9978 articles found
XAMPP - Versenden von E-Mails via PHP über googlemail (php.ini und sendmail.ini edit)
Nach der installation von XAMPP mit Apache und MySQL als Dienst öffnen wir zunächst die php.ini unter C:\XAMPP\PHP (ggf. Installationspfad überprüfen) Dann sucht nach "smtp" ...
7 Comments
1
28457
1
PHP mail() Datei versendenSolved
Hallo Leute, ich habe ein kleines PHP Script zum versenden eines Formulars geschrieben/zusammenkopiert (bin leider PHP Anfänger). Das hat bis jetzt sehr gut funktioniert, allerdings ...
3 Comments
0
6228
1
HTML mails per php versendenSolved
ich habe das problem das wenn ich eine mail per php versenden will noch dazu eine html mail dan kommt in meinem outlook nur text ...
2 Comments
0
7280
0
php mail via lotus notes client versenden
In unserer Firma wird Lotus Notes 7 verwendet! SMTP ist untersagt. Ich möchte aber dennoch mit einem php-script Emails versenden. Kann man der php-mail()-Function beibringen ...
2 Comments
0
6666
0
Problem beim versenden einer Mail aus PHP, mit Exchange 2000
Hallo, ich möchte mit PHP eine Mail versenden. Der MailServer(Exchange2000) hat die IP 192.168.1.40. Kennt sich jemand damit aus, bei mir kommt immer eine Fehlermeldung ...
5 Comments
0
5978
0
Mail per PHP versenden?Solved
Hi, ist es möglich, z. B. ein Formular, mit einem PHP-Befehl an eine E-Mail-Adresse zu schicken, ohne dass der Client einen konfigurierten Mail-Client braucht? Man ...
8 Comments
0
12642
0
E-Mails mit PHP versenden, wie einrichten?!
Hallo allerseits, ich hab ein kleines Problem. Wir haben ein Win 2003er Webserver am laufen und stellen dazu PHP bereit. Leider können wir über die ...
3 Comments
0
12857
1
PHP mail() Funktion kann nicht über Exchange versenden.
Hi, ich versuche über die mail() function eine eMailüber meinen lokalen Exchange 2003 zu versenden. Ihr könnt das Ergebnis hier anschauen: hier seht ihr den ...
3 Comments
0
22658
0
PHP-Mailer mit PHP-Befehl mail()SolvedClosed
Ich möchte gerne auf meiner Webseite einen Freemailer haben, meine Idee: ein PHP-Script mit dem Befehl Zur genauen Erklärung habe ich dem Artikel ein Bild ...
20 Comments
0
8261
0
Outlook Mail versenden bei Mailempfang
Hallo zusammen, Dieser Kommentar hat mich mal wieder an ein Problem erinnert, was immer wieder auftritt. Gibt es die Möglichkeit für den User im Outlook/OWA, ...
7 Comments
0
1214
1
Benachrichtigungen über neue E-Mails an andere E-Mailadresse versenden
Hallo zusammen, ist es möglich eine Benachrichtigung beim Eingang neuer E-Mails an eine bestimme, immer gleiche, Adresse zu versenden? Ich möchte keine allgemeine Weiterleitung aller ...
2 Comments
0
9307
0
Newsletter Mails vom Webserver oder Mailserver versenden?
Hi zusammen, ich denke die Frage ist relativ eindeutig. Ich besitze zwei Server: - reiner Zimbra Mailserver - Nginx Webserver Diverse Webanwendungen produzieren nun E-Mails. ...
10 Comments
0
3831
0
Tobit V8 - interne Mails über externen Mailserver versendenSolved
Hallo Leute, villeicht kann mir ja einer von Euch helfen : Wir benutzen von Tobit David V8.00a, Mailserver liegt auf einem Server in der Firma. ...
3 Comments
0
11158
1
Exchange und das versenden von Mails über externen Mailserver zurück nach Intern
nachdem ich jetzt schon einige Beiträge durchforstet habe und nichts spezielles zu meinem Thema gefunden habe (falls ich was übersehen habe: dickes Sorry!) stelle ich ...
2 Comments
1
4941
0
Postfix soll Mails von internen ExchangeServern annehmen und an externe Mailserver versenden
Hallo zusammen! ich möchte gerne die vorhandenen Exchangeserver hinter einem Postfixserver "verstecken". Er soll sozusagen als Smarthost arbeiten, allerdings nur stellvertretend versenden, empfangen sollen die ...
6 Comments
0
6699
0
Mailingliste als Absender angeben (VON und ANTWORT AN). Die Mailingliste ist nur ein Mailverteiler.
Hallo zusammen, ich habe unter Outlook 2003 ein Konto, das ganz normnal funktioniert. Diese Mailadresse ist auch Mitglied in diversen internen Mailverteilern. Nun muss ich ...
4 Comments
0
6890
0
MS Exchange 2003 versendet mail an externe Mailadressen an interne mailadresse?Solved
Hallo Zusammen, habe ein Problem mit einem Exchangeserver 2003. DER IST-Zustand: -Server 2003 mit Exchange 2003 als DC mit local Domaine z.B. Test.local -Empfang der ...
8 Comments
0
6325
0
Exchange - optimale Mailkonfiguration zum Empfangen und Versenden gesucht
Hallo, ich habe eine recht allgemeine Frage zu der Konfiguration eines Exchange-Servers, der Mails Empfangen und Versenden soll. Wie würdet ihr für mehrere Mail-Benutzer den ...
4 Comments
0
1156
0
Lokales Exceldatei über senden an Mailfunktion in Citrix versendenSolved
Mir wird von einem User erzählt er konnte eine lokal geöffnete Exceldatei über sein Citrix Outlook versenden, über die Funktion Senden an E-Mailempfänger in Excel. ...
2 Comments
0
6702
0
PhpDoc, phpDocumentor und AlphaCode StudioSolved
Meine Spielwiese besteht aus einem virtuellem Xampp 1.7.4 Als Editor für PHP kommt bei mir AlphaCode Studio zum Einsatz, aber leider ist die integrierte Hilfe ...
3 Comments
0
5083
0
Apache2.2 mit PHP5.2, MySQL5.0 und phpMyAdmin3.2 unter Windows 2k3 installieren und konfigurierenSolved
Hallo, ich versuche schon etwas länger einen neuen Webserver unter Windows 2003 einzurichten. Habe auf XAMPP verzichtet, weil es ja immer heisst, dass es nicht ...
3 Comments
0
8373
0
Brauche jemanden, der mein PHPKIT-Forum ins PhPBB2-Board migriert
Hi Leute. Ich habe ja eine große Community wo wir schon über 10.000 Posts im PHPKIT-Forum haben. Nun wollen wir auf ein anderes Forumsystem als ...
1 Comment
0
6155
0
PHP-Scripts - PHP free - PHP Scripts free - PHP-Programme free - PHP-Scripts Index
PHP-Scripts PHP-Index PHP-Programme PHP Scripts PHP Free ...
Add
0
7229
0
Alle Mails aus verzeichnis versenden, diese aber zu je 10 Mails senden und verschiebenSolved
Hallo, ich würde gerne per PowerShell Mails versenden. Dieses funktioniert soweit ganz gut mit einer Datei. Ich habe in dem Verzeichnis aber x Dateien, diese ...
5 Comments
0
1457
0
VBA Access - Mails aus Ordner XXX mit bestimmtem Datei per Mail versenden
Hallo, leider drehe ich mich ein wenig im Kreis Folgendes soll passieren. 1. Aus einem Ordner c:\temp\ sollten alle Anhange mit dem Teilstring *errorpage* per ...
2 Comments
0
6131
0
Mini-Mail-Server für Windows gesucht um Mails von Skripten zu versenden und zwischenzuspeichern
Hallo, ich habe verschiedene Skripte im Einsatz die bei Fehlern Emails versenden. Wenn das gerade nicht geht (Internet oder Mailserver) offline, dann gehen diese verloren. ...
7 Comments
0
4407
0
Mails via VBA Makro aus Excel mit Anhang versenden - an verschiedene Empfänger, aber pro Empfänger nur max. eine Mail
Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Ich hänge hier nun schon seit Tagen fest und komme einfach nicht weiter Mit ...
Add
0
3241
0
Tool zum Versenden einer E-Mail an ca. 100 E-Mail-Empfänger mit Übergabe von individuellen Daten gesuchtSolved
Liebe Gemeinde, ich muß ca. 100 Anwendern per E-Mail ein neues Passwort für eine bestimmte Application mitteilen. Es müsste ungefähr so aussehen : Sehr geehrter ...
7 Comments
0
2541
0
Exchange 2010 - Mail mit fremder Domäne versenden - Fehlermeldung: 12.234.567.890 is not allowed to send mail from fremde.domain.de
Hallo zusammen, Umgebung: Exchange 2010 (SBS2011) - Es gibt eine Mailadresse bei einem fremden Provider mailfremde.domain.de - Diese wird weitergeleitet auf ein Exchange Postfach auf ...
4 Comments
0
2161
0
Mitarbeiter könenen erst Mail versenden bei bekannter MailSolved
Meint Problem ist folgendes: Ich habe 3 Mitarbeiter die ein interessantes Phänomen haben: Phänomen: Mitarbeiter wollen eine Mail nach Vorname.Nachnamexyz.de schreiben. Das funktioniert nicht der ...
1 Comment
0
3241
0
User kann mit Exchange 2003 keine Mails versenden, aber Mails empfangen
Hallo, wir betreiben einen Exchange Server 2003 mit dem Betriebssystem Server 2003. 30 User sind angelegt und alle können Mails wegschicken und auch empfangen. Eigentlich ...
12 Comments
0
7670
0
Externe E-Mails werden nicht verteilt. E-Mails versenden klappt jedoch extern wie auch intern.
Hallo, unser SBS2000 mit Exchange ruft zwar die von außerhalb kommenden E-Mails vom Provider ab, verteilt sie aber nicht an die Clients. ( Ich muß ...
1 Comment
0
5113
0
Exchange verursacht Mail-Loops beim Versenden von Unzustellbarkeits-MailsSolved
Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: wenn ich von meinem privaten E-mail-Account eine Mail an gibtesnichtmeinefirma.de versende verursacht unser Exchange-Server eine Endlosschleife zwischen sich selbst ...
4 Comments
0
16392
0
OWA: Mail aus e-mail-aktiviertem Öffentlichen Ordner versenden mit Outlook Web Access
Hallo Zusammen, erst mal dickes Lob für dieses Forum! Hat mir schon oft geholfen. Nun zur Frage: Wie ist es möglich aus einem e-mail-aktiviertem Öffentlichen ...
Add
0
7362
0
Über EWS eine SMS über Smartphone versenden mit PHP
Hallo nach langer Zeit! Folgendes Problem: Wenn ich in meinem Android-Smartphone in einem Exchangekonto (2010) SMS-Synchronisieren einstelle, kann ich sowohl über Outlook als auch über ...
3 Comments
0
1367
0
PHP erzeugte Datei gleich als Email versendenSolved
Guten Morgen, entweder bin ich noch nicht richtig wach oder ich mache mir Probleme, die es nicht gibt. Ich schildere mal das Problem: Ich erzeuge ...
4 Comments
0
3280
0
MySQL DB AES Verschlüsseln mit PHP Entschlüsseln und versenden, sicher?
Moin, ich habe zur Zeit ein Logikproblem, welches ich hoffe mit Euch zu lösen. Ich habe eine MySQL Datenbank und will deren Inhalt teilweise mit ...
2 Comments
0
2809
0
HTML Formular mit Hilfe von PHP an meine Email versendenSolvedClosed
Ich hab ein html Formular und möchte das mit hilfe von php an meine email versenden aber geht nicht so wie ich will hier mal ...
9 Comments
0
4392
0
PHP email versenden OHNE SMTP Server
Hi, ich würde gerne mit PHP emails versenden, habe aber leider keinen SMTP Server zur verfügung und will auch ehrlich gesagt keinen installieren. Jetzt habe ...
11 Comments
0
17878
0
POST Daten per PHP versendenSolved
Hallo Admins, meine Frage: Wie könnte ich diese Daten OHNE Formular direkt über PHP an die Fritz!Box schicken? Ich habe gehört ich kann das über ...
3 Comments
0
7806
0
12345... 250 >