51135 articles found
Netzwerk Drucker Wlan Fritzbox Windows 7 64bit
Hallo! Kurzum was funktioniert, der Drucker lässt sich leicht einrichten mit der SOFTWARE von lexmark, dhcp + WPA2 key, was nicht funktioniert das drucken, da ...
5 Comments
0
7429
0
WindowsTerminalServer 2003 32Bit und Windows 7 64Bit Drucker mappen
Hallo, ich habe ein Server 2003 - 32bit inkl. Terminalserver, nun möchte ich mit Windows 7 - 64bit einen HP Laser Drucker mappen. Wie kann ...
5 Comments
0
7281
0
W2k8 AD GPP Druckerzuteilung auf Windows 7 32bit bzw. Windows 7 64bitSolved
Hi Leuts, mal wieder was seltsames, aber darauf steht ihr ja :-) Folgende Umgebung: - 1 W2k8 R2 PDC - 1 Printserver (32bit und 64bit ...
8 Comments
0
6329
0
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Comments
0
12232
0
FritzBoxSL Wlan als Repeater an FritzBox Fon Wlan 7170 keine Verbindung nach Neustart des Repeaters
Meine Konfiguration sieht wie folgt aus: Router: FritzBox Fon Wlan 7170 / IP 192.168.178.1 / DHCP aktiv / WDS Master aktiv / MAC Adresse des ...
7 Comments
0
39984
1
Fritzbox 7270 und 7170 per WLAN WDS verbunden - Netzwerkdrucker erhält keine IP
Hallo! Ich habe zwei AVM Router ( FB 7170 und FB 7270) per WLAN und WDS verbunden. DIe 7270 baut den Internetzugang auf und dient ...
2 Comments
1
4644
0
Netzwerk mit Fritzbox 7240 WLAN aufbauen und gleichzeitig richtig absichernSolved
Zwar wurden hier schon einige Threads zu Netzwerken, WLAN und/oder Fritzbox geschrieben, aber ich habe leider nichts gefunden, was mir bei meinem Problem hilft. Ich ...
14 Comments
1
14644
0
Fritzbox 7570 an Fritzbox 7362 Wie stelle ich das Fax ein?
Hallo Leute, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Mein Netzwerk ist wie folgt aufgebaut: Meine Hauptfritzbox ist eine 7362. An dieser hängen ein ...
4 Comments
0
1283
0
AVM Fritzbox 7490 und CBN Kabelmodel an Draytek Vigor 2925. Vigor soll DHCP Server für alle Netzwerkgerät über Ethernet und WLAN sein
Hallo zusammen, Fritzbox 7490 hat den VDSL50 Zugang WLAN und Telefonie läuft auch darüber. CBN CH6640E Kabelmodem mit 2000Kb wird vom Vermieter kostenlos gestellt. Ist ...
3 Comments
0
2520
1
Kleines Netzwerk mit Windows 2012 R2 essentials Server (Domäne) und Windwows 7 64bit Clients - Update auf Windows 10 verhindern
Hallo Zusammen, ich habe bis jetzt viele verschiedene Informationen dazu gelesen wie man das Windows 10 Update verhindern kann. Lt. verschiedenen Internetseiten und Meldungen soll ...
7 Comments
0
1572
0
Probleme mit Dateifreigabe bei gemeinsamen Windows 7 Professional 64Bit und Windows XP Professional 32Bit im Netzwerk
Hallo! Also ich betreibe ein kleines Netzwerk mit 4 PC über den Switch eines VDSL-Routers. PC 1: Windows XP Professional 32Bit (dient als Server PC) ...
2 Comments
0
5165
0
Wmiprvse.exe wbem Windows 7 64Bit Prozessorauslastung Netzwerkdienst
Hallo Gemeinde! Acer Aspire ONE 725, WIn7 64Bit; AMD Dual-Core C60; 2GB DDR3; Es gibt im Task-Manager zwei Prozesse, die auf die Datei System32/wbem/wmiprvse.exe verweisen. ...
Add
0
4238
0
Netzwerk Wlan Drucker über Fritzbox VPN von Außen ansprechen
Hallo Leute, ich habe einen Brother MFC 7860DW Drucker, diesen möchte ich über die Fritzbox VPN von Außen ansprechen, d.h. ich möchte wenn ich unterwegs ...
6 Comments
0
22403
0
Fritzbox 7050 und feste IPs / Problem mit WLAN Drucker
Kann ich bei der Fritzbox 7050 einem Gerät eine feste IP zuweisen? Ich kenne das von meinem Netgear-Router, den ich vorher hatte. Dort hatte ich ...
2 Comments
0
7074
0
HP DesignJet 750C Plus - Druckertreiber für Windows XP 64bit gesucht
hat vielleicht jemand einen tipp, wie ich den alten plotter von HP, einen DesignJet 750C Plus (C4709A) an einem XP 64bit zu laufen bekomme? bei ...
7 Comments
0
21871
0
Netzwerkverbindung zum Windows 2008 Server (Netzlaufwerke, Exchange-Server) bricht unter Windows 7 (64bit) sporadisch ab, Internetverbindung bleibt jedoch erhalten
Folgendes Problem tritt sporadisch auf: Zwischendurch verliert der PC die Microsoft Exchange Verbindung. Einhergehend mit dem Verlust von Netzwerkverbindungen zu Ordnern auf dem Server. Die ...
1 Comment
0
5845
1
Druckerproblem Windows 7 - 64Bit
Hallo, ich habe auf meinem Laptop zur Zeit Windows 7 - 64Bit instatlliert! Nun habe ich mir einen neuen Drucker (Canon MP640) gekauft und installiert ...
5 Comments
0
5346
0
Windows 7 Ultimate 64bit Treiber - WLAN Netgear WG311v2Solved
Liebe leute ich suche einen Funktionierenden Treiber für eine WLAN Karte von Netgear, die "WG311v2". Der Treiber ist für Windows 7 Ultimate 64bit Edition. Ich ...
2 Comments
0
14304
0
Ich kann Mit meiner FritzBox Fon Wlan 7050 kein Netzwerk herstellen
Hallo, ich habe seit neustem ein Laptop. Ich will nun ein Netzwerk mit meinem Computer herstellen. Dazu habe ich den Computer über Wlan und den ...
5 Comments
0
34271
0
FritzBox WLAN 7050 im Netzwerk mit Win98SE-PC
Ich habe seit vergangener Woche o.g. Gerät und bin auf einen Fehler gestoßen, bei dem ich trotz aller Fachliteratur, Internetrecherche und Forensuche nicht weiterkomme: Ich ...
3 Comments
0
6846
0
Druckerfreigabe über WLAN bei FritzBox 7050 mit 2 unterschiedlichen Netzen an A und B
Hallo, vielleicht sollte ich vor meiner Frage ersteinmal die Lage beschreiben: Router: Fritz!Box Fon WLAN 7050 Angeschlossene Geräte LAN A 192.168.178.X: - Büro-PC (Tankstelle) DHCP ...
1 Comment
0
4201
0
Windows 7 Gruppierungen der Drucker in der Druckeransicht abschalten?
Ich habe 11 Rechner in der Praxis von Windows XP auf 7 umgestellt. An 6 Rechnern sind jeweils zwei Kyocera-Drucker lokal über USB installiert, jeweils ...
Add
0
6519
0
1. Fritzbox 7270 soll über Wlan eine Internetverbindung mit der 2. Fritzbox 7270 herstellen.
Hallo liebes Forum, ich wohne ungefähr 50m neben meinen Eltern, welche ein DSL 16000 Anschluss mit Fritzbox 7270 nutzen. Warscheinlich ahnt ihr schon auf was ...
4 Comments
0
6815
0
Netzwerklaufwerk zu einem FTP Server herstellen der im Benutzernamen ein At hat unter Windows 7 64BitSolved
Hallo, ich muss häufig Dateien "ausprobieren". Es handelt sich um CSS Dateien wo ich verschiedene Änderungen teste. Das ganze auf einem Webserver. Lokal ist es ...
3 Comments
0
3451
1
Netzwerkproblem mit FritzBox WLAN 7050
Ich habe ein kleines Weihnachtsproblem, das mich gleich den Baum aus dem Fenster schmeißen lässt: Ich besitze eine Fritz!Box Fon WLAN 7050 mit der neusten ...
6 Comments
0
17891
0
Netzwerkprobleme Windows 7 64bit mit Virtual PC und XP- Mode
habe hier ein kleines Problem. Im XP- Mode habe ich ein CAD Programm installiert, funktioniert auch. Jedoch ist die Netzwerkverbindung im XP- Mode nicht die ...
Add
0
3334
0
Windows 7 Ultimate 64bit NetzwerkproblemSolved
Habe ein LAN Netzwerk bestehend aus 2 PCs mit gleicher Harware und Windows 7 Ultimate 64bit. Die beiden PCs sind über 3 Powerline Adapter (TP-Link ...
9 Comments
0
5180
0
Parallel-Installation von Windows 7 64Bit zu bereits installiertem Windows 7 32 Bit und Windows XP
Hallo, ich habe mir auf einem Rechner Windows 7 32 Bit parallel zu einem Windows XP Prof. installiert. Nun habe ich ein Programm gekauft, das ...
13 Comments
0
3250
0
Fritzbox 7490 als ip Kaskade. 2 weite router im netzwerk wie ip Routing Tabelle richtig in der Fritzbox 7490 konfigurieren
Hi ich habe drei Router, in meinem Haus, verteilt. 1x Conectbox ((Kelller),Stellt die internet verbindung her.) Etage (Ip Adessen Bereich x.x.0.0 (Conectbox ip Adresse:x.x.0.1) ...
4 Comments
1
2446
0
Windows 7 64-Bit DruckertreiberAnbindung an XP-Druckerfreigabe nicht möglich
Hallo, ich habe eine kleine Domäne mit einem SBS 2008-Server, XP-Clients und jetzt auch einen Window 7 64bit Rechner. An XP-Rechnern sind Drucker angeschlossen und ...
2 Comments
0
9490
0
PC mit FritzBox 7170 über LAN verbunden, wie FB 7170 mit DSL Fritzbox 7270 wireless verbinden?
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seit 2 Wochen spinnt mein WLAN vollkommen, ich vermute das irgendein anderes Netz hier reinfunkt. Kanalwechseln usw. hat alles ...
3 Comments
0
7881
0
Fritzbox 7312: WLAN Verbindungsabbrüche wenn gleichzeitig Internet und Datenübertragung von NAS per WLAN ?Solved
Hallo, folgendende Konstellation: WLAN über die Fritzbox 7312 (etwas älteres Model) NAS über einen TP-Link Access Point als Client. Wenn ich nun Daten auf die ...
6 Comments
0
1921
0
Windows 7 Prof 64bit verliert selbständig die feste IP-Adresse bzw. macht Probleme bei der NetzwerkverbindungSolved
Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass das Zuweisen einer festen IP-Adresse auf einem Windows 7 Prof 64bit Rechner nicht dauerhaft klappt. Ich weiße ...
9 Comments
0
18197
0
Drucker ohne separaten 64Bit Treiber für 64Bit OS am 32Bit Windows Server freigebenSolved
Hallo zusammen, der Titel klingt ggf. konfus, beschreibt aber , so denke ich, das Problem doch ganz gut. :-) Folgendes: Clients wurden auf Windows 7 ...
12 Comments
0
4273
0
Fritzbox-7430 nach Fritzbox-7490
Ich habe folgendes Problem: FB-7490 ist mit dem Internet (VDSL-50MBit/sec) verbunden, es existieren 3 Telefonnummern (Nr1, Nr2, Nr3). In einem anderen Gebäudeteil (Entfernung ca. 30m) ...
3 Comments
0
2512
0
Windows 7 und Windows XP Prof. in einem kleinen Netzwerk - Drucker Probleme
Hallo zusammen, und wieder haben wir ein (hoffentlich nur) kleines Problem. Wir haben in unserer Konstruktion ein kleines Netzwerk mit 3 Rechnern. Das kleine Netzwerk ...
4 Comments
0
4010
0
Netzwerkrichtlinienserver migration Windows 7 funktioniert nicht mehr WLAN
Guten Tag Zusammen, wir haben den Netzwerkrichtlinien Server (NPS) von Windows Server 2008 R2 auf Windows Server 2012 R2 migriert. Sämtliche Einstellungen wurden übernommen und ...
7 Comments
0
1431
0
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build ...
2 Comments
0
4344
0
VPN auf FritzBox 7360 hinter FritzBox 7490 funktioniert nach Update auf FritzOS 6.50 nicht mehr
Hallo zusammen, nach einiger Recherche hier bei Euch und bei Google muss ich doch eine Frage zum diesem (wohl sehr leidigen) Thema stellen. Wir verwenden ...
6 Comments
0
5007
0
VPN Fritzbox 7270 - Fritzbox 7270 - Netzwerkdrucker
Hallo zusammen, ich möchte einen Netzwerkdrucker ( Canon MX850 ) hinter einer Fritzbox 7270 ansprechen können. Leider klappt es nicht. Ich bin nach Anleitung von ...
8 Comments
1
13184
0