14916 Beiträge gefunden
PC startet nicht bzw startet immer wieder neu ...
Aloah an alle erst mal sorry das ich wahrscheinlich nicht in der richtigen unterkategorie bin aber ich kenn mich nicht wirklich mit diesen ganzen pc ...
20 Kommentare
0
12068
0
Pc startet immer neuGelöst
Guten Tag, Ich hatte mir ein neues MB und CPU bestellt und nun geht nichts mehr. Beim alten System funktioniert alles: gtx 1070 I5 7700k ...
8 Kommentare
0
3170
1
Mein Pc startet immer neu
Hallo Community, Ich habe ein Problem undzwar wenn ich mein Pc starte kommt immer: Windows konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden bla bla Dann kommt: Abgesicherter ...
6 Kommentare
0
3414
0
PC startet immer neu. Warum?
Hallo, woran kann es liegen, dass der PC immer neu bootet? Er schaltet immer ab, wenn das Windows Logo kommen soll mit dem Laufbalken. Es ...
28 Kommentare
0
112721
1
PC geht immer wieder aus und startet neuGelöst
Hallo zusammen und allen ein frohes neues Jahr, ich habe hier einen PC eines bekannten stehen, welcher einfach immer wieder ausgeht und dann neu startet. ...
28 Kommentare
0
3694
1
PC startet nach Windows Logo immer wieder neu
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein PC startet ganz normal, aber nachdem das Windows Logo zu sehen ist, startet er nach kurzer Zeit immer ...
14 Kommentare
0
16779
0
Nach Antivir-Update startet der PC immer wieder neuGelöst
Hallo, ich habe hier eine ältere Kiste von einem Bekannten mit Windows XP Home. Am Freitag hab ich Antivir geupdatet und durchlaufen lassen. Er fand ...
2 Kommentare
0
4698
0
Pc startet nach wenigen Sekunden immer wieder neu
Heute Morgen konnte ich meinen Pc mit Windows XP noch normal starten und alles funktionierte einwandfrei. Als ich am Mittag den Pc erneut startete, wurde ...
9 Kommentare
1
27651
0
PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu
Hallo, mein Rechner bereitet mir seit eben ein wenig Kummer Heute Morgen hat er sich aufgehängt, man konnte ihn allerdings wieder starten. Hatte kurzzeitig kein ...
8 Kommentare
0
19230
0
PC startet während der Windows Ladebalken auftaucht immer NeuGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem jedesmal wenn ich Windows starten will, startet der PC neu. Dies passiert sobald der Ladebalken von Windows auftaucht. Es ...
4 Kommentare
0
7527
0
PC zusammengebaut, startet immer neu - overclocking failed!Gelöst
Hallo zusammen Habe ein Computer zusammengebaut mit einem MSI P35 Platinum. Wenn ich ihn starte, bootet er in unregelmässigen abständen so ca. 4mal neu und ...
5 Kommentare
0
9307
0
PC startet seit kurzem immer wieder neu!
Hallo Zusammen! Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Seit ich den Pc in der Früh neu gestartet habe, startet er nun ca. jede ...
11 Kommentare
0
4957
0
PC startet nach Anzeigen des XP-Ladebalkens immer wieder neuGelöst
Hallo Community, ich war neulich bei einem Bekannten, der einen Rechner mit Windows XP & installiertem SP2 hat. Leider startet der Rechner immer wieder neu, ...
7 Kommentare
0
18272
0
Zwei Grafikkarten, PCIe und PCI, PC startet nicht mehr
Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Grafikkarten in einen Dell Optiplex 380 PC verbaut: - Nvidia GeForce Quadro FX 380 PCIe - Nvidia GeForce FX ...
6 Kommentare
0
6789
0
Windows PC hängt sich auf - Meldung I8042prt - PC muss dann immer neugestartet werdenGelöst
Hallo, während des arbeiten sporadisch ca 2 mal pro Woche hängt sich PC einfach auf. Aufhängen heißt in dem Fall das der Bildschirm der letzten ...
6 Kommentare
0
12866
0
Ein absoluter NOOB braucht Hilfe beim Herstellen von Netzwerkverbindungen: PC1 -(vmnet0)- PC2 -(vmnet1)- PC3
Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil ich neu im Bereich Netzwerke, Server und VMware bin und dringend Hilfe benötige. Ich habe ein Netzwerk ...
5 Kommentare
0
916
1
Externe Festplatte funktioniert an PC1 und PC2, aber nicht an PC3Gelöst
meine externe Festplatte, die über einen zusätzlichen Stromanschluss verfügt und über USB betrieben wird, wird an meinem Windows 7 Rechner nicht angezeigt. Beim Einstöpseln ertönt ...
7 Kommentare
0
4319
0
Programm auf anderen PC umziehen - PCMover bzw. EaseUS Todo PCTrans ?!Gelöst
Hallo zusammen, hab von einem Freund den Auftrag bekommen von einem alten Rechner (Windows XP) eine Software auf einen neuen Windows 7 PC umzuziehen, da ...
7 Kommentare
0
21712
0
PC Startet nicht, Lüfter laufen an, Board startet neu
Hallo liebe Gemeinde! Zuerst meine PC Konfiguration Gigabyte GA-965P-DQ6 Mainboard 2 GB DDR2 Corsair Ram Core 2 Duo E6600 2,4 GHz Enermax Liberty 500W Netzteil ...
9 Kommentare
1
7875
0
PC (Win 10) startet immer wieder von alleine aus dem RuhezustandGelöst
Hallo. Wenn ich den PC per Knopfdruck in den Ruhezustand schicke, startet er nach ca. 10-15 Minuten von alleine! Alle Anwendungen sind definitiv geschlossen. Wer ...
7 Kommentare
0
1097
0
PC Startet immer wieder auf und hält beim XP LogoGelöst
Immer wenn ich meinen Pc Windows XP starten will kommt zuerst hp logo und Intel und dann kommt das XP Logo mit dem Blauen Balken ...
5 Kommentare
0
3663
0
PC startet immer 2 Mal
Hallo, seitdem ich ein neues Mainboard,Graka und Netzteil habe läuft der PC nicht mehr so wie früher :( Beim Hochfahren laufen die Lüfter einmal alle ...
4 Kommentare
0
3650
0
PC Startet immernoch im EingabemodusGelöst
Also das Problem Verhält sich wie folgt, Der PC startet immer wieder im abgesicherten Modus. Auf dem PC läuft Windows XP Home Edition. Alle Optionen ...
5 Kommentare
0
5063
0
Upgrade Windows 7 auf Windows 10 Bootloop Rechner startet immer neu
Hallo, ich habe aktuell einen Rechner mit Windows 7 Pro, der mittels Media Creation Tool auf Windows 10 geupgradet werden soll. Er hat eine 120GB ...
2 Kommentare
0
1694
0
Ubiquiti 8 Port Switch startet immer wieder neu!Gelöst
Hallo, nach dem entfernen meiner Unifi USG (die kleine) ist mir aufgefallen, dass immer wieder morgen zwischen 05:00 - 9:00 die Switsch neustartet. Ich stand ...
13 Kommentare
0
3599
0
HP Elitebook mit Win7 startet nach sperrung immer NEU ---- Geister??
Hallo, ich habe folgendes Problem : ich habe eine HP Elitebook mit win7 ,und wenn ich es sperre WIN TAste L , und mich am ...
7 Kommentare
0
2953
0
Disk2vhd startet immer neu
Hallo zusammen, ich habe meine HDD unter Win7 mit disk2vhd in eine VHD gepackt, wenn ich nun von dieser booten möchte, startet der Rechner immer ...
4 Kommentare
0
7645
0
Windows Vista startet imme wieder neu Lenovo u350 NetbookGelöst
Ich habe ein LENOVO U350 Netbook und es hat natürlich kein Laufwerk. Ich habe versuch die Sprache zu ändern danach hat das System neugestartet und ...
5 Kommentare
0
5507
0
SBS 2008 Premium startet immer bevor das Anmeldefenster kommt neu
SBS 2008 Premium startet immer bevor das Anmeldefenster kommt neu Hallo Leute, Mein SBS 2008er startet seit kurzem immer bevor er zum Anmeldefenster kommt wieder ...
18 Kommentare
0
10221
0
Windows startet in der Schule immer gleich, die daten werden bei einem Neu Start gelöscht mein problem ist noch nicht ganz gelöst bitte helft mirGelöst
Hallo noch mal, Also In der Schule an den Computern läuft Windows XP und wenn man an einem PC entwas arbeitet und etwas auf dem ...
13 Kommentare
0
8228
0
Sonicwall Router startet bei VPN immer neu
moin moin zusammen, Ich stehe hier leider vor einem Problem bei dem Ich nicht weiterkomme. Ich habe mit einem Sonicwall Router der TZ 210serie versucht ...
8 Kommentare
1
4852
0
notebook startet immer wieder neuGelöst
servus, ich hab da ein Problem, unswar mit meinem Notebook. Auf dem Notebook läuft XP pro und ist halt schon relativ alt (5 Jahre). Das ...
1 Kommentar
0
7046
0
Server startet sich immer neuGelöst
Also ich bin schon echt am Verzweifeln: Fakten: Server startet sich neu mehrere male am Tag Detail: Server 2003 R2 nur File und DB Server ...
7 Kommentare
1
17407
0
Rechner startet immer wieder neu und fährt dann herunter
Hallo erstmal.Hab hier ein kleines Problem.Und zwar startet mein pc immer wieder neu und fährt dann wieder herunter. Ich vermute das dies durch eine batch ...
7 Kommentare
0
4716
0
XP startet immer wieder neu nach dem HerunterfahrenGelöst
Ich habe auf meiner Systempartiton Windows neu installiert. Anschliessend lediglich alle Treiber, Patches und Updates von XP sowie Antivirenprogramm und Acronis True Image installiert. Sobald ...
10 Kommentare
0
10891
1
XP-Acronis nach Deployment startet Rechner immer wieder neuGelöst
Hallo zusammen, habe das Aktuelle Acronis Snap Deploy 3 und damit ein Image von einem Windows XP Rechner gezogen. Diese Image will ich nun auf ...
Hinzufügen
0
4998
0
Windows XP startet immer neu, nur abgesicherter Modus funktioniert!Gelöst
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Mein PC startet ständig neu, ich kann ihn lediglich im abgesicherten Modus starten, wobei ich da auch Probleme habe ...
6 Kommentare
0
9590
0
Windows startet immer neu nur abgesicherter Modus geht
Wenn ich mein Rechner (Windows XP) Hochfahre kommt er immer nur zu diesen blaune Willkommens Bildschirm dann startet er sofort immer neu.Ich habe nich in ...
4 Kommentare
0
6948
0
Beim Hochfahren startet der Server immer wieder neu
Hey, ich habe ein Problem mit meinem Windows Server. Der Server startet immer wieder neu und bleibt beim Laden von Windows stehen und dann startet ...
2 Kommentare
0
7167
0
Windows XP startet beim Booten immer wieder neu
Hallo! Habe hier ein mittelgroßes Problem. War heute bei einem Bekannten um wie so oft seine PC Probleme zu lösen. Diesmal hatten Möbelpacker am laufenden ...
3 Kommentare
0
12049
0
2003 R2 Terminalserver startet immer wieder neu Ereigniskennung 1015
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Windows Server 2003 R2 Terminalserver. Er startet sich in unregelmäßigen Abständen immer wieder neu. Im Anwendungs-Log steht folgender ...
2 Kommentare
0
5989
0
Nach der Installation von SP2 für WinXP startet der Rechner beim Booten immer neu durch!Gelöst
Beim Booten kommt nach dem Windows XP Prof. Ladebildschrim (blauer Ladebalken von links nach rechts ;-) ) bleibt der Bildschirm schwarz und anschließend nach 2 ...
7 Kommentare
0
8585
0
GRaka RTX 4070 heizt im Minutentakt hoch ,PC stürzt ab und startet neu
Hallo, ich habe ein Gerät bekommen, das durch maßlose Übertaktung in Verbindung mit zu kleiner Wasserkühlung den Ryzen 9 5900 verbraten hat. Es war schon ...
5 Kommentare
0
870
0
Win10 PC startet sich neu, wenn man auf "herunterfahren" klickt
Hallo, ich habe bei einem Rechner mit Windows 10 , Version 1809 , Betriebssystemstand 17763.1757 folgenden Fall: Wenn man den Computer herunterfährt, startet er sich ...
3 Kommentare
0
2843
0
GTA 5 startet meinen PC ununterbrochen neu, andere Spiele laufen problemlos
System: Nvidia rtx 2080 super Intelcore i7 Wasserkühlung Mehr Infos hab ich zwar aber nicht auswendig. Der Rechner ist einen Monat alt und unmöglich das ...
7 Kommentare
0
991
0
Neuer PC startet ohne Bild oder BIOSGelöst
Hallo zusammen, Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut. Dieser startet auch, allerdings bekomme ich kein Bild. Die Lüfter drehen, RGB läuft, die CPU ...
39 Kommentare
0
10191
0
PC geht aus und startet neuGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem seit einiger Zeit. Mein PC geht plötzlich aus und startet wieder neu. Kein Bluescreen, Kein Meldung nix. So ...
26 Kommentare
0
48766
0
Pc startet nach Windows Symbol neu
Also ich habe folgendes Problem mein Pc ist abgestürzt und irgendwas im Pc hat sich angehört als wenn sich was umgeschaltet hat, wenn Windows normal ...
7 Kommentare
0
1389
0
PC schaltet sich, unreproduzierbar, schlagartig aus und startet sofort neuGelöst
Hi, Da mir langsam die Ideen ausgehen hoffe ich hier hilfreiche Tipps zu bekommen Folgender Sachverhalt: Ich habe Ende 2014 einen PC mit folgenden Komponenten ...
12 Kommentare
0
20812
0
Neuer PC startet nicht auf
Ich habe einen neuen PC selber zusammengebaut, wäre nicht der 1. welche bisher problemlos liefen. Dieser hier besteht aus folgenden Komponenten: ASR FM2A88X+ BTC :: ...
19 Kommentare
0
2709
0
Per WOL gestarteter PC startet nach dem Herunterfahren automatisch neu?
Hallo zusammen, wenn ich meinen PC per WakeOnLAN anschalte und ihn daraufhin wieder ganz normale ausschalte, startet er sofort wieder neu. Wenn ich ihn daraufhin ...
6 Kommentare
0
1854
0
PC mit Windows 7 startet beim Herunterfahren automatisch neu, PROBLEM GELÖST !?!?!
Plötzlich startete mein PC, der PC meines Sohnes und der PC meines Nachbarn automatisch, wenn man ihn herunterfuhr. Eine verflixte Gemeinsamkeit musste doch da bestehen. ...
10 Kommentare
0
3821
0
PC startet im bootvorgang neu
Hallo zusammen, ich war am Wochenende an einem PC (Windows 7) der nicht mehr gut reagierte wenn man den Firefox startet. Nach dem Start tauchte ...
4 Kommentare
0
3803
0
Neuer PC startet nicht - Mainboard defekt?Gelöst
Hallo, nachdem ich schon länger ohne PC bin und nach einem erfolglosen Mainboardwechsel nun einen Aufrüst-PC bestellt habe, der auch schon fertig zusammengebaut ist, musste ...
8 Kommentare
0
7882
0
PC startet nach ganz kurzem Windows Boot Logo neu
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem und einfach keine Ahnung was ich noch machen kann. Heute wurde mir ein Rechner gebracht, gleich beim ...
10 Kommentare
0
8308
0
PC schaltet sich aus und startet ständig neuGelöst
Moin zusammen, ganz neu ist mein Problem nicht, aber vielleicht hat ja jemand noch eine alternative Idee: ich habe einen FSC Pentium Core2Duo der seit ...
9 Kommentare
0
6027
0
Neuer PC startet nichtGelöst
Hallo, habe heute einen komplett neuen PC zusammengebaut. Folgendes Problem. Der PC startet nicht durch. Der Gehäuselüfter dreht sich . Der CPU Lüfter dreht sich ...
20 Kommentare
0
8510
0
Pc startet während win7 installation neu
Ich habe einen Fujitsu Siemens Notebook und versuche daruaf win7 zu installieren (Microsoft Original CD) doch während der Installation startet das Notebook ohne Fehlermeldung plötzlich ...
5 Kommentare
0
3935
0
PC WIN2000 bootet nicht - startet im Anmeldefenster neu
Hallo, ich habe einen Windows 2000 Rechner in der Firma. Dieser ist während des "normalen"arbeitens einfach heruntergefahren. Jetzt bootet er nur bis zum Anmeldefenster und ...
2 Kommentare
0
2744
0
PC startet oft einfach neuGelöst
Hallo, ich hatte mit einem PC in unserem Büro ständig Probleme, er bekam ständig einen Bluescreen und startet dann einfach neu. Wenn man sich später ...
11 Kommentare
0
6064
1
Neue Festplatte startet nicht beim hochfahren des PCGelöst
Hallo, ich habe hier ein Problem mit einem Rechnersystem. Bei diesem Rechner ist die Festplatte defekt. Ich habe nun eine neue verbaut und WinXP neu ...
2 Kommentare
0
5977
0
PC startet bei Spielstart neuGelöst
Guten Tag allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC, der beim Starten einer grafiklastigen Anwendung, zumeist Spiele, neu startet. Die Stop-Meldung lässt laut ...
7 Kommentare
0
5120
0
PC startet ständig neu, nur noch abgesicherter Modus funktioniert
Hallo, Gestern Abend saß ich vor einem PC und suchte vergeblich nach einer Lösung. Der PC kommt immer bis zum Windows XP-Logo und Ladebildschirm. Dann ...
8 Kommentare
0
14549
0
PC startet ohne vorwarnung neu!
Hi, Ich habe mir vor ein paar Tagen neuen Arbeitsspeicher und eine neue Festplatte gekauft und gleich eingebaut. Nur seit dem ich die 2 GB ...
2 Kommentare
0
4079
0
Neuer PC startet nur ohne CPUGelöst
Hallo erst mal! Ich habe mir bei Mindfactory einen neuen Rechner bestellt, der aus folgenden Komponenten besteht: Asus P5KC (P/S/SATAII/GBL/R/DDRII/So775 G.SKill 2x2048MB F2-6400CL5D-4GBPQ Intel Core ...
5 Kommentare
0
4648
0
PC startet öfters von allein neu
Hallo und zwar hab ich ein Problem mit dem PC einer freundin. seit kurzem startet der PC neu wie er will und gibt beim Bluescreen ...
2 Kommentare
0
4305
0
PC schaltet sich nach Herunterfahren nicht aus, sondern startet neu!
Hallo, habe ein Problem mit einem PC. Ich fahre den PC herunter, aber anstatt sich auszuschalten, startet der PC einfach neu. Die Energieoptionen sind richtig ...
2 Kommentare
0
9179
0
PC startet ständig neu...
hallo ihr zum voraus ich kenn mich mit computern nicht wirklich ausbin ein einfacher anwender(ich hoffe die rubrik stimmt) zu meinem problem: seit anfang diese ...
12 Kommentare
0
5597
0
Pc startet neu warum ?
Hi, habe folgendes problem und zwar mein pc starte plözlich neu. Um vestzustellen woran das liegt habe ich folgendes ausprobiert. 1. Habe Xp gehabt dann ...
5 Kommentare
0
5996
0
PC startet unregelmäßig einfach neuGelöst
Hallo, bei einem PC habe ich das Problem, dass er PC einfach zwischendurch neu startet. Es kommen dann verschiedene Fehlermeldungen BCCode : 77 CCP1 : ...
12 Kommentare
0
8083
0
PC startet neu sobald in WinXP angekommen / abgesicherter funktioniert jedoch
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem PC meines Bruders. Seit ca. einer Woche startet der Rechner während des Betriebs ab und zu einfach neu ...
2 Kommentare
0
3001
0
PC schaltet sich einfach aus / startet neu
Hallo liebe User! Ich habe seit vorgestern ein unschönes Problem mit dem PC meines kleinen Bruders: Zunächst ist der Rechner bei einem 3D Spiel eingefroren ...
6 Kommentare
0
14375
0
PC startet neu bei Bildschirmschoner-Sperre und ESCAPE
Hallo! Ich habe auf meinem Rechner volle Admin-Rechte und komme auf jeden Rechner im Netzwerk. Da wir dann noch ab und an Azubis und Praktikanten ...
7 Kommentare
0
7990
0
PC startet neuGelöst
Hallo, mein PC startet sich immer von selbst neu, aber nur im multimonitoring betrieb! Wenn ich nur ein monitor angeschlossen habe, dann läufts ohne Probleme! ...
2 Kommentare
0
5961
0
XP PC startet mitten im Betrieb neuGelöst
Hallo zusammen Hardware - Intel Pentium 4 2800MHz Sockel 478, 512KB Cache, 533MHz FSB, Boxed (inkl. Lüfter) - Netzteil 300W - Mainboard P4, Via P4X, ...
2 Kommentare
0
6452
0
Neuer PC startet plötzlich (nach Stunden) von alleine
Für Tipps wäre ich Ihnen sehr dankbar. ...
6 Kommentare
0
7353
0
PC startet nicht mit Festplatte, die in einem andern PC startet
Hallo, habe zwei P3, je 800MHz. Auf einem ist Win98, auf dem anderen XP. Beide laufen. Wenn ich jetzt die PLatten tausche, geht keiner von ...
7 Kommentare
0
6614
0
Auf die Frage "Windows 10 neu aufgesetzt PC rebootet immer wieder"
Moin allerseits Ich hatte schon vor einigen Wochen einen Thread gehabt betreffend willkürlichen Neustart des PC's. Ich hatte vorher ein Gigabyte Board drin, mit Dual ...
5 Kommentare
0
1220
0
Windows 10 neu aufgesetzt PC rebootet immer wieder
Ich habe Windows 10 frisch installiert auf einem Intel I3 PC, mit 8 GB Ram, einer 500 GB Samsung SSD EVO, bzw. die SSD habe ...
10 Kommentare
0
2988
0
Neuer PC, Lüfter läuft nur kurz an, immer wiederGelöst
Hallo, ich habe hier gerad einen neuen PC zusammengeschraubt. MB: Asrock H67M-GE/HT Prozessor Intel i3-2100 mit Intel Lüfter GraKa onboard 8 GB G.Skill 350 W ...
19 Kommentare
0
17861
0
12345... 187 >