6244 articles found
O2 DSL Comfort ISDN mit AVM FritzBox 7390 Telefonie einrichtenSolved
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: FritzBox baut über Splitter und NTBA die Verbindung mit DSL auf. DSL funktioniert ohne Probleme. Tarif: o2 DSL Comfort ...
8 Comments
0
8869
0
O2 VOIP-Telefonie bei DSL-Ausfall mit UMTS-Stick an der Fritzbox aufrechterhalten
Nachdem meine private Umstellung auf VOIP bei O2 eigentlich problemlos geklappt hatte, und ich 3 Tage online war, bin ich seit 4 Tagen im falschen ...
7 Comments
2
7444
0
dsl-team.de - T-DSL, ADSL, tdsl, DSL Anbieter, flatrate, dsl, highspeedzugang, T-DSL, ADSL, tdsl, DSL Anbieter, dsl fragen, hilfe dsl, speedtest, adsltest, ISDN, splitter, schnell
T-DSL, ADSL, tdsl, Highspeed, DSL Anbieter, dsl, highspeedzugang, DSL Modem, dsl fragen, hilfe dsl, speedtest, T-DSL, ADSL, tdsl, Highspeed, adsltest, Flatrate, splitter, schnell ...
1 Comment
0
19120
0
Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"
Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das Office dran Da viele Anbieter bei ...
4 Comments
2
6847
0
O2 DSL Surf and Phone mit AVM Fritbox 7140?Solved
Hallo, vielleicht hat ja jemand von Euch Ahnung ob und wenn wie das gehen könnt: O2 DSL Surf&Phone beinhaltet DSL und VOIP (als Telefonersatz). Normalerweise ...
2 Comments
0
7299
0
DSL Telefonie über 2. FritzBox bei einem DSL-Anschluss
Hallo! Folgendes Problem: In einem Gebäude befindet sich ein DSL Anschluss mit entsprechender FritzBox. Dort sind bereits die analogen Telefone an der FritzBox angeschlossen und ...
7 Comments
0
8391
0
AVM FritzBox 7390 und Repeater 300ESolved
Hallo Leute, mal eine frage an Euch. Hat jemand erfahrung mit den Repeatern von AVM? Habe mir einen gekauft, da ich meine FritzBox im EG ...
3 Comments
0
3484
0
DSL-VoiP-Leitung an FritzBox 7490, ISDN-Out an ISDN-Telefonanlage, Systemtelefone
Hallo in die Runde! Bei Neuanschlüssen bekommt man jetzt immer VoiP-Anschlüsse, ISDN ist weggefallen. Möchte ich ISDN-Telefonanlagen und Systemtelefone nutzen, so kann ich z.B. den ...
14 Comments
0
6076
0
Telefonie nicht möglich-ISDN Anschluss-FritzBox 7360 als DECT BasisSolved
Guten Tag, ich habe ein kleines Problem ^^ Ist Zustand: neuer ISDN/DSL Anschluss (geschaltet am 07.06.13) FritzBox 7360 Splitter & NTBA Der Telekomiker kam mal ...
27 Comments
0
33127
0
Was fehlt in der cfg-Datei? Verbindung Fritzbox 7390 zu Fritzbox 7390 via VPNSolved
Hallo allerseits, folgende Situation: kleines Unternehmen mit Zentrale und Filialen in A und B. Alle Standorte verfügen über Fritzbox 7390 Router mit aktueller Firmware. Nun ...
8 Comments
0
6761
0
Repeater Accespoint für o2 Router Comfort Win 7 nicht identifiziertes Netzwerk
Hier ein kurzes Resümee und Lösung die Signalstärke eines o2 Routers Comfort zu verstärken. o2 Router steht im Erdgeschoss, im Dachgeschoss sind max. 2 Balken ...
1 Comment
3
6628
0
MS-Faxserver 2003 einrichten - AVM FRITZ!Card USB 2.0 - ISDN Terminal Adapter - USB bzw. B1 PCI 4.
Anforderungen: unter dem BS Windows 2003 Server mit dem aktuellen Updat soll mit dem Windows Faxserver und dem AVM FRITZ!Card USB 2.0 - ISDN Terminal ...
3 Comments
0
11037
1
1und1-Anschluss - Analog Telefon an Fritzbox 7390 Repeater ( slave ) einrichtenSolved
Hallo, hier laufen zwei Fritzboxen 7390, die per WLAN miteinander reden. Am Slave hängt ein analog Telefon. Bis dato lief alles prima. Nach einem Ausfall ...
2 Comments
0
7697
0
VLAN einrichten - FritzBox 7390 - Netgear GS108Tv2 - aber wie?
Habe eine Frage an die Administratoren. Versuche seit Wochen mich in die Materie einzuarbeiten. Ich würde gerne mehrere VLANs auf einem Smartswitch Netgear GS108Tv2 einrichten. ...
7 Comments
1
43753
0
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine Fritzbox 7490, an der wiederum einige ...
10 Comments
0
4487
0
Fritzbox in Spanien - Anschluss an Spanischen DSL- und ISDN-Anschluss möglich
Hallo, ich habe heute auch mal eine Frage. Wir haben einen Kunden in Spanien, wer von euch hat Erfahrungen mit einer Fritzbox 7390 an einen ...
7 Comments
0
9902
0
Fritzbox 7050 an ISDN Anschluss OHNE DSL
Hallo, Kann man eine Fritzbox 7050 direkt an einen S0-Anschluss anschliessen ohne dass man DSL hat? Kann die Fritzbox die Funktion einer ISDN-Karte übernehmen und ...
3 Comments
0
7286
0
DSL Ersatz: Mit ISDN Telefonflat über weiteren ISDN/DSL Anschluß ins Internet gehen?
Folgende Ausgangssituation: Standort A (Land) XP home Rechner mit Fritzcard ISDN Telefonanschluß (kein DSL möglich, aber Tel-Flat) Standort A bekommt kein DSL und wird es ...
6 Comments
0
5044
0
Fritzbox zum telefonieren über andere fritzbox einrichten
Hallo. Ich habe folgende Anleitung befolgt: Beim einrichten des IPCLIENTROUTERS gehe ich wie in der Anleitung als registrar router 1 an, wo die nummer auch ...
7 Comments
0
17400
0
O2 Telefonie Problem an FB 7490Solved
HI, habe ne Fritzbox 7490 (nicht von O2). DSL geht super, Telefonie aber nicht. O2 gab mir jetzt aber die SIP Daten: Sieht man anhander ...
5 Comments
0
6899
0
Draytek Vigor 2860 + Fritz!Box 7390 + Fritz!Fon MT-F (kabellos) aber keine Telefonie möglichSolved
Hallo liebe Admins, leider stehe ich wieder mal vor etwas Kniffeligem! VDSL 50 von Telekom Deutschland ist der Internetanschluss. Fritz!Box 7390 + Fritz!Fon MT-F (kabellos) ...
11 Comments
0
6317
0
Vigor 130 verliert nach mehreren Stunden dauernd Sync (Vodafone VDSL 50 Comfort Plus an Telekom DSLAM - Regio Anschluss)
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Draytek Vigor 130. Ich nutze es als reines Modem an meinem bestehenden Router. Eingestellt ist es auf ...
8 Comments
0
7556
0
T-Comfort 930 DSL Nebenstellen 1 RufnummerSolved
Hallo liebe Forumsmitglieder, Seit neuen hat meine Firma einen Kunden übernommen dieser mit einer T-Comfort 930 DSL Seine TK Verwaltet. In dieser TK gibt es ...
4 Comments
0
1404
0
Welche Funktionen bietet eine T-Comfort 930 DSL?
Hallo, welche Funktionen bietet eine T-Comfort 930 DSL Anlage? Mich irritiert das "DSL" in der Bezeichnung etwas, denn nach dem was ich dem Handbuch so ...
3 Comments
0
7520
0
DSL Umstieg mit DSL Telefonie
Ich trage mich mit dem Gedanken auf DSL umzusteigen. Habe den ISDN Standard Anschluss der Telekom. Bei 1&1 nun habe ich ein Angebot gesehen: DSL ...
2 Comments
0
6871
0
UMTS-VPN mit O2 und AVM
Hallo, ich habe folgende Komponenten: UMTS mit O2 und einer GP 3G Card DSL mit FritzBox 7170 und der VPN Labor Version Software: XP (inkl. ...
9 Comments
0
16418
0
Fritzbox 7390 VPN ist nur die Fritzbox ereichbar nicht die anderen Geräte
Hi, Ich wollte eine VPN Verbindung aufbauen zwischen zwei Fritzboxen, und habe jetz zuerst einen VPN Fernzugang eingrichtet mit dem Tool von AVM Fritz!Fernzugang Wenn ...
6 Comments
1
14246
0
Reicht die Firewall des AVM 7390?Solved
Guten Tag, ich bin ziemlich neu in IT-Sicherheit und würde gerne wissen, wie ich am besten unser "Mini-Unternehmen" schützen kann. Wir haben zwei Macs am ...
8 Comments
0
2854
0
AVM Fritz Box 7390 gehimmeltSolved
Hallo Leute, ich habe bei einer Fritz Box 7390 ein elektronisches Problem, vermutlich durch einen Blitzeinschlag. Ich habe 2 Bilder mal mit angehangen, wo ich ...
31 Comments
0
11688
0
AVM FRITZ! Laborversion für die Fritz!Box 7390 mit TLS 1.2 Unterstützung
Hallo, wer eine Fritz!Box hat und sich dafür interessiert sollte sich das einmal näher durchlesen. Gruß Dobby ...
Add
1
2734
0
AVM Fritz 7390 - Neue DECT Steuerung oder Fremderweiterungen
Hallo an alle, AVM hat nun für die größeren Fritzboxen ein neues OS, dass auch andere DECT Geräte unterstützt. Neu ist eine Steckdose (DECT!200), die ...
5 Comments
1
6923
0
AVM Box 5140 als Repeater (Internet und -Telefonie) nutzbar?
Hallo an Alle, besitze eine AVM Box 7050 und eine 5140. Die 5140 Box soll (als Repeater) neben den Internetanschlüssen auch 2 Telefonanschlüsse liefern. Geht ...
1 Comment
0
9274
0
Fritz!box 7390 als ISDN-RouterSolved
Hallo Spezis, ein komplettes Windows-Netzwerk ist in ein neues Bürogebäude gezogen, dort liegt zwar ISDN in Form eines Anlagenanschlusses mit 3 NTBAs, aber der DSL-Splitter ...
12 Comments
1
7160
0
ISDN Installation, TAE, IAE, UAE, ISDN, DSL, . Telefon Montage
Hallo, eine ältere aber dennoch interessante Seite rund ums Thema TAE / ISDN / DSL. Schaubilder mit Anschlussklemmen und Beschreibungen zum entsprechenden Anschluss. Gutes Nachschlagewerk! ...
Add
1
1848
0
Faxproblem über ISDN-Controller und ISDN-DSL-KonbinationSolved
Folgendes wird hier verwendet: - Einen PC mit Windows-XP - AVM-ISDN-Controller Fritz!Card PCI Verbunden ist das ganze über einen Speedport W920V welche wiederum mit einem ...
8 Comments
0
7511
0
ISDN - Interne Telefonie - FritzPCI Card nach Gigaset möglich?
Hallo, ich besitze eine ältere Easybox 904 mit S0 Bus an diesem habe ich eine Y Weiche um zwei ISDN geräte zu nutzen: - Ein ...
10 Comments
0
2167
0
Telekom Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf IP-Telefonie
Hallo zusammen, nachdem nun vor ein paar Tagen die zwangsweise Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie problemlos über die Bühne ging, möchte ich auch mal eine ...
12 Comments
5
5994
0
Strukturierte Verkabelung von ISDN TelefonieSolved
Tach Leute. Eine kurze Frage hätte ich heut. Wenn ISDN Telefone über eine strukturierte Verkabelung zu einem Patchpanel verbunden sind, wie komme ich dann vom ...
6 Comments
0
10506
0
Analoges dsl oder dsl über isdn benutzen?Solved
Ich weiss, die Frage ist dumm, aber trotzdem. Kunde hat im Provathaus ein analoges Telefon und möchte internet via DSL benutzen. Reicht da ein analoges ...
11 Comments
1
5306
0
ISDN DSL wechsel zu Analog DSL - Technikerbesuch erforderlich?Solved
Hallo zusammen, ich habe ein mittelschweres Problem: Ich bin aus Kostengründen von Gelsennet (Versatel) zu Alice gewechselt und damit von ISDN mit DSL auf Analog+ISDN. ...
9 Comments
0
10791
0
12345... 157 >