33552 articles found
maximale Clientzahl 2000 Server und WindowxXPSolved
Wir setzen bei uns einen Windows 2000 Advanced Server ein. Dieser dient zur Zeit nur als Fileserver. Die Ordner sind freigegeben und wir wollen mit ...
1 Comment
0
2598
0
MSTSC maximale Verbindungen unter Windows 2000
Guten Morgen, wir arbeiten in unserer Firma mit einem Windows 2000 Server , wo insgesamt 3 Leute per MSTSC zugreifen können , da diesen Leuten ...
5 Comments
0
5535
0
Windows 2000 Pro sagt maximale Anzahl der Clients überschritten
Hallo, ich weiß, es gibt dutzende Beiträge in dieser Richtung, dennoch ist dieser anders. Ich habe einen PC im Netzwerk mit Windows 2000, auf dem ...
6 Comments
0
9026
0
Maximale Anzahl von CPUs unter Windows 2000 SBS?
In unserer Firma setzten wir einen Dell PowerEdge 1800 Server mit einer Intel Xeon CPU (2,8 GHz) ein. Als OS läuft Windows 2000 Small Business ...
9 Comments
0
5828
0
Maximale Benutzeranzahl bei Freigabe unter Windows 2000
Hallo, ist es irgendwie möglich die max. Benutzeranzahl für eine Freigabe unter Windows 2000 SP4 auf mehr als 10 Benutzer einzustellen? Win 2000 lässt ja ...
2 Comments
0
7613
0
Serverumstellung Win 2000 Server auf SBS 2011
Hallo, ich will in unserem Büro einen neuen Server aufbauen. Eins vorab: Ich bin ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet. Ich denke (hoffe) aber, dass ich ...
13 Comments
0
4766
0
Windows 2000 Server mit 15 clients - Serverzugriff haktSolvedClosed
Hallo ! In unserem Netzwerk mit 1 Windows 2000 Server und 15 Windows XP clients haben wir seit der Einrichtung eines neuen Routers durch einen ...
3 Comments
0
4354
0
Serverumzug mit Kopie der Serverkonfiguration unter Server 2003Solved
Bin Nutzer eines Dedicated Server bei Strato und möchte nun von diesem Windows Server 2003 auf einen neuen Server 2003 umsteigen (auch Strato). Bei der ...
Add
0
3004
0
Exchange Server 2000 startet nach Serverumzug nicht mehr (GELÖST!!!)Solved
Hallo Wir haben einen Windows 2000 Server sammt Exchange 2000 auf eine neue Hardwareplattform per Plattenkopie "umgezogen". Nach Reparaturinstallation läuft Server und alle anderen Anwendung ...
9 Comments
0
6973
0
Exchange 2000 / Outlook 2000 und serverbasierte Regeln?
Guten morgen, folgende Situation: Es wird der Zeit ein Exchange 2000 auf einem Windows 2000 Server eingesetzt. Der Exchange ist auch nicht das Problem, läuft ...
Add
0
7152
0
Server 2008 R2 als PDC aktivieren und den alten PDC Server 2000 und BDC Server 2000 ablösenSolved
Hi, ich möchte einen neuen Server mit Windows Server 2008 R2 als neuen PDC aktivieren und die 60 Clients die jetzt noch in der 2000 ...
7 Comments
0
4876
0
migration server 2000 auf 2003, exchange 2000 auf 2003, sql 2000 auf neue hardwareSolved
Hi ich möchte einen vorhanden Windows server 2000 sbs mit sql 2000 und exchange 2000 auf 2003 standard updaten. jetzt hab ich mir gedacht, ich ...
2 Comments
0
7600
0
WSUS Assistent zur Serverbereinigung bricht ab beim Löschen nicht benötigter Updates mit Serverknoten zurücksetzen
Hi all! Der WSUS ist gerade mein Sorgenkind. Er ist mitnichten mehr allein über den Assistenten zur Serverbereinigung zu warten, sondern zickt bereits nach 1 ...
12 Comments
1
20740
2
Server 2000 - seit kurzem Systemabstürze bei vier untersch. Servern
Hallo, ich betreibe dreizehn 2k-Server an zwölf Standorten. Vier dieser Server stürzen seit letzter Woche Freitag in kurzen Abständen ab. Die Ursachen scheinen völlig unterschiedlich ...
9 Comments
0
4859
0
Servergespeichertes Profil unter Win 2000 server einrichten
Hallo, ich habe es geschafft, mir einen Server mit einer Domäne einzurichten. Mein Ziel war es, dass ich mich vom jedem Pc mit meinem Profil ...
4 Comments
0
8981
1
Servertools und Serverkonfiguration Installationsfehler!
Hallo leute! Ich habe ein Installationsproblem! OS: Windows SBS 2003 Schaut auf das Bild! Nach der installation, Drückte ich auf Setup fortsetzen dann kann man ...
1 Comment
0
2356
0
W2k3 SBS - Servernutzungsbericht wird in der Serververwaltungskonsole nicht angezeigt
Hallo, Wenn ich in der W2k3 Serververwaltungskonsole auf "Überwachung und Berichterstattung" und anschließend auf "Nutzungsbericht anzeigen" oder "Leistungsbericht anzeigen" klicken, erhalte ich nur die Meldung, ...
5 Comments
0
6243
1
Kompatibilität zwischen Server 2000 (DC), Exchange 2000 und Server 2008 (DC)
Hallo Zusammen, folgende Ausgangssituation: Kunde X hat folgende Server in seiner Domäne: 1x Windows Server Standard 2000 SP4 (Domänen Controller) + Exchange Server 2000 SP3 ...
6 Comments
0
5730
0
Einrichtung eines Windows Server 2000 als homeserver, mit Exchange Server 2000, Active Directory und Domains
Guten Tag, ich benötige zuhause die Möglichkeit, Outlook Kalender, sowie E-Mails zu synchronisieren, da hier momentan 5 Laptops, 3 PC's sowie ein Pocket PC herumwandern. ...
1 Comment
0
5392
0
Falsche Version nach Update SQL Server 2000 SP3 auf SQL Server 2000 SP4
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problemchen. Ich habe einen SQL Server 2000 SP3 auf einem W2K Server laufen. Nun soll die Datenbank der Bücherei ...
6 Comments
0
5045
0
Datenbank von Sql Server 2000 auf einen anderen SQL Server 2000 kopieren
Hallo, ich möchte gerne eine SQL Datenbank von einem SQL Server 2000 auf einen anderen SQL Server 2000 kopieren. Nun hängt sich der Assistent zum ...
Add
0
6820
0
Migration Exchange Server 2000 Standard Ed. auf Exchange Server 2000 Enterprise Edition
1. Frage: Hat von Euch schon mal jemand von Exchange Server 2000 Standard Ed. auf Exchange Server 2000 Enterprise Ed. migriert und gibt es da ...
4 Comments
0
5149
0
SQL Server 2000 Developer Edition zu SQL Server 2000 Enterprise Edition Updaten
Hallo Admin Kollegen, ich habe auf einem Datenbank-Server SQL Server 2000 Developer Edition installiert und würde jetzt gerne eine Applikation bzw. Datenbank darauf installieren die ...
1 Comment
0
4695
0
Windows 2000 Advanced Server in Windows 2000 Server umbauen
Hallo, ein Bekannter von mir hat in seiner Firma einen Server mit einer Windows 2000 Advanced Server Lizenz / Installation, die wegen der Verwendung der ...
3 Comments
0
5966
0
Terminal Service von Windows 2000 Server auf einen anderen Windows 2000 Server
Hallo, ich habe folgendes "Problem". Ich muss von einen Windows 2000 Server auf einen anderen Windows 2000 Server via Terminal Service zugreifen. Allerdings finde ich ...
2 Comments
0
10095
0
Vertrauensstellung zwischen Windows 2000 Domäne und Windows 20003 Domäne herstellen
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einer Vertrauensstellung zwischen einem Windows 2000 Domaincontroller und einem Windows 2003 Domaincontroller. Ich schaffe es nicht die Vertrauensstellung ...
Add
0
6261
0
SQL 2000 Serverbackup auf externe LaufwerkeSolved
Guten Tag ich benötige eine Anleitung um mit SQL Server 2000 ein Backup mit dem Backupprogramm des SQl eine Datensicherung auf ein Externes per eSata ...
2 Comments
0
4267
0
nvidia geforce 8600m gt unter windows 2000 auf einem vmware server2 treiber ?
hallo administratorgemeinde, habe auf meinem notebook von toshiba unter windows vista 32 bit nun einen vmware server 2 laufen und eine virtuelle maschine erstellt. Diese ...
7 Comments
0
6911
0
Maximale Pfadlänge Windows Server 2016
Hi, folgendes problem ein Mitarbeiter versucht bei uns auf dem Windows 2016 Server eine Datei abzulegen. Nun kommt die Fehlermeldung: Die Dateinamen wären zu lang ...
7 Comments
0
23861
0
Server 2008 - Die Maximale anzahl von Druckern pro Sitzung wurde erreicht.
Hallo zusammen, Ich bekomme beim Kunden wenn sie sich auf dem Terminalserver anmelden folgende Fehlermeldung: (Anbei ein Screenshot) Jemand eine idee woran das liegen kann? ...
2 Comments
0
13749
0
Wovon hängt die maximale Indexgröße eines MS Search Servers ab?
Moin Kollegen. Was ich bereits gesichert weiß: Der Search Server Express 2010 (Freeware) benutzt MS SQL 2008 Express und sein Suchindex darf 4 GB nicht ...
Add
0
4187
1
Windows (Web)-Server 2008 R2 - Maximale Freigabebenutzer
Hallo! Kann mir einer sagen, mit wievielen PCs man gleichzeitig in einem Netzwerk auf eine Freigabe auf einem Windows (Web)Server 2008 R2 zugreifen kann? Wenn ...
6 Comments
0
6947
0
Windows Storage Server 2008 R2 Essentials maximale Partitionsgröße
Also hi erstmal an alle. Bin zurzeit dabei mich in den Storage Server einzuarbeiten da wir bald komplett neue Systeme bekommen werden und ich alles ...
3 Comments
0
6695
0
Wie viele Clients kann Windows 2003 SBS Server maximall haben?
Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem, wir haben einen Kunden der hatte vor 4 Jahren seinen Server upgedatet. Der hatte damals 49 Clients. Als ...
6 Comments
0
6366
0
Maximale LAN-Verbindungen Windows Home ServerSolved
Hallo zusammen, bei Windows XP besteht ein Maximum von 10 Computer im Netzwerk. Wie ist das beim Windows Home Server? Sind es mehr? Gruß ...
3 Comments
1
5744
0
19 Zoll Server - Rechner mit maximaler Tiefe von 35 cm ?Solved
Hallo, kennt jemand einen Hersteller von 19 Zoll Servern oder PC Systemen, die die maximale Tiefe von 35 +/- 2 cm nicht überschreiten ? Ich ...
6 Comments
0
15737
0
SBS 2008 mit Exchange Server 2007 - maximale PostfachgrößeSolved
Hallo Admins, folgendes: Ich habe ein SBS 2008 mit Exchange 2007 aufgesetzt. Nun bin ich dabei die alten Postfächer von Thunderbird über Imap in den ...
2 Comments
0
21573
0
Windows Server 2003 Enterprise x64 Edition und maximale Anzahl CPUs - Multi-Cores
Hallo Leute, wir stehen vor dem Kauf eines größeren HP Servers DL580 aus der Performance Reihe. Meine Frage zielt nun genau auf die Prozessoren: HP ...
1 Comment
0
5592
0
Windows Small Business Server 2008 maximaler ArbeitspeicherSolved
Wie hoch ist der maximale Arbeitsspeicher bei: Windows Small Business Server 2008 Standart bei 32Bit?, bei 64Bit? Windows Small Business Server 2008 Preimum bei 32Bit?, ...
3 Comments
0
22152
0
Maximale Downtime des Primären DNS-Servers?
Hallo an alle, Ich habe eine kleine Frage, hab aber dazu jetzt leider noch nix im Forum gefunden Wir haben in unserer Firma 2 Domain-Controller. ...
2 Comments
0
4295
0
12345... 839 >