1719 articles found
Gruppenrichtline für Computereinstellung wird nicht übernommen
Wir haben einen windows 2003 server (ohne SP1) und 8 XP Clients. Ich habe eine OU namens "Arbeitsstationen" angelegt und dort entsprechend eine Richtlinie "Normale ...
3 Comments
0
12312
0
Gruppenrichtline Setting nicht sichtbar auf dem Server? Proxy settings übernommen von 2003 auf 2012 Server.Solved
Hi Leute, eines vorweg, ich weiß man soll die Default Richtlinie nicht anpassen, ist nun mal hier bei uns vor langen so gemacht wurden und ...
4 Comments
0
1841
0
Proxy-Einstellungen via Gruppenrichtline werden nicht übernommen (DC und Client- 2008R2)
Ich habe ein Gruppenrichtlinienobjekt für Benutzerkonfiguration erstellt, in dem in den Interneteinstellungen ein Proxy samt ausnahmen mitgegeben wird(Benutzerkonfiguration>Einstellungen>Systemsteuerungseinstellungen>Interneteinstellungen). Das Objekt ist als IE8 angelegt. Wenn ...
4 Comments
0
2507
0
Windows Server 2003 Gruppenrichtlinien Computereinstellungen werden nicht übernommenSolved
Ich habe ein kleines Problem das sich zu einem mittelgroßen ausweitet :( also folgender fall: Ich habe in einer VM-WARE zu test zwecken dort drinnen ...
14 Comments
0
12296
1
Üernommene Gruppenrichtlinie auf XP SP3 Clients entfernen - Problem mit Gruppenrichtlinien-Es werden Einstellungen auf manche Clients übernommen die nicht in der Gruppenrichtlinie eingestellt sind?
Hallo zusammen, seit der Neuordnung der Gruppenrichtlinien auf dem Domänencontroller (Win Server 2008 Enterprise) wurden nun auf 3 von 18 XP SP3 Clients aus der ...
4 Comments
0
9566
0
Gruppenrichtlinienwerden nicht übernommen
Wie ich schon im anderen Beitrag geschrieben habe habe ich Probleme dass die Proxeinstellungen per Gruppenrichtlinie nicht übernommen werden. Ich dachte zunächst, dass das Problem ...
16 Comments
0
4853
0
Computereinstellungen werden übernommen. Dauert ewigSolved
Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden warum alle unsere Computer etwa 2 Minuten im Bildschirm "Computereinstellungen werden übernommen" stehen bleiben. Was ich bisher entdeckt habe: ...
1 Comment
0
7817
1
SBS 2008 schwarzer Bildschirm nach Computereinstellungen werden übernommen
Hallo, ich habe einen SBS 2008. Dieser hat die Woche Kaspersky Enterprise Security bekommen. Danach wurde er mehrfach neugestartet ohne Probleme. Nun wurde in Acronis ...
7 Comments
0
5173
0
SBS2003 auf ESXi Nach Hardwarecrash Probleme mit.... Computereinstellungen werden übernommen dauert sehr sehr lange
Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich habe einen ESXi 5.0 am laufen, der auf einen älteren NEC-Rackserver läuft. 16GByte Ram, 1,8TB Raid5 (Adaptec), 2x ...
4 Comments
0
3304
0
Computereinstellungen werden übernommen, dauert ewig - DNS läuft aberSolved
ich habe das folgende Problem: SBS2011 - AD, Exchange2010 und File Server Bei ca. 90% aller Clients dauert es ewig, an dem Punkt Computereinstellungen werden ...
19 Comments
1
32697
0
Computereinstellungen werden übernommen dauert extrem lange
Hallo an Alle. Seit mindestens 2 - 3 Wochen dauert es bis zur Anmeldung am PC unglaublich lange. Vor allem der Eintrag "Computereinstellungen werden übernommen" ...
9 Comments
0
13242
1
Win08 - Computereinstellungen werden übernommen vs SharePoint 2010
Hallo zusammen, ich habe in einer VM einen frischen 2008er Std Server mit 64bit aufgesetzt und anschließend die Grundkonfiguration inkl. Updates gemacht. Feste IP vergeben, ...
Add
0
4195
0
Computereinstellungen werden übernommen ....
Seit gestern haben wir mit 3 Windows-Xp Clients, welche an einer SBS 2003-Domäne hängen folgendes Problem: Beim normalen Start wird "Computereinstellungen werden geladen" mindestens 12 ...
4 Comments
0
8531
0
SBS 2003 Prem. hängt bei Computereinstellungen werden übernommenSolved
Ich habe einen neuen SBS 2003 Prem. auf komplett neuer Hardware aufgesetzt. Keine Migration da der alte SBS schon seine Macken hat! Grobe Übersicht der ...
3 Comments
0
8693
0
Windows Server 2003 R2 hängt bei Computereinstellungen werden übernommenSolved
Hallo, wir haben einen Serve r2003 R2 als Mitgliedsserver in einer Domäne. Auf dem Server läuft nur Abacus. Am Wochenende ist das Power Supply verreckt, ...
2 Comments
0
11570
0
Computereinstellungen weden übernommen Problematik.
Hallo ich bin hier Neu und ich suche Hilfe .Leider ich komme mit der Problematik nicht weiter . Bei Anmeldung (AD und Lokale profile werden ...
5 Comments
0
7502
0
SBS 2008 hängt bei Computereinstellungen werden übernommen ...Solved
SBS 2008 Premium Standardmäßig installiert, keine Migration Daten vom alten Server raufkopiert Benutzer angelegt Exchange konfiguriert TrendMicro WFBS 6.0 Std installiert WSUS konfiguriert Einige individuelle ...
19 Comments
0
45352
0
Problem mit Computereinstellungen werden übernommen...
moin in meiner w2k3 domäne gibt es seit ca 2 wochen ein paar clients, die beim starten des pc, nach der anmeldung für lange zeit ...
8 Comments
0
15666
0
SBS03 Computereinstellungen werden übernommen ...Solved
Hallo, seit neustem bleibt unser SBS 2003 bei dem Systemstart bei oben genanntem Punkt stehen Arbeiten tut er aber weiter (Festplatte reagiert und Ladebalken bewegt ...
3 Comments
0
6545
0
Bluescreen bei Computereinstellungen werden übernommen
Hallo, wir haben hier eine w2003 Domäne mit XP PCs, leider kommt sehr oft beim starten von den PC ein Bluescreen mit der Stop Meldung ...
3 Comments
0
5594
0
Computereinstellungen werden übernommen... Rechner startet neu!SolvedClosed
Hallo Leute, habe seid heute Morgen in unserer Firma ein ganz merkwürdiges Problem. Es sind mittlerweile fünf Rechner gemeldet worden die ganz normal hochfahren, bis ...
11 Comments
0
16652
0
Server hängt bei Computereinstellungen werden übernommen.
Hallo Leute, also seit heute Morgen, bootet der Server nicht mehr durch er bleibt hängen bei Computereinstellungen werden übernommen. Es ist zu gestern nix verändernt ...
3 Comments
0
31865
0
Keine lokalen Adminrechte an Client / Computereinstellungen werden nicht übernommen
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem W2k3 Server. Ich habe eine OU erstellt, welche Adminrechte auf dem lokalen Client (ebenfalls W2k3) haben soll. Ich ...
3 Comments
0
7768
1
Computer bleibt stehen auf "computereinstellungen werden übernommen..."
Hallo zusammen, bin fast am Verzweifeln. Wie oben beschrieben, kann ich noch hinzufügen, wenn ich als Administrator einlogge und abmelde, kann der User auch sich ...
13 Comments
0
17194
0
"Computereinstellungen werden übernommen" dauer auf W2k3 sehr lange
Server 2003 fährt 15 Minuten runter, das halte ich, da auch ein Exchange drauf ist, für normal. Nach dem Neustart (gestern) dauerte es über 60 ...
1 Comment
0
17465
0
"Computereinstellungen werden übernommen..."
Nun habe ich für jeden Computer eine OU und dafür eine Policy erstellt in welcher ich 2 - 3 Eigenschaften ausschliesslich im Abschnitt "Computerkonfiguration" festlege. ...
8 Comments
0
18134
0
Computereinstellung im AD (Einwahl Zugriff gewähren) per GPO steuernSolved
Hallo, im Windows AD gibt es ja unter dem Computerkonto die Eigenschaft / das Register "Einwählen" Dort dann unter "Netzwerkzugriffsberechtigung" die Auswahl - Zugriff gestatt ...
Add
0
9751
1
Benutzerrechte GPO Gruppenrichtlinienverwaltung Gruppenrichtlinienergebnis
Hi, also ich habe folgendes Problemchen. Ich kann mit meinem Account GPO's erstellen und auf verschiedenen Systemen test (gruppenrichtlinienergebnissatz) Grundsätzlich kann ich auch Rechner in ...
3 Comments
0
5004
0
GPO Gruppenrichtlinien werden nicht übernommenSolved
Hallo Zusammen evtl kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe in der Gruppenrichtlinienverwaltung (Defaul Domain Policy) ein paar Änderungen vorgenommen. 1. Biometrie aktiv gesetzt 2. Bildschirmsperre ...
8 Comments
0
2283
0
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen Server 2012 R2Solved
Hallo, ich habe das Problem, das meine Clients die Gruppenrichtlinien vom Server nicht übernehmen. Server: Windows Server 2012 R2 Datacenter Client: Windows 8.1 Pro mit ...
3 Comments
1
5463
0
Gruppenrichtlinien werden nur teilweise übernommen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (Umgebung: Win Srv. 2008r2, Win 7 x64 Clients) dass Gruppenrichtlinien nur teilweise übernommen werden. Lokale Richtlinien welche andere Werte ...
8 Comments
0
3179
0
Gruppenrichtlinien wurden bei XP nicht übernommenSolved
Hallo, ich habe ein klenies und merkwürdiges Problem. Und zwar ziehe ich gerade einige PCs von einer 2000er Domäne in eine neue 2008er Domäne (verschiedene ...
30 Comments
0
7786
1
Gruppenrichtlinien werden von den Clients nicht übernommen Win 2008 Win 7Solved
Wenn ich beim Client "gpupdate /force" mache kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Verarbeitung der Gruppenrichtlinie. Die Authentifizierung von Windows war für den Active Directory-Dienst ...
7 Comments
0
34709
1
Gruppenrichtlinien werden am VPN Client nicht übernommen
Also ich benutze einen Win2008R2 Prof. Server mit ADS wo Gruppenrichtlinien eingestellt sind. Ich habe einen Client WIN XP an einem anderen Standort der per ...
3 Comments
0
8771
1
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen, an was könnte es liegen
Hallo zusammen, ich bin noch ein Frischling in Sachen Server. Nun wollte ich mich im Punkt Gruppenrichtlinien einarbeiten was aber leider nur sehr bedingt funktioniert. ...
15 Comments
0
9993
0
Geänderte Gruppenrichtlinien werden auf XP SP3 Client nicht übernommen
Hallo, ich habe einen W2k8 Server mit XP SP3 Client in einer Domäne. Es werden Gruppenrichtlinen eingesetzt. Nun habe ich schon oft den Fall gehabt, ...
1 Comment
0
4199
1
Gruppenrichtlinien werden für Administrator übernommen
Hallo Leute, habe das Problem hier in unserer Domäne das die Gruppenrichtlinien auch für den Administrator übernommen werden, was natürlich nicht sein soll. So kann ...
13 Comments
0
5111
0
Gruppenrichtlinien werden nicht auf Terminal server übernommen
Hallo zusammen. Ich habe ein sehr seltsames Problem bei dem ich nicht mehr so recht weiter weiß. Zum eigentlichen Problem: Immoment gibt es bei uns ...
6 Comments
0
12304
0
Gruppenrichtlinien werden falsch übernommen auf WIN XP ClientSolved
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn sich ein Benutzer an einem Terminalserver (Windows Server 2003) über VPN und Remote anmeldet, wird der IE durch einen ...
3 Comments
0
6021
0
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Gruppenrichtlinien: Die Richtlinie wir nur bei Administratoren, nicht aber bei normalen Usern übernommen. Meine Konfiguration sieht folgendermassen ...
Add
0
8000
0
12345... 43 >