9305 articles found
Mein Pc kann die Festplatte nicht mehr finden
Hey Leute,als ich heute Morgen meinen Pc hochfahren wollte,habe ich mich gewundert als er bei ein Stelle in so einer Art von Leerlauf verharrt ist.Die ...
7 Comments
1
5079
0
Externe Festplatte funktioniert an PC1 und PC2, aber nicht an PC3Solved
meine externe Festplatte, die über einen zusätzlichen Stromanschluss verfügt und über USB betrieben wird, wird an meinem Windows 7 Rechner nicht angezeigt. Beim Einstöpseln ertönt ...
7 Comments
0
4327
0
Ein absoluter NOOB braucht Hilfe beim Herstellen von Netzwerkverbindungen: PC1 -(vmnet0)- PC2 -(vmnet1)- PC3
Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil ich neu im Bereich Netzwerke, Server und VMware bin und dringend Hilfe benötige. Ich habe ein Netzwerk ...
5 Comments
0
1037
1
Programm auf anderen PC umziehen - PCMover bzw. EaseUS Todo PCTrans ?!Solved
Hallo zusammen, hab von einem Freund den Auftrag bekommen von einem alten Rechner (Windows XP) eine Software auf einen neuen Windows 7 PC umzuziehen, da ...
7 Comments
0
21933
0
Zwei PCs per VPN verbinden und auf MSSQL-Datenbank von drittem PcC hinter 2. PC zugreifen
Hallo an Alle! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe zwei PCs (2 x Vista) und verbinde beide per OpenVPN. Funktioniert auch super. Remote-PC: 10.5.0.1 ...
5 Comments
0
6729
0
LSI 8880EM2 an PCIex4 Steckplatz statt PCIex8
Ich habe noch einen LSI 8880EM2 Raid Controller liegen und würde diesen gern in einem Rechner verwenden, der nurnoch einen PCIex4 Steckplatz frei hat. Ist ...
1 Comment
0
2314
0
Heimnetzwerk unter Windows XP - PC01 kann auf PC02 zugreifen, aber nicht umgekehrtSolved
Ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet (Pc01 und Laptop01). Beide sehen sich im Netz (sowohl über ip-Adresse als auch Namens-Ping). ipconfig ergibt für Pc01: Windows-IP-Konfiguration Hostname ...
5 Comments
1
4377
0
pcwRunAs von PCWelt
Zu der Beschreibung ist vllt. noch zu erwähnen, dass diese Version auch für Firmen kostenlos ist. Das Tool "runaspc" ist nämlich nur für Privatanwender kostenlos! ...
7 Comments
0
24461
0
Zwei Grafikkarten, PCIe und PCI, PC startet nicht mehr
Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Grafikkarten in einen Dell Optiplex 380 PC verbaut: - Nvidia GeForce Quadro FX 380 PCIe - Nvidia GeForce FX ...
6 Comments
0
6811
0
PC133 SDRAM im PC100 Slot?
Hallo, ist es möglich PC133 SDRAM in einem PC100 Slot zu verwenden? Danke für eure Antworten, Jonas ...
10 Comments
0
5311
0
PcName aus AD auslesen in Zusammenhang mit dem PCNamenSolved
Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit, z.B.: mit Batch o.ä, den Computernamen aus dem Active Directory auszulesen, an dem sich user XYZ zuletzt angemeldet hat. ...
4 Comments
0
4890
0
Datei von PCa nach PCb kopieren (sichern)Solved
Ich möchte eine Datei backup.pst von einem Clienten auf einem Server sichern. Dazu habe ich folgendes ausprobiert. In diesem Fall wird aber auf dem Server ...
17 Comments
0
6355
0
alte Festplatte in neuem PC und...oder Festplatte kopieren
Hallo an Alle! Kürzlich hatte ich von einem Problem im PC meines Sohnes berichtet. Er kann leider auf seinem alten Board keine Grafikkarte installieren, da ...
14 Comments
2
8102
0
RAM für MD 95400 - PC2700 oder PC3200?
Hallo, ich möchte mein Notebook Medion MD95400 etwas mehr RAM vergönnen. Dazu hab ich von Medion folgende Information erhalten: In Ihrem Notebook wurde folgender Arbeitsspeicher ...
1 Comment
0
14269
0
Geht ein PC5300 Riegel in ein PC3200 Motherboard
Hi Leute, ich habe heute einen PC5300 Riegel bekommen. Verträgt der sich mit einen Motherboard wo PC3200 unterstützt? Oder gibt es da Probleme? Ich habe ...
1 Comment
0
3130
0
Neue virtuelle Festplatte in CentOS 7 ohne Reboot finden
ein fröhliches Hallöle @ all, ursprünglich wollte ich das Problem als Frage einstellen, da ich schon fast einen halben Tag an dem Problem herumprobiert habe. ...
6 Comments
0
8232
1
Alter PC abgebrannt - Festplatte im neuen PC führt zum BluescreenSolved
Moin ich habe seit heute mittag einen PC aufm Tisch stehen, total verzweifelter Eigentümer. Der Rechner ist so ein 0815 Multimedia PC (Medion) von 2013. ...
25 Comments
0
2925
0
Ist Datensicherung von Systemplatte PC A durch Einbau in PC B (als zweite Festplatte) unproblematisch
Hallo, ich habe ein Problem bei der Datensicherung. Wir haben zwei identische PC (gleiche Hardware, außer Systemplatten, gleiche System-SW Windows-XPPro). PC-A ist defekt (geschmortes Motherboard). ...
1 Comment
0
2537
0
PC startet nicht mit Festplatte, die in einem andern PC startet
Hallo, habe zwei P3, je 800MHz. Auf einem ist Win98, auf dem anderen XP. Beide laufen. Wenn ich jetzt die PLatten tausche, geht keiner von ...
7 Comments
0
6618
0
Festplatte des Virtuallen PC mit echtem Pc verbinden
Hallo, für Testzwecke habe ich auf meinem Rechner (Vista Busines) Virtuall Pc laufen. Nun gibt es nach und nach Programme oder Tools die ich auf ...
5 Comments
0
8838
0
PC verliert plötzlich eine nachgerüstete SATA PCI Karte und findet die Festplatten nicht mehr?Solved
Hier geht es um einen "DELL Dimension 4500" Petium4 mit einem 2533Mhz Intelprozessor, 1GB Arbeitsspeicher. Da dieser Rechner noch keine SATA Anschlüsse hat, habe ich ...
5 Comments
0
5304
0
Windows 2003 Festplatte auf Rechner 1 installiert, nun umbau in Rechner 1 aber: Festplattenkonfigurationsproblem
Hallo Leute! Also, erklärt mich nicht für verrückt. Was ich (laut überschrift) gemacht hab, ist nicht die feine englische art was die installation angeht, aber ...
2 Comments
0
4059
0
Office Datei nach Bearbeitung vom Stick noch auf PC zu finden?Solved
Hallo liebe Community, ich habe einen Freund der mit sensiblen Daten umgehen muss und diese an verschiedenen Computern bearbeiten bzw. darauf zugreifen muss. Der Stick ...
15 Comments
0
2291
0
Windows 8 Metroapps finden Musik auf meinem PC nichtSolved
Hallo Zusammen Ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Die bereits Installierte "Music"-App von Microsoft sowie andere Music-Apps, die vom Store bezogen werden (ich habe es ...
12 Comments
0
5902
0
Virus auf PC? Aber nicht zu finden?!
Hallo, heute möchte ich euch mal Fragen stellen,würde mich freuen wenn ihr dafür Antworten findet! Ich habe mir auf Infos von euch den AntiVir XP ...
10 Comments
0
10507
0
Nokia PC Suite - pcsync hat ein Problem festgestellt und muss beendet werdenSolved
Beim Versuch die Outlook-Objekte wie Kalender, Kontakte etc. mit dem Handy mittels Nokia PC Suite zu synchronisieren bricht der Vorgang mit der Fehlermeldung, dass PC ...
3 Comments
0
6187
0
Läuft Festplattenkopie auf Virtual PC?
Hallo zusammen! Im Rahmen einer Neuinstallation eines Rechners habe ich vor Formatierung der Festplatte eine Kopie (Windows XP Home) mit Nero BackItUp gemacht, insbesondere für ...
5 Comments
0
5283
0
WLAN Problem mit Pcket PC
Hi, ich habe eine HP h5400, Win2003 CE. Mein WLAN funktioniert ohne Verschlüsselung tadellos. Im Geschäft jedoch geht das ganze über einen Radius-Server. Obwohl die ...
3 Comments
0
2948
0
pc bootet nicht mehr,festplattenleuchte leuchtet permanent,dvd-laufwerke öffnen sich nicht und machen komisches geräusch
hallo, habe folgendes prob. pc 11 monate alt ( nachgerüstet mit weiteren 512mb ram ) am vorabend noch im netz gesurft, pc über nacht laufen ...
9 Comments
0
10038
0
Bilder manuell sortieren und von PC1(XP) nach PC2(Win7) - Win7 erlaubt keine manuelle Sortierung!?
Hallo Leute, ich habe hier ein Problem bei dem ich irgendwie nicht weiterkomme Ein Bekannter (nicht gut am PC) möchte seine Bilder auf seinem Hauptcomputer ...
12 Comments
0
7992
1
USB Stick - PC1-nur lesen - PC2-nur schreiben
Besteht irgendwie die Möglichkeit das mittels Software oder ähnlichem zu regeln? Ich würde damit gerne eine Lücke in unserer Firma für einige Mitarbeiter umgehen. Da ...
3 Comments
1
4293
1
Drucker im Peer-to-Peer-Netz über PC2 mit W7-64bit für PC1 mit XP-32bit verfügbar machen
Hallo, folgendes Design: Ein PC1 mit XP-32bit soll über einen PC2 mit W7-64bit auf einen freigegebenen Drucker im Peer-to-Peer-Netz zugreifen können. DHCP-Server ist der WLAN-Router. ...
6 Comments
0
4274
0
PC2 -(LAN)- PC1-(Wlan)-Router-(DSL)-Internet?Solved
Folgendes Problem: PC2 -(LAN)- PC1-(Wlan)-Router-(DSL)-Internet # Möchte ich haben. PC1-(Wlan)-Router-(DSL)-Internet # Funktioniert schon einwandfrei. PC2 -(LAN)- PC1 # Funktioniert auch, ich kann auf den jeweils ...
5 Comments
2
6187
0
Ping von PC1 zu PC2 failedSolved
Hallo Community, ich habe folgendes Problem ich habe ein Notebook(win xp pro) und ein Desktop Rechner (win xp pro) beide sind über das WLAN mit ...
2 Comments
0
3765
0
Festplatte kopiert ... boot device inaccessible ... kein neuer Festplattentreiber
Festplatte Samsung S-ATA 250 GB machte sporadische Fehler neue Festplatte (andere Marke, gleiche Geometrie) angeschlossen, kaputte abgeklemmt identische Partitionen angelegt und Partitionen mit Parted Magic ...
Add
0
5345
0
(legaler) Trick bei Aktivierung von Office nach Festplattenumbau oder Image in anderen PC
Hallo Kollegen, Folgende Situation: Ihr baut eine Festplatte in ein anderen PC und wollt nur mit Windowsreparatur den PC zum laufen bringen oder ihr zieht ...
1 Comment
0
52967
5
Virtuelle Festplatte im VHDX Format auf Physikalische Festplattenpartition übertragen
Hi Leute, ich bin leider nicht so fit im Bereich Virtualisierung. Ich habe eine Virtuelle Festplatte im VHDX Format (Hyper V). Jetzt möchte ich diese ...
8 Comments
0
7804
0
Kann nach Festplattenspiegelung nicht von der Festplatte starten.Solved
Hallo Admins, ich habe 4 Festplatten 2x146GB im RAID1 und 2x300GB im RAID1 Nun habe ich das RAID (2x146GB) auf dem das System (Win Server ...
10 Comments
0
4100
0
VMWare Festplatte als Festplattenimage benutzen
Und zwar habe ich eine laufende OS Version in meiner VMWare die ich jetzt als Hauptbetriebssystem laufen lassen möchte. Ich es also möglich aus dem ...
2 Comments
0
4244
0
Was muss ich alles ganz genau bitte machen, Um meine interne 38GB Festplatte zu 100 prozent auf eine grosse 500GB Festplatte zu kopieren,und da nach einfach nur die Festplatten aus zu tauschen!?!?!?Solved
Hallo , Bitte könnte mir jemand echt bitte weiter Helfen?? ich habe mir einen kleinen Netbok von acer gekauft ! doch da ist nur leider ...
27 Comments
0
8875
0
12345... 233 >