79 articles found
Mouse without Borders
Kleines MS-Tool mit dem man mehrere PCs mit der selben Tastatur und Maus bedienen kann. Kostenlos und einfach zu nutzen. Nachtrag: das Tool startet als ...
3 Comments
0
3855
0
HTML Table nur Rechts ein Border und nur Zwischen den Zeilen ein BorderSolved
Hallo ich habe eine Tabelle in HTML erzeugt Nun soll zwischen der 2 und 3 Spalte ein 1px dicke line(border) sein auf beiden Zeilen und ...
2 Comments
0
4932
0
Ist ein Session Border Controller bei Voip zwingend wichtig für die Sicherheit?
Hallo zusammen, Wir stellen dem,nächst mit unserer TK Anlage (Unify) von PMX auf IP um und integrieren Teams. Nun sagte mir der TK-Dienbstleister, dass wir ...
5 Comments
0
4342
0
Telefonie mit dem Hausanschluß über Teams mit Session Border Controller
Hallo Leute, nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir an euch. Es geht um die Telefonie mit Teams und die Anbindung der bestehenden ...
4 Comments
0
1508
2
Funktionsumfang eines "Session Border Controller" bei VOIP in Kombination mit einer SPI-Firewall?
Soweit ich die Informationen richtig verstanden habe, arbeitet der "Session Border Controller" (auch) als Deep-Package-Inspection-Firewall um den VOIP-Traffic selbst auf "gefährliche" Anfragen zu prüfen. Meistens wird ...
4 Comments
0
1209
0
Dragosr auf : The border guard BIOS attack, one screw, one button press, wait for the green light
Moin, das ist was passieren kann, wenn der Zollbeamte bei den grenzkontrollen mal kurz mit eurem Notebook allein ist lks Ergänzung für diejenigen, die das ...
1 Comment
3
1480
0
Browserkompabilitätsproblem mit Clock und border-radiusSolved
Hallo Bei meiner HTML/CSS Seite hab ich ein Problem. Im Firefox wird die Seite richtig angezeigt, hingegen im IE 11.0 nicht. Es handelt sich um ...
11 Comments
0
2337
0
Javascript und CSS - border-tag global ändernSolved
Wie der Titel schon sagt: Ich definiere (der Übersicht halber beim estellen eines Templates) im Stylesheet Ist wirklich praktisch, weil man fehlerhafte DIVs meist sofort ...
2 Comments
0
6692
0
Eine Tabelle in einer Tabelle - Kleiner Abstand dazwischen, obwohl Border etc. beider Tabellen auf 0Solved
Hallo Forum. Ich hoffe mal, dass ich hier in der richtigen Rubrik bin :) Also, folgender Aufbau bis jetzt: Habe (in HTML :P ) eine ...
2 Comments
0
4381
0
Logitech MX Master 2S im Hands on: Mausschieben deluxe
Sieht ganz interessant aus, funktioniert aber auch gut mit dem Windows-Tool "Mouse without Borders". Gruß ...
Add
1
1255
0
Alle paar Stunden: CAP sent max keepalives without responseSolved
Hallo, ich habe ein RB3011und zwei cAP als AP. Die Einrichtung erfolgte nach . RouterOS ist 7.8. Die beiden APs werden per CAPsMAN vom RB3011 ...
9 Comments
0
2355
0
HPCMSL - Disable "physical presence interface" without confirmation
Liebe Kollegen, Hierbei geht es um die Änderung von HP Rechnern via HPCMSL (Powershell) Hat einer schon eine Möglichkeit gefunden via HPCMSL (Powershell) das PPI ...
3 Comments
0
2061
0
OPNsense and Telekom fiber at home without modemSolved
Hello Administrator community, After a long time of only reading posts here, it's time for my first real posting. Sorry that I have to do ...
5 Comments
1
5675
1
Vsftp server "Control connection terminated without SSL shutdown."
Moinsen zusammen, ich habe einen vsftp Server unter Ubuntu 20.04 im Einsatz. Der funktionert eigentlich auch, allerdings hab ich heute zufällig folgende Meldung im Log ...
2 Comments
0
2920
0
Netbeans "run this application from the command line without Ant"Solved
Ich erhalte von Netbeans nach der Compilierung folgende Nachricht: ant -f D:\\Users\\Bernhard\\Documents\\NetBeansProjects\\StartFilesInDirectory -Dnb.internal.action.name=rebuild clean jar init: deps-clean: . . . Building jar: D:\Users\Bernhard\Documents\NetBeansProjects\StartFilesInDirectory\dist\StartFilesInDirectory.jar To run ...
2 Comments
0
3097
0
Ethernet Frame without valid MAC
Hallo, wie verfährt ein Switch wenn er ein Ethernet Frame welches als Source und Destination MAC 00:00:00:00:00:00 eingetragen hat empfängt? VG ...
8 Comments
0
1595
0
Mails eines Providers kommt nicht durch (exceeded max time without delivery)
Guten Tag zusammen, Mein Kunde besitzt einen SBS 2008 mit Exchange 2007. Interessanterweise kommen seit neustem keine Mails des Providers Bluewin.ch mehr durch. Andere Mails ...
8 Comments
0
9898
0
Poweliks: The Persistent Malware Without A File
Da bin ich mal gespannt, was daraus nun wird. Bleibt es bei einer Spielerei oder wird es doch etwas ernstzunehmendes? P.S.: Die Sache ist zwar ...
Add
1
2051
0
Remote Assistance Take Control Without Permission
Hi wollte nach dieser Anleitungen mal den Remote Assistance (Take Control Without Permission) konfigurieren: OS: Windows 7 x64 bei mir fehlt aber der Ordner "helpctr" ...
Add
0
3758
0
WSUS Offline Update - Update Microsoft Windows and Office without an Internet connection
Sehr genial für Rechner die keinne Internetzugang haben (dürfen). ...
4 Comments
0
11002
0
Apple Magic Mouse USB AdapterSolved
Moin Kollegen, habe mich blöderweise einlullern lassen, beim Distri eine Apple Magic Mouse für einen guten Kunden zu bestellen, obwohl wir eigentlich gar kein Apple ...
6 Comments
0
2595
0
Terminanlage falsch - Mouse klickt "daneben"
Hallo zusammen, ein ganz seltsames Problem: Eine Kollegin hat im Kalender ihres Vorgesetzten einen Termin angelegt, genauergesagt den Urlaub eines Mitarbeiters über mehrere Tage. Da ...
3 Comments
0
769
0
Win 10 frisst WIN 7 Treiber für Keyboard und Mouse ??
Hallo, will meine beiden uralt Drucker HP 720c und mHP 995c unter Win xp, 7, und 10 irgendwie noch zum laufen bringen. Hab mir jetzt ...
11 Comments
0
1936
1
VBA-Mouse Position (Y-Wert) nach scrollen ermitteln
Hallo, würde gerne den Y-Wert des Cursors ermitteln. Hierbei ist die Position mit dem Ereignis "On-Mouse-Move" einfach zu ermitteln, doch wenn gescrollt wird dann es ...
Add
0
1220
0
Isy Mouse neues Button mappingSolved
Hallo liebe Administrator.de Community, ich habe ein Problem mit meiner Isy gaming mouse, bei dieser ist neuerdings einer meiner Tasten so gemapped das sie alt+f4 ...
2 Comments
0
10386
0
Microsoft Designer Bluetooth Mouse (plus) CSL USB nano Bluetooth-Adapter V4.0+Win7 (gleich) geht nicht
Hallo, hat jemand es geschafft die obere Konfiguration zum laufen zu bringen? Bei mir lässt sich nicht mal der Treiber von der mitgelieferten CD installieren. ...
2 Comments
0
1364
0
24-core CPU and I can t move my mouse
Moin, Schon fatal, daß das Windows-UI desto unbenutzbarer wird, je mehr Cores man der Kiste spendiert. :-( lks ...
7 Comments
0
1253
0
Mouse cursor disappears when my refrigerator turns off
Moin, ein interessantes Problem, das aufzeigt, wie bizarr manchmal IT-probleme sein können. :-) lks ...
1 Comment
1
831
0
Apple Magic Mouse - Scroll Funktion unter Windows
Guten Tag nette Community, ich verwende das Apple Magic Mouse mit einem Windows 10 PC, leider funktioniert die Scroll-Funktion nicht. Kann man da was machen ...
5 Comments
0
20237
0
How To Change The Mouse Scroll Wheel Speed In Linux Using imwheel
Ein leidiges Thema unter Linux: Die Unterstürzung der mittleren Maustaste lässt seit Jahren zu Wünschen übrig. Hier ein "Quick Tip" wie man das Problem per ...
Add
0
1957
0
Apple Magic Keyboard, die Apple Magic Mouse 2 und das Apple Magic Trackpad 2 aktualisiert
Apple hat in Zuge der gestrigen iMac Aktualisierung auch sein Zubehör erneuert. ...
Add
0
971
0
Betrachten und Zugriff (Mouse und Tastataur) diverser Rechner auf einen Master PC
Moin zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe bei einem Problem. Folgende Situation: Wir haben ca. 30 Rechner im Einsatz, von denen in einem eigenen Fenster ...
2 Comments
0
1064
0
Microsoft Mouse 4500 Treiber unmöglich zu installierenSolved
Hallo, Wir haben schon seid Jahr und Tag "Microsoft Comfort Mouse 4500" an ca. 120 Windows 7 Clients x64 Ultimate / Professional. Seit einiger Zeit ...
5 Comments
0
4033
0
USB GPS Mouse für GeoLocation-APISolved
Hallo, kennt jemand von Euch eine GPS Mouse welche über die GeoLocation-API die Position direkt an einen Browser abgeben kann. Anscheinend ist es leider so, ...
12 Comments
0
7715
1
Magic Mouse an Win 7 Pro x86Solved
Hallo zusammen, ich habe mir mal die Magic Mouse von Apple gegönnt und bin nun verzweifelt. Die Maus läuft an sich über Bluetooth einwandfrei, allerdings ...
4 Comments
1
8218
0
Apple Magic Mouse für Windows
Hi Leute, woltle mal etwas fragen, finde die Maus recht schön ;-). Weiss aber jemand ob die Mouse unter Windows läuft mit allen extras? Ach ...
7 Comments
1
5822
0
Mouse-Over-Effekt im PDFSolved
Hallo, ich schreibe gerade an meiner Projektdoku und habe ein Problem mit den Grafiken in der Doku. Diese sind leider schlecht zu erkennen im PDF-Dokument ...
2 Comments
0
9099
0
Mouse Problme bei 4Port KVM von equipSolved
Moin Moin, ich hab mir einen neuen KVM-4-Port-Switch von equip (Art.331504) geleistet. Jetzt hab ich aber ein großes Problem mit der USB-Mouse die via PS/2-Adapter ...
1 Comment
0
3141
0
PS2 Mouse deaktivieren (kein Bios zugriff, nur U-VNC)
Hallo, wie bekomme ich in Windows XP eine PS2 deaktiviert und kann danach nur per VNC auf dem Rechner die Maus bedienen? Hintergrund: Wir haben ...
Add
0
4396
0
Probleme mit USB Gamer Mouse
Ich habe ein Problem mit 5Tasten Mäusen, die erste Maus habe ich mit dem Verdacht auf Kabelbruch ausgetauscht, bei dieser verlor die Maus kurz die ...
1 Comment
0
3212
0
12 >