3040 articles found
HP StorageWorks RDX an WS2003 bzw. WS2008Solved
Ich habe auf der HP-Homepage leider nur herausgefunden, daß die Laufwerk prinzipiell (wie zu erwarten war) mit Windows Server 2003 und 2008 kompatibel sind. Dort ...
19 Comments
0
13305
0
HP StorageWorks Ultrium 1760 SAS mit ESXi HP ESXi Image 5.1Solved
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen HP ProLiant DL380 G9 mit dem letzten HP ESXi 5.1 Image. Müsste Update 2 gewesen sein. ...
12 Comments
1
2902
0
HP StorageWorks MSA2324sa an Proliant ML350 G6
Hallo, ich muss wohl anfangs schreiben, dass ich blutiger Anfänger bin :-) Ich habe einen HP Proliant ML350 G6 mit einem Storageworks MSA2324sa. Ich möchten ...
9 Comments
0
1592
1
HP Storageworks mit Server verbinden (Modell AG638B)
Hallo, ich habe für ganz kleines Geld (billiger als in der Bucht;-) ein HP StorageWorks Disk Shelf bekommen. Nun möchte ich das Teil gerne einsetzen. ...
10 Comments
0
4723
0
HP StorageWorks Disk Shelf - Austausch FC-IO-Modul gegen SAS-IO-ModulSolved
Hallo, ich habe eine technische Frage bezüglich eines HP-Disk Shelf. Dieser könnte unter Umständen meinen aktuellen Storage-Server erweitern, der aktuell mit einem RAID-Controller mit externem ...
3 Comments
0
1353
0
HP StorageWorks Ultrium 448 - Band wird immer ausgeworfen
Hallo, ich habe in eine IBM Server ein eingebautes Bandlaufwerk von HP (StorageWorks Ultrium 448 ). Das Bandlaufwerk hat täglich Full-Backups mittels BackupExec durchgeführt. Das ...
2 Comments
0
3212
0
HP Ultrium 960 (Storageworks 1-8) mit Backupexec 10d - Datensicherung bricht häufig abSolved
Hallo zusammen Wir haben leider öfter Probleme mit der Datensicherungen, speziell am Wochenende. Der erste Sicherungsauftrag verzögert sich, dadurch der zweite, darauffolgend der dritteAuffällig ist: ...
7 Comments
0
4268
0
Ist eine Verschlüsslung der Backup Dateien mit hp StorageWorks und dem Tool Data Protector Manager möglich
Das Backup soll verschlüsselt auf die bänder geschrieben werden da wir ein Band (fullbackup) auserhalb der Firma aufbewaren müssen. Wenn nun dieses Band gestohlen wird, ...
1 Comment
0
3142
0
HP StorageWorks DAT 72 USB zur System-, Datensicherung konfigurieren auf Win2k3 R2 Umgebung
Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: mein neuer DC (Win2k3 R2) wurde neu aufgesetzt, nachdem er von mir bootunfähig vorgefunden wurde. D.h. es ...
5 Comments
0
8685
0
Bandsicherung Kompremierung HP StorageWorks DAT 160 USB
Nach einigen Versuchen bei Div. Supporthotlines und einen austausch des alten Dat160 (Fragt mich nicht warum, HP hat mir mal einfach aus Lust an der ...
3 Comments
0
8536
0
HP StorageWorks MSL6030 Barcode ScannerSolved
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie der HP Barcode heisst. Also EANxy oder UCPx oder so. Muss die Dinger immer bei HP kaufen und ...
2 Comments
0
6988
0
HP StorageWORKS DLT VS 80
Hallo, siehe Beitrag von einem anderen Userich habe leider das gleiche Problem ;-((( Viele Grüße Henny ...
Add
0
2239
0
HP Storageworks an neuen Server anschließen
Hallo, wir haben zur Zeit einen HP Server mit einem HP Storageworks (6x 142GB HDDs) verbunden. Nun wird dieser Server ausgetauscht und alle Daten befinden ...
3 Comments
0
3670
0
Altaro und HP RDX
Hallo Irgendwie klappt das automatische auswerfen vom Backup in der externen RDX Station nicht wirklich. Hat jemand einen Tip? Danke euch. Lg. Sani ...
Add
0
2695
0
HPFC - HP Fan Control (HP ProBook 4530s)
Guten Abend zusammen Mein Notebook: HP ProBook 4530s Windows 8 64 Bit Problem: Der Lüfter ist zu laut, somit stiess ich auf das Tool namens ...
1 Comment
0
6651
0
Hp scan software hppscan6.exe unter windows xp sp3 mit HP LaserJet M1522nf MFP
Hallo, ich habe damals 4 acer Workstations mit Win XP Pro problemlos eingerichtet auf 3 HP LaserJet M1522nf MFP drucken und scannen zu können via ...
1 Comment
0
9557
1
Qos auf HP4108 und HP2524
Hallo, ich habe 2 mal 4108GL Switch und 7 mal den 2524 Switch in unserem Netzwerk. Demnächst möchten wir VOIP nutzen. Daher würde ich den ...
5 Comments
1
3788
0
Druckprobleme Netzwerk HP2015DN HP5000 Ausdruck ohne Text-InhaltSolved
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unseren Netzwerkdruckern. Seit ein paar Wochen berichten die User dass Ausdrucke nicht korrekt dargestellt werden. Wenn man eine ...
1 Comment
0
4872
0
Windows Server Sicherung auf RDX - mehrere RDX BänderSolved
Hallo zusammen, ich möchte gerne die Windows Server Schicherung (Server 2016 Standard) auf mehrere RDX Bändern einrichten. Ich habe nach dieser Anleitung die Sicherung eingerichtet ...
4 Comments
0
4422
0
Wechseldatenspeicher Iomega REV sowie RDX Drives (Hersteller bei RDX egalo, da auf selber Technik...)
Bitte beschreibt hier welches Drive Ihr habt und was Ihr gemacht habt. Beispiel: Eingesetztes Drive Mainboard, Bios Version (oder fertiger PC wie HP Z400) Chipsatz ...
4 Comments
0
7932
0
HP1810-8G NTP Probleme, HP Seiten laden unendlichSolved
Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit längerem bei meinem HP1810-8G v2 Switch einen NTP Server zu konfigurieren, aber es will einfach nicht klappen. Ich ...
23 Comments
0
3112
0
WS2008 R2 Keine Remotesitzungen mehr möglich, Lizenzserver wird nicht gefunden
"Die Verbindung mit der Remotesitzung wurde getrennt, da kein Lizenzserver für den Terminalserver vorhanden sind. Wenden Sie sich an den Serveradministrator." Unter der Konfiguration des ...
1 Comment
0
4088
0
Kein Login mehr wegen Passwort Komplexität WS2008 R2 auf Buffalo NAS
Ich habe mir testweise ein NAS von Buffalo (TeraStation™ Pro Quad WSS) gekauft, mit Windows Storage Server 2008 R2 als Betriebssystem. Funktioniert eigenlich ganz gut, ...
6 Comments
0
2806
0
XP Client(s) an WS2008 - RDP verliert Verbindung wenn minimiert!
Folgendes Szenario: Die Clients verbinden sich ganz normal mit dem Server, erledigen Ihre Aufgaben, minimieren sie Sitzung und widmen sich anderen Dingen. Nun tritt bei ...
3 Comments
0
5849
0
Remoteüberwachung Terminalserver WS2008 funktioniert nichtSolved
Hallo an alle, folgende Gegebenheiten: Windows Server 2008 als Terminalserver in 2008er Domäne. Wenn ich als Admin per remote auf dem Terminalserver angemeldet bin, sollte ...
3 Comments
0
12595
0
WS2008 Fileserver ohne Active Directory
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage bezüglich der Konfiguration von Windows Server 2008 als Fileserver ohne Active Directory! In einem kleinen Netzwerk mit ca. ...
10 Comments
0
9332
0
WS2008 - Whitelist realisieren
Add
0
1935
0
WS2008, Vista Ordnerumleitung
Grüße, 1. Ich will unter Windows Server 2008 "Eigene Dateien" von den Clients auf ein Serververzeichnis umleiten. Wenn ich allerdings die Gruppenrichtlinie bearbeite, danach zu ...
4 Comments
0
3583
0
StorageWorks Ultrium 1840 extern am PC betreiben?
Moin, ich habe ein kaputtes HP Ultrium LTO4 Laufwerk bekommen, zwei Zahnräder ersetzt und jetzt scheint es wieder das Band vom Tape abzuspulen. Das laufwerk ...
2 Comments
0
1548
0
Compaq StorageWorks SAN Switch 8Solved
Ich hab mir vor einigen Tagen eine Fibreswitch gekauft komme allerdings nicht ganz klar mit dem Gerät. So wie es scheind bootet das Gerät ordnungsgemäß. ...
13 Comments
0
6234
0
Compaq StorageWorks 4354R - Wie und was kann ich damit machen?Solved
Hallo, habe eine Compaq StorageWorks 4354R voll mit Compaq 36,4GB SCSI Festplatten bekommen. Nur habe ich keine ahnung was und vorallem auch wie ich damit ...
1 Comment
0
4164
0
Compaq StorageWorks 4214R
Hallo ich bin stolzer Besitzer eines Compaq StorageWorks 4214R mit 14x 18,2GB SCSI HDD´s. Dem Handbuch habe ich entnommen das man über das EMU Board ...
Add
0
3220
0
Freigaben Kombination WS2003 und WinPro-2004
Hallo wir haben für einen Schulungsraum eine relativ einfache Konstellation Server (VM) auf 2003 R2 (SP2) mit einer Domäne und die Clients durchgängig Windows 10, ...
8 Comments
0
1040
0
Nach Ausfall eines WS2003 R2 (Fileserver) wieder mit gleichem Namen einbindenSolved
Hallo zusammen! Nach dem Ausfall eines Fileservers auf dem Windows Server 2003 R2 32bit lief, möchte ich diesen wieder unter dem gleichen Namen und der ...
3 Comments
0
3241
0
WS2003 sbs Netzwerklaufwerke über vpn ProblemSolved
Hallo zusammen, ich habe eine WS2003 SBS. Diesen habe ich mit einem VPN verbunden. Bis gestern ging die Verbindung Prolemlos. ich konnte auf Laufwerke zugreifen, ...
2 Comments
0
2972
0
WS2003 mit WSUS Zeitpunkt der Installation auf dem Client festlegen
Hallo zusammen! Wo kann ich beim WS2003 bzw. beim WSUS festlegen, wann die Clients die Updates installieren sollen? Derzeit ist das auf Donnerstags 9.00 Uhr ...
6 Comments
0
4066
0
Keine Schreibrechte auf Netzwerkfreigabe von WS2003 trotz VollzugriffSolved
Hi, ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Windows Server 2003 bei uns hier im Einsatz. Wir (3 Leute) nutzen davon eine Freigabe. Meine 2 ...
13 Comments
0
11382
0
Speicherplatz über Fibrechannel freigeben WS2003 und Qlogic HBA
Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Ich hab einen Server mit WS2003, einem QLogic FC HBA und jede menge freien Speicherplatz auf SATA-Platten. Zur Zeit ...
Add
0
2899
0
Vertrauensstellung zwischen 2 WS2003 einrichten? Komische Geschichte
Hallo zusammen, wie gewohnt habe ich die Suche, google, bemüht, leider aber vergebens. Ich bitte euch um Hilfe bei der Einrichtung einer Vertrauensstellung zwischen 2 ...
6 Comments
0
4900
1
WS2003 Protokollierung der Anmeldungen mit Arbeitsplatz
Ist es möglich, den Windows Server 2003 die Anmeldungen und Anmeldeversuche protokollieren zu lassen mit Uhrzeit und idealerweise noch dem Rechner, von dem aus das ...
3 Comments
0
2876
0
12345... 76 >