7194 articles found
Der Lotus Notes Gruppenkalender von FOCONIS zeigt Ihnen in Sekundenschnelle, wer wann wo ist.
Kundentermine vereinbaren - Besprechungen planen - Telefonmarketing .Mit unserem Gruppenkalender können Sie sofort feststellen, zu welchen Zeiten Terminvereinbarungen möglich sind. Auch aktives Telefonmarketing ist ohne ...
Add
0
8312
0
Foconis - Lotus Notes Lösungen für alle Anwendungsbereiche - Datenbanken - Beratung - Schulung - Consulting
Wir sind ein Team von Praktikern mit langjähriger Erfahrung, das für viele Themen und Bereiche Anwendungen entwickelt hat. Unsere Anwendungen sind überwiegend auf der Plattform ...
4 Comments
0
8456
0
Lotus Notes Arbeitszeit- und Urlaubsverwaltung von FOCONIS
Arbeitszeitkonto - Abwesenheitsliste - elektr. Urlaubsantrag - Urlaubs- und Seminarplanung - Statistiken für Resturlaub, FehlzeitenstatistikVerwalten Sie mit FOCONIS Arbeitszeit alle Arten von Arbeitszeitmodellen - problemlos ...
Add
0
6304
0
Foconis - Lotus Notes Lösungen für alle Anwendungsbereiche - Datenbanken - Beratung - Schulung - Consulting
Wir sind ein Team von Praktikern mit langjähriger Erfahrung, das für viele Themen und Bereiche Anwendungen entwickelt hat. Unsere Anwendungen sind überwiegend auf der Plattform ...
Add
0
6183
0
Wie richtet man einen gemeinsamen Gruppenkalender in Lotus Notes 6 ein?
Moin, ich soll hier für mehere User einen gemeinsamen Kalender in Lotus Notes 6 anlegen, wie macht man sowas?! Habe dafür keine Anleitung im Netz ...
4 Comments
0
27317
0
Lotus Notes zeigt keine Emailadressauflösung
Hallo, wir verwenden in unserem Unternehmen Lotus Notes 7 und der 7er Schablone. Nun habe ich folgendes Problem: Möchte eine Email schreiben und zur Adressierung ...
Add
0
3023
0
Lotus Notes zeigt Mails mit 24 Std. verspätung an!
Hallo Zusammen! Folgendes Problem beschäfftigt unsere Technik: Wir arbeiten hier alle mit Lotus Notes, gestern sollten 2 Kollegen eine E-Mail erhalten, aber nur einer hat ...
Add
0
6315
0
E-Mails aus Lotus Notes in Lotus Notes kopieren
Hallo noch einmal, also ich mus meinen Rechner jetzt formatieren und gerne die alten E-Mails aus Lotus Notes kopieren und später nach der Neuinstallation wieder ...
2 Comments
0
9111
0
IBM Lotus Notes bei Erstellen einer Gruppe kommt Fehlermeldung das Agent nicht vorhanden istSolved
Das passiert wenn ich eine Neue Grupper erstellen will. Saukomisch da es schon eigentlich funktioniert hat. Da ich bei Notes User bin bitte ich um ...
4 Comments
0
8607
0
Lotus Domino Server 8.5.3 mit Lotus Notes Client 8.5.2 - Probleme bei Kombination?
Hallo Admins, habe o.g. Frage versucht im Netz zu recherchieren, aber leider noch nichts brauchbares zum Theme gefunden. Uns in der Liegenschaft wurde gesagt, dass ...
4 Comments
0
3696
0
Einrichtung Mail Verteiler in Lotus Domino Admin 7.0 und SMTP Versand in Lotus Domino - NotesSolved
Wir haben hier eine eMail Adresse edvfirmenname.de. Diese wurde bisher nur einer Person zugestellt. Alles Nachrichten an diese Email-Adresse sollen nun aber an mindestens 3 ...
2 Comments
0
11631
0
Lotus Notes 6.5 und 8.5 Basic und Lotus Symphony verbinden
Guten Tag, ich möchte gerne Lotus Symphony mit Lotus Notes ähnlich wie MS Word verbinden. Leider finde ich weder in der Notes noch in der ...
Add
0
6228
0
Lotus Notes. E-Mail Eingang und Kalender sollen sich automatisch mit dem öffnen von Notes öffnen. Wie richte ich das ein?Solved
Hallo, ich möchte, dass sich mein E-Mail Eingang und mein persönlicher Kalender automatisch in Lotus Notes öffnen, wenn ich Lotus Notes starte. Früher ging das ...
10 Comments
0
32967
0
IBM Lotus Notes/Domino notes.ini Analyseprogramm
Mit dem notes.ini Analyseprogramm kann eine notes.ini aufgeräumt oder alle Einträge erklärt, analysiert, getuned, optimiert und strukturiert werden. ...
Add
0
9220
0
IBM Lotus Notes/Domino notes.ini Referenz
Die www.lntoolbox.com listet alle Bekannten notes.ini Einträge nach Alphabetischer Ordnung oder Kategorisiert. ...
1 Comment
0
8242
0
How to Migrate Lotus Notes to Office 365
Can you suggest me any third party software to migrate Lotus Notes mailboxes to Office 365 account . ...
1 Comment
0
6230
0
Lotus Notes "ics" - Datei erstellen oder bearbeiten
Hallo, wie kann ich eine bestehende "ics" - Datei erstellen bzw. bearbeiten. Es geht mir darum feste Kalendereintrage in einer "ics" - Datei zu hinterlegen ...
3 Comments
0
3929
0
Lotus Notes: Email speichern unter automatisierenSolved
Hallo zusammen, in Lotus Notes kann man Emails über "Speichern unter" als Email-Datei (*.eml) speichern. Allerdings geht das nur für jede Email einzeln. Habt ihr ...
6 Comments
0
5786
0
Lotus Notes - Plugin
Hallo zusammen, ist hier eventuell jemand, der sich mit Lotus Notes / Domino Server und Notes Plugins auskennt? Hintergrund: Ein Kunde, für den ich Software ...
4 Comments
0
2970
0
IBM (LOTUS) Notes IMAP kein Sent Ordner in Thunderbird
Moinsen zusammen! Bei einer IMAP-Verbindung zu einem Notes 9.x Server mit Thunderbird werden mir alle Ordner angezeigt bis auf den "Sent" Ordner. Papierkorb ist da. ...
3 Comments
0
2896
0
VBS Script zum versenden mehrerer Verknüpfungen zu Dateien per Lotus Notes
Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Anfänger im Bezug auf VBS und habe nun die Aufgabe ein Script zu basteln, welches folgende Anforderungen erfüllt: 1. ...
Add
0
2064
0
Esker Fax Services für Lotus Notes
Guten Morgen. :) Hat jemande von euch schon Erfahrungen für Fax Services die in Lotus Notes integriert werden können!? Ich suche nun schon nach einer ...
Add
0
1623
0
Lotus Notes Traveler- Benutzer einrichten im Admin
Guten Tag @ all! :) Ich will gerade im Domino Administrator einen Nutzer für denTraveler freigeben, nur leider gelingt mir dies nicht so richtig. Also ...
8 Comments
0
5005
0
Lotus Notes 8.3.5 Deinstallation
Guten Tag @ all! :) Und zwar habe ich folgendes Anliegen. ich versuche gerade auf einem HP Prodesk ein die neue Lotus Notes Version 9.1 ...
5 Comments
0
3892
0
Absender E-Mail Adresse ändern in Lotus Notes (Domino Server)Solved
Hallo @ all! Ich hab da mal wieder eine Frage die wohl etwas umfangreicher ist. wir nutzen in der Firma Lotus Notes (9) und haben ...
2 Comments
0
13756
0
Frage zu Präsentation Lotus Notes vs. Outlook,Sharepoint ???
Hallo Administratoren und ITler, Ich evaluiere die IT-Landschaft eines ca. 400 Mann Unternehmens. Dabei arbeite ich gerade an einer Präsentation um eventuell den Vergleich Lotus ...
2 Comments
0
6531
0
Lotus Notes 8.5 - Erstellungsdatum eines TerminsSolved
Hallo zusammen! Kann man bei Lotus Notes im Kalender bei einem selbst eingetragenen Termin sehen, wann man ihn erstellt hat? Das muss doch irgendwie möglich ...
4 Comments
0
6320
0
IBM Lotus Notes 8.5 - Webmail AdresseSolved
Hallo zusammen, kann ich in der Admin-Console herausfinden wie die Webmail-URL aussieht ? Bzw wie ich das Webmail aktivieren kann? Danke und Viele Grüße ...
1 Comment
0
4209
0
Lotus Notes 8.5 to Exchange 10 MirationstoolSolved
Hallo, wir würden gerne Lotus Notes 8.5 auf Exchange 10 migrieren und sind auf der Suche nach dem passenden Tool. Hat jemand gute Erfahrungen mit ...
1 Comment
0
1536
0
Formatfehler beim Exportieren von Kontakten aus Lotus (IBM) Notes
Hallo zusammen, da in unserem Unternehmen ein Umstieg von Notes auf Outlook erfolgt, müssen die privaten Kontakte der User gesichert werden, um sie später wieder ...
3 Comments
0
4121
0
Lotus Notes Traveler Android Profil Bild
Hallo, Ich habe mir den Lotus Notes Traveler auf mein Oneplus One installiert und mich mit meinen Konto angemeldet. Dann habe ich bei den Mails ...
Add
0
1878
0
Lotus Notes Adressbuch Synchronisation
Moin Leute, kennt jemand eine gute und aktuelle Anleitung, wie man die Synchronisation für das globale Adressbuch von Lotus Notes und dem Active Directory einrichtet? ...
4 Comments
0
2138
0
Lotus Notes Mailvorlage alternativeSolved
Guten Tag, die Frage ist nicht sehr eindeutig und ja es ist mir bewusst. Nun zum Problem, wir haben bei uns einen täglichen Bericht der ...
2 Comments
0
4397
0
IBM Lotus Notes 9 Mails mit Anhang automatisch abspeichern lokal bzw Fileserver und danach verschiebenSolved
Hallo miteinander, Kennt sich jemand mit Lotus Notes 9 Agenten gut aus? Ich habe da noch nie was codiert, deswegen brauche ich eure Hilfe. Ziel: ...
Add
0
3179
0
IOS 8.0.1 und Lotus Notes Traveler: Es werden nicht alle Emails gepusht
Hallo Zusammen, ich habe hier mit einem neuen iPhone 6 und einem Notes Account Probleme bei den Push Mails vom Traveler. Wir haben einige neue ...
7 Comments
0
3308
0
Lotus Notes, Problem mit HTML Mails
Moin Moin, wir verwenden im Unternehmen (leider) Lotus Notes. In einer Abteilung ist die Darstellung von HTML Mails sehr wichtig. Leider werden teils die Bilder ...
2 Comments
0
5599
0
SME Server 9 mit Lotus Notes Client verbinden
Servus, kann mir jemand sagen ob ich einen SME Server 9 nur im Server-Mode mit einem Lotus Notes Client 8.5.3 verbinden kann? Situation ist: Kunde ...
2 Comments
0
1920
0
Rezertifizierung einer abgelaufenen Lotus Notes ID
Wenn die Notes-ID bereits abgelaufen ist, kann man sie nicht einfach erneut zertifizieren. Dann ist folgendes Verfahren anzuwenden: 1. user.id vom PC des Users auf ...
Add
1
30985
0
Lotus Notes 8.5.2 stellt sich auf Englisch um
Hallo, wir haben ein Problem mit Lotus Notes 8.5.2 das stellt sich auf unserem Terminalserver immer auf Englisch um da es das MUI-Packet German nicht ...
1 Comment
0
10837
0
Lotus Notes Domino 9.0 Installation - nicht genügend Speicherplatz auf Laufwerk C:
Ich versuche DOMINO_DESI_ADM_9.0_WIN_DE.exe zu installieren - Auf Laufwerk C:\ sind 182 von 243 GB frei - Auslagerungsdatei ist auf einer seperaten Festplatte mit mehr als ...
5 Comments
0
8657
0
12345... 180 >