4202 articles found
IT-Spenden gesuchtSolved
unser gemeinnützige Einrichtung (Region um Düsseldorf) sucht Spender, die Lizenzen für Windows 98se übrig haben und nicht mehr brauchen. Unsere Einrichtung baut zur Zeit einen ...
9 Comments
1
4842
1
ITFM bzw. IT-Controlling Software gesucht (gerne inkl. CMDB, IT-Service-Management und Ticket-System)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich das IT-Controlling unseres Unternehmens (inkl. Leistungsverrechnung) abbilden kann. Gerne auch gleich in Kombination ...
4 Comments
0
1916
1
IT-Lexikon: Fachwissen for IT-Professionals - ITWissen.info
Recht aktuelle informative Seite! ...
2 Comments
0
6579
0
IT Partner für den Lokalen IT Support in Berlin gesucht
Für einen Kunden in Berlin suche ich einen IT Dienstleister, welcher für uns den lokalen IT Support beim Kunden vor Ort vornimmt. Insgesamt geht es ...
Add
0
2414
0
Logopage EDC-Business Computing GmbH: Training, Schulung, Seminar, Seminare, Coaching, Zertifizierung, EDV-Schulung, EDV Schulung, PC-Schulung, PC Schulung, IT-Training, IT Training, IT-Seminare, IT Seminare, Seminarräme, Schulungsräme, IT-Proje
Sehr gute weiterbildungs moeglichkeiten, gute trainer ...
Add
0
4210
0
Differenzierung IT-Admin vs. ITSiBe
Hallo zusammen, Ich bin aktuell IT-Admin eines mittelständischen Unternehmens mit mehreren Jahren IT-Erfahrung und ausgebildeter IT-Systemelektroniker. Für mein Unternehmen (aber auch für mich selbst) habe ...
14 Comments
0
2132
0
Live Hacking - so brechen Hacker in IT-Netze ein ITandBusinessDE - YouTube
Sehr Interesantes Viedeo ...
2 Comments
0
3588
0
ITtutor.de - Tainingsinfos, IT-Zertifikate, Foren, Lernen, SelfStudy-Börse, Braindumps, Testfragen, etc.
Praktische Tipps, Hinweise und und Hilfe für alle, die ihre IT-Qualifikationen steigern (Training, SelfStudy, Praxis) und nachweisen (MCP, MCSE, MCSD und MCDBA) wollen mit Test-Vorbereitungs-Fragen ...
2 Comments
0
21513
0
IT-Business - IT-Fachhandel, IT-Reseller, IT-Channel, Retail, Systemhaus
News, Fachartikel, Whitepaper, Webcasts, die für Geschäftsentscheidungen, die Kundenberatung, das Projektgeschäft oder für die konkrete Beschaffung und das Angebotswesen im IT-Channel von Relevanz sind ...
Add
0
4294
0
Gratis Software (Officepaket, Schriftenpaket) herunterladen und damit Spenden aktivieren
Da ich diese Aktion vorbildlich finde und sie jedem etwas bringt, möchte ich sie gern teilen und um Weiterverbreitung bitten! Es läuft seit ein paar ...
Add
2
1936
0
Vorbereitung auf ITIL v3 Prüfung im Selbststudium: Tools (Test King, Certbase, it-pruefungen.de, Dokumentation, Videos ?Solved
Hi all, ich würde gerne die ITIL v3 Zertifizierung im Selbststudium erreichen. Welches Test Tool würdes ihr den empfehlen ? Gib es sowas wie Video2Brain ...
2 Comments
0
5211
0
IT-Dokumentation mit Hilfe von ITIL
Moin Foren Gemeinde, hoffe ich bin hier mal richtig was das Thema betrifft. Ich habe mal eine Frage zur Dokumentation in der IT eines Unternehmens. ...
Add
0
3262
0
Ticketsystem für ITIL organisierte ITSolved
Moin Zusammen, wir sind aktuell dabei unsere IT auf ITIL Prozesse umzustellen. Wir sind auch schon recht weit und sind an dem Punkt, Erstellung des ...
5 Comments
2
15416
1
IT-Remarketing Ankäufer gesucht
In meiner Firma werden demnächst alle Arbeitsplatzrechner und Monitore gegen neue Hardware getauscht. Es handelt sich zu 95% um 1Liter PC´s von HP. Grob geschätzt ...
9 Comments
0
1332
1
All in One Software für IT Department gesuchtSolved
Hallo, ich arbeite neu für ein KMU Unternehmen (ca. 500 Clients). Die IT Abteilung selbst ist jedoch ziemlich schlecht ausgestattet bzw. arbeitet mit ziemlich alten ...
14 Comments
1
4168
1
Gesucht: Tool zur (lokalen) Dokumentation von Änderungen am IT-System
Moin Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Tool zur lokalen Dokumentation von Arbeiten am PC. (Windows oder Webanwendung). Idealerweise mit kleinen helferlein wie ...
12 Comments
0
5387
0
IT-Dienstleister für Ruckus-ICX-Switche in Süddeutschland gesuchtSolved
Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einem IT-Dienstleister, der sich gut mit Ruckus ICX-Switchen auskennt (inkl. Stacking, ACLs, ) und uns hier beraten ...
9 Comments
0
1921
0
Gutes IT-Dokumentations- und Pflegesystem gesucht :)
​ Moin zusammen, lange ist's her, dass ich hier mal ne Frage gestellt habe - bisher wurden mir hier die meisten Antworten schon gegeben :) ...
8 Comments
1
4275
2
IT-Dokumentation - Tool gesuchtSolved
Guten Tag, kennt jemand ein vernünftiges IT Dokumentation Tool am besten Open Source. Es soll auf jeden Fall manuell bearbeitet werden können. So dass die ...
9 Comments
0
7756
0
Papierloses Büro als IT-Dienstleister - Lösungen und Ideen gesuchtSolved
Moin Kollegen, wir als Systemhaus arbeiten hier leider noch mit viel zu viel Papier. Geschäftliche Korrespondenz, Serviceaufträge, Notizen, Briefe etc. füllen mehr und mehr Ordner. ...
11 Comments
0
3262
2
Password-Manager für kleineres IT-Team gesuchtSolved
Guten Abend liebe Community, unser Team besteht aus insgesamt 5x IT'lern. Unser Job ist es das Rathaus, Bauhof, zum Teil die Stadtwerke und alle dazugehörigen ...
19 Comments
0
12273
0
IT-Dienstleister nähe Leipzig Airport gesucht!
Hallo liebe Admins. Ich würde für ein Projekt in Leipzig / Halle, nähe Airport einen IT-Dienstleister benötigen welcher die Vor-Ort Betreuung übernimmt. Da die Zeit ...
3 Comments
0
3012
0
Gute Dokumentation für Einsteiger gesucht: Basiswissen IT Infrastruktur
Hallo zusammen, ich wechsle in absehbarer Zeit meinen Job (IT-Einkäufer), und arbeite derzeit meinen Nachfolger ein. Leider kommt dieser aus einem komplett anderen Fachbereich und ...
7 Comments
0
5000
0
Kleinere IT Firma in Taiwan gesucht
Hallo, für unseres Büro in Taiwan suchen wir eine IT Firma, die den Support vor Ort durchführt. Da unsere User in Taiwan "nur" chinesisch sprechen ...
1 Comment
0
2383
0
Auto-IT-Script gesucht zum Einblenden der Schnellstartleiste auf win8.1Solved
Hi. Hat jemand zufällig ein auf 8.1 lauffähiges Auto-IT- oder ähnliches Skript zur Hand, das den Schnellstart wieder einblenden kann? Dieser wird nach Upgrade auf ...
6 Comments
0
2057
0
IT-Forum gesucht !!!Solved
Hi, ich bin ein relativ junger Systemadministrator und betreue mit meinem Team etwa 8000 Clients. Gerne würde ich mich mal mit anderen Admins austauschen und ...
8 Comments
0
3269
1
Knowledgebase-System für IT-Dienstleister gesucht
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Knowledgebase und hoffe nebst den üblichen Google-Ergebnissen auch auf Hinweise aus der Community. Konkret müsste die ...
3 Comments
1
1901
2
Gute IT-Schulung gesucht, MCSA SQL SVR 2012?
Hallo Forum, meine Firma bietet mir die Möglichkeit eine IT-Schulung meiner Wahl zu machen. Ich sehe mich als IT-Koordinator an der Schnittstelle zwischen Firmen-Fachabteilung und ...
Add
0
3162
0
Gutes Buch über IT-Serverarchitektur gesuchtSolved
Hallo, ich suche ein gutes Buch mit möglichst vielen Schaubildern über verschiedene Möglichkeiten einer IT-Serverarchitektur - sowohl, was die Hardware angeht, als auch bezüglich der ...
2 Comments
0
3883
0
Ich suche IT Jobbörsen und oder Online Marktplätze wo Stellen gesucht werden
Hallo zusammen, wir suchen einen IT Adminstrator für unser Unternehmen in Bremen (Stelle steht schon in den Jobangeboten) und ich kenne mich noch nicht so ...
2 Comments
0
3052
0
IT Administrator Active Directory Sonderheft gesucht
Guten Abend, hat jemand das Sonderheft vom IT Administrator zu Active Directory bereits durchgelesen? Ich würde es für ein paar Euro nehmen. Wer Interesse hat ...
1 Comment
0
3890
0
Gutes IT-Fortbildungsunternehmen gesucht (MS SQL Server)
Hallo, ich möchte eine Fortbildung im Bereich MS-SQL-Server machen. Der Schwerpunkt sollte im Bereich Repoting Service liegen. Kenne mich bisher allerdings nur mit MS-Access aus. ...
3 Comments
0
5182
0
Lösung Portal für externe IT - DIenstleister gesucht.
Hallo zusammen, wie in den meisten Firmen werden bestimmte Systeme von Externen Dienstleistern betreut. Irgendwann hat man X Wege von PC-Anyware bis Citrix ICA sich ...
2 Comments
0
4546
0
Verwaltungssoftware für IT-Dienstleister gesucht
Hallo zusammen! Ich mache meine Ausbildung in einem kleinen Systemhaus mit 5 Mitarbeitern, von denen 4 mit den technischen Fragen zu tun haben. Schon als ...
10 Comments
0
10181
0
Ticketing und Projectmanagement Collaboration Software für IT gesucht
Hallo all, ich bin auf der Suche nach dem passenden Tool für unsere IT Abteilung. Worum es geht? Nun ja, wir haben ca. 10 Entwickler ...
2 Comments
0
3891
0
IT Consultant für Wiener city gesucht!
Du besitzt Kenntnisse auf folgenden Gebieten: KnowHow zu LAN/WAN - Firewalls, SquidProxy, BluecoatProxy, SEP, Lotus Notes Administration & Design-Entwicklung, Kryptografie, Videografie, Oracle 10g Administration, MySQL, ...
2 Comments
0
5404
0
archive-to-disk-and-put-it-in-the-schrank Lösung gesucht ?Solved
da hier täglich mehrer GB aus Video und Bildbearbeitung per Stapelverarbeitung anfallen und die Raidsysteme langsam volllaufen, würde ich gerne diese Vorproduktionen auf externe Festplatten ...
2 Comments
0
4682
0
Unterstützung für IT-Bereich gesucht (Studenten m o. w)
Studentische Aushilfe für unser IT Department Transparency International (TI) ist eine Nichtregierungsorganisation zur Bekämpfung der Korruption auf internationaler und nationaler Ebene mit Sitz des internationalen ...
4 Comments
0
6287
1
IT Risikenauflistung gesuchtSolved
Hallo erstmal, ich suche nach einer IT Risikoauflistung. Habe zwar schonmal mit einer Stoffsammlung angefangen, jedoch habe ich sicherlich einiges vergessen. Zum Verständnis: Meine Definition ...
5 Comments
0
4443
1
IT Studierende für Praktika im Ausland gesucht
Wir suchen nach IT Studierende, die Praktika im Ausland absolvieren moechten. - sehr bekannte Organisation - Möglichkeit für selbstständige Projekte mit viel Responsibilität - muss ...
Add
0
3079
0
12345... 106 >