14094 articles found
Kennwort für die pst-Datei vergessen
Hallo, ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe kürzlich eine vor langer Zeit eine verloren geglaubte Backup CD wieder gefunden. Auf dieser CD sind ...
4 Comments
0
46578
0
Das Kennwort entspricht nicht den Anforderungen der Kennwortrichtlinien. Überprüfen Sie die Kennwortlänge, die Komplexität des Kennwortes und die Anforderungen bezüglich früherer Kennwörter.Solved
Hallo, wie der Titel schon sagt, erhalte ich beim anlegen eines neuen Benutzers im AD die Meldung: Das Kennwort entspricht nicht den Anforderungen der Kennwortrichtlinien. ...
5 Comments
0
69222
0
PST Datei laut Outlook keine Pst datei und kann nicht mit pstscan.exe gescannt werden
Hallo ich bin neu hier und das ist warscheinlich meine letzte Rettung, Ich habe in der Arbeit ein Surface platt gemacht und habe die Daten ...
1 Comment
0
1745
0
Batch Datei: Dateiendung beibehalten, jedoch Dateiname Datei B wie Dateiname Datei A umbenennenSolved
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Batchdatei. Ich erhalte aus einer externen Verarbeitung stets 2 Dateien, isoliert in einem Verzeichnis (also bis auf ...
8 Comments
0
3021
0
Excel 365: Alter XLS-Dateityp fragt nicht nach Kennwort zum Öffnen der Datei
Hallo zusammen, ein etwas merkwürdiges Verhalten. Ich versuche es mal zu erklären - PC mit Office 365 - Datei vom alten Schlag (XLS) in einem ...
3 Comments
0
3508
2
Vergessene Kennwörter selbst zurücksetzenShowcase
In diesem Beitrag möchte ich Euch mein Konzept zum Kennwortselbstreset für Windowsdomänen vorstellen. Mit diesem Verfahren wird erreicht, dass Nutzer in Windowsdomänen (on-premises), wenn Sie ...
Vergessene Kennwörter selbst zurücksetzen
Add
6
6823
1
Kennwort vergessen bei Hyper vserver 2012r
Hallo Gemeinschaft, Habe das Kennwort bei oben genannten Server vergessen. Habe schon folgendes probiert Nur unter System 32 finde ich keine utilman Was kann ich ...
36 Comments
0
3979
0
Domänenbenutzer hat Kennwort vergessen, Domäne nicht erreichbar
Guten Tag, ein Benutzer, welcher den VPN Tunnel zur Firma erst NACH der Anmeldung am Notebook aufbaut hat sein Kennwort am PC vergessen. Es ist ...
9 Comments
0
18275
1
FritzBox 6360 Cable hat Kennwort vergessen
Hallo, bin etwas am verzweifeln. Gegen 12 Uhr wurde vom Provider Verbindung getrennt und wegen einiger Unstimmigkeiten - mitlerweile geklärt! - die Verbindungsgeschwindigkeit auf 68 ...
3 Comments
0
7035
0
HP DL360 G3 - iLO II - Kennwort vergessen - Reset möglich?
Hallo Forum. Mir ist etwas dümmeres passiert: Ich habe mich beim iLO vone inem HP DL360 G3 ausgesperrt. Ich habe mich mit dem Standard-Kennwort und ...
1 Comment
0
10649
0
Kennwort vergessen
Hallo Leute, ich habe hier ein Enterasys 48 Port PoE-Switch im Einsatz, leider sind mir die Zugangsdaten zur Konfiguration nicht bekannt und der bisher verantwortliche ...
3 Comments
0
5338
0
Kennwort vergessen wie bekomme ich das raus?Closed
Hallo, ich habe hier 2 Windows XP Home Rechner stehen. Zuvor muss ich dazu sagen die Rechner sind 2 Notebooks die unsere Außendienstler mit auf ...
3 Comments
0
11887
0
Konica 7022 Kennwort vergessen
Hallo zusammen, wir haben einen Kopierer von Konica Modell 7022 mit dem IP-422 Printcontroller und PS-343 PScript Zubehör. Der Kopierer soll von einem anderen Standort ...
1 Comment
0
10031
0
Windows Kennwort vergessen - wie Vista Systemwiederherstellung ohne Anmelden
Seit Tage Telefonieren und googeln hoffe ich, das mir vielleicht hier geholfen werden kann. Meine Tochter hat ihr Windows Passwort für Ihr Notebook vergessen. Sie ...
57 Comments
0
29660
2
Passwort xp prof. und Adminstrator Kennwort vergessen -Formatieren unmöglich wegen wichtigen Daten
Guten Tag, ich habe zur Zeit ein riesen Problem, welches wäre: Ich habe seit etwas längerer Zeit meinen Pc nicht mehr benutzt und aus diesem ...
9 Comments
0
14441
0
Administrator kennwort leider vergessenSolved
Also ich hab das Problem, das ich als administrator nicht mehr reinkomme. Ich war jetzt 6 wochen auf geschäftsreise und bin zurückgekommen. doch leider hab ...
5 Comments
0
33566
0
VBS kennwort vergessenSolvedClosed
Hi! Ich habe mir ein kleines Lohnprogramm in Excel erstellt. Ich habe auch meine wichtigen Passwörter im VBS script alle abgelegt. Problem: habe mein VBS ...
2 Comments
0
18100
0
Vergessenes Kennwort Access 2000
Wie kann ich o.g. Zustand aufheben, bzw. mir Zugang zu Daten die auf einer CD mit Kennwortschutz liegen verschaffen?? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr ...
1 Comment
0
25460
0
Pst-Datei von Outlook 2000 nach Löschung von Dateien immer noch an der Grenze - Gibt es ein Tool um die Datei zu reorganisieren?Solved
Hallo, wir haben noch Outlook 2000 mit Exchange 2003 im Einsatz. Bei einem User ist die pst-Datei vom Outlook nun fast 2 GB groß, hat ...
4 Comments
0
5749
0
Excel : Datei kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig istSolved
Guten Tag in die Runde, mein Problem ist ja in der Überschrift schon angedeutet. Folgender Stand : Wir haben im Netz Netzwerkfreigaben auf Synology NAS ...
26 Comments
0
6939
1
PST- Datei auf Server speichern oder nur die PST als Sicherung auf den Server ablegen?
Hallo zusammen, das Thema wurde hier zwar schon behandelt, ich stelle die Frage aber trotzdem nochmal. Bei uns in der Unternehmen gibt es eine PF ...
17 Comments
0
7508
1
Batch Datei um Dateinamen auf Duplikat mit anderer Dateiendung zu prüfen und falls nicht die Datei zu löschenSolved
Hallo liebe Profis, wenn ich mal fotografieren gehe habe ich immer .CR2 Dateien und .jpg Dateien. Nun gehe ich meine jpg Fotos durch und lösche ...
2 Comments
0
1540
0
Outlook -.PAB Datei nach Neuinstallation verschwunden .PST-Dateien weiterhin vorhanden
Hallo alle zusammen, nach Neuaufsetzung eines Win XP OS und anschließender Neuinstallation von Office 2007 ist PAB-Datei Größe 4Gbyte! spurlos vom Rechner verschwunden. OS: Windows ...
6 Comments
0
7649
0
Internet Explorer Datei konnte nicht heruntergeladen werden Dateiendung Dateityp .partial Unvollständiger Download
Hallo, in einer W2k8 R2 Domainumgebung, in der die Anwender auf XenApp Server zugreifen, habe die Benutzer mit dem Download von Dateien ein Problem. Manche ...
1 Comment
0
9834
0
Excel VBA Datei auswählen, dateipfad und dateiname ohne Format speichern, und in anderem Format speichernSolved
Hallo, ich bin noch relativ neu in VBA und bräuchte eure Hilfe. Und zwar möchte ich vom Benutzer eine .csv-Datei auswählen lassen, diese als .xlsx ...
1 Comment
0
7381
0
Outlook 2019 erstellt auf PST Datei eine temp Datei
Hallo Zusammen, ich habe auf einem Computer ein Outlook 2019 installiert, welches die Mails per POP3 vom Mailserver abholt. Dazu gibt es dann im Ordner ...
5 Comments
0
2858
0
Outlook-pst-Datei nach ASUS Eee-PC (KDE-PIM) importieren (erwartet cab-Datei)
Ich habe vor einigen Tagen den ASUS Eee PC als Reise-Notebook gekauft. Er läuft mit einem Linux-Derivat und hat u.a. eine Applikation PIM (Personal Information ...
1 Comment
0
7154
0
Lösungsansatz gesucht PST-Dateien verboten - bestimmte PST Dateien zulassen (z.B. vom Sharepoint)?
Hallo Leute, brauche mal Euren Rat. Folgende Situation: Wir sind dabei alle vorhandenen PST Dateien einzusammeln und in den Exchange zu importieren. Danach wird die ...
3 Comments
0
6581
0
Passwort zu pfx-Datei vergessenSolvedClosed
Hallo zusammen. Ich habe ein echtes Problem. Hatte meine Einkommenssteuererklärung gemacht und offensichtlich mit einem Passwort versehen. Kann mich zwar nicht daran erinnern, aber "Witzigerweise" ...
15 Comments
0
90367
0
2008R1 TS-Sitzungsbroker - 2 Terminalserver 2008R2 - User müssen ihr Kennwort pro Terminalserver eingeben - 2 fache Kennworteingabe erforderlich - Ursache?
Hallo zusammen, wir haben einen Win 2008 (R1) TS-Sitzungsbroker mit 2 Terminalserver unter 2008R2 im Einsatz als TS-Farm. Problem: Wenn die User per aktuellem Remotedesktopclient ...
14 Comments
0
6787
0
Cisco WAP371 Accesspoint und Verbindung nicht mehr möglich Kennwort da korrektes Kennwort nicht mehr als richtiges Kennwort erkannt wirdSolved
Es besteht ein Netzwerk von 4 WAP371 Cisco Accesspoints. Diese funktionieren als Single Point Setup in einem Cluster Netzwerk. Ein Accesspoint funktioniert nicht mehr. Die ...
2 Comments
0
2543
0
Exchange Server fragt nach erzwungener Kennwortänderung immer nach dem Kennwort
Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten unseren Exchangeserver und Domänencontroller auf die aktuellsten Versionen gebracht. Seitdem haben wir ein komisches Problem: Wenn jemand ...
5 Comments
0
1793
0
DOS BATCH (kein SHELL) zum Dateiverschieben nach DateigrösseSolved
Hallo ich wende mich an die DOS Spezialisten unter Euch. Aufgabe: verschieben (bzw. kopieren und löschen) von Dateien mit einem Datumsstring am Anfang (2020-03-30) Ich ...
5 Comments
0
1058
1
Komplexität des Kennworts entspricht nicht den Kennwortrichtlinien der Domäne (Server 2008 mit Exchange 2007)Solved
Ziel ist leichte Kennwörter Zahlenkombinationen und leere Kennwörter zu verwenden. (Testumgebung) Daher bin in hingegangen und habe über die Gruppenrichtlinienverwaltung, Gesamtstruktur, Domänen rechte Maustaste auf ...
4 Comments
0
13906
1
PST-Dateigröße
hallo, ich habe mal eine fragewie groß darf die pst-datei von outlook 2003 sein? ich habe im ordner eine archiv.pst (4.194.193 kb) und eine persönlicher ...
11 Comments
0
9843
0
Batch Script zum Verschieben von Dateien mit bestimmten Namen erstellen - Anfang der Dateinamen mit Ordnernamen vergleichen (Leerzeichen, Sonderzeichen, unterschiedliche Dateinamenlänge)Solved
Hallo, ich benötige dringend eure Hife bei der Lösung eines Problems. Meine eigenen Versuche verliefen leider größtenteils erfolglos. Ich konnte zwar ein Scipt erstellen, aber ...
11 Comments
0
11787
0
Mit Batch Datei gezielt, bestimmte Dateigrößen auslesen und in Datei speichern evt. Zugriff auf Exel?SolvedClosed
Hallo, wie kann man in einer Batch-Datei gezielt Dateigrößen auslesen? Die Dateien befinden sich in den gleichen Ordner wie die Batch-Datei. Jedoch sind noch andere ...
7 Comments
0
17474
0
Kennwort kann nicht geändert werden weil Kennwortrichtlinie nicht richtig istSolved
Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wir haben eine ganz normale Windows Domäne auf Basis eines Windows 2003 SBS. Die AD läuft ebenfalls auf ...
16 Comments
0
25341
0
Kennwortrichtlinie: Benutzerhinweis (Erläuterung) für komplexes Kennwort
Hallo zusammen, ich stehe vor der undankbaren Aufgabe komplexe Kennwörter für die Windowsanmeldung einzuführen (Windows 2008r2/Win7) So weit, so simpel. Mein problem besteht darin, dass ...
22 Comments
0
2955
1
Vollzugriff möglich auf Postfach, wenn Kennwort nicht der Kennwortrichtlinie entspricht?Solved
Hallo, wir wollen bald eine neue Kennwortrichtlinie für die Exchange-Postfächer aktivieren. Allerdings haben wir einige Postfächer, die keiner Person zugeordnet sind, sondern die von einer ...
1 Comment
0
4770
0
12345... 353 >