987 articles found
Wo liest Everest die CPU Temperatur ausSolved
Hallo Weiß jemand wo das Tool Everst die CPU Temperatur ausliest? Ich verwende zurzeit die WMI (MSAcpi_ThermalZoneTemperature\CurrentTemperature) um mit einem VB-Skript die CPU Temp auszulesen. ...
3 Comments
0
16165
0
Auslesen der maximal erreichten CPU Temperatur - Prüfen ob die CPU beim Lüfterausfall einen Schaden erlitten hat
Hallo zusammen, bei meinem Laptop war der Lüfter ausgefallen. Das Gerät (Thinkpad T440p) ist noch in der Garantie, daher wurde der Lüfter ausgetauscht. Als der ...
3 Comments
0
2025
1
LTO Bandlaufwerke - Temperatur-Angaben bezüglich Betrieb - reale Temperaturwerte im Betrieb
Hallo, ich teste gerade ein Tandberg LTO-7 HH Laufwerk. Kurz zum Setup: Eingebaut ist das Laufwerk in einen BigTower im 5 1/4 Zoll Schacht mit ...
2 Comments
0
3700
0
TemperatureProbe Temperatur mit Windows Powershell auslesen
Ich beginne gerade mit der Windows Powershell zu arbeiten, und möchte folgendes machen: Die CPU-Temperatur auslesen. Dazu habe ich bisher folgendes probiert: $strComputer = "." ...
Add
0
9766
1
CPU Temperatur XEON Gold 6242
Hallo Zusammen, ich habe mit einem neuen Server aktuell Performance Probleme. Auf der Kiste läuft nur ein frisch installierter Server 2019. Dabei braucht der Explorer ...
8 Comments
0
2279
0
Lüftersteuerung basierend auf Systemtemperatur und nicht auf CPU Temperatur
Hallo zusammen, ich habe in einem kleinen Gehäuse eine MSI 1080 und einen Intel i7 7700k auf einem Z270 Krait Gaming verbaut. Der CPU wird ...
4 Comments
0
5025
0
CPU Temperatur zu hoch?Solved
Hi Ein PC mit folgendem Prozessor ist die Ausgangslage: Kerne 4 Threads 4 Name Intel Core i5 2400 Codename Sandy Bridge Sockel Socket 1155 LGA Technologie 32nm Spezifikation Intel Core i5-2400 CPU ...
13 Comments
0
8596
0
Remote CPU Temperatur abfragen
Hallo, ich möchte Remote hauptsächlich die CPU und Mainboard Temperatur abfragen. Mit EVEREST Corporate Edition geht das, aber bei dem PC den ich überwachen möchte ...
9 Comments
1
9575
0
Hohe Temperatur der CPUSolved
Mein Rechner ist momentan in der Konfiguration aufgebaut: Intel Quadcore 2,66GHz Nvidia Geforce 460 GTX 650 W Netzteil 6 GB RAM Win 7 64 Bit ...
18 Comments
0
6306
1
CPU Temperatur mit cplusplus auslesen und überwachenSolved
Hallo, ich möchte die Temperatur der CPU über lm_sensors auslesen. Das Paket ist installiert und mit dem Befehl "Sensors" werden die entsprechenden Daten ausgegeben. Ich ...
2 Comments
0
5986
0
CPU Temperatur bei baugleichen PC s unterschiedlich
Hallo Forengemeinde, habe hier zwei baugleiche PC's wie oben beschrieben. Mir ist nun aufgefallen, dass das Gehäuse des einen Gerätes viel wärmer ist als das ...
6 Comments
0
4505
0
CPU Temperatur - Systemausfälle
Sehr geehrte Administratoren, Seit einigen Tagen macht mir mein PC zu schaffen, also alles fing an, dass der PC sich einfach ausschaltete Dann allerdings, sobald ...
7 Comments
1
3953
0
CPU Temperatur über 90 Grad
Ich habe hier einen Sun Server mit mehreren CPU-Boards. Das Diagnose Tool zeigt mir bei einer CPU eine Temperatur von 94° an. Die anderen drei ...
13 Comments
1
12390
0
E6750 (boxed) auf Gigabyte X48T-DQ6 - Temperatur CPU geht bis 90C!Solved
Hallo habe mir kürzlich ein System zusammengestellt welches ich nun im Officebetrieb stabil nutzen kann. Wenn ich aber ein Spiel oder ein Prozessorbenchamrk laufen lasse, ...
6 Comments
0
6616
1
CPU-Temperatur auslesen und in log-File schreibenSolved
Hallo Leute, ich suche ein Tool mit dem man die CPU-Temperatur unter Windows auslesen kann. Es sollte Open Source sein und log-Files schreiben, damit ich ...
5 Comments
1
14591
0
VB6 CPU Temperatur
Hi. Was ich brauche wäre eine Möglichkeit, auf die CPU Daten zuzugreifen. Leider hab ich bei unser aller Freund google nicht finden können. Das einzige ...
Add
0
3825
0
normale CPU-Temperatur (Intel 45nm)Solved
Hallo, ich frage mich, ob die Temperatur meiner CPU "normal" ist. Konfig. : Intel E8500 @ 3,16GHz Intel boxed Kühler Asus P5K Premium WiFi Gehäuse ...
3 Comments
0
10723
0
AMD 64 X2 Gehäuse Sensor für CPU temperatur wohin damit?
Hi, ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft das über eine anzeige für die cpu,hdd,und gehäuse temperatur verfügt. Nun meine Frage: Wohin mache ich am ...
2 Comments
0
5446
0
CPU Temperatur im BiosSolved
Hallo Leute, ich hätte da eine Frage bezüglich der Temperatur vom Prozessor im Bios. Wie hoch sollte sie sein? Ich hab einen AMD Athlon X2 ...
2 Comments
0
7701
0
CPU TemperaturSolved
Hey, meine CPU geht neuerdings auf über +50°C hoch, VGA auf ca +50°C und mein CASE auf ca +45°C. bisher lagen die werte immer zwischen ...
7 Comments
0
6268
0
Asus P5E VM DO zeigt Falsche CPU-Temperatur und Drehzahl an
Hallo. Ich habe folgende Hardware: - Asus P5E-VM DO (aktuelles BIOS v506) - Intel E6750 - 2x Kingston KVR800 1GB - 1x Seagate 250 GB-SATA-2 ...
4 Comments
0
11386
0
CPU Temperatur Überwachungs Tool als Dienst?
Mahlzeit! Also ick möchte gerne die CPU Temperatur vom meinem Windows 2003 Server überwachen und das von einem anderen PC zb per Remote vbdg. Wichtig ...
1 Comment
0
10257
0
Mainboard beeinflusst offenbar CPU Temperatur.
Hi Leute, ich habe da eine etwas ungewöhnliche Entdeckung gemacht und es würde mich interessieren was ihr davon haltet. Meine CPU (P4 - 775, 3,4G ...
7 Comments
0
5342
0
CPU / HDD Temperatur per Mail zugeschickt bekommen
Hallo, Kennt jemand ein kostenloses Programm, dass bei kritischer Temperatur (Cpu und HDD) eine E-Mail an eine bestimmte Mailadresse abschickt? Vielen Dank ...
4 Comments
0
5097
0
Hohe CPU-Auslastung bei 41 GPU Temperatur
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ne neue Grafikkarte zugelegt, eine FX 6800GS von MSI. Seitdem habe ich sehr häufig das Problem das in ...
10 Comments
0
8481
0
cpu temperatur zu hoch
hi ein freund von mir besitzt einen alten rechner der nicht "stabil" läuft! Ich galube es liegt an der viel zu hohen Temperatur. Nämlich: der ...
8 Comments
0
12082
0
CPU Temperatur auslesen
Ich suche ein Tool, mit dem ich mir alle CPU Temperaturen der PCs im Netzwerk anzeigen lassen kann. Mit aida32 hat es fast funktioniert, bloß ...
10 Comments
0
192187
1
CPU Temperaturanstieg nach Rückkehr aus dem EnergiesparmodusSolved
Hallo Leute, vorneweg mein System: P5W DH Deluxe, Bios 3002 Intel Core Duo 2 E6600, Default-Einstellungen mit 2400MHz (keine Übertaktung) 4x1 GB DDR2-800 NVidia Geforce ...
15 Comments
0
6719
0
Funktion zur temperaturabhängigen Steuerung des CPU-Lüfters über BIOS ist gesperrt
Hi! Ich hab bis jetzt noch einen ziemlich lauten CPU Lüfter. Ich besitze ein für Medion gefertigtes Mainboard von MSI Das MS 7012 Bis vor ...
7 Comments
0
7746
0
LCD-Display am Towerfrontpanel -Anschluss ? (Temperaturen, CPU-Lüfterdrehzahl)
Das Display ist an mein Board (Gigabyte EP35-DS4) angeschlossen und zeigt bislang nur Datum und Uhrzeit an. Damit auch die anderen Anzeigen des LCD-Display funktionieren, ...
4 Comments
0
8116
0
Fernzugriff auf Windows 7 Clients per EVEREST geht nicht
Hallo, ich konnte bisher immer von meinem PC aus per Fernzugriff auf unsere XP-Clients zugreifen. Dazu habe ich das Programm "EVEREST Corporate Edition" genutzt. Das ...
4 Comments
0
3115
0
Lizenzierungsmodelle bei Everest Cooperate EditionSolved
Ich habe bisher noch nichts gefunden, wie diese Software liziensiert wird, oder wo man diese beziehen kann. Habe nur eine englischsprachige Seite gefunden mit versichiedenen ...
1 Comment
0
3463
0
Mit Everest Corporate Edition System-Infos von anderen PCs abrufenSolved
Hallo an Alle! Ich möchte regelmäßig System-Informationen von allen PCs im Netzwerk abrufen. Dazu würde ich gerne mein "EVEREST Corporate Edition 5.02" nutzen, welches ja ...
4 Comments
0
4066
0
Aus Everest Bericht Daten übernehmen
Hallo zusammen, ich würde gerne aus dem Bericht von EVEREST nur bestimmte Daten z. B. in Word übernehmen und einen zugeschnittenen Report erstellen. Gibt es ...
2 Comments
0
5882
0
unbekanntes Gerät - Everest sagt mir nichts
Hallo, auch ich habe ein System mit einem unbekannten Gerät. Everest sagt mir nicht viel. Das Gerät steckt im PCI-BUS, Unbekannter Hersteller. Sorry aber wie ...
5 Comments
0
7010
0
Dual CPU Server Board - Unterschiedliche CPUsSolved
Hi, ich habe ein Mainboard von Supermicro mit 2 603 Sockel für Intel Xeon CPU´s. Meine Frage: Könnte man theoretisch auch 2 unterschiedliche CPU´s draufmachen? ...
4 Comments
0
17065
0
Apache liest keine .htaccess filesSolved
Hallo, auf einem Netgear ReadyNAS, läuft ein Apache, welchem ich gerne sagen würde, dass er .htaccess Files lesen soll. Diese liegen auf einem Share unter ...
3 Comments
0
1945
0
Windows 10 liest keine Fat32 SD Karten
Hi, ich stehe vor einem seltsamen Phänomen das ist auch schon mal hier diskutiert worden, in ähnlicher Form. Nur hat der TO leider am Ende ...
8 Comments
0
2391
0
Wie liest man Eigenschaften wie outlookfolderentryid aus einer PST-Datei aus?Solved
Moin Kollegen. Wer ist bewandert mit dem Innenleben von PST-Dateien? Ich habe eine Synchronisationsprogramm, welches den Kalender eines Outlookpostfachs mit einem Webkalender synchronisiert. Um hier ...
12 Comments
0
906
1
Wie liest Exchange ein Mail?
Hallo Leute, meine Frage klingt vlt. etwas seltsam aber: wie "liest" Exchange ein Mail? Hintergrund: Ich möchte gerne in Exchange Online eine Transportregel erstellen. Diese ...
10 Comments
0
2034
0
12345... 25 >