7068 articles found
Musik-CD auf Festplatte kopieren, Titel mischen und zusammenstellen und abspielenSolved
Mit welcher Software kann man Musik CD´s auf Festplatte archivieren um dann Abspiellisten zu erstellen und auch ab zuspielen? Das ganze soll für den Betrieb ...
12 Comments
0
28623
0
Musik-CD Shop, CD kaufen, CD-Raritäten, Underground CDs - groovetemple
Musik-CDs aus einer großen musikalischen Bandbreite, viel Underground und Raritäten. ...
2 Comments
0
3210
0
Musik-DVD brennen und mit CD-Player abspielenSolved
Hallo, ich würde gerne wissen, ob man musik auf eine DVD brennen kann und diese dann im CD-Player abspielen kann. Ich habe nämlich ca. 500 ...
8 Comments
1
84776
0
Mit welcher Sprache AUTOSTART-Befehle verfassen (z.B. beim CD-Einlegen Musik abspielen,...)
mit welcher sprache kann man autostart-befehle verfassen? wenn man mit dem editor folgendes schreibt und unter autorun.inf abspeichert, und auf CD brennt, hat man schonmal ...
5 Comments
0
9417
1
Win10: Abspielen Audio-CD geht nicht - CDASolved
Hallo, ich habe ein BlueRay Laufwerk (LG BH16NS55) und kann keine Audio-CD's mehr abspielen. Das hatte mal funktioniert. Video-DVD, Daten-CD/DVD, funktioniert tadellos. Wenn ich eine ...
6 Comments
0
15156
0
Windows Media Player 11 - Probleme beim Kopieren der Musik von der CD
Hallo Leutz, ich hab folgendes Problem. Ich organisiere meine Musik in der Medienbibliothek des WMP11. Wenn ich allerdings eine CD zur Medienbibliothek hinzufügen will, auf ...
2 Comments
0
9226
0
Digitalisierte Musik von Compact-Cassetten identifizieren (Interpret, Titel)
Hallo Leute, hatte in letzter Zeit die "Ehre", zig analoge Compact-Cassetten (CC) aus den 70/80ern zu digitalisieren. Es ging darum, die Musik nicht verloren gehen ...
4 Comments
0
3016
1
Musik via Smartphone am PC abspielen
Einen schönen Sonntag, Habe auf meinem Android Handy mehrere Musiktitel die ich gerne am PC abspielen möchte, an dem meine Lautsprecher hängen. Die Titel möchte ...
6 Comments
0
920
1
Mehrere Smartphone bzw. Tablets nach Priorität via Bluetooth (Audio, nicht Dateiübertragung) an Windows 10-Media-PC koppeln und Musik abspielen
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Koppeln von vier bis fünf Smartphones / Tablets aus der Familie (im Wechsel, nicht ...
4 Comments
0
2539
0
Musik auf FTP Server abspielenSolved
Hi ich habe mir einen FTP Server zuhause eingerichtet und für mein smatphone eine App heruntergeladen mit der ich auf den server zugreifen kann. ich ...
6 Comments
0
4169
1
Musik abspielen (mittels emff) scheitert an ActiveX vom IESolved
Hallo, ich möchte auf meiner Webseite dem Besucher das Abspielen einer kleinen Musik ermöglichen. Dazu verwende ich eine emff.swf, und beim Drücken des Start-Buttons gehts ...
2 Comments
0
4846
0
Problem mit Musik abspielenSolved
Hallo. Ich habe ein Problem mit der Wiedergabe von Musikdateien auf einem Notebook. An dem Notebook habe ich eine externe HDD, wo Musik gespeichert ist. ...
8 Comments
0
4978
1
Musik lässt sich nicht mehr abspielen - Treiberproblem?
Viell. kann mir ja jemand helfen Zuerst hat sich mein Winamp geweigert Musik abzuspielen. Diese Fehlermeldung scheint auf: "Falscher DirectSound-Treiber: Installieren sie den richtigen Treiber ...
7 Comments
0
8652
0
Geplanter Task Windows Media Player öffnen UND Musik abspielen.Solved
Ich habe jetzt einen server aufgestellt. :) Jetzt habe ich noch ein Problem: Ich habe bei den geplanten Tasks einen hinzugefügt: windows media player startet ...
6 Comments
0
9065
0
Musik über WLAN abspielen
Also ich hab einen Laptop der über einen Router+Repeater in einem Netzwerk mit meinem Desktop-Pc ist. Dieser ist an einen Verstärker angeschlosen, der draußen und ...
12 Comments
0
6974
0
Musik abspielen auch ohne Anmeldung? als Dienst?
Halloooo liebe Forumsbenutzer, kaum angemeldet, schon hab ich die erste Frage :-) ist es möglich, Musik abzuspielen ohne dass man sich anmeldet. Ausgegeben werden soll ...
6 Comments
0
8496
0
Mehrere Boot-CD auf eine Festplatte kopieren und nutzenSolved
Hallo, im Laufe der Zeit häufen sich ja immer mehr Tool-CDs an die man so hin und wieder braucht. z:B. - ein Bart-PE - ein ...
5 Comments
0
5189
1
Auf CD Rom Datei suchen und auf Festplatte kopieren
Hallo Forum, ich habe im Augenblick auf zwei Windows Xp Pro Installationen folgende Probleme. Wir habe älter Datenbestände auf CD ROM gesichert. Hin und wieder ...
Add
0
4266
0
Nach MBR/Partition- Chrash Probleme beim Kopieren von CD-Rom auf Festplatte
Ohne ersichtlichen Grund war MBR auf Festplatte zerschossen. Partitionen sind nicht mehr erkannt worden. Daraufhin w2k neu auf C installiert und mit GetDataBack Daten wieder ...
1 Comment
0
4022
0
CD DVD Copy Station - selbst zusammenstellen
Hi, ich will im Betrieb eine Cd DVD Copy Station einrichten. Ein älterer 700 Mhz Rechner wäre da. Ich dachte mir nun Da brauche ich ...
2 Comments
0
6493
0
Was muss ich alles ganz genau bitte machen, Um meine interne 38GB Festplatte zu 100 prozent auf eine grosse 500GB Festplatte zu kopieren,und da nach einfach nur die Festplatten aus zu tauschen!?!?!?Solved
Hallo , Bitte könnte mir jemand echt bitte weiter Helfen?? ich habe mir einen kleinen Netbok von acer gekauft ! doch da ist nur leider ...
27 Comments
0
8875
0
DVD/ CD wird zwar erkannt/gelesen,aber Laufwerk kriegt kein Titel
Hallo, ich hab ein kleines Problem (sonst wär ich ja nich hier :-)), dass mir sehr schwer fällt zu beschreiben. Ich hoffe, ich kann mich ...
5 Comments
0
6692
0
Musikdateien mit winamp abspielen
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe über Mercora IMRadio Musik gespeichert. Diese möchte ich gerne über Winamp (neueste Version) abspielen. Meine Versuche sind leider ...
1 Comment
0
5357
0
iRights.info - Urheberrecht in der digitalen Welt - Musik, Video, Filme, Bilder, Texte, Software, Tauschbörsen, MP3, CD, DVD
iRights.info - Urheberrecht in der digitalen Welt ...
Add
0
6943
0
koreanische DVD und CD Clips abspielen
Hallo zusammen Wir haben sehr viele koreanische Kunden und müssen wollen d.h. ein Laptop aufstellen der Orginal koreanische DVD's am Band abspielt. Doch leider habe ...
2 Comments
0
5722
0
Einzlne Zeile eines TXT Files mittels Batch kopieren und in separate TXT Files mit verschiedenen Titels speichernSolved
Hallo liebe Comunity, ich hoffe der Title verwirrt nicht all zu sehr. Also, ich habe eine Textdatei bestehen aus 100 Zeilen. Ich möchte all diesen ...
6 Comments
0
1381
0
Mein Titel USB-Festplatte (Samsun)wird auch nicht erkannt
Ich benutze 2000 und als 2.System XP mit dem gleichen" Erfolg" .Ich hoffe mir kann jemand helfen.Das Netzteil ist stark genug um die nötige Stromzufuhr ...
6 Comments
0
9695
0
Mit Ultimate Boot CD oder Knoppix CD Daten von RAW Festplatte wegsichernSolved
Hallo, ich habe eine Festplatte von einem defekten PC welche unter Windows mit dem Filesystem RAW angezeigt wird. Da Windows dieses Dateisystem nicht unterstützt, möchte ...
2 Comments
0
9281
0
IPhone 5 Musik Player auf den Android LG G3 Kopieren
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach eine Lösung wie ich die iTunes respektive die Lieder oder Playlist von meinem iPhone 5 ins LG ...
1 Comment
0
1927
0
Media Player - Musik kopieren - Pfad fehltSolved
Seit wenigen Tagen nutze ich den Media Player 12 in Windows 7 (64bit). Nun habe ich das Phänomen das ich zwar Musik und Videos abspielen ...
3 Comments
0
11877
0
Probleme bei Abspielen oder kopieren über Lan
Hy, ich hab ein kleines Heimnetzwerk aufgebaut mit einem Win2003 Server und 5 Clients mit XP. Bis gestern nach einem Stromausfall ging noch alles bestens. ...
7 Comments
0
8415
0
Musik CDs erstellen mit Nero - Wie komme ich an die Interpreten?
Hallo, wenn ich eine gebrannte CD habe, wo die Informationen vom Interpreten u. der Titel nicht mit gebrannt wurden - Wie kann ich dann (außer ...
3 Comments
0
5323
0
Problem beim kopieren von Daten von einer Festplatte auf eine externe Festplatte per BatchdateiSolved
Hallo! Heute mal eine Frage für ein privates Problem :-) Ich habe eine Batchdatei geschrieben, mit der ich meine wichtigen Daten aus einem Verzeichnis auf ...
5 Comments
0
5733
0
Kopieren oder Verschieben von Ext. Festplatte auf Ext. Festplatte per USB fehler.
Mein problem ist Folgendes. Ich nutze Windows 7 Ultimate und zum Kopieren nutz ich TerraCopy an meinem Laptop mit 4 USB Anschlüssen. Die Festplatten sind ...
6 Comments
0
6152
0
alte Festplatte in neuem PC und...oder Festplatte kopieren
Hallo an Alle! Kürzlich hatte ich von einem Problem im PC meines Sohnes berichtet. Er kann leider auf seinem alten Board keine Grafikkarte installieren, da ...
14 Comments
2
8103
0
Nach dem Kopieren von USB-Festplatte auf USB-Festplatte Unterschiede in M2v Datei festgestelltSolved
Hallo zusammen, Ich habe eine neue zusätzliche externe Festplatte und möchte alle Episoden, einer Serie, welche ich mit dem Receiver aufgenommen habe auf diese speichern. ...
3 Comments
0
6011
0
Windows hängt beim Kopieren von Festplatte zu Festplatte
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, im CHIP Forum wird man nicht gerade freundlich behandelt Folgendes System steht bei mir rum: MSI ...
9 Comments
0
13373
0
Audio CD mit TitelanzeigeSolved
Moin Moin…. Ich habe einen LG GSA-4167B DVD Brenner. Vista Business X64. Wenn ich nun aus MP3’s mir eine Audio CD Brennen will werden nie ...
4 Comments
0
7001
0
XP-Setup-CD mit FestplattentreibernSolved
Hallo zusammen, ich muß auf einem Medion-Notebook eine Reparaturinstallation machen. Leider braucht der Festplatten-Controller externe Treiber, das Notebook hat aber kein Diskettenlaufwerk. Kann ich irgendwie ...
1 Comment
0
2766
0
CDrompage (c) 2001 - CD-Recording - Ezine.
Macht einen guten Eindruck ...
1 Comment
0
13518
0
12345... 177 >