hinzufügen. Die alten Domain Admins ...
3 Comments
0
4360
0
zweite lokale Gruppe Administratoren unter W2K3 - ist das mglich
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar muss ich aus verschiedenen Gründen auf einem W2K3-Server eine zweite lokale Gruppe für Administratoren anlegen (mit ...
5 Comments
0
3964
1
Batch zum hinzufügen eines Benutzers zur Gruppe lokale AdministratorenSolved
Hallo ich versuch seit einigen Tagen einen Domänenbenutzer in die Gruppe lokale Administratoren zu verschieben. Das ganze jedoch nicht händisch sondern über die console. Ich ...
4 Comments
0
7925
1
Win2008R2-Terminalserver, lokale Gruppenrichtlinien, Admin ausnehmenSolved
Hallo allerseits, auf einem Win2008R2-Terminalserver arbeiten einige Nutzer per RDP remote (kein AD, kein Domaincontroler, normale Arbeitsgruppe). Mit gpedit.msc kann man lokale Gruppenrichtlinien für Computer ...
5 Comments
0
1048
0
"Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen,.Gruppenrichtlinien lokal - auch Admin betroffenSolved
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe ich n Bock geschossen. Lokal sollte keiner großartig etwas machen können (Ausführen etc). Da habe ich an den ...
9 Comments
0
7029
0
Gruppenrichtlinie gesucht...Domänen-User als Lokaler Admin....Solved
Hi Leute ! Ich suche eine GPO, welche es mir erlaubt meine AD-Domänenuser als lokale Administratoren auf den Clients anzumelden. Ich weiß, ich weißlokale Admins ...
4 Comments
0
13427
1
Benutzer in Administratorgruppe hinzufügen ohne Adminrechte
Hallo zusammen Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe EINEN lokalen Benutzer "Admin", jedoch ohne Adminrechte, dass nur weil ich diesen Laptop in eine ...
10 Comments
0
3640
0
Domainbenutzer als lokalen Admin einrichten
Ich möchte einen Domain-Benutzer oder eineDomain-Gruppe anlegen, welche bei der Anmeldung an die Domain lokale Adminrechte erhält. Also Formartieren und Installieren. Ich suche in den ...
43 Comments
0
41787
0
Lokalen Admin bei Domain PC aktivieren
Hallo, ich habe einen ehemals in der Domain eingebundenen PC (Win10 Pro) . Dieser soll jetzt neu in einem anderen Standort weiter verwendet werden. Der ...
4 Comments
0
1719
0
Probleme beim Wechsel von lokalen Admin-Rechten zu Hauptbenutzerrechten in einer Domain
Hallo, bin seit kurzem in einer neuen Firma und habe festgestellt, dass alle User lokale Adminrechte besitzen. Die User sollen in Zukunft aber nur noch ...
1 Comment
0
4392
0
ein .vbs-script anlegen (user für kurze Zeit in die Gruppe der Administratoren einfügen)
Hallo, folgendes Szenario: wir rollen ungefähr 400 Rechner in der Woche aus. Der Techniker hat das Problem, dass er sich bei bestimmten Sachen mit dem ...
5 Comments
0
5927
2
SBS 2011 - Warum wird jeder Benutzer auf seiner Workstation automatisch in die Gruppe der Administratorren aufgenommen? Abschalten, wie?Solved
Hallo Zusammen! Ich habe einen Windows Small Business Server 2011 Standard installiert. Nun fällt mir auf das an jeder Workstation (Vista und Win7) jeder Benutzer ...
8 Comments
0
4474
0
Globale Domaingruppe mit lokalen administrativen Rechten (Ohne Anmelderechte auf Client und Server)Solved
Hallo, ich habe eine globale Gruppe erstellt mit lokalen Administratorenrechten. Ist es möglich dieser Gruppe die Anmeldung zu verbieten und diese dennoch in der UAC ...
5 Comments
0
2812
0
OU-Admin zum lokalen Admin auf einem Server 2003 machen?Solved
Hi Spezialisten Habe ein kleines, auch nicht besonders wichtiges Problem: Aufgrund Konzernstruktur haben wir keinen Domänenadmin, nur OU-Administrationsrechte über einen eigenen User (bsp.: OU-AdminX). Lokale ...
3 Comments
0
6891
0
Wo finde ich das lokale Adminkonto auf einem DomaincontrollerSolved
Hallo zusammen, ich habe mal eine verm. doofe Frage. Ich habe in einer VM 2 DCs und einen Client installiert (nur zur Veranschaulichung). Jetzt wollte ...
6 Comments
1
15839
0
Windows 10 - lokale Administratoren - Gruppenverschachtelung
Hi, ich bräuchte bitte mal Denkanstöße. AD Forest mit vielen Domains ClientA1 (Win 10) in DomainA (nicht Root-Domain) UserB1 in DomainB (nicht Root-Domain) Verschachtelt man ...
Add
0
982
0
Script/Tool zur automatisierten Aenderrung des Lokalen Adminkennworts auf den Clients im Netz.
Mahlzeit, wie oben schon steht suche ich ein Script oder Tool, welches das Adminkennwort auf allen Maschinen in meinem Netzwerk moeglichst automatisch aendert. Ich moechte ...
4 Comments
0
3987
0
W2k8R2 angemeldet als Domainadministrator das Passwort vom lokale Server Administratoren ändernSolved
Hallo Leute, habe einen Server w2k8R2 neu aufgesetzt und dabei als Erstes das lokale Administratoren Passwort vergeben. Server später als DC mit AD usw. in ...
5 Comments
0
6085
0
Admin hat keine Adminrechte
Hallo zusammen Ich spiele gerade an meiner AD Testumgebung herum, und habe das problem das ich keine Software auf AD Konten installiert bekommen. Der normale ...
4 Comments
0
1620
1
Admin ohne Adminrechte?Solved
Win 2019 Server Standard. Bei dem Befehl "iisreset -stop" bekomme ich die Meldung: "Zugriff verweigert. Sie müssen Administrator des Remotecomputers sein, um diesen Befehl zu ...
4 Comments
0
2912
0
12345... 190 >