7277 articles found
Oracle Client 10.02.05 download
wie in meinem Thread ( )beschrieben muss ich auf eine Oracle 8.17 Datenbank per ODBC zugreifen. 1. Ist es wahr das der Oracle Client 11 ...
Add
0
6846
0
Oracle-Client 11.2.0.4 noch frei downloadbar?Solved
Servus, ich muss 6 Jahre alte Hardware austauschen, auf der noch ein Oracle-Client (11.2.0.4) läuft und auch weiterhin verwendet werden soll/muss. Die an diesem PC ...
4 Comments
0
1833
0
Oracle Database Client welche JRE in aktuellen ClientsSolved
Aloa in die Runde, wer von euch setzt was aktuelleres als Oracle Database 12.1 ein? In der vorliegenden 12.1. hier steckt ein JRE6 drin. Das ...
3 Comments
0
1194
0
Oracle - Client-Server Connection nur verschlüsseltSolved
Eine Frage an die Oracle-Experten hier. Der Oracle-Client baut eine verschlüsselte Verbindung zum Oracle-Server auf. Dazu wurde sowohl die sqlnet.ora im Client und auf dem ...
2 Comments
0
8526
0
Arcserve 11.0 Windows und Oracle Client 64bit ?
Hi, folgendes Problem: Ich betreibe Arcserve Backup 11.0 auf einer Windows Server 2003 Maschiene mit Anbindung an Windows und Oracle Clients im Netzwerk. Bisher waren ...
Add
0
4186
0
Oracle Client Upgrade
Hallo, der alte Oracle Client 9i wurde per Novell Snapshot und über Zenworks auf den Clients verteilt. Nun muss aber der neue 10.2 Client ausgerollt ...
1 Comment
0
3949
0
Oracle Client 11.2.0.4.0 und 12.0.x.x installieren
Hallo, wir bräuchten hier einen ORA-Client in den erwähnten Versionen. Oracle hatte früher Installer, womit es einfach war OR-Client für Windows zu installieren. Bei den ...
Add
0
3132
0
Oracle Client Timeout EinstellungSolved
Hi, ich kenne mich mit Oracle nicht so gut aus und möchte gerne wissen, wie/wo ich die Timeoutzeit einer Verbindung/ Verbindungsversuch bei dem Oracleclient einstellen ...
2 Comments
0
12147
0
Win 2k Server lässt Oracle Client installation nicht zu
Hallo, ich versuche grade bei einem windows 2000 Server einen Oracle 10g release 1 Client zu installieren. Die DOS-Box erscheint mit dem üblichen Text. Nachdem ...
1 Comment
0
4539
0
Oracle Client 9.2 - Zugriffsrechte
Ich hab leider mit Oracle gar nix am Hut :-) Vorhanden: Server 2003 mit Oracle (Fremdfirma) als Mitgliedserver in der Domain Clients mit Windows XP ...
5 Comments
0
7322
0
Oracle Client
Hallo, ich möchte via ODBC auf Oracle zugreifen. Sonst brauch ich gar nix. Was muss ich minimal installieren? InstantClient? Es gibt da soviele verschiedene Pakete. ...
9 Comments
0
47247
0
ODBC Zugriff von Access auf Oracle DB 8.17 von einem Windows 7 Client 64 Bit
Ich muss auf einem Windows 7 64Bit Client eine ODBC Abfrage von Access 2010 auf eine Oracle 8.17 Datenbank ausführen. Folgendes habe ich versucht. Office ...
6 Comments
0
12925
0
Oracle Database: Zugriff von Externen Client auf Datenbank
Hallo, ich habe ein Problem bei meiner ersten Installation einer Oracle Database. Zur Database: -läuft auf einem Windows Server 2019 (Visualisiert) -Version der Datenbank: Spatial ...
1 Comment
0
2980
0
Oracle Instant-Client 32bit mit ODBC auf Server 2008 64bit installierenSolved
Hallo, ich muss den Oracle Instant Client 32bit mit ODBC Treiber auf einem Server 2008 64bit installieren. Die Installation glückt so weit, wenn ich dann ...
2 Comments
0
7561
0
Oracle Instant Client 11.2 Kommastellen in Access fehlen
Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme in einer Accessdatenbank bei Kommastellen in Datensätze. Der Oracle Instant Client 11_2 und Access 2010 sind installiert. Habe ...
Add
0
1688
0
Windows 7 ODBC client ORACLE 10gSolved
Hi, folgendes Problem in unser Firma werden alle client Arbeitsplätze auf W7 professional x32 umgestellt. mein PC war der Erste leider sei 2 tagen Versuche ...
1 Comment
0
12409
0
Oracle 10.2 Client auf Windows 2008 R2 via RDP nur als Administrator erfolgreich, nicht als normaler UserSolved
Hi Leute Ich bekomme SQLPlus.exe als normaler User via RDP auf dem Win 2008 Server nicht gestartet. SQLPlusw.exe (die grfische Oberfläche) startet dagegen, aber sofort ...
2 Comments
0
10121
0
Oracle 8i Odbc Client für WIndows 7 64 Bit
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Oracle 8i ODBC Client für Windows 7 64Bit. Oracle hat meines wissen´s keinen 8i Client der unter ...
6 Comments
0
11845
0
Aktueller Oracle Database 10g Client für Windows Vista ist die Version 10.2.0.3?Solved
Hallo! Ich bin gerade dabei auf mehreren Windows Vista Rechnern die Installation des aktuellen Oracle Database 10g Clients vorzubereiten. Handelt es sich bei der Version ...
2 Comments
0
12274
0
ORACLE Instant Client ODBCSolved
Hallo Zusammen, für die Verbindung von MS Access 2007 zu einer ORACLE Datenbank habe ich mir bei ORACLE den Instant Client in der Version 11.1.0.6.0 ...
2 Comments
0
15032
0
per ODBC aus Windows auf Oracle-DB zugreifenSolvedClosed
Hallo liebes Adminstrator.de Team, folgende Aufgabenstellung: Windows NT4 /2000/XP ohne Oracle Client Installation soll via ODBC auf normale Oracle 10 g DB (auf einem im ...
5 Comments
0
52350
0
Sind meine Oracle DB Sources 32Bit oder 64Bit?Solved
Hallo Community, Ich bin gerade dabei unsere verschiedenen Oracle DB Installer-Files zu sortieren und habe festgestellt, dassA) einiges als 64-Bit geflagt ist. Ich erkenne aber ...
5 Comments
0
977
0
ODBC Verbindung von Excel zu Oracle Database
Hallo, ich möchte von Windows aus eine Verbindung zu einer Oracle-Datenbank herstellen, welche auf einem Linux Server läuft und bräuchte an ein paar Stellen Hilfe. ...
Add
0
10071
0
SCCM Server zeigt unter Geräte nicht die selbe Clientversion wie auf dem Clientgerät unter Configuration Manager
Hallo an Alle für Euch vermutlich ein kleines Problem. Aber ich finde den Fehler nicht. Folgendes: Einige Geräte (Desktops Laptops) zeigen unter Configuration Manager in ...
2 Comments
0
2213
0
Oracle zertifizierungsprüfung - vertrauenswürdige Oracle Schulungsunterlagen und Originale und echte Fragen und Antworten von Oracle- Zertifizierungsprüfung
Die website ist gut, ein Freund hatte mir gesagt,er habe mit der Hilfe dieser Site 3 Oracle Prüfungen gepasst. ich schon 1Z0-141 und 1Z0-146 ...
Add
0
7650
0
Oracle Datenbank zurückspielen Oracle 9 und Oracle 10
Hallo Leute, habe folgendes Problem das Backuptool das für das Wiederherstellen von Datenbanken benötigt wird funktioniert bei mir aus unerklärlichen Gründen leider nicht, jedoch muß ...
1 Comment
0
7233
0
SBS 2003 (20 Clients) - Clientapps Outlook 03 - Lizenz für alle Clients?Solved
Habe gerade SBS 2003 inkl. 15 weiterer Client-Lizenzen bestellt - habe die Install-CD zwar noch nicht vor mir, habe jedoch gelesen, das Outlook 2003 dabei ...
3 Comments
0
7865
0
Clientprogramm erzwingt Neuanmeldung nach Wiederanmeldung am ClientPC
Hallo Leute, erstmal meinen IST-Zustand: Windowsserver: Windows Server 2008 R2 Standard (64-Bit) Service Pack 1 Client-OS: Windows 7 Professional (32-Bit) Service Pack 1 Clientsoftware: RAWIN ...
1 Comment
0
2704
0
Terminalserver bzw Terminalsitzung soll Verbindung zu Clientdrucker und Clientlaufwerken herstellen
Hallo Zusammen! Habe eine Frage. Ich habe bei meinen Benutzern ein Häckchen im Profil bei "Verbindung zu Client-Laufwerken" und "Verbindung zu Client-Drucker" herstellen. Doch leider ...
3 Comments
0
3847
0
AutoSQL und Oracle
Hallo, könnte mir jemand zufällig helfen? Ich bin schon desperate Ich möchte AutoSql testen und natürlich benutzen Aber ich habe nicht die Verbindung mit meine ...
1 Comment
0
755
0
Crash Datenbankserver (Oracle)
Liebes Forumsteam, in unserem Unternehmen setzen wir folgende Konfiguration ein: VMware ESXi 5.5.0 (free) Host Server (HP ProLiant DL380p Gen8 mit 12CPU x 2,094GHz) mit ...
20 Comments
0
5815
1
OTRS Installation (Windows) schlägt fehl DBD Oracle ModulSolved
Hallo Zusammen Habe Probleme bei der Installation des OTRS Helpdesk System auf einem Windows 8 64Bit Computer. Es geht um folgendes: Gemäss Installationsanleitung, muss das ...
7 Comments
0
4171
0
ODBC Verbindung zur Oracle Datenbank fehlgeschlagen aber wieso ?
Hallo liebe Community , wie schon gesagt versuche ich schon seit Tagen eine Verbindung zu meinem ORACLE SErver eine verbindung hinzubekommen bis jetzt leider fehlgeschlafen ...
3 Comments
0
14494
0
Oracle ODBC Treiber w7 x64 W2003Server Office 2010 x64
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich über jede Hiolfestellung freuen. Wir haben eine Oracle Datenbank auf einem W2003 Server. Clientseitig W7 64 ...
2 Comments
0
6421
0
Oracle Connect nur durch Administrator im W2k3 möglichSolved
Hi, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, oder im W2k3 Teil?! o.O Darum erstmal hier. Ich habe das Problem, das nur ein ...
3 Comments
0
4557
0
Oracle9g Client auf Win7x64 Proffessional lässt sich nicht ausführen!Solved
die Umstellung des Netmanagers findet unter der Dienstbenennung statt. Es müssen auf allen Clients der Dienstname, der Verbindungstyp, der Hostname (IP des Servers) und die ...
3 Comments
0
9012
0
Terminal Service Client - Clientsverbindungs-ManagerSolved
Wenn man mit dem Clientsverbindungs-Manager von Windows 2000 eine Automatishe Verbindung an einen Remote-PC sendet, klappt dies nicht immer. Windows 2000 hat die Eigenschaft das ...
4 Comments
0
4718
0
Ereignis: 1004 / Der Terminalserver kann keine Clientlizenz erteilen, Aber nur bei einem einzigem Win95 Client
Ein Kunde von uns setzt einen Windows 2000 Server (SP4) ein auf dem nur der Terminalserver läuft. Zugriff erfolgt von ca. 40 PCs (OS Win95-XP). ...
2 Comments
0
12151
0
Exchange 2010 - Warum existiert bei Client neben .OST eine .PST - komische Clientkonfiguration aufgefunden...Solved
Ein freundliches Hallo an das Forum :) Es geht um folgendes: Ich habe eine bestehende Exchange-Installation eines Kunden übernommen, jedoch vorher kaum etwas damit zu ...
14 Comments
0
4801
0
MS Windows Server 2003 - Clientübersicht - Tote Clients
Erstmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit immer hier auf der Seite unterwegs. Habe auch schon oft in anderen Themen Hilfe gefunden. Doch diesmal habe ...
1 Comment
0
2768
0
12345... 182 >