7568 articles found
Offline Dateien vom NAS indizieren
Hallo, meine Daten lagern auf einem NAS (QNAP TS 109). Als Offline Dateien mache sind Sie auch auf einem Notebook (Windows 7) verfügbar. Bisher ist ...
Add
0
8744
0
OfflineDateien (Offline Dateien) sind größer als Dateien auf den Server. Er Synchronisiert so lange bis die Platte überläuft
Hallöle Ausgangssituation: - kleines Heimnetzwerk ohne Server - NAS Laufwerk IB NAS900 (per Netzwerkkabel an den Router angeschlossen) - AVM Fritzbox WLAN Router 7010 - ...
Add
0
7036
0
Windows 7 Offline-Dateien auf einem NAS
Ich habe einen QNAP-TS119 (NAS). Wenn ich die Offline-Dateien aktivieren, sagt er mir immer, dass ein anderer Prozess auf die Datei zugreift. Dies ist definitiv ...
Add
0
7120
0
Windows 10 Offline Dateien - Nur Offline Dateien verfügbar trotz Verbindung zum LaufwerkSolved
Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner Win 10 mit aktivierten Offline Dateien. Das klappt soweit auch ganz gut, allerdings habe ich folgendes Problem/Phänomen: - ...
2 Comments
0
10985
0
Netzwerkspeicherort indizieren ohne OfflinedateienSolved
Hallo Experten, ich möchte einen auf einem Synology-NAS liegenden Netzwerkspeicherort indizieren, um ihn unter Windows 7 professioal (keine Domäne!) in eine Bibliothek aufzunehmen. Via Google ...
2 Comments
0
4000
0
Offline Folder Synchronization versehentlich aus- und dann wieder eingeschaltet - Möglichkeit des Zugriffs auf die zuvor im Offline-Ordner noch enthaltenen Dateien?
Hallo zusammen. Wie Ihr dem Vorwort entnehmen könnt, eine ziemlich brenzlige Situation für den ITler des Kunden, der mit der entsprechenden Bitte um Hilfe an ...
2 Comments
0
3625
0
Netzlaufwerk, Offline verfügbar gemachte Dateien offline obwohl direkt angeschlossenSolved
So Leute. Ziemliches durcheinander hier. Ein Mitarbeiter. Netzlaufwerk X:\Daten Einige Ordner drauf sind "offline verfügbar". Mitarbieter arbeitet an einem NB und ist manchmal außer Haus. ...
1 Comment
0
6214
1
Auf Verzeichnise von der Qnap NASFA1751 auf die Qnap NAS0250D0 zugreifen
Hallo in die Runde, ich würde gerne einzelne Verzeichnis von der einen NAS auf die andere Kopieren - Sichern. Wie bekomme ich es hin, das ...
2 Comments
0
1271
0
Offlinedatein, Share wird im LAN immer als offline angezeigtSolved
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fileserver oder mit den GPOs so ganz genau hab ich es noch nicht raus. Servergespeicherte Profile EigneDatein per ...
6 Comments
0
6987
0
Nach Entfernung der GPO ( Offline Synchro Eigene Dateien und Desktop ) werden die Dateien bzw. Verzeichnisse immer noch auf den Server verlinkt - woran kann das liegen?Solved
Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht aber leider zu dem folgenden Problem nichts gefunden: Funktionieren tut die GPO mit vielen Einstellungen zur Synchronisierung unserer ...
2 Comments
0
10318
0
Offline-Dateien Windows 7 synchronisierung löscht DateienSolved
Hallo, ich habe einen vor kurzem komplett neu installierten W7-64-Laptop in eine W2K3-Domäne aufgenommen. Das Profil ist serverbasiert gespeichert und die Eigenen Dateien sind auf ...
6 Comments
0
11049
1
Offline-Dateien vollautomatischer automatischer Sync nur für umgeleitete eigene Dateien möglich ?
Hallo allerseits Ich habe auf einem Netzwerklaufwerk zum Mobilbetrieb mit 2 Notebooks einen Netzwerkordner auf einem W2003 Server verfügbar gemacht. Clients sind einmal XP SP2 ...
1 Comment
0
5842
2
Dateien von einem Synology-NAS auf ein Fritz-NAS synchronisierenSolved
Servus zusammen, ich möchte einige Daten von meiner Synology-NAS (Synology DS216Play) auf meine Fritz-NAS synchronisieren. Bisher habe ich die Fritz-NAS auf der Synology-NAS über "Remote-Ordner-Bereitstellen" ...
3 Comments
0
13146
0
Im lokales Netzwerk NAS zu NAS per FTP Dateien übertragen
Hallo, die Übertragungsrate in meinem lokalen Netzwerk von NAS zu NAS per Explorer-Kopie ist unerträglich langsam. Beide NAS unterstützen FTP. Frage: Wie kann ich per ...
5 Comments
1
11083
0
Thecus-,terra-NASBOX wichtige Modul Pakete offlineSolved
Hallo und schönen Abend! Ich bin neu mit der N2810PRO NASBOX unterwegs und bin entsetzt zu erfahren, dass einige Dinge vom Hersteller heruntergefahren wurden. Ich ...
15 Comments
0
1713
0
VM auf QNAP NAS offline warum?Solved
Moin Zusammen, ich bin umgezogen und habe nun Glasfaser. Ich habe meine FritzBox endlich ausgesondert und nutze als Router eine "UDM-Pro" von Ubiquiti. Hier habe ...
4 Comments
0
1658
0
NAS offline betreiben ohne Internet
Es gibt diesen Beitrag Leider schon geschlossen. Das Thema ist für mich auch interessant. Gateway leer lassen geht aber nicht Meine Frage: was spricht dagegen ...
63 Comments
0
14625
0
Backup Exec 2012 - NAS immer wieder offlineSolved
Hallo! Wir testen gerade Backup Exec 2012 in Verbindung mit einem NAS. Das NAS ist laut Backup Exec immer wieder "offline", weshalb keine Sicherung läuft. ...
14 Comments
0
19731
0
LaserJet P1006 springt in Offlinemodus ("Drucker offline verwenden")
Hallo zusammen, ein Kunde (Windows 7 prof. x64) hat ein Problem mit seinem Drucker (HP LaserJet P1006). Von Zeit zu Zeit passiert es häufig, dass ...
3 Comments
0
2436
0
Aktivierte Offlinedaten und bestehende VPN verbindung verhindert den Zugriff auf ein Netzlaufwerk dass nicht offline Verfügbar ist.Solved
Hallo, Folgendes Problem Win 7 64Bit PC befindet sich in der Domain PC ist für den Aussendienst Konfiguriert User hat die Offlinedaten Aktiviert und von ...
Add
0
3263
0
Synchronisation Offline Ordner löschen im Offlinebetrieb
Wir verwenden die Windowssynchronisation per GPO. Sobald die Laptops im Offlinebetrieb arbeiten, ist das Löschen von Ordnern nicht mehr möglich. Dateien schon!(?) Ich habe im ...
1 Comment
0
5103
0
Raidsonic Icy Box NAS900 (NAS 900) Raid?
Hallo, ich habe 1 Raidsonic ICY BOX Nas 900 (LAN-ANSCHLUSS Ins Netzwerk), daran ist eine 160GB Festplatte über IDE angeschlossen. Da nun aber die Dateien ...
4 Comments
0
10069
0
IB NAS 900 (NAS900) ständige VerbindungsabbrücheSolved
Hallo, ich war mal wieder ewig in allen möglichen Foren unterwegs, bin aber leider nicht fündig geworden deshalb hier die Frage: ich habe eine IB ...
13 Comments
0
27187
0
QNAP-NAS: Dateien nach Alter oder nach Anzahl Dateien im Ordner löschenSolved
Hallo zusammen, kennt jemand eine für Linux-Analphabeten umsetzbare Möglichkeit, in einem definierten Ordner eines QNAP-NAS entweder alle Dateien zu löschen, die älter sind als X ...
30 Comments
0
9020
0
Win7 Prof. Offline (Offlineordner) Synchronisation
Vorgeschichte: WinXP Prof. SP3 PC als "Datei- und Druck-Server" genutzt und Notebook (WinXP Prof. SP3, dass alle benötigten Daten per Offlineordner nutzt und synct. Das ...
Add
0
4815
0
Offline Dateien der Ordner Umleitung nur für primären NutzerSolved
Ich such nach einer Möglichkeit das bei aktiver Ordnerumleitung nur der Primäre Nutzer eigenes PCs die offline Dateien zur Verfügung gestellt bekommt und das bei ...
10 Comments
0
992
0
Windows 10 Synchronisierungsergebnisse Offline Dateien falscher User
Hallo zusammen, wir haben das Phänomen das bei einem User Domäne\User1 in den Syncergebnissen ein User Domäne\User2 steht. Unter Details steht dort - Zugriff verweigert. ...
3 Comments
0
725
0
Offline-Dateien mit Firefox führt zu andauernden Synchronisierungsfehlern
Hallo, ich nutzte eine Windows-Domäne auf Basis von Windows Server 2016 mit Windows 10 Clients. Die Profile sind servergespeichert und teilweise umgeleitet in einen persönlichen ...
2 Comments
0
1524
0
Win10: Offline-Dateien auf Home-Laufwerk werden nicht synchronisiertSolved
Hallo zusammen, wir haben testweise die Offline-Synchronisierung bei einigen Notebooks eingeschaltet. Ziel war es, dass Homelaufwerk (H: \\firma.local\DFS) synchronisiert wird. H: wird über die User-Konto-Eigenschaften ...
3 Comments
0
3335
0
Offline-Dateien unter Windows Server 2012 R2 aktivierenSolved
Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell: Vor einer File-Migration (von 2008R2) konnten User auf ein entsprechendes Verzeichnis rechtsklicken und "Offline Dateien" aktivieren anklicken. Nach dem ...
6 Comments
0
3059
0
Probleme mit Veeam 9.0 beim Wiederherstellen von Offline Dateien
Hallo Admins, folgendes Problem: Wir verwenden als Archivsystem das Programm Enterprise Vault von Symantec. Diese Software ersetzt, über einen Dienst auf dem Fileserver, alle Dateien ...
3 Comments
0
1281
0
Offline Dateien - Fehlermeldung Datei XYZ.xlsx wird zurzeit verwendet. Versuchen Sie es später noch einmal.Solved
Hallo zusammen, ich habe die Homverzeichnisse meiner Notebookuser auf dem Fileserver liegen. Die Homelaufwerke sind bei einigen Benutzern "Immer offline verfügbar". Nun habe ich bei ...
1 Comment
0
2050
0
Synchronisierung von Offline Dateien
Hallo zusammen, seit dem upgrade auf Windows 10 funktioniert die Synchronisierung der Offlinedateien nur noch manuell. Wenn ich den Zeitplan öffnen will kommt die Fehlermeldung ...
2 Comments
0
2885
0
Offline-Dateien für schnelleres Arbeiten
Hallo, ich habe hier einen CAD-Rechner mit Solidworks. Dieser ist mit 1Gbit angebunden. Jedoch haben die Kollegen das Problem, dass das Öffnen von Dateien sehr ...
9 Comments
0
2240
0
Windows Offline Dateien synchronisieren zu viel bei Admin
Hi, Offline Dateien mit Windows 7 und Server 2008 R2 ich aktiviere per GPO die Offlinedateien und setze den Pfad (Home share der User) für ...
2 Comments
0
2239
0
Office Programme öffnen Dateien langsam im Offline-Betrieb
Hallo, ich versuche schon seit einer Weile einem seltsamen Problem auf die Schliche zu kommen: Wir haben Office 2010 auf W7-64 Laptops in einer 2008er ...
2 Comments
0
2456
0
Offline Synchronisation fehlerhaft - Synchronisierungskonflikte mit tmp-Dateien treten online aufSolved
Hallo, ich habe schon versucht mir Hilfe zu ergoogeln - leider ohne Erfolg. Mein Problem bezieht sich auf die Offline-Files, die entweder auf meinem eigenen ...
6 Comments
1
11295
0
Offline Dateien per GPO aktivieren vs. Share CachingSolved
Hi! hatte bis jetzt auf dem Share mit den Home-Laufwerken einfach bei der Freigabe am Server die Offline Dateien für alle aktiviert. Allerdings habe ich ...
1 Comment
0
9067
0
Offline Dateien mit Kaspersky (unzulässige Funktion)Solved
Gute Tag, folgendes Problem stellt sich nach einer Umstellung einiger Systembezogenen Optionen bei uns ein. Ich setze in unserer Firma seit kurzer Zeit Redirected Folders ...
22 Comments
0
4865
0
Windows Suche in Offline Dateien funktioniert nicht
Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 x64 funktioniert die Windows Suche in Offline Dateien nicht. Und zwar habe ich ein gemapptes Laufwerk X:\. In dem ...
Add
0
2643
0
12345... 190 >