8224 Beiträge gefunden
Suche Ideen für IP Auflösung etc um wiederum das Resultat in einer Webseite auszugeben. API anzapfen ?
Hallo ADMINs :) Suche Varianten, Ideen fuer die IP Geschichten. Ich tracke sämtliche IPs, Referers, Browsers etc. Möchte nun auf einer geschützten Seite die Ortsinformationen ...
6 Kommentare
0
3242
0
IP von Webseite auflösen?Gelöst
Hallo, habe eine Frage: Ich möchte gerne einen Domainnamen auflösen, um die "IP" zu erhalten. www.beispiel.de -> www.192.468.541.de Wie kann ich das machen? ...
7 Kommentare
0
16694
0
1 Host, 2 IPs. DNS Auflösung soll immer auf die gleiche IP zeigenGelöst
DNS Server hat zwei Einträge für den Host. 1.1.1.12 und 1.1.1.13 Die Ping Versuche aus dem selben IP Bereich lösen den Hostnamen immer mit der ...
7 Kommentare
2
7651
1
IPV6 ISP Provider verweigert Auflösung wenn sowohl IPV4 als auc hIPV6 gesendet wird.Gelöst
Ich bin dabei einen Server aufzusetzen. Mit DNS Server und ADC. Alles im grünen Bereich, bis auf folgendes: Ich habe wegen der DNS Auflösung beim ...
5 Kommentare
0
5025
0
Dhcp Server für ip4 und ip6 aktiviert, soll nur ip4 nutzen
Hallo Profis :) Da ich im Forum lese, dass ip6 "unbedingt" auf einen SBS2008 aktiviert werden soll(te), ist meine Frage folgende: Der DHCP und DNS ...
3 Kommentare
0
4921
0
Webseite nicht via lokalem DNS Server - DC auflösenGelöst
Ich habe eine lokale Domäne mit example.de auf 2 Domänen Controllern bei mir im Netzwerk. (Server 2019 und Server 2008 R2) Es gibt aber auch ...
3 Kommentare
0
1088
0
Webseiten Hintergundbild über die ganze Seite, mit automatischer Anpassung an Auflösung, wie?
Hallo Leude habe folgende Frage: habe kürzlich eine Seite gesehen, die ein Hintergundbild hatte, das über die gesamte Seite ging. Also in der Mitte Textinhalt ...
8 Kommentare
0
5225
0
Einige Webseiten werden nicht angezeigt trotz auflösung der Domain
Hallo, ich habe bereits das Forum durchsucht und konnte leider noch keinen Beitrag sehen, der meinem Problem ein wenig ähnelt. Betriebssystem Small Business Server 2003 ...
10 Kommentare
0
14256
0
DD wrt Firewall iptables Regeln erstellen ips sperren accept und drop bereiche bestimmten seprates Wlan DHCP IP vergeben
Dazu möchte ich mit der Firewall bestimmte regeln mit Iptables erstellen damit nicht jede IP einfach rein kann. Die Regeln werden auch schon gesetzt in ...
5 Kommentare
1
8406
0
Apple veröffentlicht iOS + iPadOS 14.4.1 mit Sicherheitsupdates für iPhone + iPad-Nutzer
Apple hat heute ein Bug-Fix-Update für iPhone-Benutzer veröffentlicht. iOS 14.4.1 wird jetzt ausgerollt, und Apple sagt, dass es wichtige Sicherheitskorrekturen für iPhone-Benutzer enthält. Sie können ...
Hinzufügen
1
2460
0
Apple Special Event vom 10.09.2019: Arcade, TV+, iPad und iPadOS, Watch und iPhone 11
Hier könnt ihr euch die Keynote von Tim Cook auf dem Apple Special Event vom 10.09.2019 anschauen: September Event 2019 - Apple Der Fokus liegt ...
2 Kommentare
1
2874
0
Lancom DynDNS Auflösung über IPoe (FritzBox)Gelöst
Hallo Leute, ich habe einen Lancom der leider kein ADSL+ Annex J kann und habe deshalb eine FritzBox über den Lan-Port verbunden. In der FritzBox ...
3 Kommentare
0
2663
0
Firewall Pfsense, IP-Fire, Sonic Wall mit VPN Option für IPv4 und IPv6
Hallo Zusammen, Unser Consumer Firewall Fritzbox 7590 hat leider seine Grenzen. VPN-Verbindung von Clienten, die eine IPv4 zugewiesen bekommen (Telekom), klappt die Verbindung problemlos. Leider ...
5 Kommentare
0
1413
0
Problem bei lokaler IP- bzw. Namensauflösung - immer IPv6 anstatt IPv4
Hallo, ich habe hier ein Netzwerk mit knapp 70 WIN 7 Clients. Zudem gibt es einen standalone MS 2012 Server, welcher als Hyper-V Virtualisierungs-Host fungiert. ...
5 Kommentare
0
30033
0
Macerkopf Apple News, iPhone 5, das neue iPad 4, MacBook Pro 2012, iPod touch und mehr
Hi, auf macerkopf.de findet Ihr sehr gute und ausführliche Informationen rund um Apple, Mac, Iphone und iPad. Die Seite ist übersichtlich und modern gehalten - ...
Hinzufügen
0
2620
0
Reparatur Anleitungen, iPhone, iPad, iPod, iMac, MacBook
Eine schöne Seite mit Reparatur Anleitungen für Apple Produkte. Einfach erklärt mit detaillierten Bildern. Reparatur einzelner Bauabschnitte wie z.B. das austauschen der defekten Kamera am ...
1 Kommentar
0
3652
0
ASUS Ai Charger - Quick charge your iPod, iPhone and even iPad!
Apple Geräte per USB bis zu 50% schneller aufladen. (geht nur mit ASUS Motherboards) ...
1 Kommentar
0
6824
0
Externe Webseite identisch mit interner Domäne, Webseitenzugriff nicht mehr möglichGelöst
Moin moin liebe Admins, folgendes Problem ein Kunde hat als internen Domainnamen "domain.net" wegen RDWEB und Exchange mit öffentlichen Zertifikaten usw. Die Webseite ist über ...
17 Kommentare
0
3315
0
Win7 x 64 Treiber für iP4500 und iP4600?
Wie ja schon bei dem 4000er gibt es auch bei dem 4500er und dem 4600er keine win 7 x 64 treiberbei dem iP4000 konnte man ...
3 Kommentare
0
6769
0
CGI Befehle via Webseite an IPCAM sendenGelöst
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vorab ich kenne mich nicht gut mit JavaScript aus. Mein Vorhaben ist, meine IP-Kamera über meine Webseite ...
7 Kommentare
0
8187
0
IPsec mobiler Nutzer ipV4 Verkehr via ipV6 Tunnel pfsense
Hallo zusammen, folgend der Anleitung IPsec mobile VPN konnte ich Grundsätzlich eine Verbindung zwischen Handy and PFsense via IPsec IKEv2 aufbauen. Mein Internetprovider Deutsche Glasfaser ...
Hinzufügen
0
2123
0
IPv6 über Cisco IPv4 IPsec TunnelGelöst
Hallo zusammen, ich habe zwischen zwei meiner Cisco Router einen IPsec / IKEv2 Tunnel über IPv4. Der Tunnel funktioniert auch hervorragend. Nun möchte ich darüber ...
7 Kommentare
0
3831
0
Wann wird die Adressen IP6 sich durchsetzen oder anders gesagt, nach wieviel Jahren wird es kein IP4 geben ?Gelöst
Hallo Zusammen, wann wird nach eurer Erfassung IP6 sich durchsetzen, oder anders formuliert, ungefähr in wieviel Jahren wird kein IP4-Adressen mehr geben. Wenn ich mir ...
17 Kommentare
0
1168
0
Zugriff mit einem IPv4 Client (Iphone im E-Plus Netz) auf mein VPN mit IPv6 AdresseGelöst
Hallo Zusammen, beim Wechsel von Vodafone auf Unitymedia hat mein Router eine IPv6 Adresse erhalten. Mein Handy / Tablet hat leider nur IPv4. Wie bringe ...
4 Kommentare
0
6654
0
AdGuard und OPNSense - IP Adressen Hostname Auflösung klappt nicht
Hallo Leute, Ich habe AdGuard als Docker Container in Portainer auf meinem QNAP NAS installiert. Als Router/Firewall verwende ich OPNSense (IP 10.0.1.1) Hätte jetzt gerne ...
5 Kommentare
0
2939
0
IP auflösenGelöst
Hallöchen zusammen, kurz und knapp ich habe einen Host mit der IP 10.0.0.15 und einer 24 subnet mask. Nun möchte ich einen Router erreichen mit ...
6 Kommentare
0
1510
0
DNS Auflösung eines Hosts ergibt immer eine (falsche) IP. Selbst wenn ich Google befrageGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein kurioses Problem und verstehe einfach nicht wie es dazu kommt. Ein Kunde von uns hat ein Problem mit einer ...
11 Kommentare
0
4306
0
DNS zweite IP Adresse auf gleicher Netzwerkkarte nicht auflösen lassenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Netzwerkkarte in einer Windows Domäne mit zwei IP Adressen. Ich möchte der Netzwerkkarte sagen das Sie nur die IP A ...
2 Kommentare
0
2151
0
Lokale Clients kommen nicht ins Internet, DNS-Server kann IP des Routers nicht auflösenGelöst
Gruss an die Gemeinde Stehe ziemlich am Berg mit (wiedereinmal) Server/Router Konfigurationen. Gibt ja vieles, was darüber schon geschrieben wurde, doch so habe ichs nicht ...
28 Kommentare
0
7050
0
Versändnisfrage bzgl. Auflösung IP Adresse zu Name gibt root Servers anGelöst
Hallo zusammen, Ich habe eine Verständnisfrage: Wenn ich einen "nslookup" Befehl von einer öffentlich IP Adresse auf einem bestimmten nameserver ausführe, erhalte ich folges als ...
4 Kommentare
0
3219
0
Problem bei DNS-Auflösung, obwohl nslookup korrekte IP liefertGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, dessen Ursache ich einfach nicht auf die Schliche komme. Folgender Netz-Aufbau: Im Standort X (Zentrale) steht ein Windows ...
6 Kommentare
0
9194
0
DNS-Auflösung von Subdomains unter der gleichen IP-Adresse
Hallo, habe mal eine grundlegende Frage zur DNS-Auflösung von Subdomains: Und zwar, wie funktioniert die DNS-Auflösung, wenn sich mit mehreren Subdomains verschiedene Inhalte auf einem ...
3 Kommentare
0
10147
0
IP Adressen aus Textdatei mit Hostnamen auflösen.Gelöst
Ich verwende zur Fehleranalyse ein Batch-Datei als IP-Scanner.Das funktioniert auch gut. Als Ergebnis erhalte ich eine Text-Datei mit IP-Adressen von Geräten die antworten. Nun möchte ...
10 Kommentare
0
6202
1
DNS Server eine bestimmte Adresse (www.test.de) auf eine netz interne ip auflösen
Hallo, gibt es die möglichkeit im DNS Server eine www. Adresse auf eine netzinterne IP umzuleiten ? LG SLeTTeR ...
6 Kommentare
0
4311
1
Mehrere PTR auf die gleiche IP - Kann man Auflösungen blockieren?
Ich habe vor kurzem die DNS-Verwaltung in unserer Firma "übernommen", bzw. aufgedrückt bekommen. ;) Folgendes Problem stellt sich: Es gibt, bedingt durch die Netzwerkkonfiguration der ...
3 Kommentare
0
7430
0
Locale IP Adresse in Namen auflösenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine locale IP Adresse hier im Netzwerk, die ich gerne in Namen auflösen würde. Ich weiss das es da in der ...
2 Kommentare
1
77599
0
Tool zum Auflösen der IP zum HostnamenGelöstGeschlossen
Hi, kennt jemand von euch ein Tool womit ich im LAN eine IP Adresse auflösen kann in den Hostnamen? Soll heissen das ich quasi den ...
5 Kommentare
2
33162
0
Active Directory konnte den folgenden DNS-Hostnamen des Quelldomänencontrollers nicht zu einer IP-Adresse auflösenGelöst
Hallo, auf meinem DC habe ich neuerdings in der Ereignisanzeige unter Verzeichnisdienst die folgende Fehlermeldung: Active Directory konnte den folgenden DNS-Hostnamen des Quelldomänencontrollers nicht zu ...
7 Kommentare
0
9818
0
Standalone - DNS kann IP-Adressen nicht auflösen
Hallo an alle, mein Laptop, welchen ich als Wochenendpendler seit Anf. Nov. hier benütze und welcher bislang einwandrei funktionierte, bringt mir seit gestern Abend keine ...
13 Kommentare
0
13688
0
Sharepoint IP Adresse NICHT in Hostnamen auflösenGelöst
Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage bezüglich der Auflösung der IP Adresse meines Sharepoint in den Hostname. Wir haben in der schule einen Sharepoint ...
Hinzufügen
0
7609
0
Keine DNS Auflösung mehr nach IP wechsel von Server 2003 Standart
Hallo, ich musste heute bei einem Kunden die Server (2003 Standart) IP wechseln damit ich bei seinem Router den Server unter NAT eintragen durfte. Nach ...
5 Kommentare
0
4589
0
IP über Mac auflösenGelöstGeschlossen
Hi ich möchte eine IP über die mir bekannte Mac auflösen lassen bzw erkennen. Die Arp Tabelle zieht nicht, da die Mac dem PC nicht ...
2 Kommentare
0
8574
0
Auflösung der IP Adresse in der cmd Konsole mit Computername
Auflösung der IP Adresse in der cmd Konsole mit Computername. Finde keine Möglichkeit, ich kann nicht glauben das es keine Möglichkeit gibt. Vielleicht kennt ja ...
3 Kommentare
0
97037
0
IP-Adressen Auflösung
Hi Leutz! Das Pecedre als solches ist mir eigentlich klar nur wolte ich mal fragen wo ein solcher DNS Server (Bzw. WINS-Server) zur Auflösung einer ...
5 Kommentare
0
7417
0
DNS Auflösung im lokalen Netz und 2te IP...
Hallo, hab da ein Problem. In einem embedded System mit XP Pro als Steuerrechner und 3 CPUs die über einen Switch dran hängen, sollen die ...
Hinzufügen
0
6306
0
IPFire blockt Webseite die nicht gesperrt wurde
Hallo, ich habe das Problem das IPFire eine Webseite "Songsterr" unter Android nur diese App kein Zugang hat. Über den Browser und unter meinem iPhone ...
7 Kommentare
0
3095
0
IPTV mit Opnsense - IGMP- Proxy - IPSnooping - sporadischer Abbrüche
Hallo zusammen, ich habe über einen kleineren regionalen Anbieter einen VDSL- Anschluss inkl. IPTV. Mit dem VLC- Player habe ich mir bereits die Kanäle (bereitgestellt ...
1 Kommentar
0
7867
1
Wireguard hinter Fritz und Ipfire-kein Zugriff auf das IpfireNetzGelöst
ich habe ein Wireguard auf Debian unter proxmox (Standort Verein) eingerichtet. Komme auf den Wireguard rauf aber nicht auf das Netz dahinter. Die gleiche Konstellation ...
10 Kommentare
0
1434
0
Webseite hosten ohne feste IP-Adresse?
Wie würde das in der Theorie funktionieren, wenn man eine Webseite hosten möchte, aber nur dynamische IPv4-Adressen hat? Beim A-Record einer Domäne lässt sich ja ...
4 Kommentare
0
995
0
Webseite mit 2 IP AdressenGelöst
Hallo alle zusammen, unsere Firmenwebseite ist ja unter einer bestimmten IP Adresse erreichbar (so sollte es zumindest sein). Auf die Webseite kommt man auch ohne ...
5 Kommentare
0
2971
0
Webseite wurde auf einem anderen Server verlagert. IP hat sich geändert. Replikation beschleunigen?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe gerade den Fall im Betrieb. Das eine Webseite von einem Dienstleister gestern Nacht auf einem neuen Server verlagert hat und nun ...
12 Kommentare
0
1230
0
Squid3 Webseiten IP sperrenGelöst
HAllo zusammen, da ich mir einen Squid proxy Server zusammengebastelt habe mit Authentifizierung möchte ich einige IPs von webseiten sperren sodass ich darauf nicht zugreifen ...
9 Kommentare
0
2818
0
Webseite auf Root Server per IP erreichen?Gelöst
Hallo, meine Ausgangssituation ist folgende: Root Server mit fester IP darauf läuft Debian 7 und als Webserver APACHE2 Ich habe im www Verzeichnis ein Unterorder ...
14 Kommentare
0
4258
0
Openvpn Ip auf Webseite verlinken!
Hallo Experten! Ich habe einen Gehosteten Server auf dem ein Apache Webserver leuft und ein Openvpn Server! Ich habe mehrere Maschinen mit webvisu mit Openvpn ...
13 Kommentare
0
2144
0
Benutzerrechte auf eine Webseite bzw. IP-Adresse beschränken und Netzwerkzugriff sperren
Hallo, bei einem Kunden soll folgendes in einer Windows-Domäne eingerichtet werden. Gast-Zugang von extern über VPN auf das Firmen-Netzwerk und von dort über einen zweiten ...
5 Kommentare
0
2996
0
Keinen zugriff auf router nas und webseiten trotz erfolgreichem ping (auch nich per ip)Gelöst
hallo, habe vor ein paar tagen windows 8 gekauft und installiert.funktionierte bis gestern abend prima (habe es normal runtergefahren). heut früh fahr ich es wieder ...
2 Kommentare
0
3651
0
Wenn ich OWA Webseite aufrufe wede ich seit Gestern an eine externe IP umgeleitet. Hab ich einen Virus oder Trojaner?
Wenn ich die OWA Webseite unter aufrufe wede ich seit Gestern an folgende externe IP umgeleitet. 93.233.124.178:/433/redirect.cgi?arip=meine dyndns adresse. Hab ich einen Virus oder Trojaner? ...
8 Kommentare
0
5415
0
Ich kann meine IP Cam nicht auf meine Webseite einbetten
Hallo. Ich habe seit langem eine IP cam und komme einfach nicht weiter. Ich habe schon 2 Beiträge geschrieben, aber nie kam ich weiter. Es ...
9 Kommentare
0
10793
0
einer IP-Adresse den zugriff auf die Webseite verweigernGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einer bestimmten ip-adresse den zugriff auf meine homepage zu verweigern bzw. eine andere seite als die startseite anzuzeigen? Würde mich ...
14 Kommentare
2
9940
0
Mehrere Webseiten auf dem IIS6.0 mit mehreren IP-Adressen
Hallo Allerseits, ich muß einen Webserver konfigurieren der mehrere Webseiten hosten soll. Dazu wollte ich jeder Websiete eine IP-Adresse aus dem IP-Bereich meiner DMZ zuordenen. ...
2 Kommentare
0
4063
0
IP-Cam D-Link 2100plus, Video auf privater Webseite anzeigen
um die Webcam mit laufendem Videobild auf eine Webseite einbinden zu können, muss man sich als erstes bei z.b. "dyndns" registrieren (kostenlos), da sich die ...
2 Kommentare
0
22727
0
Adder ipeps+ KVM-over-IP: Keine Tastatureingabe auf UEFI-Ebene
Guten Morgen zusammen, da es doch mal passiert, dass sich die Verschlüsselung unserer Notebooks verschluckt und wir kaum Möglichkeiten haben, diese an anderen Standorten zu ...
6 Kommentare
0
1085
0
IPForwarding Firewall zur interne IP
Hallo, ich habe eine Debian Kiste als Firewall bei mir laufen, die 2 Modems auf verschiedenen Leitungen bedient. Außerdem habe ich einen Datenbankservice bei mir ...
4 Kommentare
0
2835
0
Kein externer Zugrif auf IP-Cam TV-IP301W mit WGR614V5 - intern ok! !?!?!
Hallo Admins, so langsam bin ich am verzweifeln :o( Folgendes Problem: Ich habe eine Trendnet TV-IP301W installiert um meinen Laden zu überwachen. Die Anbindung an ...
3 Kommentare
0
5478
0
Win Server Ip per Ipactive veröffendlichenGelöst
Hi, Ich versuche meinen Windows Small Buisness Server 2003 online zu stellen und dazu versuche ich die ip per ipactive zu veröffendlichen. Ich habe bereits ...
1 Kommentar
0
3406
0
Externe Webseite mittels Object in eigene Webseite integriert - Wie Element aus externer Webseite entfernen?
Hallo, mir wird von einem Systemlieferant eine Webseite über ein Onlinesystem zur Verfügung gestellt. Diese wird bereits mittels Object in eine interne Webseite (Server im ...
3 Kommentare
0
1578
0
Mobile Einwahl IPSec VPN von iPhone iPad T-Mobile zur PfsenseGelöst
Ich möchte mich in dieser Frage nochmals auf den Wissensartikel IPsec VPN für mobile Benutzer auf der pfSense Firewall einrichten hier im Forum beziehen, bei ...
37 Kommentare
0
10380
0
EuGH-Gutachten: Webseitenbetreiber dürfen IP-Adressen langfristig speichern
"Der Generalanwalt beim EuGH erklärt alle IP-Adressen zu persönlichen Daten, erlaubt Webseitenbetreibern jedoch deren Speicherung auf Vorrat. " ...
Hinzufügen
1
1534
0
ISA-Server 2006 - IPs von Websites auflösen ?!
Wir stellen unseren Besuchern eine DSL-Leitung zur Verfügung, über die sie E-Mails abrufen oder VPN-Verbindungen aufbauen können, weil wir fremde Geräte nicht in unser Netzwerk ...
2 Kommentare
0
3757
0
Anfragen nur von besitmmten IPs auflösen
Hi, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich habe mir ein Projekt aufschwatzen lassen und nun komme ich nicht weiter. Bin ja auch ...
13 Kommentare
0
5300
0
Exchange nach Provider und IP wechsel nicht mehr rückwärts auflösbarGelöst
Hallo, unser Exchange ist nach einem Provider- und öffentlicheer IP-Wechsel nicht mehr auf IP rückwärts auflösbar. Nach Name schon, denn den MX Eintrag konnte ich ...
2 Kommentare
0
4604
0
IP Camera - Trendnet TV-201W - Problem mit IPView pro
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit 3 IP Kameras von Trendnet. Das ist das Modell TV-201W eine WLAN Kamera. Ich habe diese schon eingestellt ...
6 Kommentare
0
13573
0
IP-CAM von DIGITUS: Aufnahmen mit IPView Pro unter Windows XP = 0KB AVI
HalliHallo, leider werden die Aufnahmen von o.g. Cam als 0KB AVI gespeichert Ich bin mit meinem Latein am Ende, habe bereits das SP2 installiert, den ...
Hinzufügen
0
11432
0
Pfsense public IPs "zeigen" nur Gateway-IP (pfsense WAN IP)Gelöst
Hi zusammen, mir fällt leider kein passenderer Titel ein, ich ändere ihn aber gern ab, wenn jemand von euch einen passenderen Text hat. Zu meinem ...
2 Kommentare
0
4855
0
What Is My IP Address? - Lookup IP, Hide IP, Change IP, Trace IP and more...
Ganz korrekte Seite zum Prüfen auf Blacklist usw. ...
3 Kommentare
0
12786
0
Mikrotik Scripting: Domain zu IPv6 Adresse(n) auflösen
Servus Mikrotik-User. Mikrotik bietet leider keine explizite Funktion für das Auflösen von DNS-Namen zu IPv6 Adressen an. Die :resolve Funktion liefert hier präferiert IPv4 Adressen ...
1 Kommentar
4
6463
0
IPv6-Auflösung schlägt fehl - Clients fast totGelöst
Hallo, bin heute morgen von meinen Usern empfangen worden mit 'E-Mail geht nicht', vulgo deren Outlook findet den Exchange2016 nicht. Nach Abklappern der üblichen Verdächtigen ...
6 Kommentare
0
1157
0
Problem mit Ping Namens-Auflösung und IPv6Gelöst
Hallo, Konstellation: WHS 2011 (Windows 2008 Server), Clients Windows 10 Pro, Router FritzBox 7362 SL (7530 getestet). Hier der Ping vom Server zu zwei Clients: ...
22 Kommentare
0
17024
0
Sever 2008 R2 DNS IPv6 unsaubere Auflösung?Gelöst
Habe da so ein kleines Problem. Ich habe eine Testumgebung in einer VM am laufen. Dort rennt ein Server 2008 R2 x64. DNS ist soweit ...
4 Kommentare
0
12790
0
IPv6-Auflösung unter VistaGelöst
Hallo zusammen, ich habe mein Netzwerk soweit zusätzlich mit IPv6 konfiguriert, habe auch schon testweise ein "kleines" öffentliches IPv6-Netz geroutet. Wenn ich z.B. die Google-IP ...
4 Kommentare
0
6431
0
12345... 103 >