39500 articles found
Outlook- Regeln können nicht gespeichert werden
Hi, habe hier einen Domänen PC der sich weigert Regeln/Abwesenheitsnotizen + Regeln zu erstellen. Wenn ich im Outlook unter Extra/Abwesenheits Assistent gehe, eine Notiz erstelle, ...
1 Comment
0
9480
0
Outlook 2016 - per Mail erhaltene Kontakte(VCR) können nicht gespeichert werden - Berechtigung fehltSolved
Guten Morgen Community, ich habe folgendes Phänomen: Ein Kunde (Outlook 2016/Exchange2013) bekommt Kontakte per Mail zugesendet. Mance davon lassen sich nicht speichern und er erhält ...
2 Comments
0
1599
0
Outlook 2013 Regel nach Abwesenheitsnotiz können nicht gespeichert werdenSolved
Hallo Kollegen, habe hier aktuell folgende Fehlermeldung: "Die Änderungen an der Regel können nicht gespeichert werden" Möchte ich eine einfache Abwesenheitsregel erstellen, funktioniert das anstandslos. ...
3 Comments
0
8207
0
Stellvertretungen können nicht gespeichert werden, send-on-behalf-on list konnte nicht aktiviert werden.
Hallo zusammen, seit einigen Tagen beschäftigt mich hier ein Problem, einige meiner User können im Outlook 2003 keine Stellvertretungen hinzufügen oder löschen. Beim Übernehmen erscheint ...
5 Comments
0
28763
0
Exchange 2003, Outlook 2003 Es können Anhänge weder geöffnet noch gespeichert werdenSolved
hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf einem Terminalserver (W2k3) ist Outlook 2003 installiert. Die User haben dort ihr Exchange Postfach eingerichtet. TSHome und TSBasis ...
1 Comment
0
6637
0
Echange 2010, TS 2008 - Regeln können bei einem User nicht mehr bearbeitet werdenSolved
Hallo! Hier eine Frage an die Exchangeexperten im Forum: Bei einem Mitarbeiter können die Regeln im Outlook 2010 nicht mehr angepasst werden. Ich bin nicht ...
5 Comments
0
1354
0
Windows 2012 R2 Standard zu 2016 Daten können nicht Gespeichert werdenSolved
Guten Tag, Ich habe die Aufgabe Bekommen einen Server von "Windows 2012 R2 Standard" zu "Windows Server 2016" und mein Problem ist das ich die ...
7 Comments
1
875
2
PDF Formular - Daten können nicht gespeichert werdenSolved
Hallo zusammen, kurz zur Umgebung: 1x SBS 2008 und 1x Terminalserver unter 2008. Die User arbeiten alle ausschließlich auf dem Terminalserver. Der Kunde hat ein ...
5 Comments
0
12342
0
Remoteverbidungen (RDP) können nicht gespeichert werden.
Habe ein HP Notebook (HP 620) 1,5 Jahre alt mit Windows 7 Pro x64 SP1 und allen Updates. Da ich die Server bei mir in ...
3 Comments
0
8982
0
Exchange Postfach - Berechtigungegen können nicht gespeichert werden
Hallo, wir habe folgendes Problem bei einem Exchange Postfach. Die Berechtigungegen bei einem Benutzer können auf "Outlook heute" (rechte Maustaste auf den Postfachbenutzer -> Eigenschaften ...
2 Comments
0
6545
0
Outlook Office anlagen können nicht geöffnet werden Die Datei XYZ kann nicht erstellt werden
Hallo, es handelt sich um ein windows 7 Enterprise System. Auf dem Pc ist Office 2007 und Office 2010 installiert Paralell, Outlook nur 2007. Diese ...
3 Comments
0
22863
0
Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Outlook Datendatei (.ost) synchronisieren können, müssen Sie eine Verbindung mit Microsoft Exchange mit Ihrem aktuellen Profil herstell
1. Geht das überhaupt wenn der Rechner nicht in der Domäne ist? 2. Wie kann ich Outlook ggf. komplett zurücksetzen? - Den Punkt "Mail" gibt ...
4 Comments
0
34606
0
Regeln in Outlook werden nicht ausgeführt
Tach! Ich hab hier beinahe eine Freitagsfrage Seit Kurzem wurde unser on-prem Exchange in die Rente geschickt und es läuft nun Exchange Online. Mit einem ...
4 Comments
0
475
0
Outlook Client Regeln werden nicht angewendet
Hi, ich habe folgendes Problem: Im Outlook 2003 habe ich Regeln erstellt die auch ein Zeit lang funktioniert haben. Irgendwann hatten die Regeln auf einmal ...
Add
0
5298
1
Outlook Regeln werden nicht ausgeführt
Hallo Leute, bin heute zum ersten mal in diesem forum und hoffe auf diese weise hilfe zu finden. mein problem: habe auf meinem client eine ...
Add
0
9736
0
Outlook 2007 mit Exchange 2003 Abwesenheitseinstellungen können nicht bearbeitet werden da der Server zurzeit nicht verfügbar ist
Hi Leute, ein Kunde hat Outlook 2007 und möchte den Abwesenheitsassistenten starten - bekommt aber immer diesen Fehler: Abwesenheitseinstellungen können nicht bearbeitet werden da der ...
7 Comments
0
4250
0
Outlook 2007 - Abwesenheitseinstellungen können nicht bearbeitet werden da der Server zurzeit nicht verfügbar ist
Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich in meinem Outlook 2007 versuche den Abwesenheitsassistenten zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Abwesenheitseinstellungen können nicht bearbeitet werden ...
3 Comments
0
15122
0
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung.
Guten Morgen Gemeinde! kurz zu meine Konfiguration. SBS 2003 mit Exchange, Windows 2008 R2, Outlook 2003, Domäne. Auf dem 2008er habe ich ein Office 2003 ...
1 Comment
1
12487
0
Wie können HTTP-Posts auf einem Apache2 in eine Datei gespeichert werden?
Hallo! Ich habe eine App, die URL Posts mit GPS-Daten sendet. Wie kann ein Apache2 Server aus dem Post eine Datei machen, die die Infos ...
2 Comments
0
1728
0
Outlook von Adressen werden nicht gespeichert
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Absenderadressen in Outlook. Und zwar haben wir Exchange Online im Einsatz. Jeder Nutzer hat ein persönliches Postfach und ...
2 Comments
0
1448
0
Outlook Attachments....nicht alle werden gespeichert
Hallo zusammen ich versuche mich gerade in VBA. Allerdings habe ich das Problem das nicht alle Attachments gespeichert werden. Duplicate werden einfach ausgelassen Mein Code ...
5 Comments
0
1582
0
Outlook 2010 Standardadressbuch Öffentlicher Ordner - wieso werden neue Kontakte nicht dort gespeichert?Solved
Hallo Leute, habe in einer SBS2003-Umgebung mit Outlook 2010 und Exchange einen öffentlichen Kontaktordner. Diesen habe ich in Outlook als Standard-Adressbuch eingestellt. Wie bekomme ich ...
1 Comment
0
2411
0
Outlook Exchange- Gesendete Mails werden bei eingebundenem IMAP Postfach nicht gespeichert
Hi! Ich habe ein Problem: Bin gerade dabei Office 365 auszuprobieren. Habe mir dazu eine E-Mail Adresse angelegt. In das Postfach hab ich ein IMAP ...
2 Comments
0
4814
0
Outlook 2003 eingegebene Mailadressen werden nicht gespeichert
Hallo, ich habe ein kleines Problem in Outlook 2003. Wir haben o.g. Outlook mit MS Exchange. Bisher war es so, wenn man z.B. eine Mailadresse ...
1 Comment
0
4390
0
Anmeldedaten bei Outlook 2010 und Exchange 2007 werden nicht gespeichert
Folgendes Problem : Ich habe einen Exchange 2007 und AD am laufen unter einem SBS 2008, soweit funktioniert auch alles ganz wunderbar, die EMails werden ...
4 Comments
0
6839
0
Outlook Web Access - Termine im eigenen Kalender werden nicht gespeichertSolved
User meldet sich per https:// am Outlook Web Access an und landet in seinem Postfach. Kalender wird angeklickt. Neue Einträge lassen sich nicht hinzufügen. Es ...
1 Comment
0
13718
0
Abwesenheitsbenachrichtigung in Outlook (öffentlicher Ordner) kann nicht gespeichert werden
Hallo zusammen, nach Anlage einer neuen "Anworten mit"-Regel für alle eingehenden Nachrichten, also einer Abwesenheitsbenachrichtigung, durch den Ordner-Assistenten eines öffentlichen Ordners in Microsoft Outlook 2003 ...
1 Comment
1
19125
0
Outlook 2002 und Vista - Passwörter werden nicht gespeichert
Hallo, hab lange gesucht und leider keine passende Lösung gefunden. Ich habe Outlook 2002 auf WIndows Vista Ultimate installiert. Alles geht zufriedenstellend, nur die Passwörter ...
3 Comments
0
9539
1
Verzeichnisstruktur so anlegen, das Verzeichnisse nicht verschoben werden können, aber Dateien geändert werden können
Hallo, ich würde gerne folgende Verzeichnisstruktur anlegen: berichte - aktuelles - archiv - vorlagen Im Ordner Aktuelles sollen Dateien erstellt, geändert und gelöscht werden können. ...
1 Comment
0
5666
1
Outlook2003: Kontakte können nicht in Exel exportiert werden!Solved
Hi, ich habe folgendes Problem! Beim Versuch die Outlook Kontakte in Exel zu exportiert tritt folgender Fehler auf: "Installierbares ISAM nicht gefunden" Kann mir jemand ...
Add
0
4167
0
Outlook - Angehängte Mail in den Posteingang kopieren - Die Elemente können nicht kopiert werden
Hey, ich habe vor kurzem einen "frischen" Windows 2019 Server inklusive Terminalserver aufgesetzt. Aktuell testet ein User ob soweit alles gut läuft. Ein Problem bekomme ...
Add
0
930
0
Outlook Termine von Einladenden können nicht mehr bearbeitet werdenSolved
Mahlzeit Zusammen, einige Mitarbeiter bei uns meldeten sich heute, das Termine, die sie bekommen haben, nicht mehr editierbar sind. Bei empfangenen Mails hat man ja ...
4 Comments
0
3644
1
Öffentlicher Kalender in Outlook können die Einträge nicht mehr geändert oder gelöscht werdenSolved
Moin, wir setzen eine Exchange 2019 mit aktuellem CU12 und allen Sicherheitsupdate ein. Es gibt einen öffentlichen Ordner den alle Benutzer nutzen. Die Standardberechtigung der ...
7 Comments
0
2421
0
Outlook 2016 Kalender können nach Migration nicht mehr geöffnet werden (Authentifizierung erforderlich)
Hallo Community, Wir stehen hier vor einem extrem ärgerlichen Problem. Ausgangslage: Extern betriebener Exchange Server 2016 wurde intern neu Aufgebaut mit Exchange 2016. Die Postfächer ...
Add
0
1421
0
Outlook Android App - Mails von gelöschten Konto können nicht gelöscht werden
Servus zusammen, ich habe auf meinem Android Handy Outlook mit einer Verbindung zu unserem Exchange Server installiert. Nun habe ich testweise einen zweiten Exchange Server ...
1 Comment
0
1004
0
E-Mail Inhalte können nicht Kopiert werden - Outlook 2007 - IMAP - Windows 10Solved
Mahlzeit Zusammen, habe folgendes Problem mit einem Client: Windows 10 Pro 1607 64 bit mit Office 2007 Standard. Wenn ich in Outlook nun eine Mail ...
2 Comments
0
2226
0
Outlook 2013 an Exchange 2010. Freigegebene Kalender können nicht "angeklickt" werden
Hallo zusammen, wir setzen Outlook 2013 in der aktuellsten Version mit unserem Exchange 2010 in Version 14.3 (Build 123.4). Nun haben wir bei vereinzelten Arbeitsstationen ...
6 Comments
0
3443
0
Outlook 2010: Ihre Einstellungen für automatische Antworten können nicht angezeigt werden...Solved
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei einem Kunden hatte ein Mitarbeiter das Problem, dass wenn er den Abwesenheitsassistenten öffnen wollte, dieser von der falschen ...
6 Comments
0
33779
0
Pst files können nicht geöffnet werden outlook 2007
Hallo zusammen, habe momentan das Problem daß ich bei einem user unter seinem account die pst files nicht mehr ins outlook einbinden kann. Die pst ...
5 Comments
0
2732
0
Outlook 2008 imap Die Elemente können nicht verschoben werden...
Hallo, Auf einem Windows Pro XP SP3 pc habe ich office 2008 installiert. Die Email läuft auf meine domäne bei STRATO und ich benutze IMAP. ...
2 Comments
0
7661
0
12345... 988 >