12881 articles found
Outlook Datendatei löschen (schliessen) ohne Mailkonto zu löschen
Guten Tag ! Ein von mir betreuter User hat in Outlook auf eine für mich nicht nachvollziehbare Weise sein E-Mail Konto mit 3 Datendateien verlinkt, ...
3 Comments
0
55989
0
Outlook 2010 u. Exchange 2007 - 2 Mailkontos für 1 Benutzerkonto, ABER jedes Mailkonto nur an separatem PC zu startenSolved
Griaß eich (bayerisch: Hallo in die Runde), habe hier ein (für mich) großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme u. auch Freund Google nichts ...
10 Comments
0
6167
1
Problem mit Outlook 2013 Outlook Datendatei kann nicht geöffnet werden....
Folgende Meldung erhalte ich an einem Arbeitsplatz. Wie kann ich das Problem abstellen? Weiß jemand eine Lösung? ...
4 Comments
0
3629
0
Datei mit zsh bearbeiten, Zeilen mit bestimmten Wert löschen und danach bestimmte Zeilen schreiben und Datei schliessen
Hallo, ich will die ntp.conf datei mit zsh bearbeiten. Ich will die alten Server rausnehmen und 4 neue Server eintragen. Das ist eigentlich schon alles. ...
Add
0
3648
0
Outlook 2019 Win10 Pro Mailkonto einrichten Problem
Hallo! Ich versuche seit Tagen auf einem neu aufgesetztem PC (Win10 Prof alle Updates) mit Outlook 2019 ein Mailkonto einzurichten. Ich komme bis zur Kennwortabfrage ...
3 Comments
0
1300
0
Joomla Mailkonto in Outlook 2019 funktioniert nichtSolved
Servus zusammen, ich habe bei einem Kunden den PC getauscht (von W7 und Office 2013 W10 und Office 2019). Der Kunde hat ein Joomla-Mailkonto. Ich ...
15 Comments
0
2967
0
Mailkonto in Outlook am Laptop und Rechner gleichzeitig nutzenSolved
Hallo, mir geht es um die gleichzeitige Nutzung meines T-online Mailkontos auf meinem Laptop sowie auf dem Rechner. Am Laptop habe ich das Konto als ...
7 Comments
0
1907
0
Outlook 2000 - 2.Mailkonto(Mailserver) anhand der Empfängeradresse wählen
Hallo ich habe folgendes Problem. Wir haben hier einen externen Mailserver über den unser gesamter Mailversand läuft. Nun wollen wir aber, dass interne Mails (also ...
5 Comments
0
6768
0
Outlook - Probleme Mails von gmx-mailkonto abrufen
Habe Probleme über Outlook, Emails von meinem gmx-account abzurufen. Muß ich etwas besonderes beachten? ...
6 Comments
0
49263
0
Wie neue Outlook 2016 Datendatei erstellen
Moin, ich arbeite schon einige Jahre NICHT MEHR mit Outlook. Komme mit TB besser zurecht. Aber jetzt brauche ich mal Hilfe. Bei einem bekannten kommt ...
3 Comments
0
1329
0
Outlook 2019-Datendatei wieder einbinden
hallo Freunde der Informatik und Office, ich habe zwei Office2019-Datendateien in einen anderen Ordner verschoben. Die Haupt-Daten-Datei, über die E-Mails gesendet und empfangen werden, ist ...
8 Comments
0
1071
0
Outlook auf Samsung mit Datendatei PSTSolved
Outlook auf Samsung mit Dateatei PST Hallo Seit geraumer Zeit gibt es mit Windows an meinem Notebook Probleme dabei verliere ich jeden Morgen fast 75 ...
4 Comments
0
3510
0
Kalender in Outlook-Datendatei per Skript von Notizen befreienSolved
Moin Kollegen. Hat sich jemand mal damit befasst? Die Anforderung ist schon sehr speziell. Ich finde mehrere Tools, die per Skript alle Anhänge aus einer ...
5 Comments
0
964
0
Windows Search schließt Outlook-Datendatei nicht
Guten Morgen! Bei einem unserer Rechner (HP EB 745 G5, Windows 10) hat der User das Problem, dass ein eingebundenes Mailarchiv immer wieder verschwindet. Heute ...
8 Comments
0
9706
0
Outlook 2016 Import von Mails aus Datendatei
Hallo, seit dem Umzug auf ein neues System haben wir diverse Outlook Konten größer als 20 GB die nur als "outlook-datendatei" in Outlook eingehängt sind. ...
8 Comments
0
1149
0
Outlook 2010 - Datendatei plötzlich leer
Gestern Abend konnte ich mein Outlook 2010 Professional plus unter Windows 7 nicht mehr öffnen und bekam die Fehlermeldung Im entsprechenden Dateiordner wurde die Datei ...
14 Comments
0
6723
0
VBS - Kann man die Datendatei aus Outlook entfernen und neu hinzufügen?
Hallo an alle Forenteilnehmer, das man aus Outlook bestimmte Dinge durch Instanzieren des Objektes herauslesen ist mir klar. Gibt es eine Möglichkeit, dass man in ...
13 Comments
0
3865
0
Outlook Archiv - Der Pfad zur Datendatei ist ungültigSolved
Hallo zusammen, ich lagere meine Archive jahresweise auf einem Netzlaufwerk aus. Das Archiv für das aktuelle Jahr und das Jahr davor habe ich in Outlook ...
2 Comments
0
9970
0
Outlook Datendatei Bezeichnung bei IMAP ändern
Hallo, bei einer PST Datei und POP3/SMTP Anbindung kann ich die Bezeichnung der PST Datei und somit Anzeige in Outlook für meine bedürfnisse ändern. Hierzu ...
2 Comments
0
5204
0
Outlook Datendatei kann bei servergespeichertem Profil nicht konfiguriert werdenSolved
Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Problem bei einem Benutzer des Servergespeicherten Profils bzw mit Outlook. Es funktioniert bei allen Benutzern wunderbar, blos bei ...
3 Comments
0
37426
0
Outlook Datendatei kann nicht erkannt werden
Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meine Outlook Datendatei zu reparieren bzw. in mein vorhandenes Outlook 2010 reinzubekommen. Ausgangslage: Ich bin auf Windows 7 Prof. ...
10 Comments
0
14558
0
Datendatei-Fehler 0x8004010F in Outlook 2010
Hallo, ich habe meinen Laptop bisher problemlos genutzt und nun auch plötzlich den offensichtlich bekannten Fehler Nr. 0x8004010F, bei dem nicht mehr auf die Datendatei ...
Add
0
13038
0
Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Outlook Datendatei (.ost) synchronisieren können, müssen Sie eine Verbindung mit Microsoft Exchange mit Ihrem aktuellen Profil herstell
1. Geht das überhaupt wenn der Rechner nicht in der Domäne ist? 2. Wie kann ich Outlook ggf. komplett zurücksetzen? - Den Punkt "Mail" gibt ...
4 Comments
0
34594
0
Problem mit Systemressourcen beim Anhängen einer Outlook DatendateiSolved
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, wie ich im Vorwort schon erwähnt habe kann ich nur eine Begrenzte Anzahl an Datendateien also PST Dateien mit meinem ...
8 Comments
0
7865
0
Outlook 2007 - Problem beim einbinden einer Datendatei
Nach der Installation von Windows 7 (32bit) + Office 2007 (Enterprise) habe ich auf einem Rechner das Phänomän das man dort keine Datendateien (.pst) mehr ...
11 Comments
0
5502
0
Outlook Express DatendateiSolved
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo in Outlookexpress die Daten gespeichert werden? In Outlook gibt es ja die PST-Datei die man als Ganzes gut ...
3 Comments
0
8983
0
Eine Outlook-Datendatei für zwei Workstations?!Solved
Hi! Wenn ich die Outlook-Dateien in einen freigegebenen Ordner reinschmeiße und zwei Workstations darauf zugreifen lasse geht das??? Wenns nur die Emails wären, die reinkommen, ...
2 Comments
0
4465
0
Ist es Möglich eine Outlook 2003 Datendatei in ein serverseitiges Exchange 2003 Postfach hineinzukopieren?
Hallo! Folgendes: Unsere Mitarbeiter sollen zukünftig den neuen Exchange 2003 Server für ihre Email und Kontaktgeschichten nutzen. Bislang rufen Sie Emails über Outlook 2003 von ...
7 Comments
0
6617
0
Autovervollständigung Outlook 2010 nach schliessen nicht mehr vorhanden
Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Autovervollständigung von Outlook 2010. Zum Gerät selbst, es handelt sich um ein Lenovo NB mit Windows 7 ...
5 Comments
0
8917
0
OutlookXP-Formulare in Outlook2010 (Exchange 2003)
Hallo zusammen, Folgendermaßen sieht meine Situation momentan aus: - Exchange 2003 - Active Directory - WinXP-Clients mit OfficeXP (2002) - Win7-Clients mit Office2010 Für einen ...
6 Comments
0
4121
0
Outlookstellvertretung kann keine Mails löschenSolved
Hallo zusammen, Ich habe in meinem Outlook 2016 Client (onlinemodus kein Cache) eine Stellvertreterregellung erstellt und meiner Vertretung überall die Berechtigung "Bearbeiter" gegeben. Das komische ...
4 Comments
0
14688
0
Outlookinhalte komplett löschen - geht das?
wie EMail, Termine, Kontakte, zurückspielen und dann meine zuvor erstellte .pst Datei importieren. Vorher müsste ich aber die alten Outlookinhalte, die ich durch das Image ...
1 Comment
0
3386
0
Outlookkalendereinträge bis bestimmtes Datum löschen
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in Outlook 2003 (mit Exchange 5.5) Kalendereinträge im persönlichen Ordner bis zu einem bestimmtem Datum zu löschen? Wenn ja, ...
2 Comments
0
6850
0
Backup Exec 2010 - Wiederherstellung Exchange 2010 Mailkonto schlägt fehl
Hallo, alleine komme ich nicht weiter. Hoffe auf Hilfe. Wir sichern unseren Exchange Server 2010 (lauft auf MS Server 2008 R2) mit einem Symantec Backup ...
2 Comments
0
1696
0
Komisches phänomen mit sbs 2011 bei mailkonto
Hallo Gemeinschaft habe einen SBS 2011 mit exchange 2010 der mailabruf über handy funktionierte bisher klasse nun ist es so, dass nach Neustart SBS das ...
22 Comments
0
2555
0
Gleichzeitiger POP3 Empfang eines Mailkontos auf zwei PCsSolved
Guten Tag, momentan habe ich eine neue Entwickler Workstation, deren Einrichtung sich auch noch eine Woche hinziehen wird. Daher arbeite ich z.Z. parallel an der ...
6 Comments
0
1932
0
Iphone und Samsung Externzugriff auf internes Mailkonto ermöglichenSolved
Hallo zusammen, ich suche derzeit eine praktikable Lösung für den Zugriff von extern (mit Iphone/ Samsung Galaxy) auf mein internes Mailkonto (SBS2008). Ich erkläre mal ...
9 Comments
0
2649
0
Kein Zugriff mehr auf Mailkonto, Fenster mit einer 3 erscheintSolved
Beim Starten des Browsers Firefox, erscheint ein kleines Fenster mit der Zahl 3 drin und dem ok. Drücke ich dies, kann ich zwar die Webseite ...
4 Comments
0
3269
0
Zweites Alias-Mailkonto Thunderbird hinzufügen
Hallo an alle, folgendes Problem: Ich möchte mit Thunderbird 3.1.7 zwei T-Online-Konten einrichten. Das zweite Konto ist eine Alias-Adresse des Hauptkontos. Die Abfrage des "Hauptkontos" ...
3 Comments
0
5966
0
Backup Exec Mailkonto aus Exchange Sicherungsgruppe zurücksichern Anmeldkonten nicht identisch
Hallo zusammen wir haben folgendes Problemwie möchten ein einzelnes Mail-Postfach-Konto eines Exchangeservers von einem Mitarbeiter zurücksichern. Wir erhalten jedoch immer diese Fehlermeldung: Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger ...
3 Comments
0
7097
0
12345... 323 >