42136 articles found
PC friert immer wieder kurz ein...
Hi alle zusammen, das eine Problem gelöst, schon ist das nächste da ;-) Habe das Problem, dass mein PC immer wieder kurz "einfriert" Es tut ...
12 Comments
0
26444
0
PC friert beim Aufruf eines JAVA Applets kurz ein
Hallo ! Habe seit einigen Tagen ein etwas verwunderliches Problem: Wenn ich irgend eine Art von JAVA Applet starte (sei es im Firefox Browser oder ...
3 Comments
0
8166
0
Windows XP - Desktop friert immer wieder kurz ein
Hallo Ihr lieben, tja XP macht mal wieder prob, beim XP Pro SP2 friern immer wieder die Fenster und die Taskleiste ein, auch kontexmenüs die ...
3 Comments
0
11569
0
PC friert kurz einSolved
Hallo Zusammen. Mein Problem ist folgendes. Wenn ich mich Lokal anmelde dann kann ich Jede Programm Datei (z.B. Word-Datei, PDF-Datei) ohne Probleme öffnen. Nun melde ...
4 Comments
1
5613
0
PC friert ständig kurz ein (erst seit neuem)
Hallo, seit kurzer zeit friert mein pc ständig kurz ein. für so 10-15 sekunden. Da ich öfter Onlinespiele spiele, stört das natürlich enorm, wenn mittem ...
10 Comments
0
9941
0
PC friert immer wieder ein, aber nur nicht in der Reparatur-WerkstattSolved
So, leider hat es mich heute wieder mal richtig kalt erwischt, und ich seh' vielleicht vor lauter Bäumen den Wald nicht Rechner hat ein: - ...
19 Comments
0
14667
0
Ein absoluter NOOB braucht Hilfe beim Herstellen von Netzwerkverbindungen: PC1 -(vmnet0)- PC2 -(vmnet1)- PC3
Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil ich neu im Bereich Netzwerke, Server und VMware bin und dringend Hilfe benötige. Ich habe ein Netzwerk ...
5 Comments
0
1023
1
PC friert nach einschalten ein
Hi, mein PC friert (wenn länger nicht benutzt) nach 1Minute ein. Dabei ist egal ob ich ins BIOS gehe und die Zeit beobachte, oder Windows ...
4 Comments
0
4324
0
Excel 2007 (Win7x86) - Feld Schrift Fett einstellen - PC friert ein
Hallo Leute, habe hier einen neuen Rechner mit Win7 32bit und Office 2007. Wenn der Anwender in einer Excelsheet ein Feld auswählt und anschließend die ...
2 Comments
0
5076
0
Excel 2010 Felder summieren durch markieren, Programm friert kurz einSolved
Schönen guten Tag, ich habe eine Frage. Man kann durch markieren der Zahlenfelder die Summe unten in der Statusleiste anzeigen lassen. Nach dem Programmstart, während ...
3 Comments
0
2546
0
Kurz nach Anschließen des LAN-Kabels friert Rechner einSolved
Auf einem Peacock Take Läuft XP( das die alte Kiste noch rumsteht und XP drauf läuft muss ich erstmal als gegeben hinnehmen, leider) und dank ...
8 Comments
0
6900
0
User verlieren kurz Kontakt zum Server. Server friert für Sekunden ein.
Moin, ich sitze vor einem SBS 2003 mit 6 Clients, der seit August problemlos lief. Die Benutzer sind damals vom 2000 Server migriert worden. Seit ...
1 Comment
0
3218
0
PC bootete immer neu nach einlegen eines Datenträgers
Hallo erstmal; MEin Problem ist folgendes: PC verhält sich eigentlich ganz normal. Aber bei Hinzuführen eines Datenträgers, egal ob USB-Stick, CF-Foto-Chip und CD/DVD bootet er ...
16 Comments
1
5833
0
Neuer PC, Lüfter läuft nur kurz an, immer wiederSolved
Hallo, ich habe hier gerad einen neuen PC zusammengeschraubt. MB: Asrock H67M-GE/HT Prozessor Intel i3-2100 mit Intel Lüfter GraKa onboard 8 GB G.Skill 350 W ...
19 Comments
0
17929
0
Notebook friert nach stecken einer PCMCIA Karte ein
Moin Community, ein Notebook friert nach stecken einer PCMCIA Karte ein( Kartentyp ist egal). Wird die Karte wieder entfernt, kann man das Notebook wieder normal ...
2 Comments
0
4966
0
SoftAP von PCTel.com: Rechner friert bei jeder Verbindung ein
Hallo! Ich habe auf meinem WinXP Prof. Rechner SoftAP von PCTel.com installiert (original gekaufte Ware, kein grauer Download!). Als Adapter verwende ich einen Level1 WNC-0300. ...
2 Comments
0
8413
0
Woran kann man vor einem Kauf eigentlich erkennen, wie "hitzekritisch" eine SATA-III-PCI-E-Karte in Bezug auf einen Einbau in einen 1HE-Rackserver ist?Solved
Hallo! Woran kann man eigentlich vor einem Kauf erkennen, wie "hitzekritisch" eine SATA-III-PCI-E-Karte in Bezug auf einen Einbau in einen 1HE-Rackserver ist? Hintergrund ist der, ...
31 Comments
0
2402
1
W10-PC friert nach ein paar Sek. ein
Hallo, die Frage ist fast akademisch, da nach 2 Stunden vergeblichen Ehrgeizes keinen Bock mehr zu fummeln mit diesem Windows-Kram : einer meiner User sagte, ...
4 Comments
0
900
0
PC friert unregelmäßig ein ein
Hallo zusammen, konnte auf das Problem hier leider noch nichts finden, vllt kann mir jemand weiter helfen. Problem: Gelegentlich friert mein PC für einige Sekunden ...
7 Comments
0
12014
0
Externe Festplatte funktioniert an PC1 und PC2, aber nicht an PC3Solved
meine externe Festplatte, die über einen zusätzlichen Stromanschluss verfügt und über USB betrieben wird, wird an meinem Windows 7 Rechner nicht angezeigt. Beim Einstöpseln ertönt ...
7 Comments
0
4327
0
Programm auf anderen PC umziehen - PCMover bzw. EaseUS Todo PCTrans ?!Solved
Hallo zusammen, hab von einem Freund den Auftrag bekommen von einem alten Rechner (Windows XP) eine Software auf einen neuen Windows 7 PC umzuziehen, da ...
7 Comments
0
21914
0
Geht ein PC5300 Riegel in ein PC3200 Motherboard
Hi Leute, ich habe heute einen PC5300 Riegel bekommen. Verträgt der sich mit einen Motherboard wo PC3200 unterstützt? Oder gibt es da Probleme? Ich habe ...
1 Comment
0
3128
0
WLAN-Karte kann sich nur einmal kurz einwählen
Anfangs hatte ich an ein Treiber-Problem (Win Vista) gedacht und habe Win7 installiert. Einen speziellen Win7-Treiber gibt es für die Karte scheinbar nicht. Gleiches Problem ...
2 Comments
0
3119
1
Ubuntu 16.04 LTS friert immer ein
Hallo :) Ich habe hier einen Ubuntu Server (physikalisch - small tower) auf dem in einer Gaststätte eine bonbuch Software läuft. (Webfrontend, DB mysql und ...
5 Comments
0
4264
0
Debian 8.3 friert immer wieder ein.Solved
Guten Tag Ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein Observium immer wieder downgeht. Erstmal ein paar Daten Debian 8.3 alle Pakete und Disti ...
4 Comments
0
2271
0
Windows 7 Rechner friert immer wieder ein
Hallo liebe Community, nach endlosen Lesen so vieler Seiten zum Thema „Windows 7 Rechner friert ein“ wende ich mich an Euch, in der Hoffnung, dem ...
12 Comments
0
14057
0
Beim Versuch zu drucken friert der Rechner immer einSolved
Hallo Leutz, ich habe bei einem Windows 7 Rechner das Problem, das egal aus welcher Anwendung heraus (Word, Excel, Outlook usw.) gedruckt werden soll, die ...
16 Comments
0
35679
1
Office 2007 friert immer einSolved
Hallo zusammen. Ich habe hier ein kleines Problem wo ich keine Lösung finde. Immer wenn Outlook 2007 gestartet wird, friert dieses am Anfang für mindestens ...
4 Comments
0
7558
1
Taskleiste friert immer ein
Hi, ich habe bei einem meiner Kundenrechner ein ziemlich großes Problem. Und zwar friert nach einer gewissen Zeit immer wieder die Taskleiste beim Kunden-PC ein. ...
3 Comments
0
11507
0
dell inspiron 8500 notebook friert immer einSolved
hallo liebe mitglieder, ich habe ein dell inspiron 8500 notebook, ich habe es 2003 neu bei dell gekauft, soweit, so gut. das notebook hat irgendeine ...
1 Comment
0
5991
0
Win XP SP2 friert immer wieder für 30 Sekunden einSolved
Hallo miteinander, ich brauche mal Eure Hilfe! mein neuen Systemkomponenten: MSI K8N neo2 Athlon64 3500+ 2x 1GB Mustang RAM - Dual Channel 1x SATA Maxtor ...
11 Comments
0
8618
0
Windows Server 2003 friert immer noch ein!
Hallo nochmal alle zusammen, also hier als erstes nochmal das anscheinend RIESIGE Problem: Wir haben seit diesem Montag (11.10.2004 ) ein Problem mit einem Windows ...
20 Comments
0
9693
0
Netz friert kurzfristig einSolved
Hallo Administratoren + Co., seit vier-fünf Wochen nervt mich mein Netzwerk mit sporadischem "Einfrieren". Soll heissen: Während einem Serverzugriff, zum Beispiel beim Speichern von Files, ...
20 Comments
0
3275
0
Gibt es eine Möglichkeit ein einheitliches Passwort mit Benutzernamen für eine FTP Site im IIS 7.5 einzurichten?
Hallo, ich habe auf einem Application-Server eine FTP Site eingerichtet, die auf einen Ordner zeigt, welcher in zwei Unterordner zweigt. Der eine Ordner soll für ...
1 Comment
0
1039
0
skriptgesteuert einen Text in ein Eingabefeld eines bestimmten Programmes einfügen
Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich habe einen Text (einige Buchstaben und Zahlen), das über einen Aufruf am Ende eines Batch-Files als Ergebnis in ...
1 Comment
0
3947
0
Notebook friert kurzzeitig beim Surfen ein
Huhu zusammen, ich habe hier an meinem Notebook ein seltsames Problem. Wenn ich im Internet surfe, passiert es serh oft dass mir das System kurzzeitg ...
2 Comments
0
4555
0
Windows 7 friert kurzzeitig einSolved
Hallo, ich habe soeben meinen PC neu aufgesetzt und stelle nun fest, dass von Zeit zu Zeit der PC für ein paar Sekunden bis zu ...
11 Comments
0
9395
0
PC friert ein wenn Speicher ausgelagert wird
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich am PC nichts mehr machen kann, wobei mehr Speicher zugesagt wird, als physikalisch ...
9 Comments
0
862
1
PC friert bei jeglichen Spielen (AAA und alte games) einSolved
Hallo an die Kollegen Administratoren, ich hab nen bekannten, dem sein PC stürzt regelmäßig unter folgenden Bedingungen ab: Wenn er den PC in längerer Benutzung ...
4 Comments
0
2783
0
PC-Neubau friert am UEFI-BIOS Startbildschirm ein.?
Moinsen, das Thema hier ist zwar schon was älter, hatte eben einen alten Threat kommentiert (der war aber gelöst) - aber was soll´s, habe ein ...
10 Comments
0
4572
0