1257 articles found
Laptop formatieren
Ich wollte vor kurzem mein Laptop formatieren und ich weiss das es irgendeine Tastenkombi gibt die beim systemstart den laptop formatiert und das darauf vorhandene ...
3 Comments
0
19746
0
Asus Laptop mit Windows XP Prof formatieren
Also an lle, ich weiß nicht mehr weiter! Hab mir nen Asus Laptop zugelegt mit winXp home und zwei ungefähr gleich großes partitionen die drauf ...
21 Comments
0
8347
0
Wie teste ich ein Laptopbildschirm ob dieser noch funktioniert wenn das Laptop defekt ist?Solved
Hallo Zusammen, folgendes Zenarium wie oben beschrieben, ein definitives defektes Laptop wo das Board sich komplett verabschiedet hat (Stromschlag mit Brandspuren). Ich möchte allerdings den ...
9 Comments
0
2378
0
Netzwerkkabel wurde entfernt - formatieren? XP
Hallo, bei meinem Laptop kommt seit einiger Zeit unten links die Meldung "Netzwerkkabel wurde entfernt" und man kann keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Mir ...
8 Comments
0
33669
0
Benutzer-Profil von einem W7pro-Laptop zu einem WXhome-Laptop migrieren
Guten Morgen zusammen, habe einen neuen Laptop für einen Kollegen fertig gemacht und muss nun seine Userdaten möglichst vollständig rüber bekommen. Da EasyTransfer nicht mehr ...
8 Comments
0
1282
0
Bei einen Laptop mit Windows 10 geht die App Store nur wenn man Benutzerkontensteuerung einschaltet auf anderem Laptop mit W10 auch bei ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung
Hallo, neulich mussten wir auf einem Surface 3 in den Store. Dieser ging nicht auf . Nach googel hiess es man muss Benutzerkontensteuerung aktivieren. Da ...
3 Comments
0
1511
0
Festplatte von Laptop auf externe Festplatte klonen und von dieser den Laptop starten - geht das?
Hallo, ich habe noch einen alten Laptop mit WIN XP Pro und will diesen neu aufsetzen und WIN 7 aufspielen. Kann ich von der Laptopfestplatte ...
16 Comments
0
3363
0
Laptop ist Mitglied einer Domäne. Außerhalb der Domäne auf das Laptop zugreifen.Solved
Hallo Zusammen, bis jetzt war mein Laptop kein Mitglied der Domäne in der Firma. Vom Laptop aus könnte ich durch Anmeldung über "Domäne/Username" problemlos arbeiten. ...
7 Comments
0
6617
0
Laptop Tausch. HDD Image von einem Laptop auf einen anderen kopieren.
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage wie oben beschrieben soll ich ein komplettes hdd Image von einem Laptop auf einen anderen spielen. An sich ...
8 Comments
0
5760
0
Drucker per Ad Hoc an Laptop und Laptop per Infrastr. für Internet
Hallo - ich möchte meinen Epson B42WD Drucker per Ad Hoc mit meinem XP Laptop verbinden, da ich oftmals mit den beiden auf Aussendienst bin ...
3 Comments
1
4085
0
Nach Defekt am Laptop - Wechsel der Festplatte in neuen Laptop - Win Aktivierung haktSolved
Guten Morgen Admins, ich habe folgendes Problem. Eine Privatkundin von mir brachte mir gestern den HP Pavilion dv6 Laptop ihrer Tochter der leider im Eimer ...
4 Comments
0
6708
0
Internet - 1.Laptop - WLAN - Router - WLAN - 2.LaptopSolved
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein nkleines Problem mit einem kleinen Netzwerk. Also ich habe einen Laptop (1.Laptop), der über eine integriertes HSDPA Modul "Internet ...
6 Comments
1
10545
0
VMware alter XP Laptop als VM auf neuem Vista Laptop laufen lassen, aber wieSolved
Hallo Leute, mir ist nicht klar, mit welchen VMware Freeware-Tools ich meine Aufgabe lösen kann. a) alten XP Laptop virtualisieren b) auf Vista eine Umgebung ...
6 Comments
0
8372
0
laptop findet router nicht - speedport und acer laptopSolved
die situation: acer travelmate 2420 mit intel pro wireless 2200bg und ein speedport w700. feste ip's, wpa2 aes, win xp home, intel proset wireless software ...
14 Comments
0
12185
0
PC und Laptop über Crossover verbunden Laptop im I-Net: Sicherheit?
Hallo! Nach langem Probieren hat das Verbinden von Laptop (Dockingstation) und PC über ein Crossover-Kabel funktioniert (zwar nur auf 10MBit, aber immerhin). Nur stellt sich ...
2 Comments
0
3775
0
WLAN von Laptop zu Laptop
Wir haben viele Netze gefunden (beide zum Beispiel "WLAN1" und auch "WLAN2" ). Dennoch ist es uns verwehrt geblieben zueinander kontakt aufzunehmen. Beide sehen WLAN1 ...
1 Comment
0
7332
0
hab zwei PC an ein Kabelnetzwerk angeschlossen ( Fritzbox SL), will jetzt ein Laptop WL mit Netgear Wireless Access Point hinzufügen um das Internet mit dem Laptop zu nutzen
Hab den Access Point über den Ethernet Anschluß meines Hauptrechners verbunden. Wollte jetzt den Access Point konfigurieren, komme aber nicht auf die Seite der Access ...
3 Comments
0
6106
0
Sharepoint Spalte Formatieren
Ich habe eine Sharepointliste in dieser wird in einer Spalte ein Wert errechnet diesen Wert möchte ich gerne als Datumswert haben damit ich diesen in ...
10 Comments
0
747
0
Datum aus Text prüfen und formatierenSolved
Hallo zusammen, ich bin gerade an einem Problem mit zu verarbeitenden Datumfelder, bei denen ich ein Denkanstoss brauche. Aus durchzugehenden Text-Dateien muss ich ein Datum ...
4 Comments
0
1073
0
SD-Karten formatieren und beschreiben ohne Adminrechte
Moin, mal eine Frage an die Profis: Ich habe zwei Terminals (Windows 11 Systeme) an denen SD-Karten formatiert und beschrieben werden sollen mit einem Image. ...
5 Comments
0
1447
0
Text eines Labels unterschiedlich formatierenSolved
Hallo Kollegen, ich erstelle gerade eine kleine GUI zum Lösen verschiedener Aufgaben. Zu jeder Aufgabe gibt es eine Überschrift und darunter eine kurze Beschreibung dazu. ...
2 Comments
0
1074
0
ESXi - iscsi vmfs mounten ohne es zu formatierenSolved
Moin Moin, ich habe mehrere ESXi's im Einsatz und bin gerade dabei von NFS mount zu iscsi Anbindung für die Datenspeicher der VM's umzustellen. Auf ...
10 Comments
0
2299
0
Wert in Datum formatierenSolved
Hallo zusammen, ich lese gerade via Powershell und WMI die Werte einer RDS Device CAL aus. Dort gibt es 2 Werte die so aussehen Wie ...
2 Comments
0
1071
0
VBA Tabelle formatierenSolved
Hallo an alle, ich bin recht neu in VBA und soll jetzt für mein Unternehmen ein Makro erstellen, mit dem eine Tabelle automatisch formatiert wird. ...
5 Comments
0
1936
0
Powershell EventLog Ausgabe formatieren (Message-Part)Solved
Hallo wiedermal, mit der Abfrage: bekomme ich folgende Ausgabe: Dieser Text ist im Ereignisprotokoll ein unstrukturierter Byte-Wert. Mein Wunsch wäre eine solche Ausgabe, also mit ...
5 Comments
0
1971
0
Windows 10 oder 11 und USB Platte über 2TB FormatierenSolved
Mahlzeit ihr Digitalfreunde, manchmal verwirrt es einen schon wenn man so banales Zeug nicht schnallt. Asche auf mein Haupt Ich will eine USB Platte formatieren ...
21 Comments
0
3360
0
Quickie: Datenträger formatieren - welches Dateisystem?Solved
Huhu, ich möchte einen ganzen Berg an USB-Sticks und Festplatten formatieren. Grundsätzlich habe ich drei Kategorien: USB-Medien, Kapazität deutlich unter 64GB Festplatten zwischen 320GB und ...
14 Comments
0
2070
0
USB-Datenträger als Domänenbenutzer formatieren
Hallo zusammen, es geht um einen Terminalserver 2019 mit Thin-Clients. Die USB-Datenträger sind per RemoteFX verbunden. Nun lassen sich USB-Sticks über den Administrator formatieren, aber ...
1 Comment
0
936
0
PowerShell GUI: TextBox Input vorgeben (formatieren)Solved
Hallo zusammen, ich entwickle gerade ein PS-Script für Windows 10 Client Installationen. In diesem GUI Script sind TextBoxen enthalten die für die Windows und Office ...
3 Comments
0
9835
0
Powershell Zahl in Datum formatierenSolved
Hallo Community, ich versuche gerade in einem Powershellscript eine Spalte so zu konvertieren das mir ein Datum angezeigt wird. aber irgendwie komme ich nicht auf ...
1 Comment
0
2061
0
Datum schneller in SQL formatieren oder in .net
Eine Tabelle wird in einer SP auf dem MS-SQL Server erzeugt, mehrere Spalten der Tabelle enthalten ein Datum. Die Anzeige soll dann im VB-Projekt im ...
6 Comments
0
1563
0
Externe Festplatte FormatierenSolved
Hallo, ich habe bei meinem Notebook eine externe Festplatte angesteckt. Im Windows-Explorer wird diese Platte nicht angezeigt!? Warum nicht? Auf dieser Platte sollte sich ein ...
33 Comments
0
1928
0
Einfachen weg in Powershell Datum von zu formatierenSolved
Hallo Leute, Habe folgende csv datei: Gibt es in powershell einen einfachen weg das Geburtsdatum von 03041981 zu 03/04/1981 formatieren. Also was ich gern hätte ...
6 Comments
0
3732
0
Ausgabe in Powershell für Mailversand formatierenSolved
Ich habe ein Powershellscript, was ausstehende Windows Updates per Aufgabenplanung installiert und den Server neustartet. Das Script kann auch eine Mail verschicken. Aktuell steht dort ...
2 Comments
0
1530
0
Zugriffberechtigung Win10pro lokalen User wird der Zugriff auf bestimmte Laufwerk verweigert, kann aber die Partion formatierenSolved
Auf mein Rechner nutzen auch Familienmitglieder mein Pc und hab für die ein lokalen Acc eingerichtet. Auf paar Partition habe ich paar sensible Daten und ...
5 Comments
0
941
0
Access Abfrage Feld FormatierenSolved
Hallo, ich habe in einer Access Abfrage folngedes Feld: ZEITSTD: Summe von Zeit_auf_fremdkostenstelle/100*-1 das Ergebnis sieht z.b. so aus 1,95996 ich möchte jetzt in der ...
1 Comment
0
4999
0
USB-stick formatieren
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 8 GB USB-stick, und den habe ich bei dem Gerätemanager deinstalliert. Wenn ich den jetzt wieder ...
18 Comments
0
6264
0
Papierkorb beschädigt,Festplatten lassen sich nicht formatieren trotz Neuinstallation PLEASE HELPSolved
ich habe folgendes problem und brauche schnelle hilfe: seit einigen tagen das problem das bei mir immer wieder die meldung kommt "Der Papierkorb auf C:\ ...
18 Comments
0
3565
0
Mit Batch-Datei eine Festplatte formatieren ohne EINGABE-AufforderungSolved
Hi, ich hab mal wieder ein kleines Problem: Ich würde gerne eine Festplatte formatieren mit einer .bat. Dabei soll aber nicht die EINGABE-Aufforderung kommen, sondern ...
3 Comments
0
11606
0
Word 2010 SmartArt formatierenSolved
Hallo, ich möchte mit Word eine Grafik zur Veranschaulichung erstellen. Ich verwende die SmartArt "Radialliste". Nun möchte ich die Hauptthematik in der Mitte und die ...
1 Comment
0
1788
0
12345... 32 >