33807 articles found
Maximaler Arbeitsspeicher Windows XP?Solved
Hallo zusammen! Ich würde gerne einmal wissen wieviel Arbeitsspeicher Windows XP bzw. Windows 2000 verarbeiten kann? Besteht dort überhaupt eine Begrenzung und kann ich diese ...
23 Comments
0
259891
0
Windows XP64bit/Vista64bit virtuell auf AthlonXP64 und XP32?!
Hallo Zusammen, ich war mir nict sicher in welchen Bereich das hier gehört, habs daher mal hier unter Windows untergebracht. Bitte ansonsten verschieben. Wem der ...
2 Comments
0
3956
0
Maximale Verbindung zu Windows XP in einer DomäneSolved
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der maximalen Verbindung zu Windows XP. Windows XP Professional bietet ja 10 maximale gleichzeitige Verbindungen zu Dateien und Drucker ...
1 Comment
0
5077
0
Windows XP Prof. Maximale Hardware Nutzung
Hallo, was unterstützt XP Prof. 32bit und 64bit maximal? CPU, Speicher, HDD usw Google warf nix brauchbares auf und auf der MS-Seite wurde ich auch ...
4 Comments
0
7809
0
Windows XP maximale Anzahl Drucker?
Hallo Zusammen, Gibt es eine Beschränkung was die maximale Anzahl an Druckern in XP betrifft? Ich weiß es gibt eine Beschränkung von Shares (Sessions) die ...
6 Comments
0
8054
0
maximale Clientzahl 2000 Server und WindowxXPSolved
Wir setzen bei uns einen Windows 2000 Advanced Server ein. Dieser dient zur Zeit nur als Fileserver. Die Ordner sind freigegeben und wir wollen mit ...
1 Comment
0
2593
0
Windows XP Besser 2GB als 3GB Arbeitsspeicher?
Hallo! Ich war letztens wegen einer anderen Sache in einem Computerfachhandel. Hier erzählte ich dem Typi auch, dass ich mir meinem Arbeitsspeicher von 2mal 512 ...
4 Comments
0
25210
0
Windows XP SP3 auf Windows XP2 downgraden
Ich habe dummerweise einen Rechner aufgesetzt, welcher mittels NLITE das ServicePack3 included hat. Nach 2 Tagen aufwendiger Installation aller Softwarepakete und spezieller Treiber, stellte sich ...
4 Comments
0
4161
0
maximale Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen nach Update von XP-Home auf XP-Pro immer noch auf 5 beschränkt!?!
ich habe leider ein Problem beim Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk. Es geht um einen Windows XP-Home PC mit Ordnerfreigabe. Da die Home-Version nur ...
4 Comments
0
10801
0
Netzwerkumgebung (Windows2000) bringt FM Die maximale Clients sind am Netzwerk angemeldet
Inhalte im der Netzwerkumgebung können nicht angezeigt werden dann kommt die Fehlermeldung "Die maximale Clients sind am Netzwerk angemeldet" Laufwerke können gemappt werden aber das ...
3 Comments
0
13002
0
Blauer Bildschirm Windows XP Prof STOP 0x0000008C möglicherweise Arbeitsspeicherproblem
Haben einen Dell Laptop mit Windows XP Prof. SP3. Hab bei dem Latop das Problem, das es immer wieder mal vorkommt, das Windows komplett im ...
8 Comments
0
7610
0
Durchsatz bzw. maximale Bandbreite bei PPPoE-Verbindungen unter Xp, Vista, Win7
Weiss jemand, wie hoch der maximale Durchsatz einer PPoE-Verbindung mit den bordeigenen PPPoE-Treibern unter Win XP, Vista und Windows 7 ist? Ich habe mal als ...
3 Comments
1
6116
0
Maximale Speicherauslastung in XP und 2003Solved
In Windows hier XP, 2003 etc gibt es die aussagekräftige Anzeige im Taskmanager "Maximale Speicherauslastung" für jeden Prozess. Soweit ok; Diese Anzeige müsste und sollte ...
2 Comments
0
5126
0
XP Home - Maximale Anzahl der Clients erreichtSolvedClosed
Hey! Hab da ein sehr dummes Problem. XP Home auf dem Server, 6 Clients Fehlermeldung: Maximale Anzahl der Clients erreicht! Hab das Problem schonmal in ...
6 Comments
0
10855
0
Windows XP - beim Starten des Dateiexplorers startet der Windowsinstaller für ca 2 sek.Solved
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Windows XP Sp2 mit Domainanmeldung.Problem besteht auch bei Lokaler Anmeldung. Immer beim Starten des Dateiexplorers bzw. Windowsexplorers, Eigenedateien usw. ...
4 Comments
0
4947
0
XPP zu XPH ändernSolved
Hallo, hab den Laptop von meinem Onkel bekommen um den wieder auf Stand zu bringen. Leider scheint es aber als hätte er keine echte Lizenz ...
3 Comments
0
3007
0
Symbol für Windowsordner auf Windowsfreigaben ändernSolved
Die Symbole für Windowsordner lassen sich sowohl lokal auf einem PC ändern, als auch direkt auf einem Server. Leider ist dies auf Windowsfreigaben nicht möglich, ...
5 Comments
0
15027
1
windows2000server durch windows2003server ersetzen - Probleme bei der ActiveDirectory-InstallationSolved
Hallo zusammen, habe hier gerade ein Problem, dem ich nicht so ganz folgen kann. Wir betreiben hier ein kleines Firmennetzwerk (windows2000Server). Nun möchten wir diesen ...
3 Comments
0
4451
1
Meldung Problem beim Zugreifen auf in der Konstellation Fileserver WindowsServer2012R2 und Windows8 ClientSolved
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem 2012er Fileserver eine Freigabe wo grundsätzlich nur ein kleiner Personenkreis Zugriffsrechte hat. In dieser Struktur gibt ...
12 Comments
0
2001
0
Word meldet - Unzureichender Arbeitsspeicher. Speichern Sie jetz Ihr Dokument - nach Installation von SP3 (Win XP)
Hallo an Alle, tja, ein Problem gelöst und schon das nächste :-) Heute Morgen habe ich an 4 Client-PC´s das SP3 von Windows XP installiert. ...
3 Comments
0
16986
0
Remote Desktop XP Home nicht genug ArbeitsspeicherSolved
Hallo, ich hoffe meine Frage ist hier richtig. Ich habe eine Remote Desktop Verknüpfung mit einem Schulcomputer und meinem Laptop hier zu Hause hergestellt. Zweck: ...
1 Comment
0
4935
0
Scanner liefert nur leere Dateien nach Wechsel des Servers von Windows2008 auf Windows12R2Solved
Ich hab gestern eine Servermigration durchgeführt und habe unsere Daten von Windows 2008 auf einen WIndows12R2 Server migriert, klappt soweit problemlos. Allerdings haben wir im ...
2 Comments
0
2558
0
Windows 2008 Faxserver im Netzwerk mit Windows7 und Windows XP PC ausdrucken
Hallo, wir haben hier einen Windows 2008 Server stehen auf dem die Faxrolle installiert und konfiguriert wurde, als ISDN-Karte haben wir eine Gerdes Primux S0 ...
Add
0
3852
0
Windows7 64-bit Arbeitsspeicher wegSolved
Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Computer: AMD 4x3.4GHz ASRock 890GX HD5870 Eyefinity 2GGB DDR5 4 GB DDR3 Arbeitspeicher Und zwar ist ...
8 Comments
0
5290
0
Windows XP Clint in einer Windows2000 Domain
Ich habe in meiner Windows2000 Domain den erste Windows XP Clint installiert. Nun habe ich das Problem das ich diesen Rechner nicht an Pingen kann ...
4 Comments
0
4434
0
Windowsupdate KB973869 vom 11.08.2009 für Windows XP 64 bit lässt sich nicht installierenSolved
Das oben genannte Update KB973869 "Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973869)" wird mrt bei deinen Maschinen als neu erkannt (über Automatische Updates), allerdings befinden sie sich ...
8 Comments
0
11788
1
Windows10 windowsupdatelog zeigt (No Format Information found)
Das log von Windows Update kann seit neuesten ja nur noch über die PowerShell aufgerufen werden. "get-windowsupdatelog" Allerdings wirft die erstellte Textdatei nur Einträge mit ...
Add
0
1784
0
Arbeitsspeicher bzw. reservierter Arbeitsspeicher auf einem Virtuellen Server
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich lasse eine Applikation auf einem virtuellen Server mit 16 GB RAM laufen. Der Server an sich braucht schon für ...
8 Comments
0
2740
1
4GB 800Mhz Arbeitsspeicher oder 2GB 1033Mhz ArbeitsspeicherSolved
Hi Leute, und zwar will ich mir ne neuen Vista Rechner zusammen bauen. Jetzt weis ich aber nicht ob nich mir 4GB 800Mhz Arbeitsspeicher oder ...
5 Comments
0
6195
0
Maximale Pfadlänge Windows Server 2016
Hi, folgendes problem ein Mitarbeiter versucht bei uns auf dem Windows 2016 Server eine Datei abzulegen. Nun kommt die Fehlermeldung: Die Dateinamen wären zu lang ...
7 Comments
0
23797
0
Maximale Anzahl Clients bei Hyper-V innerhalb Windows 10
Hallo, ich habe mal eine spezielle Frage: Ich habe eine Asterisk-VM (Hyper-V) unter Windwos 10 Professional am Laufen. Nun meine Frage: - mit wievielen Windows-Clients ...
2 Comments
0
3039
0
Windows 10 Mail App die maximale Länge der Signatur ist jetzt kürzer?Solved
Hallo, kann es sein das sich die maximale Länge der Signatur verkürzt hat? Bei Verwendung von Windows 8.1 gab es nie ein Problem mit der ...
11 Comments
0
2143
0
Maximale Pfadlaenge bei Windows 7
Hallo Community, ich habe eine Frage zu der Anzeige der Pfadlänge in Windows 7. Mir ist aufgefallen das extrem lange Netzwerkpfade durch eine Tilde ~ ...
6 Comments
0
20370
0
Windows Live Mail 2011 maximale Datenbank Größe?Solved
Hallo, ich möchte meine privaten Rechner von Outlook Express 6 auf Windows Live Mail 2011 umstellen. Bei Outlook Express 6 durfte die Datenbank die 2 ...
3 Comments
0
13118
0
Windows (Web)-Server 2008 R2 - Maximale Freigabebenutzer
Hallo! Kann mir einer sagen, mit wievielen PCs man gleichzeitig in einem Netzwerk auf eine Freigabe auf einem Windows (Web)Server 2008 R2 zugreifen kann? Wenn ...
6 Comments
0
6924
0
Windows Storage Server 2008 R2 Essentials maximale Partitionsgröße
Also hi erstmal an alle. Bin zurzeit dabei mich in den Storage Server einzuarbeiten da wir bald komplett neue Systeme bekommen werden und ich alles ...
3 Comments
0
6689
0
Windows SBS 2008 Datensicherung maximale Anzahl an Sicherungen und löschen alter Sicherungen
Hallo! Ich habe vor ca. 3 Monaten im Unternehmen einen Windows SBS 2008 aufgesetzt. Weiters hab ich die integrierten Datensicherung in der Management Console eingerichtet. ...
2 Comments
0
10678
0
Wie viele Clients kann Windows 2003 SBS Server maximall haben?
Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem, wir haben einen Kunden der hatte vor 4 Jahren seinen Server upgedatet. Der hatte damals 49 Clients. Als ...
6 Comments
0
6362
0
Maximale LAN-Verbindungen Windows Home ServerSolved
Hallo zusammen, bei Windows XP besteht ein Maximum von 10 Computer im Netzwerk. Wie ist das beim Windows Home Server? Sind es mehr? Gruß ...
3 Comments
1
5742
0
Windows Server 2003 Enterprise x64 Edition und maximale Anzahl CPUs - Multi-Cores
Hallo Leute, wir stehen vor dem Kauf eines größeren HP Servers DL580 aus der Performance Reihe. Meine Frage zielt nun genau auf die Prozessoren: HP ...
1 Comment
0
5591
0
12345... 846 >