30554 articles found
-Offline verfügbar machen- nicht verfügbar, trotz GPO Eintrag
Hallo zusammen, ich habe hier eine Win2k3 Domäne mit Windows XP SP3 Clients. Nun sind Notebooks hinzugekommen und die Offlinedateifunktion ist gefragt. Allerdings fehlt die ...
2 Comments
0
14428
0
"Offline verfügbar machen" nicht verfügbar
Hallo Leute, wir haben hier eine Domäne mit Windows XP-Clients und Suse-Linux-Fileservern. Mir ist aufgefallen, dass es auf unseren Clients die Funktion "Offline verfügbar machen" ...
6 Comments
0
18599
0
DC2003 Basisordner NICHT offline verfügbar machen
Hallo, wir nutzen einen DC2003 Standart, Bei der Userkonfiguration wurde der Basisordner in Form von "Verbinden von H:" \\server\userhome$\%username% angegenen. Die Odner werden auch sauber ...
4 Comments
0
5289
0
Dateien Offline verfügbar machen funktioniert nicht
Hallo, Habe auf dem Server2003 ein Home-Laufwerk angelegt und die Eigene Dateien ins Home-Laufwerk umgeleitet über die Gruppenrichtlinie. Offlinedateien wurden aktiviert. Wenn ich mich mit ...
5 Comments
0
18385
0
Aktivierte Offlinedaten und bestehende VPN verbindung verhindert den Zugriff auf ein Netzlaufwerk dass nicht offline Verfügbar ist.Solved
Hallo, Folgendes Problem Win 7 64Bit PC befindet sich in der Domain PC ist für den Aussendienst Konfiguriert User hat die Offlinedaten Aktiviert und von ...
Add
0
3263
0
Eine auf serendipity aufgebaute Site offline verfügbar machen
Moin moin, ich möchte eine auf serendipity (php) basierende website offline verfügbar machen. Kennt jemand ein geeignetes tool oder geht das über die Verwaltung der ...
4 Comments
0
1366
0
WSUS Alternativen, Updates in offline site verfügbar machenSolved
Hi zusammen, gibt es Alternativen zu WSUS, wenn ich updates (automatisiert) von Defender, WIN2019 und WIN10 in einem Bereich ohne Internet für ca. jeweils 10 ...
8 Comments
0
2824
0
Verzeichnis-Sync von lokal auf Netz, also die Gegenfunktion von -offline verfügbar machen- gesucht
Hallo, es gibt bestimmte Entwicklertools, die mit hunderten von Files jonglieren und die praktisch im Netzlaufwerk nicht nutzbar sind. Also muß man die Daten lokal ...
8 Comments
0
1414
0
Cloud Daten auf mobilen Endgerät offline verfügbar machen
Hallo zusammen, vielleicht einen "nieschen" Frage. Ich möchte realisieren, das PDF Dokumente welche ich in einer Cloudumgebung pflege (GoogleCloud, Dropbox und Co.), aktuell Google Drive. ...
2 Comments
0
1752
0
Einzelne Webseite offline verfügbar machen inkl. css umschreiben
Hallo, ich habe hier eine einzelne URL die ich offline aufrufen möchte. Keine Fiesigkeiten, nur straigth HTML, CSS und JS. Firefox speichern unter. Passt die ...
11 Comments
0
4402
0
Cloud Daten offline auf einem Tablet oder Smartphone verfügbar machenSolved
Hallo, ich habe bei 1 und 1 einen Hosting Vertrag der zusätzlich noch eine Cloud mit sich bringt. Um vom PC mit der Cloud die ...
1 Comment
0
2183
0
AD Windows Profil mit Admin Account offline verfügbar machen
Hallo, wir haben sehr viele Mitarbeiter die nur 2x im Jahr in ein Büro unserer Firma kommen. Daher haben wir sehr oft das Problem das ...
3 Comments
0
2692
0
Offline Verfügbar machen auf verstecktem Laufwerk
Hallo, Folgendes Szenario: Ein Mitarbeiter hat einen Desktop Rechner und einen Laptop (aus Performance Gründen) mit einem Servergespeichertem Profil Den Hauptteil seiner Zeit verbringt er ...
1 Comment
0
2516
0
Per Clouddienst Daten auf Tablet offline verfügbar machen
Hallo, Wir möchten unsere Aussendienstmitarbeiter mit einem Tablet ausstatten. Im ersten Schritt wollen wir die sich laufend ändernden Unterlagen wie Produktfolder, Produktbilder, Beschreibungen, Preislisten (jpg, ...
3 Comments
1
4118
0
Flash-Spiele Offline-Verfügbar machenSolved
Wie kann ich das Spiel von offline auch spielen? Ich habe es schon versucht mit folgendem: =>> Download-Manager =>> HTML kopieren Ich nutze Win ...
16 Comments
3
5442
0
Kann ich einen XML Namespace offline verfügbar machen?Solved
Hi, ich versuche mich gerade an einer Routing-Applikation und möchte als Ausabe das GPX-Format nutzen. Da die Anwendung allerdings offline laufen soll, sollte der Namespace ...
1 Comment
0
3954
0
Ordner offline verfügbar machen von mehreren PCs aus
Hallo, Ne Wissensfrage: Es sind mehrere PCs (Win7) mit einem SBS 2008. Ein User meldet sich mit seinem Benutzer dort an wo er gerade Lust ...
3 Comments
0
6009
0
Tera Station - Offline verfügbar machenSolved
Hallo, ich habe eine Buffalo TeraStation und möchte die Daten darauf auf meinem Notebook Offline verfügbar machen. Ich habe am Client Offline-Ordner aktiviert und über ...
1 Comment
0
6369
0
Eigene Dateien auf Server umgeleitet nun noch offline verfügbar machen
Hallo, ich habe in unserem Netzwerk die Eigenen Dateinen auf einen Server umgeleitet und die option offline verfügbar machen ist ausgewählt. Jetzt hatte ich mal ...
4 Comments
0
6530
1
Desktop offline verfügbar machen
hallo, kann mir wer veraten wie ich bei win7 meine datein (icons) usw. vom desktop offline verfügbar mache? das problem tritt nur bei win7 und ...
Add
0
3665
0
Outlook 2007 imap Konto offline verfügbar machen.
Hallo Freunde, wie kann ich meine Mails offline verfügbar machen? Ich hab schon STunden gegoogelt, leider nichts gefunden. Ich min nicht mit einem Exchange verbunden ...
1 Comment
0
8655
0
Hyper V Server - offline USB-HDD in Gastsystem verfügbar machen ?Solved
Hallo Admins Ich suche schon verzweifelt nach einer Anleitung wie man eine am Hyper V Server angeschlossene USB HDD die offline geschalten wurde auf einem ...
4 Comments
0
10263
0
Hyper V - USB Platte offline verfügbar machen ?Solved
Hallo Admins. kann mir wer sagen wie ich ne USB Platte beim Hyper V Server offline schalte. Ich rede vom gratisprodukt Hyper V. Da hab ...
Add
0
6022
0
Ordner offline verfügbar machen Windows Vista home PremiumSolved
Hallo zusammen, da man leider bei Vista Home Premium weder einer Domäne beitreten kann, noch Order offline verfügbar machen suche ich nun nach einer Alternative. ...
1 Comment
0
11802
0
Webseites automatisch offline verfügbar machen
Und zwar möchte ich auf meinem Laptop sämtliche Internetseiten, die ich im Onlinemodus besucht habe, unterwegs offline auf der Festplatte verfügbar haben. Praktisch so, als ...
1 Comment
0
2563
0
Wie kann man Domain An- und Abmeldeskripte offline verfügbar machen?Solved
Hallo, ich möchte gern dass meine Logoff/onskripte auch ausgeführt werden wenn der Laptop nicht gerade an der Domäne hängt. Ist das möglich und wenn ja ...
2 Comments
0
4245
0
Ordner offline verfügbar machen Server 2008
Hallo zusammen, ich habe einen Win 2008 Small Business Server neu aufgesetzt. Leider ist es nun so, das ein ganz bestimmtes Programm (Dos-Programm) auf einem ...
3 Comments
0
5983
0
Internetseiten offline verfügbar machen bei VistaSolved
Hallo liebe User, könnte ihr mir sagen, wie ich bei Vista Home Premium Internetseiten offline verfügbar machen kann? ...
9 Comments
0
13519
0
Netzlaufwerk Offline verfügbar machen mit PST- und Datenbank-DateienSolved
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich habe unseren Notebooke Usern ein Netzlaufwerk eingerichtet das immer Offline verfügbar gemacht werden soll. soweit so gut. es ...
1 Comment
0
11949
0
Offline verfügbar machen BatchSolved
Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich realisiere, dass ich dem Computer per Batchdatei Offlineverfügbarzumachende zuweißen. Beispiel Der Ordner \\Server\Ordner\Offline -> OfflineVerfügbar Windows XP ...
6 Comments
0
6696
0
Website offline verfügbar machen
Hallo, ich würde gerne die Website offline verfügbar machen. Es klappt aber weder mit httrack, IE (Favoriten offline verfügbar machen) noch mit Flashget. Ich nehme ...
Add
0
5833
0
Ordner oder Datei offline verfügbar machen ist grau
Hallo! Habe folgendes Problem: Hatte bis jetzt ein Notebook mit W2k in Verwendung, bei dem ich einzelne Ordner auf meinem Netzwerkordner Eigene Dateien synchronisiert habe. ...
2 Comments
0
15516
0
Aufhebung -Offline Dateien verfügbar machen- für einzelne OrdnerSolved
Hallo, einen Ordner 'Offline verfügbar machen' ist ja kein großes Thema. Allerdings stelle ich jetzt fest, dass ich verschiedene Ordner nicht mehr unbedingt Offline benötige. ...
1 Comment
0
12986
0
Webseite offline verfügbar machenSolved
Hallo ich möchte eine Webseite in unserem Netzwerk offline verfügbarmachen. Stelle mir vor ,das ich die Seite irgendwie downloade ,auf unserem Server lege, von wo ...
5 Comments
0
13323
0
Globales Adressbuch offline verfügbar machen!
Hallo, folgende Systeme werden genutzt: Exchange 5.5 Outlook 2003 Wie kann ich das globale Adressbuch auch im Outlook offline Modus nutzen? MfG Stylewarz3 ...
8 Comments
0
20921
0
Internet Explorer 7 Favoriten Offline verfügbar machen
Hallo, dem Update-Zwang von Microsoft habe ich nachgegeben und den Internet-Explorer 7 auf meinem System (WinXP) installiert. Leider finde ich bislang keine Möglichkeit meine Favoriten ...
Add
0
13672
0
Fehler bei Offline verfügbar machenSolved
Hallo! Ich habe auf einem Laptop ein Verzeichnis am Server offline verfügbar gemacht. Es ist jetzt ein neues Unterverzeichnis hinzugekommen. Und jetzt funktioniert das nicht ...
6 Comments
0
10027
0
Netzwerkordner offline verfügbar machenSolved
Hi, Was muss ich machen wenn ich einen NW-Ordner offline verfügbar zu machen so in der art das ich ihn aus dem Netzwerk spiegle oder ...
4 Comments
0
19727
0
BCM Business Contact Manager Daten offline verfügbar machen ?
Weiss jemand ob man die Kontakt- und Firmendaten aus dem Business Contact Manager Daten auch ohne Exchange Server offline verfügbar machen kann? ...
Add
0
6880
0
Offline Öffentliche Ordner kontrolliert verfügbar machen
Guten morgen, gibt es eine möglichkeit Öffentliche Ordner vom Exchange Server verfügbar zu machen? Die Lösung mit den Favoriten kenne ich aber da ist es ...
2 Comments
0
6796
0
12345... 764 >